Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 11. Januar 2018, 00:02

Grundsätzlich würde ich auch gern mal BM sein, war ich nämlich noch nie, aber vllt sind andere einfach besser geeignet. Mal abwarten, wie sich die BM-Stimmen entwickeln. :3

22

Donnerstag, 11. Januar 2018, 06:54

Ich weiß nicht ob jemand für wen anders stimmt, wenn keiner eindeutig sagt, dass er will
Simsalabim :supersad:

23

Donnerstag, 11. Januar 2018, 12:03

Hm, nicht sonderlich aktiv bei euch. Saki und VeroVito fehlen noch komplett, und Altaris hat nur mal kurz reingebrüllt. Mallon und DancingMoon bieten sich als BM an. Qualität meldet sich für fast den gesamten Tag ab. Dann wird mein BM-Vote wohl auch eher spontan kommen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. Januar 2018, 12:22

Den BM kann ich euch auch gerne machen. Macht euch aber darauf gefasst, dass meine Meinung wie immer sehr exzentrisch werden kann :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 11. Januar 2018, 13:40

Eigentlich ist es fast immer gefährlich, wenn sich jmd so um den BM-Posten reißt. :huh:

26

Donnerstag, 11. Januar 2018, 13:59

Eigentlich ist es fast immer gefährlich, wenn sich jmd so um den BM-Posten reißt. :huh:

Und deshalb bewirbst du dich lieber nicht, damit du nicht in den Fokus gerätst?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 11. Januar 2018, 16:01

Nein deswegen nicht. Bin einfach nicht so scharf auf den Posten. Mir reicht da noch die letzte runde.

28

Donnerstag, 11. Januar 2018, 16:07

@Scoville: Was erwartest du denn? xD Es gab noch keinen Mord und keinen Lynch. Da kann man halt noch nich diskutieren :P

Also vom Gefühl her würde ich momentan gern MalloN wählen, auch, weil er gut aktiv ist.

Bürgermeister-Wahl
  1. Saki
  2. DancingMoon >>> MalloN
  3. MalloN
  4. Scoville
  5. Nightmare
  6. Altaris
  7. MysticShadow
  8. Soren
  9. VeroVito
  10. Qualität

29

Donnerstag, 11. Januar 2018, 17:35

Bürgermeister-Wahl

  1. Saki
  2. DancingMoon >>> MalloN

  3. MalloN
  4. Scoville
  5. Nightmare
  6. Altaris
  7. MysticShadow
  8. Soren >>> MysticShadow
  9. VeroVito
  10. Qualität
Todernst und Todkritisch und das am Tag 0. Vote for President! (Ergo: Bauchgefühl)

30

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:12

Heya! :)

Zitat von »Scoville«

(...) verstehe ich das richtig - bis morgen 21h Bürgermeisterwahl, ansonsten gibt's mangels Nachtkill noch nicht wirklich was zu diskutieren? (...)
Was diskutierst du (oder ihr?) normalerweise nach einem NK?

Zitat von »Soren«

Irgendwie fühl ich mich in meinen Glauben an Inos Kater erschüttert.
Naww.

Zitat von »MalloN«

Ich würde schon Bürgermeister machen, wenn jemand will lass ich ihm aber auch den Vortritt.
Warum würdest du anderen den Vortritt lassen? Warum so vorsichtig/unsicher, vor allem, wenn du dir bewusst bist, dass andere dich dadurch eventuell eher weniger wählen würden? Heißt das, dass du eigentlich gar kein BM werden magst, es aber mal geschrieben hast, weil es gut aussieht?

Zitat von »Scoville«

Hm, nicht sonderlich aktiv bei euch.
Das darfst du gerne ändern, sprich die Leute ruhig an. ;)

Zitat von »Altaris«

Den BM kann ich euch auch gerne machen.
Wie aktiv und motiviert bist du/kannst du diese Runde sein?

Zitat von »Nightmare«

[darüber, warum Nightmare nicht BM werden mag] Mir reicht da noch die letzte runde.
Was war in der letzten Runde? Ich habe leider nicht teilgenommen.

Zitat von »Soren«

Todernst und Todkritisch (...)
...und demnächst tot? :thinking:

@Qualität: Du musst noch wählen, da du sonst nachher weg bist. :P

Ansonsten müssten wir im Worst Case L2 verloren haben und im BC L3 gewinnen können, korrekt?


HeyWakeUp!

@Scoville:
@Soren:
@MalloN:
@Altaris:
@Nightmare:


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

31

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:17

Der Spoiler mag mich irgendwie nicht. D:
@Soren: @MalloN: @Altaris: @Nightmare: Test!

Ansonsten, wenn wir schon mal dabei sind... was ist eigentlich mit dir und BM, Soren? :]


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:27

@MysticShadow: sry das war sogar noch vor 3 runden. da waren nur noch Shatala, Saikx und ich im spiel. die beiden wählen sich gegenseitig zum lynch und ich hatte die alles entscheidende stimme zum spielende. das war echt nicht lustig. und deswegen mag ich mom kein BM machen.

Zitat

Ansonsten müssten wir im Worst Case L2 verloren haben und im BC L3 gewinnen können, korrekt?
was meinst du damit? kann dir da nicht folgen.

