Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:32

Habe ich in den bisherigen Runden ähnlich wahrgenommen, Altaris. Das wirft jedoch die Frage auf: Wen würdest du lieber gelyncht sehen? Alternativ gäbe es ja eigentlich von deiner Warte aus nur mich. Ich nehme einfach mal stark an, dass du ebenfalls der Meinung bist, dass die Mafia aus zwei "inaktiven" Spielern besteht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:34

Ich habe zu den Namen wie gesagt nichts mehr zu sagen, vorerst. Warten wir Mal die weiteren Geschichten ab - ich will sehen, ob wir vor Rundenende alle Mysterien aufklären können ;p

@Alpia: Ja, das ist so in allen Punkten korrekt. Aus irgendeinem Grund würde ich Saki relativ gerne tot sehen, aber... Das ist zu kompliziert.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

83

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:43

Altaris wen wählst du? je nachdem muss ich vielleicht von dir runter gehen einfach auch nur um nen dl zu vermeiden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:45

  1. Altaris >>> Saki
  2. DancingMoon
  3. Alpia >>> Altaris
  4. Saki >>> DancingMoon
  5. Zupfkuche>>> Altaris
  6. ShadowBlade >>> DancingMoon


Upupupu. Ich würde mich an eurer Stelle nicht lynchen, aber das ist euer Ding.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

85

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:46

Sieht so aus als würde altaris sagen wollen er sei der Dete. Wer weiß obs geblufft ist oder nicht. :dete:

86

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:49

Entschuldigt. Ich bin erkältet und war dazu völlig in GW2 vertieft. ._.
Ich versuche noch nachzulesen soweit es geht, falls es jedoch zu lange dauert, wähle ich sicherheitshalber schonmal, nicht, dass meine Stimme dan fehlt.

Ich werde jetzt auch Altaris wählen. Tut mir Leid. Saki ist für mich am unverdächtigsten, bei ShadowBlade bin ich wohl die Einzige, die ihn als äußerst verdächtig sieht und bevor wir einen Zufallslynch haben, durch den Gleichstand, gehe ich auch auf Altaris und hoffe wirklich, dass die Runde damit vorbei ist.

Lynchwahl
  1. Altaris >>> Saki
  2. DancingMoon >>> Altaris
  3. Alpia >>> Altaris
  4. Saki >>> DancingMoon
  5. Zupfkuche>>> Altaris
  6. ShadowBlade >>> DancingMoon

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:50

@DancingMoon: Wie lautet dein Name?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

88

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:52

Man ich bin verwirrt. Also: Ich würde ja sagen wir einigen uns auf eine Person, um Klarheit zu finden und falls Altaris wirklich der Dete ist, soll er mich nächste Nacht untersuchen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:54

@DancingMoon: Wie lautet dein Name?


Übrigens, ja, ich bin der Dete. Aber ich bin Ultimate Unlucky Student. Untersuchungen waren Baka und Soren.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (1. Oktober 2017, 20:54)


90

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:55

Lynchwahl
  1. Altaris >>> Saki
  2. DancingMoon >>> Altaris
  3. Alpia >>> DancingMoon
  4. Saki >>> DancingMoon
  5. Zupfkuche>>> Altaris
  6. ShadowBlade >>> DancingMoon


Edit: @Altaris: Warum hast du in der heutigen Nacht keinen inaktiven Spieler untersucht?

91

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:56

Warst du in der ersten nacht nicht erst irgendwie um 5uhr da? Galt das dann noch?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:57

Das hielt ich für ziemlich unnötig, da es eh darauf hinauslief früher oder später die N1-Inaktiven zu lynchen.
@Zupfkuche: Ja.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

93

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:58

Ich frage mich eher, warum Altaris dann nicht sofort auf Baka hingewiesen hat, wenn er ihn angeblich in der 1. Nacht untersucht hat. :huh:

E: Bin ich die Einzige, die merkt, dass Altaris blufft? :facepalm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (1. Oktober 2017, 20:59)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:58

Ich frage mich eher, warum Altaris dann nicht sofort auf Baka hingewiesen hat, wenn er ihn angeblich in der 1. Nacht untersucht hat. :huh:

Weil das ja auch überhaupt nicht offensichtlich gewesen wäre. ;P
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

95

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:59

Lynchwahl
  1. Altaris >>> Saki
  2. DancingMoon >>> Altaris
  3. Alpia >>> DancingMoon
  4. Saki >>> DancingMoon
  5. Zupfkuche>>> DancingMoon
  6. ShadowBlade >>> DancingMoon


Nuur um sicher zu gehen das keine umwahl mehr geht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 1. Oktober 2017, 21:01

Übrigens: Ich bin nicht der Dete.


Ich bin Chihiro Fujisaki, the Ultimate Programmer und nur eine billige Kopie des Ultimate Detective Best Girls :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

98

Sonntag, 1. Oktober 2017, 21:02

War dein Profilbild eine Anspielung auf deine heutige Situation? @DancingMoon:

Edit:
Das war nämlich der Grund, weshalb ich dich gegen Ende doch wieder verdächtiger fand als Altaris, auch ohne dessen Outing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpia« (1. Oktober 2017, 21:03)


99

Sonntag, 1. Oktober 2017, 21:02

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es gleich mindestens eine, wenn nicht sogar mehr Personen geben wird, die das kommende Ergebnis traurig finden werden...
Aber zuvor gebt mir etwas Zeit :p

100

Sonntag, 1. Oktober 2017, 21:06

Ich bin gerade leicht genervt...

Sorry DM, wenn ich falsch liege. Wirklich. :(