Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 17. August 2017, 12:33

Den Mord an Altaris finde ich ebenfalls komisch. Es gab kein Indiz für eine Sonderrolle.
Inos Kater ist Maf.? Das macht die Lynchwahl heute mal wirklich leicht :omg:

Altaris Mord verstehe ich nicht wirklich und habe jetzt schon seit ca. einer halben Stunde Probleme damit meine Gedanken sinnvoll zu erklären xD

Also mir sind folgende Möglichkeiten durch den Kopf gegangen:
1. Die Maf. erhofft entweder, dass der Teamverdacht (von Drain) zwischen Nightmare und Altaris Nightmare nun entlastet (das spräche für Nightmare = Maf.) oder aber, dass die Maf. möchte, dass wir ersteres denken und entsprechend nun Nightmare hängen (Nightmare in dem Falle = Dörflerin) -> könnte ich mir vorstellen, wobei erstere Möglichkeit für eine eher unerfahrene Maf. sprechen würde, da dieser Mord zu viel Aufmerksamkeit auf Nightmare verursachen könnte. (oder aber ich falle gerade auf die Maf. rein und die wollen, dass ich das denke (ich mag dieses hin und her nicht...)). Sollte aber Nightmare Maf. sein, würde das durch den zuvor aufgestellten Teamverdacht von Drain diesen für mich zum Bürger machen (Drain hätte als Nightmares Mitmaf. mMn in dem Falle garnicht erst den Teamverdacht aufgestellt)
2. Die Maf. hat hinter Altaris den Helden vermutet -> falls die Vermutung nicht gerade wegen seiner Inaktivität kam, gäbe es dafür keine Grund, den Helden bei ihm zu vermuten, daher ist dies eher unwahrscheinlich
3. Die Maf. hatte vor Altaris Angst, da er ein guter Spieler sein kann und angekündigt hatte diese TP aktiver zu werden -> halte ich für gut möglich
4. Die Maf. will noch mehr Aufmerksamkeit auf mich erzeugen. Drain hatte auch einen kleinen Maf. Verdacht auf mich ausgesprochen. Allerdings ergibt das für mich keinen Sinn, man hätte doch Altaris auch einfach leben lassen können und hoffen können, dass einer von uns beiden (Altaris und ich) durch diesen Verdacht heute gelyncht werden würde -> mein Gefühl (oder ist das bereits Paranoia?) will mir sagen, dass das richtig ist, nur der Logikfehler spricht schon dagegen.

Fazit:
Am ehesten könnte ich mir 1. vorstellen (allerdings wüsste ich da noch nicht, in welche Richtung ich gehen würde), vlt. sogar gemixt mit 3.
Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass an 4. etwas dran ist, aber da ist ein Logikfehler, den ich mir aktuell nicht erklärt bekomme.
2. halte ich aktuell am unwahrscheinlichsten. Es wäre zwar möglich, da müsste die Maf. aber schon ein ziemliches Risiko eingegangen sein.

Mehr fällt mir aktuell dazu nicht ein...

Edit: Wobei alle Möglichkeiten auf dem einen oder anderen Weg kombiniert denkbar wären... Ich schau da nochmal morgen rüber, jetzt bin ich nicht mehr denkfähig genug.

Von deinen Theorien finde ich Nummer 1 am wahrscheinlichsten. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass sie eine SR vermutet haben. Die Angst vor Altaris ist, denke ich, auch kein Grund. Kann ich mir nicht vorstellen. Und Nummer 4 kann ich nicht nachvollziehen. Wieso sollte die Aufmerksamkeit jetzt auf dir liegen nur weil Altaris gestorben ist? Für mich klingt das ein bisschen, als ob du dich als Opferrolle darstellst. :> Vielleicht ist es auch nur mein Gefühl.

Die Frage ist jetzt: Ist Nightmare Bürgerin oder Maf? Ich fande meinen Teamverdacht kam eher halbernst rüber. Genug, um die Maf unruhig zu machen? Ich weiß ja nicht.
Ich werde mich, mit dem bisherigen Wissen, zwischen Nightmare und Saikx entscheiden. Der Tag ist aber noch jung.



62

Donnerstag, 17. August 2017, 12:54

Zitat

Und Nummer 4 kann ich nicht nachvollziehen. Wieso sollte die Aufmerksamkeit jetzt auf dir liegen nur weil Altaris gestorben ist?

Naja, mein Gedanke war da, dass wenn einer deiner Maf. Kandidaten wegfällt du dich dann vermehrt um deinen anderen Verdächtigen kümmern würdest/ könntest (könntest im Falle, dass du ein Maf. bist und die Situation ausnutzen möchtest^^)
Nur wie ich bereits selbst meinte, hätte die Maf. die Situation auch anders lösen können. Das ist es was mich daran verwirrt, was sich die Maf. dabei gedacht hat es so zu machen (weswegen ich ja auch selbst sage, dass nur mein Gefühl an Möglichkeit 4 denken lässt)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 17. August 2017, 13:03

Hmm, okay das ist jetzt verständlicher.

Noch ein kleiner Gedanke: Alpia und Saikx sind auf jeden Fall keine Mafkollegen:
@Saikx: Hat es einen Grund, dass du die Wahl von Shatala von Meph auf dich umänderst?

Zur heutigen Wahl lässt sich leider recht wenig sagen, wenn sich bisher erst fünf Spieler (mehr oder weniger) daran beteiligt haben.
Sonst wäre nicht dieser Kommentar gekommen. Als Mitmafs wüsste Alpia von Mephistos Ersetzung. Wenn sich einer von beiden also als Maf herausstellt, wird der andere wohl Bürger sein.



64

Donnerstag, 17. August 2017, 13:47

Sonst wäre nicht dieser Kommentar gekommen. Als Mitmafs wüsste Alpia von Mephistos Ersetzung. Wenn sich einer von beiden also als Maf herausstellt, wird der andere wohl Bürger sein.


Klingt für mich logisch - muss aber sagen, dass mir Alpia dörfischer vorkommt als Saikx. Würde da heute aber nicht reinlynchen wollen, da Saikx einer der aktivsten ist. Vielleicht lässt sich Alpia Dorf auch dadurch bestätigen, wenn wir Lectro lynchen und der dann maf ist.
Versteht mich jemand...sorry heute gaanz wenig Zeit - erst heute abend wieder mehr.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 17. August 2017, 13:58

Sonst wäre nicht dieser Kommentar gekommen. Als Mitmafs wüsste Alpia von Mephistos Ersetzung. Wenn sich einer von beiden also als Maf herausstellt, wird der andere wohl Bürger sein.


Klingt für mich logisch - muss aber sagen, dass mir Alpia dörfischer vorkommt als Saikx. Würde da heute aber nicht reinlynchen wollen, da Saikx einer der aktivsten ist. Vielleicht lässt sich Alpia Dorf auch dadurch bestätigen, wenn wir Lectro lynchen und der dann maf ist.
Versteht mich jemand...sorry heute gaanz wenig Zeit - erst heute abend wieder mehr.
Das geht mir genauso. Alpia ist für mich eher Bürger. Es besteht aber ja auch die Möglichkeit, dass beide Bürger sind.
Ich bin jetzt ne weile unterwegs, werde aber heute auf jeden Fall noch voten und vor der Wahl bestimmt nochmal schreiben. :)



66

Donnerstag, 17. August 2017, 14:57

Sonst wäre nicht dieser Kommentar gekommen. Als Mitmafs wüsste Alpia von Mephistos Ersetzung. Wenn sich einer von beiden also als Maf herausstellt, wird der andere wohl Bürger sein.


Klingt für mich logisch - muss aber sagen, dass mir Alpia dörfischer vorkommt als Saikx. Würde da heute aber nicht reinlynchen wollen, da Saikx einer der aktivsten ist. Vielleicht lässt sich Alpia Dorf auch dadurch bestätigen, wenn wir Lectro lynchen und der dann maf ist.
Versteht mich jemand...sorry heute gaanz wenig Zeit - erst heute abend wieder mehr.

