Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Freitag, 14. Juli 2017, 23:00

Gerade zurück aus der Gaststätte

Ich gehe aktuell davon aus, dass er wirklich der einzige Maf. war. Habe zur Vorsicht aber trotzdem ne PN abgeschickt, also egal welcher Fall eintrifft, alles ist sicher^^

Also sollte auch MalloN noch heute nacht wirken und alle Dorfis/Ahnen und sowas - einfach sicherheitshalber

Edit: @ShadowBlade: warum ist eigentlich immer noch kein Lynchpost da, obwohl es ja nun schon anderthalb Stunden seit dem Lynch her ist?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (14. Juli 2017, 23:03)


122

Freitag, 14. Juli 2017, 23:20

Er war wohl seitdem nicht online. Er hatte noch nichtmal meine letzte PN bisher gelesen.

123

Freitag, 14. Juli 2017, 23:38

Gäbe es nur einen Maf (Qualle), dann würde gerade Tag 1 deutlich mehr Sinn ergeben, ich denke nicht wirklich, dass Shata den Mord auslassen würde.
Ich gehe also einfach mal davon aus, dass wir gewonnen haben, auch wenn die SRs natürlich trotzdem ihren "nächtlichen Pflichten" nachgehen sollten.

124

Freitag, 14. Juli 2017, 23:40

Es gab nur einen Maf. Der hat aufgegeben. Runde vorbei
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

125

Freitag, 14. Juli 2017, 23:46

@Qualität: Was genau hattest du für eine Rolle? Hattest du neben dem Schuss noch eine Fähigkeit, andernfalls würde ich sagen, dass die Bürgerseite diesmal etwas zu stark aufgestellt war.

Fande das Setting aber trotzdem sehr interessant, auch wenn es mit 2 Mafs vermutlich spannender wäre, wobei das Spiel da eventuell nicht mit einem Mord anfangen sollte.

126

Freitag, 14. Juli 2017, 23:47

Wenn dem so ist war meine Rolle + die Schutzgeister (wo ich erst heute per PN erfahren habe, dass diese ihre Schützlinge frei wählen dürfen) schon etwas op... Zumindest bei nur einem Maf.
@MalloN:
Was war eigtl. der Hinweis auf meine Rolle, den du bekamst?

127

Freitag, 14. Juli 2017, 23:51

http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (14. Juli 2017, 23:53)


128

Freitag, 14. Juli 2017, 23:52

Yeay wir haben gewonnen! Und das in meinem 1000. Beitrag :omg: glw an alle

@Saikx: es stand da "bei deinem Besuch könntest du Klebstoff und Farbe gefunden haben" (weiß nicht ob das wortwörtlich war aber Klebstoff und Farbe halt) und da wars mir klar
Simsalabim :supersad:

129

Freitag, 14. Juli 2017, 23:56

@MalloN: noch können wir uns nicht sicher sein..also bis der SL die Runde auflöst.
Deswegen bitte bei all der Euphorie trotzdem noch die Nacht agieren.

Hoffe Shadow ist nix zugestoßen, weil kein Lynchpost kam...mach mir grad Sorgen :(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (14. Juli 2017, 23:57)


130

Samstag, 15. Juli 2017, 00:02

Hoffe Shadow ist nix zugestoßen, weil kein Lynchpost kam...mach mir grad Sorgen :(

Naja, manchmal kommt das Leben ja irgendwie dazwischen, würde da jetzt aber nicht gleich von etwas schlimmen ausgehen.
Morgen früh wird da sicherlich was von seiner Seite kommen. Und am Ende war es dann bestimmt nur ein leerer Handyakku oder dergleichen.

131

Samstag, 15. Juli 2017, 08:35

Erstmal keine Sorge mir gehts gut.
Nur würde ich gestern außerplanmäßig auf Trapp gehalten, aber aktuell ist alles im grünen Bereich.
Da Quale seinen Resign bereits bekannt gegeben hat bestätige ich das hiermit und Beende die Runde.

Ich möchte mich für den heftigen Delay entschuldigen.
Manchmal steckt man einfach nicht drin...
Diskussionsthread kommt gleich ....

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories