Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Freitag, 14. Juli 2017, 10:23

Also momentan sehe ich alpia von den drei restlichen Verdächtigen als am Sichersten an. Wenn es zwei mafs gibt müssen es demzufolge Shatala sein, die doch sehr ungestüm auf meine einzelne Frage reagierte und auch etwas übertrieben gegen Qualle hetzt aber so richtig belastbare Aussagen fehlen. Was mir erst gut gefallen hatte (seine konkrete Auflistung an Verdächtigen) stellte sich mir gerade als bloße Auflistung aller noch Lebenden außer mich und Saikx heraus. Deswegen Shatala momentan entgegen meines ersten Eindruckes eher maf. Und dazu Qualle auch wenn er entgegen Shatalas aussagen NICHT wirklich emotional reagiert hat (sorry @Shatala: aber da habe ich wohl ausnahmsweise mehr Erfahrung als du)

E.: okay. Da ich heute evtl nicht da bin meine Abfragen:

Saikx - Hinweis auf Dasein als Maskenbildner
Shatala - nichts Auffälliges ( abfrage hab ich grad erst erfahren)

Darum MalloN>>> Qualität wenn das jmd einträgt
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (14. Juli 2017, 10:23)


102

Freitag, 14. Juli 2017, 11:43

Ahnenpost 1

Moin,

ich bin zwar Ahne und kann nur 2 Posts am Tag verfassen, aber bitte erwartet keine Wall of Texte von mir.
Ich schreibe, was mir auffällt und das war's ;)

Mich wundert es heute sehr, dass statt meinem, Shizuo's Schrein zerstört wurde. Ich frage mich ja warum. Könnte was damit zu tun haben, dass er unterschwellig einen Maf in seinen Posts erwähnt hat oder dass ich schwächer erscheine und somit drin gelassen werde.

Mitspieler
[list=1]
  1. Alpia
  2. MalloN >>> Geisha
  3. Qualität
  4. Saikx >>> Maskenverkäufer
  5. Shatala >>> "Bürger?"
  6. Shizuo - Bürger - Erschossen
  7. DancingMoon - Bürger - Hingerichtet
[/list]Ok, @MalloN: sagt, dass er letzte Nacht Shatala untersucht hat. Könnte nun bedeuten, dass sie Bürger ist, aber es könnte eben auch sein, dass sie Verräter ist und beim ersten Untersuchen nichts Auffälliges herauskommt.

Also: Ich würde euch auch dazu raten, entweder Qualität zu lynchen, auf Grund der IA in der ersten Nacht oder eben Alpia. JA, Alpia. Ja, ich weiß, dass er (hoffe es ist ein er xD) neu ist, ABER eben deshalb KÖNNTE es sein, dass er den Mord verpennt hat, als Qualität IA war und eben nicht wusste, was er nun machen soll. Sry, wenn ich falsche liege @Alpia: :x Und MalloN sollte Shatala noch ein 2. Mal untersuchen.

Das sind jetzte meine Vermutungen, ich werde sehen, dass ich vorm Lynch noch was schreibe, falls mir nochwas auffällt.

Bis dahin entschwinde ich wieder xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (14. Juli 2017, 11:42)


103

Freitag, 14. Juli 2017, 12:09

Ich vermute der Maf hat Verräter-Fähigkeiten. Ich bin Bürger und wenn Alpia auch einer ist haben wir ein Problem :/
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

104

Freitag, 14. Juli 2017, 14:01

@Qualle erstmal habe ich im letzten Beitrag nur MalloNs Aussge richtig gestellt (dass Dancing eher aktiv war als Du)
Zweitens...was soll ich denn machen, wenn ich dich verdächtige? Soll ich da sagen : Qualle ist lieb?
Drittens glaube ich nicht an nur einen Mf, denn wenn auch die Nachtmorde noch dafür verwendet werden müssen um auch noch die Ahnen zu töten, dann hätte es ein einzelner Maf ziemlich schwer.
Viertens: Dass du Bürger bist, kannst du ja sagen, aber ich bin auch Bürger - was machen wir nun?
Und wenn Alpia auch Bürger ist, dann ist wohl der Spielleiter der Maf - sowas solls schon gegeben haben - nennt sich im WWO "Pest" und der SL trollt uns nur.

