Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 9. Dezember 2017, 18:43

Ok, hoffen wir mal, das Altaris gar nicht falsch liegt und es viell. wirklich nur ein Maf ist. Ansonsten haben wir wirklich nur eine Chance, wie Zupfkuche richtig angemerkt hat... Ich muss mich wohl wirklich erst wieder etwas einfinden hier ^^". Zu lang nicht gespielt.

@MalloN: ja, das kann man wahrscheinlich so sehen. Mir ist es nur eben wichtig zu wissen, woran ich bin. Und dass das Verhältnis von Shadow nicht genau angegeben wurde ist eben auch ein Unterschied zu vielen anderen Runden. Außerdem gibt es eben leider noch nicht viel anderes, was man analysieren oder besprechen könnte...

Das mit den 10 Posts gilt allerdings leider auch für die Hure. Insofern ...bin ich noch unentschlossen, ob man das nicht doch unterstützen sollte. Aber es hilft eben auch dem Maf. ._.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

22

Samstag, 9. Dezember 2017, 19:25

ich finde es interessant das MalloN bei anderen spielern das Maf verhältnis anzweifelt, aber selbst als erster davon redet und fast beleidigt/ enttäuscht klingt als er die SF anspricht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

23

Samstag, 9. Dezember 2017, 19:49

Werde ebenfalls keinen Wahlleiter wählen - finde ich bei der Spieleranzahl viel zu gefährlich. Finde es aber auch schwierig zu lynchen, da ja alle mehr oder weniger gleichermaßen aktiv sind... Muss mal überlegen wen ich lynche.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

24

Samstag, 9. Dezember 2017, 19:54

Gleichermaßen aktiv trifft es gut... nämlich wenig aktiv. :|

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

25

Samstag, 9. Dezember 2017, 19:57

kein wunder wenn sich alle auf´m weihnachtsmarkt rumtreiben. ^^

26

Samstag, 9. Dezember 2017, 19:59

Zitat von »Zupfkuche«

Insofern Stelle ich einfach mal in den Raum das mein Kniegefühl sagt das Dancing und Altaris Maf sind.
@Zupfkuche: Dein Kniegefühl? Bitte was? <.< Ich hätte gerne nen Grund bzw Gründe, weshalb du dir so sicher bist gleich beide Mafs (Ich glaube auch, dass es 2 Mafs sind. 1 wäre zu schwach und 3 zu stark bei so einer kleinen Runde) benennen zu können. Das ist unmöglich am 1. Tag zu sagen. Außer du weißt etwas, was wir nicht wissen...

Meine Vermutung ist, dass du dir gerade uns ausgesucht hast, weil 1. Ich war den ganzen Tag inaktiv (bekomme jeden Samstag Besuch von meinen Eltern) und bin schlecht im Gegenargumentieren, was du auszunutzen versuchst. und 2. Altaris ein sehr erfahrener, starker Spieler ist, der dir gefährlich werden kann.

Im Übrigen frage ich mich, warum die Mafs sich für Vito entschieden haben. Vermutlich wohl Randomkill, um Unruhe zu stiften.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

27

Samstag, 9. Dezember 2017, 20:06

kein wunder wenn sich alle auf´m weihnachtsmarkt rumtreiben. ^^

Oder in der Monster Hunter Beta xD

@DancingMoon: Denke mal Vito wurde getötet, weil er noch nichts geschrieben hatte. Für das kleine bisschen Extra an Keinen Rückschlüssen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

28

Samstag, 9. Dezember 2017, 20:08

Vermutlich wollte Zupfkuche damit aufs allgemein benannte " Bauchgefühl" hinweisen. ^^"

Und wirklich Gründe für Verdächtigungen fehlen irgendwie wirklich. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Vito gewählt wurde, gerade weil er noch nicht aktiv war gestern. Was mich auch etwas zu Altaris tendieren lässt...

Edit: ja, genau was Altaris auch meint.

29

Samstag, 9. Dezember 2017, 20:08

@DancingMoon:

Wie du bereits selber sagtest kann man das ja wohl unmöglich direkt wissen insofern habe ich halt auf mein Kniegefühl gehört.

@Altaris:

Kniegefühl Nummer 2 was sagst du dazu?

30

Samstag, 9. Dezember 2017, 20:16

Finde ich trotzdem ganz schön weird. Zumal mir ins Auge gefallen ist, dass die Namen vorher nicht gefallen sind, hört sich nach einem "Ich schmeiß die 2 mal in die Diskussion, mal sehen, was passiert" an. xD

Ich schwanke bei der Lynchwahl momentan zwischen Zupfi (wegen den aus dem Himmel ergriffenen Verdächtigungen) und Nightmare (weil er wirklich schnell dran war MalloN's Stimme an Saki einzutragen).

