Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 13. Juli 2017, 23:02

Ich bin morgen anlässlich des Nationalfeiertages unterwegs. Ma sehn wann ich zurück bin.
Simsalabim :supersad:

82

Donnerstag, 13. Juli 2017, 23:04

Das sind ja schonmal gute Aussichten auf eine ausreichende Diskussion.

83

Donnerstag, 13. Juli 2017, 23:12

Plötzlich durchzog ein Schuss die Nachtruhe.
Als mann sich zu dem Kreis den die Menschen gebildet hatten durchgekämpft hatte, fand man einen toten Shizuo.
Er trug eine komische Maske in form eines Fuches auf dem Kopf.

Er war Bürger;

Das war nicht das normale Vorgehen der Störenfriede soviel war klar.

  1. Alpia
  2. MalloN
  3. Qualität
  4. Saik
  5. Shatala
  6. Shizuo - Bürger - Erschossen
  7. DancingMoon - Bürger - Hingerichtet




Ahnenliste:



DancingMoon
Shizuo

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

84

Donnerstag, 13. Juli 2017, 23:25

Well, damit wissen die Mafs. wahrscheinlich auch was ich bin. Sorry Shizuo., wurde etwas misstrauisch und habe dir daher die Maske aufgesetzt.
Ich hätte zwar gerne Shatala genommen, hatte aber die Sorge, dass die andere SR sie vorher untersucht, bevor ich angegriffen werde (sprich diese Nacht die Untersuchung, nächste dann der Mordversuch an mich) und ich keinen Mord daher umlenken kann.
Zumindest einer weniger, dem ich misstrauen muss.

Übrigens: Selbst jetzt wo ich mich geoutet habe, kann die Maf. immer noch nichts gegen mich tun, solange ich fleißig die richtigen Maskenverbindungen setze :p

85

Donnerstag, 13. Juli 2017, 23:32

Kleine Anmerkung wir sind immer noch in der Nachtphase. Es scheint das mein Wink nicht gereicht hat :)

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

86

Donnerstag, 13. Juli 2017, 23:39

Dann haben wir wohl gerade den mafboss in Aktion erlebt. Oder den aufgeschobenen Kill von gestern.
Simsalabim :supersad:

87

Donnerstag, 13. Juli 2017, 23:40

Dazu gebe ich wiederum keine Auskunft ;)

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

88

Donnerstag, 13. Juli 2017, 23:41

Es wäre nun wohl sinnvoll, dass Shizuo Saikx schützt, denn der wäre nach momentanen Stand angreifbar/verletzbar.
Tippe jetzt mal auf eine Mafia mit zwei Personen, wobei eine die Fähigkeit des Agenten hat und die andere vermutlich die des Verräters?

Der Mordversuch an Saikx ist interessant, wenn auch einleuchtend, da er als "starker" Spieler nun einmal mehr im Fokus der Mafia stehen dürfte.

Edit:
Könnte natürlich auch sein, dass der Doppelmord, der heute wahrscheinlich stattfinden wird, mit dem Ausbleiben des gestrigen Mordes zusammenhängt, klar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpia« (13. Juli 2017, 23:42)


89

Donnerstag, 13. Juli 2017, 23:43

Sorryy- Happy our hat sich zu einer fete entwickelt mit mehreren Leutz

Ich selbst habe bereits gegen Shatala argumentiert. Ihre Erklärung wie sie sich als Wolf verhalten würde, wenn sie absichtlich niemanden gekillt hätte, stimmt nicht mit dem überein, was ich von ihr erwarten würde.

