Du bist nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Januar 2018, 15:55

[Jubiläum] Das Forum wird 5 Jahre alt!

Meine sehr verrehrten Benutzer des Forums,

heute, am 21.01.2018, wird das Mord in Palermo-Forum 5 Jahre alt!




Da ihr ja sicherlich mitbekommen habt, dass es in den letzten Monaten (zumindest bis vor ein paar Wochen) etwas ruhiger im Forum wurde, möchte ich diesen kleinen Augenblick eurer Zeit benutzen, um euch noch einmal die Ursprünge des Palermoforums zu zeigen, wie wir es heute kennen. Damit fing damals alles an:
http://mord-in-palermo.forumieren.com/t1-der-erste-beitrag
Der Wille, ein organisierteres Forum für MiP zu haben, statt einem einzelnen Thread in einem anderen Forum, brachte einen kleinen Teil von uns dazu, das MiP-Forum zu gründen und den Leuten davon zu erzählen. Als das Forum irgendwann zu klein wurde, für das, was wir noch realisieren wollten, zogen wir in dieses Forum hier um, das wir heute kennen. Daher möchte ich auch noch einmal ganz herzlich sagen: Danke! Danke an Lykaon, das Forum damals gegründet zu haben. Danke an den Rest des Teams (sowohl aktive als auch ehemalige Mitglieder), Danke an die Mitspieler, danke an die Rollenspieler, danke an die Labertüten im Off-Topic Bereich und auf dem Discord-Server, danke an die vielen Leute, die dieses Forum gefunden und ein wenig zu ihrem Zuhause gemacht haben - und damit ganz besonderen Dank an alle Mitglieder dieses Forums.
Es freut mich unheimlich, dass es langsam wieder ins Rollen kommt mit den Spielrunden und auch, dass noch immer neue Leute hierher kommen und nicht abgeschreckt von uns sind, so verrückt wir manchmal auch sind ;p

Ebenfalls freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass ab Februar ein paar altbekannte Mitspieler ihre kleine Rückkehr zum Spielen verkündet haben, unter anderem @Odysseus: und @Lykaon: - jetzt müsst ihr! :P
Gleichzeitig möchte ich damit auch sagen, dass die Jubiläumsrunde dieses Jahr ebenfalls im Februar stattfinden wird, damit es eine größere Runde werden kann.

Und nun überlasse ich diesem Thread euch: Party! Gerne auch Kommentare zu allem möglichen Kram, sofern er irgendwie das Forum betrifft und nicht völlig aus dem Nichts gerissen ist :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (21. Januar 2018, 23:02)


2

Sonntag, 21. Januar 2018, 16:10

:la: :la: :la: Happy Birthday Forum! :la: :la: :la:



Was ich gerne noch sagen würde ist, dass mir das Forum viel bedeutet. Hier gibt es so viele tolle, liebenswerte Menschen, die ich nicht mehr missen möchte. Und ich hoffe wirklich sehr sehr seeehr, dass es das Forum und seine Community noch laaange geben wird. <3 :3

Auf viele weitere Jahre MiP-Forum!



Und falls ihr mal irgendwann noch'n Mod braucht... *meld* :ninja:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Januar 2018, 16:19

Herzlichen Glückwunsch, Forum!

4

Sonntag, 21. Januar 2018, 16:54

Happy Birthday!!!!!! :la: :la: :la:

Wäre cool, wenn die Jubirunde erst nach den Winterferien anfängt, da könnte ich auch mitspielen :omg:
Simsalabim :supersad:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Januar 2018, 17:28

Happy Birthday, liebes Forum! Ich bin froh, dass ich wieder aktiver hier geworden bin. Denn das Forum ist für mich so ein bisschen ein Ort um abzuschalten.

Ich freu mich auf die Jubiläums Runde!

Vielen Dank and @Lykaon: @Arthok:, die Mods und natürlich an alle Mitglieder :)
Happy Birthday!!!!!! :la: :la: :la:

Wäre cool, wenn die Jubirunde erst nach den Winterferien anfängt, da könnte ich auch mitspielen :omg:
> Menschen die Winterferien haben



6

Sonntag, 21. Januar 2018, 17:54

> Menschen die Winterferien haben


xD ist für mich die stressigste Zeit
Simsalabim :supersad:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Januar 2018, 18:04

@Altaris: Dieser Moment den ersten Post zu lesen. Diese Erinnerungen und Gefühle. Danke dafür ~

Herzlichen Glückwunsch Forum, auch ich verdanke dir und all seinen Mitgliedern super viel!

9

Sonntag, 21. Januar 2018, 19:20

5 Jahre sind ein ganz schön lange Zeit, und es ist Wahnsinn, dass das Forum uns alle dabei begleitet hat ^^
Daher Glückwunsch, an uns alle!
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Januar 2018, 19:29

tfw du noch weißt, wie du damals im MHF angeschrieben wurdest LOL

11

Sonntag, 21. Januar 2018, 22:44

Alles gute Forum^^

12

Montag, 22. Januar 2018, 07:40

:la: :la: :la:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 22. Januar 2018, 13:09

:)
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

14

Montag, 22. Januar 2018, 18:15

Das alte Forum. :canta:

Glückwunsch euch/uns! :>
Arthok! :3

15

Montag, 22. Januar 2018, 19:46



Alles gute :la:

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

16

Mittwoch, 24. Januar 2018, 17:04

Zur Jubiläumsrunde werde ich vermutlich sogar mal wieder Zeit haben :la:
List. Strategie. Manipulation.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:07

Alles Liebe und Gute, du Forum :omg: <3

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 28. Januar 2018, 16:43

Alles Gute zum 5. Jahrestag. :thumbup: ^^