Du meinst wir sollten vielleicht Lectro wählen, da dieser Alpia (die du als Bürgerin siehst) gewählt hatte, verstehe ich dich da richtig?

Die Idee finde ich an sich verständlich, wenn auch etwas riskant, da auch ein Dörfler einen anderen Dörfler gewählt haben könnte. Sollte ich mich heute gegen Nightmare entscheiden (weil ich bei Möglichkeit 1 von der Dörfler Seite ausgehe (ich bin was das angeht immer noch keinen Schritt weiter)), wäre ein Lectro Lynch für mich denkbar. Ich werde aber sowieso später, wenn ich etwas mehr Zeit habe, nochmal mich durch den Thread durchlesen. Vielleicht finde ich ja etwas handfesteres gegen ihn als den Vote gegen Alpia oder aber irgendwas hilfreiches bzgl. jemand anderen.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 17. August 2017, 17:30

es wäre sehr nett wenn ihr mich nicht lynchen würdet.

bei dem mord an Altaris kann ich mir eig nur vorstellen das die Maf angst vor him hatte. zu denken das er ne SL hat wäre zuweit hergeholt und auch zu riskant.

beim nachlesen ist mir aufgefallen das Baka~ doch recht zurückhaltent ist. bisher kamen nur 5-6 post mit einer lynchwahl (auch sehr diskret), einer bemerkung zum wechsel von Mephisto auf Saikx, dann glaub ich 2 zum rundenstart den Drain etwas misverstanden hat und der rest TTD. für gewöhnlich kam da sonst immer mehr.

bei lectro bin ich mir noch nicht ganz sicher. zum einen ist er anfänger und zum anderen hatte er geschrieben das er erst ab 18 uhr on kann. (dennoch sind 3 beiträge etwas dürftig)




edit:

habe jetz im groben noch mal alles nachgelesen und mir einige gedanken dazu gemacht.

meine derzeitigen top-mafkandidaten wären: Baka~ und Lectro.

gedanken sind wie folgt:

Shatala kommt mir recht dörfisch vor

Saikx würde ich auch ins dorf stecken. begründung:
Es geht dann heute mit der ersten Lynchwahl los, oder hat die Maf schon einen Kill?
Drain auch eher dorf
Wat. Müsste die erste Nachtphase nicht gestern rumgewesen sein? Wie war das denn früher, ich hab so lang nicht mehr gespielt. D: Die Runde fängt doch immer mit 'nem Mord an.
in etwas genauso wie bei Mephisto.

ich denke der SL würde die nötigen infos/hinweise mit in die rollen-PN stecken.



Alpia auch richtung dorf. wirkt auf mich sehr bemüht
Lectro, nach momentanen Stand würdest du gelyncht werden, entsprechend wäre es doch nur sinnvoll (als Bürger) entweder eine andere Person ins Spiel zu bringen oder Meph/mir eine zweite Stimme zu verpassen, findest du nicht?
ich denke ein maf würde nicht extra drauf hinweisen, sondern den bürger ins verderben rennen lassen. ( einfaches opfer eben)

so bleiben noch Baka~ und Lectro die für mich nichts dörfischen haben ( finde jedenfalls nichts.)


kann vlt sein das meine gedankengänge zu simpel oder naiv sind, aber dies ist halt das aktuelle ergebnis auf das ich komme. wer fehler findet/sieht darf mir diese gerne mitteilen. was denkt ihr?

edit2: fehler beseitigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (17. August 2017, 17:30)


68

Donnerstag, 17. August 2017, 18:10

@Nightmare: bei Mephistobin ich nicht so sicher, ob die Frage wirklich ernst gemeint war - vor allem, weil Lectro wohl auch im Maf-chat eher inaktiv sein müsste.

Aber die anderen Zitate sind mir auch schon aufgefallen und deswegen Alpia eher Bürger, Drain sowieso.

Hat jemand die aktuelle Lynchliste? Ich lynche heute deffinitiv Lectro.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 17. August 2017, 18:14

lynchwahl



  1. Drain | BM
  2. Alpia
  3. Baka~
  4. Lectro
  5. Mephisto
  6. Nightmare
  7. Shatala
  8. Altaris - Bürger - ermordet
  9. DancingMoon - Bürger - ermordet
die aktuelle liste, ja noch ohne namen ^^

70

Donnerstag, 17. August 2017, 18:39

lynchwahl

  1. Drain | BM
  2. Alpia
  3. Baka~
  4. Lectro
  5. Saikx
  6. Nightmare
  7. Shatala--->Lectro
  8. Altaris - Bürger - ermordet
  9. DancingMoon - Bürger - ermordet
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 17. August 2017, 18:45

Da mussich Shatala zustimmen. Mephisto hätte das einfach sagen können. Klingt bisschen gespielt. Das gleiche könnte man bei mir sagen, aber das müsst ihr entscheiden.

Ich bin grad unterwegs. Kann jemand vorläufig meine Stimme auf Baka legen? Da kommt mir zu wenig.



Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 17. August 2017, 18:47

lynchwahl



  1. Drain | BM >>>Baka~
  2. Alpia
  3. Baka~
  4. Lectro
  5. Saikx
  6. Nightmare
  7. Shatala--->Lectro
  8. Altaris - Bürger - ermordet
  9. DancingMoon - Bürger - ermordet
hab die stimme von drain eingetragen. bitte bestätige das später nochmal. @Drain:

73

Donnerstag, 17. August 2017, 18:49

Die Analyse von Nightmare gefällt mir, gerade in Anbetracht des wenigen Materials,
das ihm zu Verfügung stand, sehr gut. Das fasst die Runde an sich top zusammen.
Die Sache ist halt die, dass die angeführten Zitate zwar jeweils für einen Bürger sprechen,
allerdings gehe ich mal bei allen drei von uns aus, dass man sowas auch als Maf gesagt haben könnte.
Allerdings würde das schon jeweils bedeuten, dass diejenige Person eine Ecke weitergedacht hätte,
was ich so früh eigentlich recht ungewöhnlich finde. (Aber eben nicht ausgeschlossen.)
Der Vote gestern von Lectro auf mir konnte zwar als Rachelynch eines Mafs gesehen werden,
allerdings sehe ich das mehr als normale Reaktion eines Neulings (hat ja noch nie online gespielt, meinte er.)
Nach der Analyse bleibt für mich dann nur noch Nightmare, Shatala und Baka übrig. Wobei ich hier Baka am
verdächtigsten finde. Shata spielt bis hierher ähnlich wie in der letzten Runde und Nightmare ist bei dem Engagement
wohl auch eher Bürger, bzw würde als Maf höhere Gefahr laufen sich zu verraten,
wenn er weiter solche langen Spielberichte bringt.

(Die Formatierung ist Käse, merke ich gerade - blödes Handy)


Entsprechend geht meine LW auf Baka, die Liste folgt gleich.


  1. Drain | BM >>>Baka~
  2. Alpia --> Baka~
  3. Baka~
  4. Lectro
  5. Saikx
  6. Nightmare
  7. Shatala--->Lectro
  8. Altaris - Bürger - ermordet
  9. DancingMoon - Bürger - ermordet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpia« (17. August 2017, 18:51)


74

Donnerstag, 17. August 2017, 18:54

Sorry, dass erst jetzt wieder etwas von mir kommt (okay irgendwie auch nicht). Ich war unterwegs und werde noch etwas brauchen, bis ich wieder Zeit für die Runde habe (anders gesagt: ich will nicht, dass etwas kalt wird^^)
Sobald ich kann, gebe ich mal eine Einschätzung ab.