MalloN kann mich ruhig noch 5x scannen - wird dann auch nix anderes rauskommen.
@Saikx: Alpia kenne ich eben nicht, aber Qualle hat von einem starken Spieler berichtet - kann also mehr als ein Neuling. Lese mir nochmal alles durch.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

105

Freitag, 14. Juli 2017, 14:39

So nochmal sorry wegen dem unnötigen Outing. Und falls Shatala mich jetzt nicht komplett reinlegt, sorry für die falsche Annahme.
Gegen einen Qualität Lynch hätte ich auch nichts, sofern da nicht noch ein zweites Geisha Outing kommt. Ich habe ihn für einen Bürger gehalten, da DM Bürger war, da ist es bei der vorher angesprochenen umgekehrten Logik (da ich seit ner Zeit öfters mal mit Vermutungen und Theorien einfach falsch liege) gut möglich, dass ich mich auch bei Qualle mal wieder geirrt habe.

Ein Verräter wäre möglich, allerdings glaube ich momentan etwas weniger, dass Shatala Maf. sei. Ich würde da sowieso auch erstmal schauen, als was Qualle stirbt. Ist er zum Beispiel ein Verräter, dann kann MalloN auch ganz einfach Alpia untersuchen, auch wenn das Ergebnis dann klar sein sollte.
Ich kann btw. MalloN dank eines Wechsels schützen, die Untersuchung selbst (die im Falle, dass Qualle nicht Verräter ist notwendig wird), sollte also sicher sein, sofern die Maf. nicht einen Glückstreffer hat (und selbst dann kann Mallon dann noch immer auf einen der ihren verlinkt sein :P )

106

Freitag, 14. Juli 2017, 14:56

So dann doch mal vom Handy aus.
Was haltet ihr denn von einem NL?
Dancing Moon kann MalloN beschützen, Saikx verteilt ein paar Masken , MalloN überprüft mich und wenn ich Bürger bin können wir ja morgen Alpia lynchen?!
Weil wie gesagt: wenn ihr mich heute tötet und der Kill durch kommt haben wir doch schon verloren. Oder nicht??
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

107

Freitag, 14. Juli 2017, 15:09

Was ist denn ein NL? Ein Nichtlynch?
Wenn MalloN dich @Qualle untersucht und du Verräter bist, sieht er auch nix auffälliges. Also soll er doch lieber mich nochmal untersuchen, damit ihr sicher sein könnt.
Und nein - ich glaube nun langsam verstanden zu haben, dass die/der Maf wohl auch noch die Ahnen töten muss und dazu ein Nachtmord draufgeht. Falls jemand das anders sieht, bitte um Berichtigung.
Ich trag erstmal Mallons Wahl ein:


  1. Alpia
  2. MalloN >>> Qualität
  3. Qualität
  4. Saik
  5. Shatala
  6. Shizuo - Bürger - Erschossen
  7. DancingMoon - Bürger - Hingerichtet




Ahnenliste:



DancingMoon
Shizuo
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

108

Freitag, 14. Juli 2017, 15:17

  1. Alpia
  2. MalloN >>> Qualität
  3. Qualität
  4. Saikx >>> Qualität
  5. Shatala
  6. Shizuo - Bürger - Erschossen
  7. DancingMoon - Bürger - Hingerichtet


Ein Nichtlynch ist für mich keine Option, insbesonders wenns noch zwei Mafs. sind. Denn dann könnten die zu morgen einen Gleichstand erreicht haben.

