Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

61

Montag, 2. April 2018, 09:21

Just nice to know: sind die Sitzplätze am Treffpunkt genauso viele wie die Zahl der erwarteten Ankömmlinge oder sind es viel mehr? Ich bin nur neugierig ob es theoretisch so kommen kann, dass Brandon am Ende komplett allein da in seiner Ecke hockt xD

Ja, wird er.

62

Montag, 2. April 2018, 13:57

Naja, um an die Fleischkeulen zu kommen, muss Rhord deinem Char. ja zumindest näher gekommen sein^^
@Pseudo:

63

Montag, 2. April 2018, 14:00

Psycho?! D:
@Night Zap:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

64

Montag, 2. April 2018, 14:04

Hey, ich hat's zu 50 % richtig! Das ist noch eine 4!

65

Montag, 2. April 2018, 15:46

Naja, um an die Fleischkeulen zu kommen, muss Rhord deinem Char. ja zumindest näher gekommen sein

Das lese ich ja jetzt grade erst xD Hab diese eine Zeile so gar nicht richtig wahrgenommen 8|

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

66

Freitag, 6. April 2018, 19:31

Zitat

(btw, Viska ist weiblich xD)

Das Ding ist, ich weiß das eigentlich, aber beim schreiben vergesse ich das immer wieder, da Viska für mich männlich klingt xD

Finde es btw. lustig, wie niemand das zwei Meter große Monster auch nur bemerkt, das da nun steht :D

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

67

Freitag, 6. April 2018, 19:41

Kein Ding. xD

Ahh, hab den anderen Post noch nicht gelesen, um ehrlich zu sein. Wollte nur endlich antworten auf Juna und Lauriam. D:



68

Freitag, 6. April 2018, 19:45


Ahh, hab den anderen Post noch nicht gelesen, um ehrlich zu sein. Wollte nur endlich antworten auf Juna und Lauriam. D:


Kein Problem, ich fands nur lustig :D

69

Freitag, 6. April 2018, 19:46

@Saikx: Hol dir mal Discord. Da haben wir auchn RPG Channel ;3

70

Freitag, 6. April 2018, 19:47

Da passiert auch wirklich viel!

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

71

Freitag, 6. April 2018, 19:56

Soren war bereits dabei :p

72

Freitag, 20. April 2018, 21:03

Ich bin vom 21. - 28. im Urlaub, daher werde ich in dieser Zeit nicht posten. Zieht mich also bitte einfach mit. Danköö :3

73

Samstag, 19. Mai 2018, 18:40

Leute, kommt schon - lasst das RPG nicht sterben!

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

74

Donnerstag, 19. Juli 2018, 13:14

Nachdem ich im Discord keinen Erfolg hatte - kann mir wer die Story seit Brandons Absitenenz ein kurz umreißen?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 19. Juli 2018, 13:37

@Pseudo:

Das Attentat auf Fürst Niccolo war ein Erfolg, allerdings wurden Rhord, Lauriam und Brandon gefangen genommen. Am nächsten Tag wurde auch der Rest der Gruppe gefangen, da der Hofmagier des Markgrafen von Killius ihnen mithilfe von Geistern hinterherspioniert hat. Der Markgraf arbeitet jedoch insgeheim mit der Schwarzen Hand zusammen, und lässt zu, dass wir von der Organisation befreit werden. Da die Schwarze Hand jedoch normalerweise nicht Leute wie uns befreit, Außenstehende, die nur für einzelne Aufträge angeheuert werden, haben wir uns gewissermaßen bei ihnen verschuldet, und müssen in Zukunft weitere Aufträge für sie ausführen. Fürs erste gibt's aber nichts für uns zu tun.

76

Donnerstag, 19. Juli 2018, 13:51

Also haben wir statt eine Belohnung abzusahnen uns bei der Schwarzen Hand verschuldet? D:
wo befinden wir uns geographisch aktuell? Und ist die Gruppe mehr oder weniger aktuell zusammen oder komplett verstreut?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

77

Donnerstag, 19. Juli 2018, 14:36

Es gab schon die Belohnungen, nur hat die Gruppe aktuell keine andere Wahl als mitzumachen, da die SH ihre Kontakte ausnutzen kann, um sie zu jagen.
Aktuell sind alle immer noch in derselben Stadt, kämpfen aber gerade gegen Menhit, einem wichtigen Charakter in Amens Story und sind momentan an der Hälfte angelangt.

78

Donnerstag, 19. Juli 2018, 20:01

In welcher Stadt denn?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 19. Juli 2018, 20:22

Killius-Stadt.

80

Freitag, 20. Juli 2018, 18:19

Sind wir da nicht gesuchte Verbrecher jetzt? D:
Ist es dann nicht riskant, da zu verweilen?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Ähnliche Themen