Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

21

Freitag, 19. Januar 2018, 11:14

Mir gefällts sehr gut. Der Hintergrund geht aber zumindest auf meinem Handy nur etwa bis zur Hälfte der Beiträge, des Editors etc.. Rechts davon ist es weiß.

22

Freitag, 19. Januar 2018, 20:11

More Feed @Drain:

- Wenn du in die MHWorld Umfrage => Details gehst sind die Positionen der Namen nicht korrekt - Clipping mit der "Online-Bubble"
- Bei geöffneter, privater Nachricht unten Links => Möglichkeit die PN zu verschieben => Der grüne Pfeil hat einen zu großen eigenen Background

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

23

Samstag, 20. Januar 2018, 21:46

Update:
  • "Die Letzten 10 Beiträge" nun sichtbar
  • Userpanel über dem Logo heller gemacht
  • Post Editor überarbeitet
  • Unterteilung bei der Paginierung erstellt
  • Tabellen überarbeitet

Den Rest werde ich in der kommenden Woche oder morgen fixen. ^^

@Lykaon: Könntest du ein Screenshot machen aufm handy? Bei mir passiert das nicht o:
@Saki: Eine Stadtsilhouette ist eine nette Idee, ich schau mal was sich damit machen lässt :)



24

Samstag, 20. Januar 2018, 21:57

Me Like Update Much because much of Feed is implemented :dete:
Ist es eigentlich gewollt dass bei der Paginierung bevor man einen Thread anklickt: 1 2 | 3 | ... | **** => Also die Paginierung zwischen 1 und 2 fehlt?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

25

Samstag, 20. Januar 2018, 22:51

Wie kann man die Paginierung sehen bevor man im Thread ist? o:

Ich kann mir aber vorstellen was du meinst und ich glaub, dass kann ich nicht anders fixen. Die Paginierung ist ein Listen Element, das seitlich abgebildet wird. Das erste Element der Liste ist der Pfeil, das zweite eben die 1. Ich hab jedem Listenelement einen linken Rand gegeben. Bei dem ersten und zweiten Element allerdings ausgeschaltet. Da kein Pfeil angezeigt wird, wenn man sich auf der ersten Seite befindet, ist das erste Listenelement die 1 und das zweite die 2. Deswegen wird manchmal der Rand zwischen 1 und 2 fehlen.
Das ganze wäre kein Problem, wenn ich einfach eine CSS Klasse hinzufügen könnte. Aber ich kann leider nicht den HTML bzw. PHP Code bearbeiten. x)



Ich hoffe ich hab das verständlich erklärt.
Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass die Seitenleiste bei Beiträgen jetzt weiß ist. :omg: gonna fix that.
Edit2: Das ist gefixt. Aber entweder man kann die Seitenleiste einfärben oder bei "Die 10 Beiträger davor" sind die Beiträge abwechselnd farbig... Ich wünschte ich könnte CSS Klassen hinzufügen .-.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drain« (20. Januar 2018, 22:51)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

26

Samstag, 20. Januar 2018, 22:53

@Drain: Habs dir auf Facebook geschickt.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

27

Samstag, 20. Januar 2018, 22:59

Hmm seltsam. Bei mir ist das nicht so o:

Eigentlich sollte das garnicht möglich sein, weil der Hintergrund vom ganzen HTML Dokument gefärbt ist.

Kannst du vllt einen anderne Browser testen?



Ähnliche Themen