Ahnenliste:



DancingMoon
Shizuo

109

Freitag, 14. Juli 2017, 15:33

@Saikx: Habe gerade nochmal nachgedacht. Kann es auch sein, dass weil du dem Shizuo die Fuchsmaske aufgestzt hattest, heute Nacht gar kein Nachtmord für Shizuo aufgebraucht werden musste und du nun jemand anderem(vielleicht mir?) noch eine Maske aufgesetzt hast und dadurch der Mord (z.B. an mir) umgeleitet wurde auf Shizuo als Ahn?
Das fiel mir ein beim Nachlesen, weil Qualle sich so gewundert hat, dass Shizuo nochmal getötet wurde.

Ich bleibe auch bei Qualle. Sollte er es doch nicht sein oder es geht noch weiter, dann muss es ja Alpia sein. (würde mich aber wundern, dass ein Neuling als einzelner Maf eingesetzt werden würde.

  1. Alpia
  2. MalloN >>> Qualität
  3. Qualität
  4. Saikx >>> Qualität
  5. Shatala >>> Qualität
  6. Shizuo - Bürger - Erschossen
  7. DancingMoon - Bürger - Hingerichtet


Ahnenliste:

DancingMoon
Shizuo
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (14. Juli 2017, 15:35)


110

Freitag, 14. Juli 2017, 15:46

Ich verstehe die Frage nicht ganz, aber ich versuche es mal zu beantworten.
Schutzgeister werden so wie ich es verstehe einem Spieler zugeordnet. Wenn dieser Spieler dann angegriffen wird, stirbt der zugehörige Schutzgeist, falls dieser Spieler einen hat. Auf mich wurde geschossen, weswegen Shizuo. starb. Was darauf möglich ist, ist dass Shizuo. mir zugeordnet wurde als Schutzgeist und die Mafia es ein zweites Mal nicht schaffte mich zu töten. Oder die Mafia hatte gezielt versucht Shizuo. rauszunehmen, falls sie auch gezielt Grabstätten angreifen dürfen.
Zumindest gehe ich davon aus, dass das so passiert ist.

111

Freitag, 14. Juli 2017, 16:09

Der Ahne shizuo glitt damit vollständig ins Jenseits und scheidet komplett aus dem Spiel aus.

Das ist schon einmal sehr gut, die Mafia hat sicherlich gehofft, dass Shizuo bis zum heutigen Mord nicht mehr anwesend ist.
Der aktuelle Stand gefällt mir, ich denke, das sollte mit höherer Wahrscheinlichkeit an uns (die Bürger) gehen.
(Wie ich im Folgenden noch erläutern werde. Falls es zwei Maffs gibt, so schätze ich die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg auf 25% mit einem auf 100% für uns.)

Wäre heute für einen Shatala-Lynch...

Es wär gut, wenn der Dete sich heute oder morgen outen Würde da wir glaub ich spätestens morgen treffen müssen. Sonst haben es die Ahnen in der Hand.

Den Post finde ich prinzipiell nachvollziehbar, denn das Deteouting hat uns doch gut weitergebracht.
Natürlich wird heute jedoch nicht die Abfrage Shatala, sondern Qualle bzw ich gelyncht.

An alle außer Qualle:
Wie schätzt ihr Alpia momentan ein?

Da mich das einschließt:
Ich bin glücklicherweise Bürger, meine Lieblingsrolle. Und ich würde entsprechend sagen wohl auch auf der Gewinnerseite dieser Runde,
wenn ich mich gerade nicht völlig verrechnet habe.

Also: Ich würde euch auch dazu raten, entweder Qualität zu lynchen, auf Grund der IA in der ersten Nacht oder eben Alpia. JA, Alpia. Ja, ich weiß, dass er (hoffe es ist ein er xD) neu ist, ABER eben deshalb KÖNNTE es sein, dass er den Mord verpennt hat, als Qualität IA war und eben nicht wusste, was er nun machen soll. Sry, wenn ich falsche liege @Alpia: :x Und MalloN sollte Shatala noch ein 2. Mal untersuchen.

Dieser Abschnitt des Postes gefällt mir sehr gut, Shatala sollte nicht gelyncht werden solange wir die Möglichkeit der Doppeluntersuchung durch Mallon haben.
Dann bleibt nun einmal nur noch Qualle und ich. Die Theorie, dass Qualle den Mord verpennt hat halte ich mittlerweile auch wieder für das wahrscheinlichste.
Zu mir selber: Wie gesagt, habe schon relativ lange keine Runde mehr online gespielt (dafür aber sehr häufig im rl, auch wenn das schon irgendwie getrennt zu betrachten ist),
ist bestimmt ein gutes Jahr her, allerdings kann ich versichern, dass ich noch nie die Abfrage/ Mord in meiner MIP-Laufbahn verpennt habe und es mit der Runde auch nicht angefangen hat.

Ich vermute der Maf hat Verräter-Fähigkeiten. Ich bin Bürger und wenn Alpia auch einer ist haben wir ein Problem :/

Diese Vermutung habe ich auch, allerdings würde ich in diesem Fall von einem Mafiaduo ausgehen. Sollten du und ich Bürger sein, dann hätten wir quasi schon gewonnen:
Du/ich wirst/werde heute gelyncht, der Gelynchte schützt MalloN und MalloN frägt Shatala ein weiteres Mal ab --> Sieg für uns.
Sollte es also nur einen Maf geben, dann gewinnen wir leicht. Die Frage ist, wie handeln wir bei zwei Mafs? Für mich würde das entsprechend bedeuten,
dass sowohl Qualle als auch Shata Maf wären.
Würden wir in diesem Fall einen Bürger (hier: mich) lynchen, dann stünde es vom Verhältnis her 2:2 und wir würden verlieren.
(Rechnung dazu: Am Tag 3:2 --> Nacht 2:2 (ich schütze Mallon) --> Tag 2:2 (MalloN ist ungeschützt); nun kommt es zu einmal Zufallslynch,
da sich die beiden Mafs auf MalloN/Saikx stellen, im günstigsten Fall gewinnen wir diesen, sonst wäre es sowieso schon vorbei --> Nacht 2:1
--> 1:1 --> Sieg der Mafia trotz dass Saikx Schutz hätte (zumindest, wenn ich das richtig verstanden habe.)
Würden wir in diesem Fall Qualle (ist einfach die deutlich logischere Wahl als Shata, wie weiter oben schon erläutert (gerade im Fall sollte es doch nur einen Maff geben) lynchen,
sähe es wie folgt aus:
Das Verhältnis stünde 3:1 und ich der Nacht würde MalloN von Shata getötet werden, nun wäre Tag (2:1 mit Schutz, also noch kein Spielende)
und es käme zum Showdown zwischen Shata und mir.


Mich wundert es heute sehr, dass statt meinem, Shizuo's Schrein zerstört wurde.

Also hast du Saikx beschützt, sprich: Sollte heute ein Bürger sterben, sollte er MalloN auf alle Fälle als sein Schützling festlegen.

Was haltet ihr denn von einem NL?
Dancing Moon kann MalloN beschützen, Saikx verteilt ein paar Masken , MalloN überprüft mich und wenn ich Bürger bin können wir ja morgen Alpia lynchen?!
Weil wie gesagt: wenn ihr mich heute tötet und der Kill durch kommt haben wir doch schon verloren. Oder nicht??

Auf gar keinen Fall einen NL! Da halte ich es für sinnvoller mich heute lynchen zu lassen, allerdings kommt mir von deiner Seite durchaus mafig vor.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich meine Wahl dich ohnehin treffen würde, logisch gesehen bist du schlicht und einfach die einzig sinnvolle Wahl.

Edit:

  1. Alpia >>> Qualität
  2. MalloN >>> Qualität
  3. Qualität
  4. Saikx >>> Qualität
  5. Shatala >>> Qualität
  6. Shizuo - Bürger - Erschossen
  7. DancingMoon - Bürger - Hingerichtet

Edit2:
Ich habe die Maske in meinem Post völlig außen vor gelassen, fällt mir gerade auf. Das sollte unsere Lage natürlich noch einmal verbessern, ich rechne mal ein wenig.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alpia« (14. Juli 2017, 16:15)


112

Freitag, 14. Juli 2017, 16:56

Verbesserung des soeben getätigten Posts:
Ich rechne jetzt mal mit 2 Mafs, da wir mit nur einem das Ding in der Tasche haben sollten.
Fall 1 (und der sieht momentan sehr wahrscheinlich aus): Qualle wird gelyncht.
Saikx hinterlegt eine Maske bei MalloN (heute - am Tag) und in der Nacht eine bei Shata, sich selber, mir oder niemanden.
(Nach genauerem betrachten fällt mir auf, dass es vermutlich nicht unsinnvoll wäre, wenn er die Maske am Tag eventuell doch bei jemand anderem versteckt
und sie dann in diesem Fall (Qualle wird gelyncht) einfach in der Nacht bei MalloN platziert, würde ja vom Ergebnis her keinen Unterschied machen.
Was er schlussendlich macht, sollte er aber auf keinen Fall (wahrheitsgemäß) posten, das würde nur der Mafia helfen.
)

Fall 1a: Er hinterlegt die Maske bei Shata, da ein Maf nicht Selbstmord begehen kann (@ShadowBlade: ?), gewinnen wir mit der zusätzlichen Abfrage. (Siegchance: 100%)

Fall 1b: Er hinterlegt die Maske bei sich selber.
  1. Sollte MalloN angegriffen werden, so wird Saikx' Schutz aufgehoben (@DancingMoon: ) und wir würden mit der zusätzlichen Abfrage am nächsten Tag gewinnen
  2. Sollte Saikx angegriffen werden, so würden wir MalloN verlieren, damit aber noch nicht die Runde, da Saikx noch einen Schutzpatron hat.
  3. Sollte ich angegriffen werden, würden wir die Runde gewinnen, da es zwar 2:1 stünde, aber sowohl Mallon (durch mich) als auch Saikx (durch DM) geschützt wären. (Sehe ich das so richtig?)
  4. Sollte niemand angegriffen werden, so gewinnen wir erst recht.

Fall 1c: Er hinterlegt die Maske bei mir.
  1. Sollte MalloN angegriffen werden, so tritt Fall 1b Listennummer 3 ein - wir gewinnen.
  2. Sollte Saikx angegriffen werden, so tritt Fall 1b Listennummer 1 ein - wir gewinnen
  3. Sollte ich angegriffen werden, so tritt Fall 1b Listennummer 2 ein.
  4. Sollte niemand angegriffen werden, so gewinnen wir erst recht.

Fall 1d: Er hinterlegt die Maske bei niemanden.
  1. Sollte nun MalloN angegriffen werden, so tritt Fall 1b Listennummer 2 ein.
  2. Jeder andere Fall wäre günstig


--> Fazit: Die Chancen stehen hier unterm Strich mehr als gut für einen Sieg.

Fall 2: Ich werde gelyncht. Ich schütze MalloN.

Es stünde damit 2:2, die Maskenwahl von Saikx entscheidet, ob die Mafia sich in dieser Nacht selber schadet (geht das?) oder einen Ahnenschrein zerstört.
Diesen Fall betrachte ich heute Nacht noch einmal genauer, sollte ich zu einem Ahnen werden.