31

Samstag, 9. Dezember 2017, 20:18

Ich muss aber zugeben, viel anderes als eben mal jemand verdächtigen bleibt hier fast nicht übrig. Und so bekommt man immerhin Reaktionen.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

32

Samstag, 9. Dezember 2017, 20:19

hab MalloNs stimme nur eingetragen, weil ich grad on war und sie nicht übersehen wird. was schnell bei einer nicht listenwahl passieren kann.

edit: wow ich wurde überpostet. :la:

33

Samstag, 9. Dezember 2017, 20:36

Und sonst will wohl gar keiner wählen...? Ich weiß auch nicht wirklich wen ._.

34

Samstag, 9. Dezember 2017, 20:37

@DancingMoon: Joah genau das war sinn der sache. Reinschmeißen und gucken was passiert.

Lynchwahl

  1. Saki
  2. Zupfkuche>>>Altaris
  3. Nightmare
  4. Altaris
  5. DancingMoon
  6. MalloN >>> Saki
  7. VeroVito - Marktschreier - vergiftet


Ich nehme mal Altaris weil er zu meiner Zufallsverdächtigung noch nicht so wirklich was gesagt hat. Wobei was soll er auch sagen.

Edit: Im übrigen halte ich einen Maf auch für wahrscheinlich. Wäre ja dann in etwa wie assasinenschach oder?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

35

Samstag, 9. Dezember 2017, 20:50

Ich nehme mal Altaris weil er zu meiner Zufallsverdächtigung noch nicht so wirklich was gesagt hat. Wobei was soll er auch sagen.
This. :omg:
Fuck it, ich wähle heute MalloN. Alle auf die Jungen! Außerdem war er mir von allen heute am stillsten vorgekommen.

  1. Saki
  2. Zupfkuche>>>Altaris
  3. Nightmare
  4. Altaris >>> MalloN
  5. DancingMoon
  6. MalloN >>> Saki
  7. VeroVito - Marktschreier - vergiftet
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

36

Samstag, 9. Dezember 2017, 20:53

Einen Wahlmenschendings werden wir ja wohl nich wählen, macht auch noch keinen Sinn. ist schwer zu sagen wem man vertrauen kann, wenn erst ein Mord passiert ist :/

Da ich mich auch nur ungern bei der Lynchwahl enthalte und weil sowohl Zupfi, als auch MalloN sich verteidigt haben und auch Saki mich nochmal drauf hinwies, dass einem soweit nichts übrig bleibt, wähle ich nun auch Altaris, bevor wir gar keine Gewissheit haben.

Lynchwahl

  1. Saki
  2. Zupfkuche >>>Altaris
  3. Nightmare
  4. Altaris >>> MalloN
  5. DancingMoon >>> Altaris
  6. MalloN >>> Saki
  7. VeroVito - Marktschreier - vergiftet
Wir dürfen das mit den 10 Posts nicht vergessen. Heute haben Saki und Altaris, soweit ich das gesehen habe, am Meisten gepostet.
Daher.. sorry Altaris, wenn du kein Maf bist ._.

37

Samstag, 9. Dezember 2017, 20:56

Ich würde mich der Wahl mal anschließen. Einfach, weil ich mir auch gut vorstellen könnte, dass Altaris Vito gewählt hat, um evtl. Inaktivität zu umgehen. So wie ich ihn kenne, gefällt ihm eine aktive Runde ja auch besser. Was allerdings nicht so ganz funktioniert hat leider...

Lynchwahl

  1. Saki >>> Altaris
  2. Zupfkuche >>>Altaris
  3. Nightmare
  4. Altaris >>> MalloN
  5. DancingMoon >>> Altaris
  6. MalloN >>> Saki
  7. VeroVito - Marktschreier - vergiftet

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

38

Samstag, 9. Dezember 2017, 20:58

  1. Saki
  2. Zupfkuche >>>Altaris
  3. Nightmare>>>Altaris
  4. Altaris >>> MalloN
  5. DancingMoon >>> Altaris
  6. MalloN >>> Saki
  7. VeroVito - Marktschreier - vergiftet
fasr die zeit verpasst. ich gebe DancingMoon recht. da ihr aktuell wirklich die meisten posts habt und ich kein gleichstand herbeiführen möchte stimme ich auch für Altaris. sry.

39

Samstag, 9. Dezember 2017, 21:07

Es gab etwas durcheinander bis die Bürger ihre Entscheidung gefällt hatten, aber letztenendes sollte es Altaris sein, der als zu auffällig erachtet wurde.

Man schnappte sich ihn und sorgte kurzerhand mit einem Betäubungspfeil dafür, dass er ruhig war.
Kurzerhand warf man ihn in eines aus alter Zeit noch vorhandenen Kerker.
Naja Kerker ist vielleicht ein komisches Wort für einen Keller mit einem Loch im Boden und einem Gitter.

So verschloß man alles ordnungsgemäß einer der Krankenpfleger hatte sich bereit erklärt Altaris in seinem Gefängnis am Leben zu erhalten.

Altaris war Bürger.

  1. Saki
  2. Zupfkuche
  3. Nightmare
  4. DancingMoon
  5. MalloN
  6. Altaris - Bürger - eingekellert
  7. VeroVito - Marktschreier - vergiftet

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

40

Samstag, 9. Dezember 2017, 21:22

So ein Mist... :|