Ich sagte ja - du kennst mich wohl doch nicht so gut, wie ich dachte.
Die erfahrenste hier ist immernoch Shatala. Sie hat nicht nur schon länger dieses Spiel gespielt, sondern auch woanders auf einem anderen Spielniveau (WWO) gespielt.
DU hast auch sogar auf der WWO Meisterscchaft auf WWO gespielt, also stell dich nicht so unter den Scheffel...ja ich bin auch noch auf WWS und MTG und AMTG aber auch du bist nicht so unerfahren wie du tust. Nein - ich verdächtige dich nicht, weil es für einen erfahrenen Spieler Blödsinn ist, den Mord auszulassen, wenn man mit diesem Setting spielt, (was man sich normalerweise VOR dem Spiel durchliest, nech?)
Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ihre Posts dir gegenüber ziemlich pampig wirken, als hätte man sie angegriffen/ertappt.
Nö, ich mag Saikx und spiele gern mit ihm, vor allem, wenn er Dorfi ist. Bin nur etwas enttäuscht, dass er mich doch nicht so gut kennt, dass er nicht sieht (oder nicht sehen will-wenn er Maf) dass ich so nie handeln würde.
Ich glaube, Qualle spielt als Maf emotionaler besonders wenn er in Lynchgefahr gerät. Deswegen halte ich momentan DM für wahrscheinlicher
Da sehe ich das grade anders, denn Qualle hat schon ziemlich emotional reagiert - warum sollte er denn nicht Maf sein?
Das vom IA-Team stimmt ja nun nicht so recht nach Dancings Tod, aber allemal kann Quali iA Maf sein und entweder der Einzige oder noch wer, der einfach nix abgegeben hat oder sowas.
Qualität sollte damit eher Bürger sein.

Warum???
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

90

Donnerstag, 13. Juli 2017, 23:49

Okay ich dachte ein Np post vom sl (mit opfer) bedeutet die phase sei beendet xD

91

Donnerstag, 13. Juli 2017, 23:55

@Shatala: Hast du Saikx' Post (hier: Outing) gesehen bevor du die Nachricht verschickt hast?
Falls ja, ergibt der Post (in einzelnen Passagen) recht wenig Sinn. Falls nein, ist die Frage, ob dich das jetzt in gewisser Weise saved oder ob das so geplant war.
Aktuell bist du für mich damit der sicherste Bürger nach Saikx.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpia« (13. Juli 2017, 23:57)


92

Freitag, 14. Juli 2017, 00:03

Aktuell berlege jch brigens wegen meiner außerordentlichen failrate (es wurden auch anderswo fehler gemacht) meine denkweise umzukehren.
Wenn ich anfange jmd. zu trauen -> wolf?
und bei misstrauen (shatala, wo ich befrchte sie falsch eingeschaetzt (warum geht ae nicht mehr?)) -> brger
Es macht kaum Sinn, aber vlt. treffe ich dann mal wieder die richzigrn :/

93

Freitag, 14. Juli 2017, 00:25

@Shatala: Hast du Saikx' Post (hier: Outing) gesehen bevor du die Nachricht verschickt hast?
Falls ja, ergibt der Post (in einzelnen Passagen) recht wenig Sinn. Falls nein, ist die Frage, ob dich das jetzt in gewisser Weise saved oder ob das so geplant war.
Aktuell bist du für mich damit der sicherste Bürger nach Saikx.


Nein - hatte nur bis dahin gelesen bis ich zitiert hatte und dann hat es das irgendwie abgeschickt, ohne dass ich das schon wollte.
Nun Saikx war für mich eigentlich von Anfang an eher Bürger...leider einer, der mich noch immer nicht versteht :( - aber ja- einfach erkenne ich einiges oft intuitiv und deswegen versteh ich auch den Ausschluß von Qualität nicht, den Saikx meint...
Qualität ist für mich eigentlich der eheste Maf zur Zeit und wenn es zwei geben sollte, dann noch MalloN, der das iA Lynchsystem erstmal in Gang gebracht hat, aber dann doch eher Dancing votet als Qualle oder aber, wie ich angedeutet hab, Alpia, die nicht recht wußte, was sie machen muss bei einem iA - Qualle Mitmaf.
Bin aber eher gefühlsmäßig bei Ersterem Quallität = Maf

Edit: 1 war Rechtschreibefehler ausgemerzt
Edit: 2 och süüüß dein Kauderwelsch @Saikx: :love:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (14. Juli 2017, 00:29)


94

Freitag, 14. Juli 2017, 00:46

Ja sorry irgendwie hat mein handy gerade so einiges nicht richtig machen wollen, da war eine fehlerkorrektur nicht mehr drin. Sollte ich sterben (was in dem Fall, dass ich keinen Schutzgeist zugewiesen bekomme wohl durch mein outing sicher ist) würde ich vorschlagen shatala zu vertrauen. ich lag kürzlich öfters mal falsch, aber diesmal glaube ich wärs das richtige.