75

Donnerstag, 17. August 2017, 19:40

  1. Drain | BM >>>Baka~
  2. Alpia --> Baka~
  3. Baka~ >>> Saikx
  4. Lectro
  5. Saikx
  6. Nightmare
  7. Shatala--->Lectro
  8. Altaris - Bürger - ermordet
  9. DancingMoon - Bürger - ermordet


Erstmal finde ich nichts an Posts wie: "Ich hab die Regeln nicht vollständig gelesen, und weiß deshalb nicht, worum es geht."
Wenig dorfisch. Das zeugt imo genauso wenig von Mafia-Verhalten, wie es auch von Bürger Verhalten zeugt.
Ähnliches Prinzip auch bei dem Post von Alpia. Da könnte ich mich aber vllt. mit der Begründung abfinden, und das daraus resultiert, dass Alpia nicht gleichzeitig mit Mephisto/Saikx Maf ist.

Was mir zu den Morden einfällt:
Shatala soll ja sehr gerecht sein, was Spielspaß der Spieler angeht, hab ich so noch nicht erlebt, weil sie nie eine Maf Rolle in einer der Runden, in denen ich gespielt habe, hatte. Kann mich daher nur auf Aussagen anderer verlassen. Jedenfalls würde ich daher Shatala eher ins Dorf stecken.
Das erste Mordopfer ist schwierig, als Mafiosi tötet man ungerne, jemanden der noch nicht so viele Runden gespielt hat, als auch niemanden, der sehr aktiv wirkt. Damit haben wir folgende potenzielle Mordopfer aus der ersten Nacht:
DancingMoon, Baka~, Mephisto, Altaris, Shatala.
Ich denke, da ist dann einfach eine Zufallswahl aufgekommen. Man will natürlich auch nicht seinen ersten Mord verhindert sehen.
Andererseits, würde das recht gut auf meine Maf Spielweise passen.
Daher schätze ich, dass wir einen Teil der Mafia unter Spielern mit ähnlicher Postzahl, gemäß des Zusammenhangs von Postzahl mit Erfahrung, wie mir finden. Das wären dann Baka~, Mephisto, Drain und Nightmare.

Zu Tag 1 sage ich, dass ich nicht ganz verstehe, warum Saikx keinen aussagekräftigen Lynch genommen hat, sondern recht entspannt seine Stimme auf Altaris geparkt hat. Wenn es ihm wirklich wenig gefallen würde, dass kein Lynch entsteht, und er sich nicht ganz sicher bezüglich der Regeln ist, wäre es dann nicht sinnvoller einen der beiden mit den meisten Stimmen zu wählen, auch wenn diese nicht ganz die persönlichen Favoriten sind.
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass weder Drain noch Nightmare überhaupt gewählt (bzgl. Lynch) haben, was nicht bürgerfreundlich ist.

Nacht 2:
Der Mord an Altaris ist insofern verwunderlich, dass ein relativ inaktiver Spieler getötet wurde, was eigentlich das Ziel von der Mafia sein könnte.
Andererseits hat sich Altaris schon mehrfach als starker Spieler auch mit anfänglicher Inaktivität herausgestellt und gerade mit der Ankündigung, dass er ab heute wieder aktiver sein würde. Damit würde ich einen der älteren Spieler wie Saikx, Drain, Baka~, Nightmare dafür verantwortlich machen.

Persönlich, seh ich Saikx aktuell als Hauptverdächtigen für mich.


76

Donnerstag, 17. August 2017, 19:45

Erstmal eine kleine Analyse:
Beitrag 30 (von Alpia) kommt mir bürgerlich (bzw. bürgerlich bemüht vor). Seine Gedanken kann ich alle nachvollziehen. Die Wahl auf Inaktive/sehr stille kann ich z.B. sehr gut nachvollziehen.

Bakas BM Wahl ist nachvollziehbar. Auch er wählt erstmal bei der LW den stillen Lectro. Allerdings gefällt mir seine Frage nicht so ganz, wo er wissen will, ob man sich auch enthalten darf.

Lectro würde sich auch gerne enthalten. Finde ich auch nicht so positiv.