33

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:36

@MysticShadow: sry das war sogar noch vor 3 runden. da waren nur noch Shatala, Saikx und ich im spiel. die beiden wählen sich gegenseitig zum lynch und ich hatte die alles entscheidende stimme zum spielende. das war echt nicht lustig. und deswegen mag ich mom kein BM machen.
Ich kann verstehen, dass dir die Situation unangenehm ist. Ist es aber eher so, dass du das für dich selbst nicht magst oder dass du Angst hast, dass dir andere Spieler dann böse sein könnten, wenn du "falsch" entscheiden solltest?
Die "Gefahr" besteht nämlich immer, sobald du BM bist - und das ist ja irgendwie auch der Sinn dahinter, oder?

Zitat von »Nightmare«

Zitat von »MysticShadow«

Ansonsten müssten wir im Worst Case L2 verloren haben und im BC L3 gewinnen können, korrekt?
was meinst du damit? kann dir da nicht folgen.
Damit meinte ich, dass wir im blödesten Fall (worst case/WC) mit der zweiten Lynchung (L2) verloren haben müssten und im besten Fall (best case/BC) mit der dritten Lynchung (L3) gewinnen könnten. Wenn ich mich nicht verrechnet habe - Frage also an euch!


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:42

Wie aktiv und motiviert bist du/kannst du diese Runde sein?
Nun, ich habe nicht sonderlich viel vor was in die 19-21 Uhr Grenze eingreift - jedenfalls die nächsten Tage und vorausichtlich. Tag 0 ist nur immer so ne Sache. Was soll man großartig tun, als den BM zu wählen, nech.

@Nightmare: naja - Worst Case nach Lynch 2 verloren und im Best Case nach Lynch 3 gewonnen, nehme ich an.

EDIT: Ja gut, Mystic hats auch schon beantwortet. Ich hab ab jetzt dann übrigens Besuch (der ist grad zur Tür reingekommen) also bin ich nur noch sporadisch da. Sollte aber am Tag 0 noch nicht so viel ausmachen.


Altaris for President. Ich werd' mich dafür einsetzen, dass diese Runde nicht durch Serverprobleme wegfällt :omg:
  1. Saki
  2. DancingMoon >>> MalloN
  3. MalloN
  4. Scoville
  5. Nightmare
  6. Altaris >>> Altaris
  7. MysticShadow
  8. Soren >>> MysticShadow
  9. VeroVito
  10. Qualität
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:51

ja damals war das echt ne sch..öne situation. :S


Zitat

@Altaris: for President. Ich werd' mich dafür einsetzen, dass diese Runde nicht durch Serverprobleme wegfällt :omg:
hast du irdentwas geplant und muss man sich sorgen machen? 8|



  1. Saki
  2. DancingMoon >>> MalloN
  3. MalloN
  4. Scoville
  5. Nightmare>>> MysticShadow
  6. Altaris >>> Altaris
  7. MysticShadow
  8. Soren >>> MysticShadow
  9. VeroVito
  10. Qualität
wirkt für mich derzeit am aufrichtigsten.

36

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:53

@MysticShadow: Wenn andere mich als BM sehen wollen => Be my Guest. Nur sollten wir überhaupt einen BM haben. Was bei Only Selfvotes nix werden würde.
Also einfach die nächst beste Person neben sich selbst wählen. Gemäß meiner Spielweise schön aus dem Bauch heraus. Wie auch meine Lynchs. Oder Morde. Oder Untersuchungen. Oder Heldensaves. You know how it goes on.

37

Donnerstag, 11. Januar 2018, 19:12

Warum würdest du anderen den Vortritt lassen? Warum so vorsichtig/unsicher, vor allem, wenn du dir bewusst bist, dass andere dich dadurch eventuell eher weniger wählen würden? Heißt das, dass du eigentlich gar kein BM werden magst, es aber mal geschrieben hast, weil es gut aussieht?


Jo es heißt genau das. Und weiter gedacht heißt es, dass ich gerne BM werden würde, weil ich die meisten anderen für noch weniger geeignet halte. Außer vielleicht Altaris, und da der sich zur Wahl gestellt hat werde ich ihn wählen.

  1. Saki
  2. DancingMoon >>> MalloN
  3. MalloN >>> Altaris
  4. Scoville
  5. Nightmare>>> MysticShadow
  6. Altaris >>> Altaris
  7. MysticShadow
  8. Soren >>> MysticShadow
  9. VeroVito
  10. Qualität

    E.: @MyticShadow: Hatte angekündigt am ersten Tag nicht sehr aktiv zu sein, hab jetzt schon Training sausen lassen. Aber es gibt auch momentan echt nicht viel zum drüber reden.
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (11. Januar 2018, 19:11)


38

Donnerstag, 11. Januar 2018, 19:32

Kurze Anmerkung @MalloN: und @Altaris: Ich meine, Shaty schrieb, dass editieren verboten ist.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

39

Donnerstag, 11. Januar 2018, 19:49

Okay...das nimmt der Runde natürlich viel Dynamik. Aber von mir aus
Simsalabim :supersad:

40

Donnerstag, 11. Januar 2018, 19:50

Zitat von »Startpost«

- Editieren von Posts ist untersagt.

Ähnliche Themen