@Shatala: Bzgl. der Erfahrung habe ich dich unteranderem wegen geschichten wir diesen über mich gestellt (und weil ich probleme habe mafs. zh finden)

95

Freitag, 14. Juli 2017, 00:48

Wait.
Ich kurbele die ia-lynch-Sache an und wähle dann DM (die noch weniher als Qualle aktiv war bis heute früh zum Nachtpost). Was ist daran jetzt nicht logisch?
Ansonsten gefällt mir der Post von Shatala bzw. die beiden posts
Und wenn du sttirbst kannst du deine Fähigkeit dann eigentlich weiter nutzen? @Saikx: @ShadowBlade:
Simsalabim :supersad:

96

Freitag, 14. Juli 2017, 00:59

@MalloN: Qualität war bis heute früh bzw. bis heute nachmittag wo ich zum "Happy our" gegangen bin GAR nicht aktiv...Dancing aber schon wenigstens mit einem Post - es ist also genau umgekehrt, als was du beschreibst.
Magst du Qualität beschützen?

@Saikx: ich würde an deiner Stelle nicht auf MalloNs Anfrage antworten, aber musst du wissen...
Jedenfalls haben wir wie ich denke zwei Ahnen jetzt.
Habe da aber auch keine Idee- aber ich las, dass die beiden Ahnen @DancingMoon: und @Shizuo.: sich kursiv noch in zwei Posts beteiligen können morgen...

Edith hat mir zweimal Hyroglyphen gezeigt, die ich verbessern musste - obwohl das ja süüß ist lol - ich bin angenätschert :P
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (14. Juli 2017, 01:03)


97

Freitag, 14. Juli 2017, 06:12

Ein Ahne der sich für den Erhalt seiner Fähigkeit entscheidet, kann diese noch ein mal einsetzen :)


Nach dem einen der ihren erschossen hatte und man für das Opfer direkt einen Schrein errichtet hatte. War in den frühen Morgenstunden ein großes Feuer zu sehen. Scheinbar hatte jemand die gedenkkerzen so umgestellt das diese dafür sorgten, dass der Schrein komplett abbrannte.

Der Ahne shizuo glitt damit vollständig ins Jenseits und scheidet komplett aus dem Spiel aus.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowBlade« (14. Juli 2017, 06:12)


98

Freitag, 14. Juli 2017, 08:01

Shatala warum hetzt du gegen mich? Ich habe doch gesagt dass mein Bruder Geburtstag hatte und ich gestern morgen und mittags nicht konnte. Am späten Nachmittag war ich dann da.
Generell finde ich es ziemlich mies dass du aktuell gefühlt nur gegen mich gehst(ist das nicht so belehre mich eines besseren)
Bist du Maf und willst nachdem DM schon keiner war den zweiten weglynchen der weniger aktiv war um zu sehen, wie der Spielstand sich von einem 4:1 zu einem 2:1 wird?
Manchmal verstehe ich dich nicht :(

Übrigens: Ich bin mir ziemlich sicher dass wir es nur mit einem Maf zu tun haben.
7 spieler zwei Mafs:

5:2 einer tot beim Verhältnis 2:1 gewinnt die Mafia, Also hätte eine zwei Mann- Mafia in der ersten Nacht gewinnen können.

Also für mich steht es aktuell so:
Alpin - recht neutral , spielt gefühlt sowieso als maf ziemlich stark und ähnlich wie als Burger


MalloN für mich aktuell eher Bürger, ist allerdings mehr so n Gefühl.... da bin ich mir noch nicht sicher

Shatala sehe ich durch die sture Hetze gegen mich momentan kritisch an. Ich kann mir auf ihre Spielweise immer noch keinen Reim machen

Saikx ist für mich 100% Bürger da geoutete SR.

Wäre heute für einen Shatala-Lynch...

Es wär gut, wenn der Dete sich heute oder morgen outen Würde da wir glaub ich spätestens morgen treffen müssen. Sonst haben es die Ahnen in der Hand.

ShadowBlade ist das der Mordpost? Shizuo nochmal?
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

99

Freitag, 14. Juli 2017, 08:39

An alle außer Qualle:
Wie schätzt ihr Alpia momentan ein?

100

Freitag, 14. Juli 2017, 09:01

Ja das war der mordpost.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories