Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

401

Montag, 19. Februar 2018, 15:58

@Saikx: Das Problem ist halt eher, dass du dann auch nicht mehr untersuchen kannst, da der Maf-Gefängniswärter noch lebt.

Generell @Held:
solltest du dir gut überlegen, ob du dich schon outen möchtest. Die anderen können mir widersprechen, aber ich halte das in der aktuellen Situation für riskant, denn sobaldl du dich outest kann der Maf-Gefängniswärter dich blockieren und wir verlieren unsere Möglichkeit Mindgames zu machen. Sie könnten dich zum Beispiel blockieren und den Dete ermorden. So können sie nur den Dete blockieren und hoffen, aber ihn auch nicht wirklich angreifen, da sie vor dem Safe Angst haben müssen.

Wenn außerdem jemand das Outing von Saikx anzweifeln will sollte er das jetzt tun, ansonsten können wir Saikx wohl vertrauen.


Es steht jetzt 7| 3 | 1.
Lynchen wir Baka~, vorausgesetzt Saikx sagt die Wahrheit, steht es 6|2|1, wobei der Tote vermutlich entweder Odysseus oder Saikx sein wird.

Zur nächsten Lynchwahl, sollte der Mord durchkommen, steht es dann 5|2|1. Damit kann man zumindest arbeiten.



@Drittpartei: Falls du mit dem Gedanken gespielt hast, dich den Bürgern anzuschließen, könntest du jetzt zum Beispiel auf Baka~ schießen. Die Bürger stehen gerade sehr gut da, insbesondere, wenn du Baka~ erschießt, da wir dann gnadenlos in der Überzahl sind und einen Held und einen Dete haben, außerdem wärest du dann safe und Ody ebenfalls, da er offensichtlich nicht die Drittpartei wäre, und ich auch noch. Mit anderen Worte, hättest du das Spiel so gut wie gewonnen.
Das ist mein Angebot, deine Antwort wäre ein Schuss auf Baka~. Am besten möglichst bald, damit wir uns noch ein Lynchziel überlegen können. :canta:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

402

Montag, 19. Februar 2018, 16:04

Ich vertraue vorerst Saikx. Baka wird sich entweder gegenouten oder sich als Bürger darstellen.

Ich wäre auch stark dafür, dass die DP schießt, allerdings würde ich eventuell auf ein mögliches Gegenouting warten, wobei ich Saikx für legit halte. Ein Lynchopfer als alternative könnten wir uns trotzdem überlegen. Ich bin leider wirklich nicht die DP.

Gleich mehr, dann bin ich zz hause.



403

Montag, 19. Februar 2018, 16:15

Outet sich der Held, ist er mit ziemlicher Sicherheit tot, da der Mafia Gefängniswärter noch lebt und ihn heute Nacht einsperren kann

+
Ansonsten wird Baka den geouteten Helden mit Sicherheit erschießen.

Dafür hätten wir aber die DP, die keinen Schuss auf einen Bürger getätigt hat... Den Helden zu verlieren wäre nicht so toll, aber wir haben zumindets nicht mehr den worst case, was die DP angeht.
Lynchen wir Baka, stirbt also entweder der geoutete Held oder vermutlich du, Saikx.

Oder Ody. Aber am ehesten noch der Held, ich selbst habe ja beriets erklärt, warum ich eher unwahrscheinlich noch ne große Hilfe sein werde.
Gehen wir auf SB, wenn er DP ist, und er versucht tatsächlich, zum Bürger zu werden und erschießt Baka, schießt der wiederum sicher auf eine unserer SRs, vermutlich also dich, und wir haben bei der LW wieder die Qual der Wahl.

Das hätten wir (bzw. dann nur noch ihr) spätestens beim Verräter sowieso.
Sollte der Held sich aber zurückhalten, um nicht zu sterben, und SB ist dennoch nicht DP, haben wir ein Problem,

Und deswegen wäre es gut von guten und im Dorf stehenden Spielern wie dir zu hören, ob der Held das tatsächlich so tun sollte, wie ich beschrieb. Wenn du und Lykaon ja dazu sagen, wäre das mMn für den Helden ein Zeichen dafür nach meinem Plan besser zu handeln (es klingt so gedroht dem Helden gegenüber, aber ich denke es ist verstanden worden, was ich meine)
Lynchen wir weder SB noch Baka und treffen einen Bürger, ist es wie oben beschrieben, wenn der Mord durchkommt haben wir verloren, wenn die DP schießt. Ich sehe daher nur die Möglichkeit, Baka zu lynchen, auf einen Schuss der DP zu hoffen, bevor sich der Held outet (dann würdest vermutlich nur du sterben, Saikx), oder in SB die DP sicher zu finden.

Ne, ich finde die Möglichkeit um den Maf.-Boss herumzulynchen ist auch ne denkbare Möglichkeit, wenn SB nicht die DP ist. Den Vorteil, den wir damit haben könnten wäre, dass wir den Mafia-Gefängniswärter loswerden könnten, was für den Helden eine große Erleichterung sein könnte (wenn dieser Maf. auch noch sterben sollte kann ich wegen des Verräters eh nicht mehr so viel tun) - allerdings sehe ich gerade die Möglichkeit, dass wenn wir auf einen anderen Spieler gehen es sein kann auf den wirklichen helden zu treffen. Wenn der sich outet könnten wir es im schlechtesten Falle für ein Fakeouting eines in der Klemme steckenen Mafs. halten.
Falls du mit dem Gedanken gespielt hast, dich den Bürgern anzuschließen, könntest du jetzt zum Beispiel auf Baka~ schießen. Die Bürger stehen gerade sehr gut da, insbesondere, wenn du Baka~ erschießt, da wir dann gnadenlos in der Überzahl sind und einen Held und einen Dete haben, außerdem wärest du dann safe und Ody ebenfalls, da er offensichtlich nicht die Drittpartei wäre, und ich auch noch. Mit anderen Worte, hättest du das Spiel so gut wie gewonnen.
Das ist mein Angebot, deine Antwort wäre ein Schuss auf Baka~. Am besten möglichst bald, damit wir uns noch ein Lynchziel überlegen können.

Du hast da noch einen möglichen Punkt für uns Bürger vergessen :D
DP, wenn du nicht ShadowBlade bist, haben wir mit SB sogar noch einen saven Bürger. Der Kreis der Verdächtigen würde sehr schnell weiter schrumpfen, wenn du dich für uns entscheidest :D

EDIT2: ich dachte bei dem einen Zitat mit Ody zu schreiben. Fail :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (19. Februar 2018, 16:15)


404

Montag, 19. Februar 2018, 16:28

Danke, dass ihr meinen Gedankengang bestätigt habt. Ich wollte es vorhin schon tun, aber da Lyka und Saikx sowie Drain zu einem ähnlichen Schluss kommen, riskiere ich den Helden nicht.



@Soren: Mein Name ist Morag, ich bin der erste Inquisitor des Kaiserreiches Mor Ardain. Und ich befehle Brighid, Baka~ zu töten!
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

405

Montag, 19. Februar 2018, 16:47

Nice! :la:
Hoffen wir einfach mal, dass Saikx sich nicht gefakeoutet hat.

Edit:

Mal in bisschen Bakas Beiträge und Interaktionen angeschaut. Hauptsächlich ist er eigentlich durch Shatala aufgefallen, die ihn vehement verdächtigt hat. Weiß nicht, ob sie das als Mitmaf tun würde, passt mMn nicht zu ihrer Spielweise.

Ansonsten ist mir dieser Post aufgefallen:

Du hast korenchkin statt MalloN gewählt.

E: nvm.


Das könnte man als indirekten Schutz von korenchkin auslegen. Ein möglicher Mitmaf?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (19. Februar 2018, 16:47)


406

Montag, 19. Februar 2018, 16:53

  1. Odysseus | Kommandant >>> korenchkin (x2)
  2. Baka~
  3. Drain
  4. korenchkin
  5. Lykaon
  6. Ryden
  7. Saikx
  8. Saki
  9. ShadowBlade
  10. Shatala
  11. Zupfkuche
  12. MalloN - Driver - Als Soldat eingezogen worden (gelyncht)
  13. Raisen - Driver - Im Lagerraum verschollen (Ermordet)
  14. Altaris - Driver - Putzdienst auf der Argentum (Gelyncht)
  15. DancingMoon - Driver - Wolkenmeerschwimmen (Straflynch)


Wunderbar, wie sich das hier entwickelt. Damit haben wir von 10 noch lebenden Spielern 5 sichere Bürger, namentlich Lyka, Ryden (willkommen im Team ^^ ), Saikx, Shadow Blade und mich.
Bleiben 5 übrig, unter denen sich 2 Mafs befinden. Von denen ist korenchkin für mich der Verdächtigste (und übrigens aus der anfangs zitierten Gruppe der aktiven auch der einzige, der noch in Frage kommt). Sollte er es nicht sein, hätten wir eine bemerkenswert wenig aktive Mafia gehabt (ich schließe Drain als Maf eigentlich auch fast aus).
Ich bin dann für heute nicht mehr online, zum Glück ist das wohl auch nicht so notwendig wie befürchtet.

E: Emoji geändert. Den anderen hat Ryden nicht verdient.
Mythologie

Alea iacta est...

407

Montag, 19. Februar 2018, 16:57

Drain, du warst der erste, der Altaris gewählt hatte, zu einem Zeitpunkt, wo bereits zwei Stimmen auf Baka lagen (zwar auf mir auch, aber die Altaris IA-Wahl wäre für nen maf. einfach noch einfacher zu begründen, mMn). Sorry, aber das ist für mich keine gute Grundlage, um deinen Vermutungen zu trauen, auch wenn du Bürger sein solltest. (e: also es sieht für mich verdächtig aus, sehe aber natürlich die Möglichkeit, dass du einfach Bürger bist)

Meine Zeit könnte nun begrenzt sein, sollte Baka~ bereits mich als Ziel ausgewählt haben, daher werde ich erstmal das schreiben

Ryden, willkommen im Club :la:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (19. Februar 2018, 16:57)


408

Montag, 19. Februar 2018, 17:17

Puh, hier ist ja wieder viel los. Noch nicht alles genau gelesen..

Aber yay, hallo Ryden! :la: Ich muss zugeben, ich war inzwischen bei dir skeptisch und hätte so langsam wohl auch einen möglichen Maf vermutet - wie Lyka (oder Ody?) es auch schon angesprochen hat. So ist das ja geklärt. ^^

Und gute Arbeit, Saikx! So konnte Ryden seiner Rolle gerecht werden. ;) Jetzt sollte sich der Held natürlich nicht mehr outen.

Später mehr, habe gerade noch nicht so viel Zeit.

409

Montag, 19. Februar 2018, 17:22

OK super, dass die DP sich für uns entscheidet :love:
Baka Maf hatte ich vermutet und ja @Saikx: klar hast du recht, wenn du sagst, dass der IA vote von mir auch von mir als Maf kommen könnte - ist aber nich so.
Was ich noch bei Baka gefunden habe - wo man Mitmafs vermuten könnte ist:

Spoiler Spoiler

Erstmal die weniger aktiven, da sie ziemlich unten durhc schwimmen:



Zupfkuche:


Er hat bisher sehr wenig geschrieben. 10 Beiträge um genau zu sein und die Hälfte davon waren eher weniger spielrelevant.
Interessant ist, dass er relativ spät in der Runde Soren fragt, ob die DP den Bürgern zugehörig ist, bei einem 1:1 Verhältnis von Bürgern und Maf. Das wurde vorher schon geklärt.
Entweder ist er ein Bürger, der es überlesen hat oder ein Maf, der sich bei den Siegbedingungen sicher sein will.

Was mir auch aufgefallen ist: Er hat mit der vierten Stimme auf Altaris den Lynch quasi besiegelt. Nebenher schütz er Saikx:

Zitate

Zitat

Saikx halte ich momentan eher für einen Bürger weil ich nicht denke das er sich als Torna so verhalten würde wie er tat. Das kann aber täuschen da er selber sagte das er sich als Maf auch genauso wie ein Bürger verhält.

Zitat


Spieler die meiner meinung nach bisher eher unter dem Radar sind z.b. Raisen, Ody, eigentlich auch shatala, Lykaon, usw.
Das heißt natürlich nicht das ich saikx und co. komplett ausschließe aber ich kann mir eher vorstellen das z.b. raisen oder Shatala mafs sind.


Sollte sich Saikx als Maf herausstellen, könnte man hier einen Mitmaf vermuten.

-> Neutral, Könnte sich als Maf herausstellen

Shatala:

13 Beiträge sind es bei ihr. Sie spielt nebenher eine andere Runde. Trotzdessen wirkt sie irgendwie weniger aktiv wie sonst.

