Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Samstag, 13. Januar 2018, 20:48

Sorry, hab MiP die ganze Zeit voll vergessen, da ich mit LoL beschätigt war ._.'

Hab jetzt mal versucht irgendwie das Nötigste nachzulesen. MS behauptet also sie sei Dete? Es gibt noch kein Gegenouting. Sie hat wohl Soren untersucht.. hab aber leider nich rausgefunden, ob 1 oder 2x ? @MysticShadow:

Ich bin jetzt ziemlich hin- und hergezogen. Ich bin immer noch recht skeptisch MS gegenüber, aber da noch kein Gegenouting kam, muss man ihr wohl glauben. :huh: Wenn wir jetzt aber falsch lynchen, weil das durchaus gutes Schauspiel von Soren und MS sein könnte, dann haben wir die A****karte. <.<

Ok, ich setze nun erstmal meine Stimme auf Soren, aber nicht mit nem guten Gefühl.

Lynchwahl

  1. Saki
  2. DancingMoon >>> Soren
  3. MalloN >>> Soren
  4. Scoville >>> Soren
  5. Altaris
  6. MysticShadow >>> Soren
  7. Soren
  8. Drain >>> Soren
  9. Qualität - Mafia
  10. Nightmare - Dorfbewohner/SW
@Soren: Hat sich noch nicht verteidigt oder?

E: Wo steht, dass Soren Mafboss ist?

202

Samstag, 13. Januar 2018, 20:50

@DancingMoon: wut? MS/Soren machen "Schauspiel"? Das ergibt wenig Sinn tbh.

Das hat MS geschrieben
Simsalabim :supersad:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

203

Samstag, 13. Januar 2018, 20:51

@DancingMoon: In der Liste von MysticShadow in diesem Beitrag: Hier klicken



204

Samstag, 13. Januar 2018, 20:51

Oh, das hab ich jetz auch gesehen <.<

205

Samstag, 13. Januar 2018, 20:51

Mit jedem Mal das ich DMs Post lese ergibt der weniger Sinn >-< wieso sollten MS und Soren denn ein Schauspiel machen, in dem MS Soren outet? Häh?

Naja wie auch immer. Ich finde ehrlich gesagt die Theorie mit Altaris sehr interessant. Er hat ja die Runde bis jetzt so bissl durchgelurkt. Ist man so eigentlich nicht gewohnt
Simsalabim :supersad:

206

Samstag, 13. Januar 2018, 20:52

Welche Theorie mit Altaris? Die von Drain?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

207

Samstag, 13. Januar 2018, 20:53

Hab jetzt mal versucht irgendwie das Nötigste nachzulesen. MS behauptet also sie sei Dete? Es gibt noch kein Gegenouting. Sie hat wohl Soren untersucht.. hab aber leider nich rausgefunden, ob 1 oder 2x ? @MysticShadow:


Wieso sollte sie den Mafiaboss 2x untersuchen? Das macht nur gegen den Verräter Sinn.

208

Samstag, 13. Januar 2018, 20:53

Da ich sowieso nur Dinge ohne Sinn poste. Sag ich einfach gar nichts mehr.

209

Samstag, 13. Januar 2018, 20:54

Annii... *sigh und knuff


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

210

Samstag, 13. Januar 2018, 20:55

@DancingMoon: Es gibt nur zwei Personen die Dete sein können. Entweder MysticShadow oder Soren. Also wird nur einer von Ihnen ein Schauspiel betreiben. Take it easy, kann passieren, wenn man unter Zeitdruck nachlesen muss. ^^



211

Samstag, 13. Januar 2018, 20:55

Die Theorie, dass Altaris und Qualle beide in Lynchgefahr waren und die Mafs Qualle zugunsten Altaris´geopfert haben.
Simsalabim :supersad:

212

Samstag, 13. Januar 2018, 20:56

Da ich sowieso nur Dinge ohne Sinn poste. Sag ich einfach gar nichts mehr.

Naja die LW ist ja eh relativ klar. Lies dir einfach in Ruhe alles durch und gewinn das Ding morgen für mich. ezpz
Simsalabim :supersad:

213

Samstag, 13. Januar 2018, 20:57

Saki >>> Soren

kann gerade nicht, sorry

214

Samstag, 13. Januar 2018, 20:57

Ich steh' sehr gern, sehr freiwillig zum Abschuss bereit Mafboss. Das war mein letztes Spiel.
Sind jedes Mal nur sinnlose Posts, also wozu tryharden besser zu werden?

215

Samstag, 13. Januar 2018, 20:58

Ich schließe Altaris als Maf nicht aus. Die Theorie von Drain dazu ist jedoch für mich null schlüssig. Warum sollte Soren das Gefühl haben, seinen Mitmaf beschützen zu müssen, wenn nur Drain und ich was zu Altaris gesagt haben (weiß nicht mal, ob das so deutlich war zum Zeitpunkt von Sorens Wahl) und BEIDE auch eigentlich nur wollten, dass Altaris wacher wird? (Noch dazu seltsam, dass Drain selbst diese Theorie dann bringt o.O)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

216

Samstag, 13. Januar 2018, 20:58

Ich steh' sehr gern, sehr freiwillig zum Abschuss bereit Mafboss. Das war mein letztes Spiel.
Sind jedes Mal nur sinnlose Posts, also wozu tryharden besser zu werden?


um besser zu werden :P besprechen wir hinterher mal in Ruhe. Der Mafboss muss eh jmd anders töten D:
Simsalabim :supersad:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

217

Samstag, 13. Januar 2018, 21:03

Ich schließe Altaris als Maf nicht aus. Die Theorie von Drain dazu ist jedoch für mich null schlüssig. Warum sollte Soren das Gefühl haben, seinen Mitmaf beschützen zu müssen, wenn nur Drain und ich was zu Altaris gesagt haben (weiß nicht mal, ob das so deutlich war zum Zeitpunkt von Sorens Wahl) und BEIDE auch eigentlich nur wollten, dass Altaris wacher wird? (Noch dazu seltsam, dass Drain selbst diese Theorie dann bringt o.O)



Schau dir mal den Post hier an: [Laufende Runde][/b] [url='http://mordinpalermo.de/index.php?page=Thread&postID=182059#post182059']MiP Volume 147 verpasste Weihnachten']Klick mich[/url]

Er hat einen Gleichstand zwischen Altaris und Qualität erzeugt, wenn ich mich jetzt nicht komplett verlesen habe.



Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

218

Samstag, 13. Januar 2018, 21:04

Das hat irgendwie nicht geklappt. Nochmal:

Schau dir mal den Post hier an: Klick Mich



219

Samstag, 13. Januar 2018, 21:05

Interessiert mich nicht, ob er den "Gleichstand" erzeugt hat. Mich interessieren die Begründungen, aus denen wir beide Altaris da gewählt hatten.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

220

Samstag, 13. Januar 2018, 21:08

Also ja, kann natürlich sein. Aber ich finde das Argument einfach wirklich nicht schlüssig. Aus meiner Sicht war Altaris dort "nie" in Gefahr.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~