Danach kommt erstmal garnichts, was mir auffällt

Einschätzung:
eher Bürger: Shatala, Alpia
neutral (mit + und - für die Tendenzen): Drain, Baka (wäre - ohne die nachvollziehbare Lynchwahl), Lectro (-), Nightmare (- (wegen Möglichkeit 1, die ich nannte))

Ich werde wohl gleich auf Lectro mitwählen.

77

Donnerstag, 17. August 2017, 19:49

Lynchpost kommt heute frühestens so gegen 22:00 Uhr => Weshalb ich die Ankündigung von Lynch und Mord im Post um/ab 23:00 Uhr zusammenfasse.
Tagphase und Nachphasenende bleibt dennoch unverändert.

78

Donnerstag, 17. August 2017, 19:55

  1. Drain | BM >>>Baka~
  2. Alpia --> Baka~
  3. Baka~ >>> Saikx
  4. Lectro
  5. Saikx >>> Lectro
  6. Nightmare
  7. Shatala--->Lectro
  8. Altaris - Bürger - ermordet
  9. DancingMoon - Bürger - ermordet




Zu Tag 1 sage ich, dass ich nicht ganz verstehe, warum Saikx keinen aussagekräftigen Lynch genommen hat, sondern recht entspannt seine Stimme auf Altaris geparkt hat. Wenn es ihm wirklich wenig gefallen würde, dass kein Lynch entsteht, und er sich nicht ganz sicher bezüglich der Regeln ist, wäre es dann nicht sinnvoller einen der beiden mit den meisten Stimmen zu wählen, auch wenn diese nicht ganz die persönlichen Favoriten sind.
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass weder Drain noch Nightmare überhaupt gewählt (bzgl. Lynch) haben, was nicht bürgerfreundlich ist.
.

Das habe ich doch bereits erklärt :omg:
Alpia und Lectro waren zu dem Zeitpunkt in etwa gleichauf. Daher hatte ich nichts gegen den randomlynch, den ich erwartete hatte. Altaris habe ich dann gewählt, weil er mir zu ruhig war und mir daher als besserer Lynchkandidat vorkam als andere.

Zumal der Vote zu einem Zeitpunkt kam, wo noch genug mit mir hätten wählen können. Mit Altaris hat dann zumindest ein Spieler zur Wahl gestanden, dessen Lynch ich unterstützen könnte (was mMn auch aussagekräftig ist, da es wie gesagt noch genug Zeit für ne Umwahl gab).

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 17. August 2017, 20:02

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass weder Drain noch Nightmare überhaupt gewählt (bzgl. Lynch) haben, was nicht bürgerfreundlich ist.
kannst du mir bitte zeigen wo ich gestern beim lynch nicht gewählt habe? das einzige wo ich gestern nicht gewählt habe war der BM.

aber danke das du es ansprichst. hab grad gemerkt das mein lynchpost von heute nicht durchkam. warum auch immer. ?( ( hatte eig gegen 19 uhr gewählt)


  1. Drain | BM >>>Baka~
  2. Alpia --> Baka~
  3. Baka~ >>> Saikx
  4. Lectro
  5. Saikx >>> Lectro
  6. Nightmare---> Baka~
  7. Shatala--->Lectro
  8. Altaris - Bürger - ermordet
  9. DancingMoon - Bürger - ermordet
gründe hatte ich schon genannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (17. August 2017, 20:02)


80

Donnerstag, 17. August 2017, 20:22

Entschuldige, ich hab das rein aus Gedächtnis geschrieben, da ich aktuell keinen Rechner zur Verfügung habe.

Da ich ohne einen bedeutenden Umvote und mit wahrscheinlicher Aktivität von Lectro nicht überleben werde, kann ich euch mit großer Sicherheit sagen, dass ein Mafiosi bei Saikx oder Nightmare zu finden ist. Dabei möchte ich nicht, das ihr heute nicht mich wählt, sondern danach ein Auge auf die beiden geworfen wird.