Sie möchte direkt im ersten Post Saikx als BM vorschlagen. Sie sind wohl nicht zusammen Maf.
Wobei sie den Vorschlag wieder zurück nimmt. Könnte Taktik sein.
Aber tbh, viel kann man aus iehren Beiträgen nicht rauslesen. Ich schätze sie mittlerweile als normalen Bürger ein.
Als Maf oder SR würde sie sich mehr Mühe, trotz Zeitmangels, geben.

-> Neutral, Eher Bürger

Saki:

Sie hat bisher auch nicht viele Beiträge. Sie hat in der letzten Minute noch auf Baka gewählt.Vielleicht wusste sie, dass Altaris Bürger ist, weil er nicht zu ihren Mafkollegen gehört? Der Lynchtrain würde sicher auseinander genommen werden und da wollte sie nicht dabei sein. Möglich ist es. Ansonsten habe ich bei ihr auch eher ein bürgerisches Gefühl, da sie oft wie ein bemühter Bürger wirkt, der aber von der Runde erschlagen wird.

-> Eher Bürger



Die weiteren Folgen gleich.


und
Post 253:

Zitat

Was willst du mit dem Lynch an Drain erreichen? Wenn er wirklich DP sein sollte, hat er keine Option auf einen Maf zu schießen. @MalloN:


Bin da aber unsicherer, ob Baka da den Lynch auf Drain verhindern wollte als bei korenchkin
Im Hinterkopf bhalten sollten wir es trotzdem.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

410

Montag, 19. Februar 2018, 17:28

  1. Odysseus | Kommandant >>> korenchkin (x2)
  2. Baka~
  3. Drain
  4. korenchkin
  5. Lykaon
  6. Ryden
  7. Saikx
  8. Saki
  9. ShadowBlade
  10. Shatala>>> korenchkin
  11. Zupfkuche
  12. MalloN - Driver - Als Soldat eingezogen worden (gelyncht)
  13. Raisen - Driver - Im Lagerraum verschollen (Ermordet)
  14. Altaris - Driver - Putzdienst auf der Argentum (Gelyncht)
  15. DancingMoon - Driver - Wolkenmeerschwimmen (Straflynch)


Noch vergessen den ersten Spoiler zu dokumentieren... da vergaß Drain Baka zu erwähnen, obwohl er da in die Liste gehörte. Aber wie gesagt unsicher.
Gegen Drain als Maf spricht das Wörtchen "Ody du Verräter" als Ody sich als DP geoutet hatte.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

411

Montag, 19. Februar 2018, 17:31



Die Expedition wanderte aufgrund den mehr oder weniger stattgefunden Schiffsbruch im Titan von Uraya herum und versuchten, die Stadt an der oberen Spitze des Titanen zu erreichen um Hilfe für das Schiff zu erhalten. Der untere Bereich war sehr gedimmt, da nur durch die Membran des Titanen Licht durchdrang und Sich im untersten Bereich befanden, entsprechend war der Höhlenkomplex sehr verwirrend für Leute, die noch nie in Uraya waren. Für Ryden war das jedoch kein Problem, denn Uraya war Ihm aus diplomatischer Sicht nicht fremd und kannte den Weg - Dank der Konakte mit der dort ansässigen Söldnertruppe - Dazu mussten Sie auch das Feldlager des Trupps durchqueren, in welchem gerade auch Schaukämpfe stattfanden. Mit einer Zwischenrast und einer Einladung den Schaukämpfen beizuwohnen nahm man sich die Zeit, die Kampftechniken der Söldner anzusehen - und wurde gefragt ob zwei aus der Truppe einen Schaukampf für die Söldner durchführen würden. Jeder sah sich etwas unsicher an, doch unerwartet schritt Ryden vor und kündigte an den Schaukampf führen zu wollen. Und wollte explizit Baka~ als seinen Gegner.

Dieser lächelte nur siegessicher und nahm die Herausforderung an. Beide standen sich in einer recht angemessenen Kampfgrube gegenüber, jeder mit seiner Waffe und seinem Partner kampfbereit. Dann begann der Kampf. Doch von einem Schaukampf war direkt am Anfang keine Rede mehr, denn Ryden griff Baka ~ erbarmungslos an, welche ebenfalls sehr schnell den Kampf ernst genommen hatte und man sich von der Grube weiter entfernte. Auch Blade Arts kamen zum Einsatz und hinterließen Spuren in der Arena. Dem Boss unter den Söldner war das nur Recht, immerhin konnte er so endlich die Kampfküste des stärksten Drivers Mor Ardains beobachten. Der Kampf war erbarmungslos und beide Seiten hatten gut einstecken müssen, doch Ryden war Baka~ mit einem Überraschungsmoment überlegen und schlug Ihn ohnmächtig. Etwas erschöpft aber doch mit Würde und Haltung kündigte Ryden an "Es tut mir Leid das ich vorgab ein einfaches Mitglied zu sein, Mein Name ist Mòrag und das hier ist meine Klinge Brighid - und Ich bin hier um Torna daran zu hindern noch mehr Schaden anzurichten. Vor euch liegt Malos, die Rechte Hand von Jin - dem gesuchten Schwerverbrecher, und habe seine Identität entlarft. Wir wurden Unterwandert um unser Ziel nie zu erreichen doch das werde Ich zu verhindern wissen!" Tatsächlich war die Kleidung so unaufällig dass man Malos aka Baka~ nicht direkt mit dem Fandungsplakate in Zusammenhang bringen konnte doch er war es. Mòrag bat seine Bekanntschaft in der Söldnertruppe das Baka ~ in Gefangenschaft und nach Mor Ardain abgeführt werden sollte, welchem er auch zustimmte, doch Sie haben nicht damit gerechnet dass er noch eine hinterhältige Aktion bringen wird.

Er warf seine Klinge, vorbei an Mórag die es nicht schnell genug bemerkte und nicht mal das Ziel war, und traf Shadowblade - welcher von der getroffenen Klinge schwer an der Schulter getroffen wurde und stark blutete - auch zu Boden ging. So ein Treffer wäre nicht fatal gewesen doch ShadowBlade war geschwächt. Er wurde Nachts vergiftet und steckte es schmerzend zurück. Schnell beorderte man dass ShadowBlade aka Rex mit seiner Klinge Pyra in den Krankenflügel gebracht werden soll und behandelt werden sollte. Damit fällt einer der wichtigsten Mitglieder aus der Expedition, welche besonders für Mòrag schmerzhaft war, immerhin hatte Sie gerade einen Schritt nach vorne gesetzt nur um einen Schritt zurückgehen zu müssen. Doch noch ist nicht aller Hoffnung verloren, denn das war eine Warnung an Jin und Akhos.

Ryden ist Mòrag und erschoss Baka ~, welcher Malos und damit Torna-Mitglied war. Damit wechselt Ryden zu den Driver und muss zum Sieg mit den Bürgern gewinnen. ShadowBlade war Rex und Pyra, der Held und verlor mit dem Schuss sein 2. Leben, da er das erste in der vergangenen Nachtphase verloren hatte.

  1. Odysseus | Kommandant
  2. Drain
  3. korenchkin
  4. Lykaon
  5. Ryden - Mòrag und Brighid
  6. Saikx
  7. Saki
  8. Shatala
  9. Zupfkuche
  10. ShadowBlade - Rex und Pyra (Held) - Vergiftet und schwer verletzt
  11. Baka ~ - Malos (Torna) - Durch Mórag und Brighid kampfunfähig
  12. MalloN - Driver - Als Soldat eingezogen worden (gelyncht)
  13. Raisen - Driver - Im Lagerraum verschollen (Ermordet)
  14. Altaris - Driver - Putzdienst auf der Argentum (Gelyncht)
  15. DancingMoon - Driver - Wolkenmeerschwimmen (Straflynch)

412

Montag, 19. Februar 2018, 17:34

Shit, das habe ich leider schon vermutet. Es war einfach zu unwahrscheinlich, dass SB random vom Helden geschützt wurde :/
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

413

Montag, 19. Februar 2018, 17:41

@Saikx: Ich habe zu dem Zeitpunkt Altaris gewählt, da Baka dann online kam und somit nicht mehr inaktiv war.

Tatsächlich habe ich Baka bis zum Dete Outing als Bürger gesehen. Vielleicht, weil er mir hier und da zugestimmt hat und mich verteidigt hat (siehe Shatala) und ich mich dadurch hab einlullen lassen?

@Shatala: Ich hatte vor Vaka noch zu erwähnen, habe mir auch seine Beiträge angeschaut aber konnte nichts wirklich stichhaltiges finden. Musste ja dann leider weg.