113

Freitag, 14. Juli 2017, 18:01

@Alpia: Du hast nur eines (absichtlich?) außer Acht gelassen, wenn es zwei Mafs gibt, wovon du bei deiner letzten Berechnung ja ausgehst - musst Du ja der 2-Maf sein
MalloN und Saikx sind es nicht....ich auch nicht und als Schlußfolgerung wirst du dann den Teufel tun und MalloN beschützen oder Saikx.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

114

Freitag, 14. Juli 2017, 18:21

@Shatala: So wie es jetzt aussieht wird Qualle gelyncht, sollte er Bürger sein, dann schützt er selbstverständlich MalloN und wir gewinnen morgen,
da seine 2. Abfrage dich entsprechend enttarnen würde.
Sollte er Maf sein (und es gäbe zusätzlichen einen zweiten Maf), so tritt der Fall ein, den ich genauer geschildert habe:
Optimalerweise würde MalloN die Nacht überleben und seine 2. Abfrage an dir (hier: du bist Maff) präsentieren. Sollte er diese Nacht ermordet werden,
würde es sich zwischen uns entscheiden.

Ich hoffe übrigens, dass Qualle Bürger ist, immerhin wäre uns der Bürgersieg dann sicher.

Wenn du, Shatala, Bürger bist, dann ist das Ganze sowieso gegessen. Und die Rechnung funktioniert mit mir als Maff übrigens genauso wie mit dir;
man vertausche unsere Namen in sämtlichen Fällen. Da ich jedoch kein Maf bin, ist das allerdings unnötig.

Edit:
Ich bin jetzt erst einmal weg, ich weiß nicht, ob ich vor 21:30 wieder da bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpia« (14. Juli 2017, 18:23)


115

Freitag, 14. Juli 2017, 18:29

Und die Rechnung funktioniert mit mir als Maff übrigens genauso wie mit dir;
man vertausche unsere Namen in sämtlichen Fällen.


Nein, weil du noch nicht das 1. Mal gescannt wurdest ist es nicht dasselbe.

Tante Edith sagt mir, dass ich essen gehen soll in die Campinggaststätte. Wann ich zurück bin, weiß ich noch nicht. Mein vote bleibt also.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (14. Juli 2017, 18:49)


116

Freitag, 14. Juli 2017, 19:37

Ahnenpost 2

Mich wundert es heute sehr, dass statt meinem, Shizuo's Schrein zerstört wurde.
Also hast du Saikx beschützt, sprich: Sollte heute ein Bürger sterben, sollte er MalloN auf alle Fälle als sein Schützling festlegen.

Ich werde nicht sagen, wen ich schütze. Soll die Mafia sich ruhig den Kopf zerbrechen, wer wohl geschützt ist durch mich.

Ansonsten bin ich defintiv dafür, dass ihr heute Qualle nehmt und nächste Nacht entweder Shatala (wegen der eventuellen Verräter-Rolle) oder Alpia untersucht wird @MalloN:

Mehr kann ich heute leider nicht dazu beitragen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (14. Juli 2017, 19:37)


117

Freitag, 14. Juli 2017, 20:59

Ich gebe auf
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

118

Freitag, 14. Juli 2017, 21:21

Wirklich nur ein Maf.? Also hatte ich doch zumindest bei einer Sache (neben meiner Einsicht heute früh) Recht :D

119

Freitag, 14. Juli 2017, 21:55

@Shatala: Die Abfrage macht nur geringfügigen Unterschied, da ein Verräterrolle jetzt nicht unbedingt unwahrscheinlich wäre.
Und im Falle, dass MalloN morgen noch leben würde, wäre die Runde sowieso mit einer 2. Abfrage deinerseits gewonnen.

Darf man Qualles 'ich gebe auf' so interpretieren, dass es nur einen Maf gibt?
Oder so, dass er als Maf einsieht, dass er nichts mehr gegen seine Lynchung unternehmen kann?

120

Freitag, 14. Juli 2017, 22:12

Ich gehe aktuell davon aus, dass er wirklich der einzige Maf. war. Habe zur Vorsicht aber trotzdem ne PN abgeschickt, also egal welcher Fall eintrifft, alles ist sicher^^