Könnte jemand meine Wahl auf korenchkin setzen?
Ist zwar Schade, dass er jetzt gerade nicht schreiben kann und sich verteidigen kann aber ich denke wir sollten ziemlich einstimmig wählen.Zudem war er in allen meinen Maf Konstellationen in einem meiner letzteren Beiträgen drin. Ich denke wir werden da fündig.

Schade, dass es den Held erwischt hat. Gute Besserung @ShadowBlade: ;)

Bleiben für mich neben korenchkin noch Zupfkuche und Saki.
Shatala halte ich eher für Bürger.

Schwere Wahl, Zupfkuche schreibt nicht sonderlich viel. Bei Saki kommen mir die Beiträge teileeise doch etwas gekünstelt vor.



414

Montag, 19. Februar 2018, 18:04

@Ryden: Bist du in einer beziehung mit deiner Klinge?

Mit Baka tot sollten als mögliche mafs noch Ich, Saki, Shatala, korenchkin, saikx und Drain in frage kommen oder?

Dann wäre ich heute für eine Saki oder Korenchkin Wahl.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

415

Montag, 19. Februar 2018, 18:27

Saikx ist Dete.

Zufpkuche Maf confirmed.



416

Montag, 19. Februar 2018, 18:30

@Ryden: Bist du in einer beziehung mit deiner Klinge?
Ich würde mal nein sagen... Habe aber auch nicht alle H2Hs gemacht. Ist das nicht OT? x)


___________________

Meine Lynchprio ist btw. korenchkin > Saki > Shatala/Zupfkuche > Drain
Werde mich vermutlich nachher also auch den korenchkin Wählern anschließen. Je nach dem, haben wir aber, wie Lyka mittags schon sagte, gute Chancen. 2/5 ist eine Quote, die in Ordnung ist. Naja, mal sehen was der Lynch heute bringt.

Zupfkuche mal wieder todesverpeilt x)
List. Strategie. Manipulation.

417

Montag, 19. Februar 2018, 18:33

oh achso saikx ist dete alles klar. Ja naja hab erst vor ner weile reingeschaut.

418

Montag, 19. Februar 2018, 18:36

Für mich sind alle verbliebenen mehr oder weniger suspekt.
Bei korenchkin ist mein gefühl noch am besten (also richtung dörfer), wenn auch nur leicht. Mir gefiehl es nicht so sehr, dass er sich solange mit mir beschäftigt hatte (irgendwann war da einfach die Lust raus noch dazu zu antworten). Ich würde dennoch bei Ody mitwählen, da ich unserem BM vertraue.
Drain kommt mir wegen der Wahl in TP1 etwas suspekt vor und auch mein Gefühl sagt mir ihm nicht zu trauen.
Bei Shatala kann ich mir die TP1 Wahl auf Baka gut als Deckung vorstellen. Zumindest kann ich zu Drain und Shatala sagen, dass sie vermutlich nicht im selben team sein werden. Ich bezweifle irgendwie, dass die letzten beiden Mafs. sich irgendwie stark gegeneinander verdächtigen würden, wie Shatala es in Richtung Drain tat.
Bei Saki gebe ich Drain Recht, ihre Beiträge kommen mir auch etwas gekünstelt vor, aber ich kann es nicht wirklich an etwas fest machen.
Zupfkuche könnte gerade das nur so spielen, dass er nicht wirklich mit mir auf dem aktuellsten Stand ist. Immerhin, ich sollte so ziemlich als Dete 100% bewiesen sein. Er müsste schon sehr unaufmerksam gewesen sein, wenn er das nicht gemerkt hat und das wäre mMn schon ne Leistung. Daher tendiere ich eher in Richtung maffisches Schauspiel.

419

Montag, 19. Februar 2018, 18:39

Schwere Wahl, Zupfkuche schreibt nicht sonderlich viel. Bei Saki kommen mir die Beiträge teileeise doch etwas gekünstelt vor.

dann frage ich mich aber bei Saki, warum sie so dafür war, dass sich die DP den Bürgern anschließen soll und nach Odys fakeouting so enttäuscht?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

420

Montag, 19. Februar 2018, 18:46

Bei Shatala kann ich mir die TP1 Wahl auf Baka gut als Deckung vorstellen.

Mensch Saikx - vertrau mir mal ;( - als Maf hätte ich den stärkeren Spieler der iA ist gewählt (Altaris) und nicht Baka so auf den Zahn gefühlt mit Anwesenheits-gucken in der Mitgliederliste
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Ähnliche Themen