Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 3. August 2018, 02:51

Willst du damit zu mehr Disziplin erziehen? Oder eventuell auch nur Aktivität erzeugen, um etwas zu haben, mit dem man Arbeiten kann?

ich würde sagen mal beides, denn ohne Anhaltspunkte kann auch keine SR arbeiten oder muss random würfeln...

Es sollte halt auch an Tag 0 vor allem von Dorfis etwas zum arbeiten zu erkennen sein, worauf man Vertrauen aufbauen kann. Je mehr sich daran beteiligen an Tag 0 um so eher fliegen schon mal Mafs auf. Ist nunmal meine Meinung!
MalloN hatte wie auch Qualle sagte gerade ein Spiel auf der Schacharena, wo ich von Anfang an wußte, dass MalloN Dorf ist. Mir hat er zwar nicht vertraut und mich grad mitgelyncht, aber OK...hatte halt vergessen zu erwähnen, dass ich ab 17 Uhr -20/21 Uhr aufm Camping Happy-our - heute noch Fete hinterher spontan bin/war.
Mal egal - dort war MalloN mir jedenfalls argumentativer vorgekommen als hier mit dem (zugegeben lustigen) Spruch mit Mephisto als Mafandeutung.
Da hatte ich eben einen Unterschied zum letzten Spiel gesehen, wo Trash=Blödsinn nicht von MalloN kam.

Ich habe mitbekommen, dass MalloN in SA auch in einer Runde mitgespielt hat und da ist es am TTD so üblich, alles zuzumüllen.
Kannst es dir ja notieren, aber allzu sehr würde ich das nicht gewichten.

Wier haben beide mitgespielt in SA und beide sind wir als Bürger gestorben, deswegen denke ich, dass MalloN weiß, wie ich das alles meinte ;)
Gewichten tue ich es dann, wenn ich noch neuere Erkenntnisse habe. Im Moment sind andere vorrangig....

@Drain: vielleicht ist ja die Maf so gütig dich zu killen.

Würde ich dir und Saki auf jeden Fall zutrauen - im Übrigen auch mir, wenn ich denn anwesend gewesen wäre.
Ich fand es schon heute nachmittag vor Happy our irgendwie schade, dass Altaris, Drain und Qualität noch nix geschrieben hatten und hab da auch Saikx angeschrieben, wegen Ryden... hätte ja Ersatz werden können.

Den Knurrer finde ich sehr interessant, den Zocker recht kontraproduktiv, wenn er nicht schlau ist. Mal sehen, wie es so wird.

was findest du denn am Zocker kontraproduktiv?

Beispiel:
Nehmen wir an ich bin Knurrer ----Zu Beginn der Tagphase schreibe ich dann etwas in der Form von "....

Ich glaub das Beispiel hängt - weil ich du und der SL ist lol ;)

Ich musste jetzt wieder ab hier anfangen, weil man hier nicht richtig zitieren kann...
Also erwähne ich mal den Post von MalloN (Post 33 von 20:41) - da würde ich mal feststellen, dass MalloN und Nightmare kein Team sind, denn sonst hätten die sich darüber in der Mafkonvi verständigen können.
Das soll keinerlei Bewertung für jemanden einzelnen sein, sondern nur ein Ausschluß.

Im Übrigen finde ich Mephisto sehr konstruktiv und ist mein ehester Bürger - die Sache mit Drain würde ich als eher unglücklich formuliert einstufen.
Und selbst ich wäre N1 nach dem Bekenntnis von Drain nicht so recht teilnehmen zu können als Maf auf ihn gegangen- japp!
Hatte noch gestern/jetzt schon vorgestern geschaut, wer von Altaris, Drain oder Qualität mal on waren, ob vieleicht Ryden einspringen könnte - hatte da so ne Anmeldung in dem Anmeldetread und hab das Saikx auch gesagt

Es ist wieder sehr viel verlorien gegangen beim Schreiben - Ich weiß auch nicht, warum es hier nicht eine automatische Speicherung der Beiträge gibt - es ist mühsam...habe noch mehr sagen wollen - nun nur in Kurzform, weil ich auch mal schlafen mag:

Zupfkuche: kein Knurrer/bietet Drain an dass Maf ihn erlöst und aus dem Spiel nimmt - glaub nicht an Maf, aber noch neutral
MalloN:: nach anfänglicher Vorsicht, weil anders als im anderen Spiel auf SA neutral - kein Team mit Nightmare
Saki: meint Nightmare und MalloN kein Team, was ich bestätigen würde, ansonsten noch zu wenig Input- neutral [/color]
DancingMoon[:/color] Nicht Knurrer nicht Zocker, da nachfragen zu speziell...sonst nicht viel außer belangloses - nicht so recht bürgerliches Engagement
Nightmare: nicht Zocker, nicht Knurrer/ aus den Argumenten heraus eher Bürger, wenn DB dann MalloN Maf möglich bzw umgekehrt[/color]
Altaris: findet Knurrer interessant und Zocker kontraproduktiv - Erklärung? --potenziell Maf auch wegen Nichteinsatz/No Content![/color]
Qualität: hält sich permanent zurück - kenne ihn als Maf so (und auch wenn es seine letzte Runde ist - darauf nehme ich nur bedingt Rücksicht *knuffz*[/color]
Mephisto: mein sicherster Bürger! bissl unglücklich die Ankündigung an Zupf über Drain, aber OK - ist never Maf![/color]

min Jungs/Mädels...nach stundenlanger Schteiberei bin ich (eigentlich wie immer) erst ab 15 Uhr wieder ansprechbar. Meine Camper kollidieren mich auch erst ab dann...
Morgen ist noch mal der fliegende Holländer aufm Camping bei Happy our ab 15 Uhr, aber ich hoff komme noch nachts dazu was zu schreiben oder zwischendurch....
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (3. August 2018, 03:17)


42

Freitag, 3. August 2018, 09:41

Ich kann heute leider doch nicht so aktiv teilnehmen wie erhofft da ich bis abends unterwegs bin. Ich denke Lw und so sollte ich hinkriegen und auch hin und wieder mal vom Handy reinschauen.
~~~~~
Ich finde sehr interessant, dass Shaty es scheinbar für dich recht bedeutend hält, welchen Mist ich am ersten Tag von mir gegeben habe. Gleichzeitig ist Mephisto aber sicherster Bürger - obwohl in seinem letzten Post gestern kam "wenn Drain stirbt bist du morgen dran" (mit @Zupfkuche dran). Dazu allerdings kein Kommentar. Da hätte ich gerne mal eine Erklärung @Shatala:. Hältst du Mephisto nicht für gerissen genug, genau das zu machen? Also drain dann auch wirklich zu töten? Klar die Theorie klingt plump aber sie sorgt für mich dafür dass Mephisto noch nicht unbedingt als bürgerlich einzuschätzen ist. Das finde ich etwas voreilig von dir.
Simsalabim :supersad:

43

Freitag, 3. August 2018, 10:25

Ich hab mich bislang zurückgehalten, weil ich gestern Fahrstunde hatte und heute bei Freunden eingeladen bin wird auch über`n Tag eher wenig kommen

@Shatala:

Ab heute Abend werde ich relativ aktiv spielen können :)
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

44

Freitag, 3. August 2018, 13:30

@Shatala:

Ist doch logisch das der Zocker auch kontraproduktiv sein kann wenn er lange genug lebt. Wenn er sich verzockt verliert er seine stimmen und die Bürger müssen mit einer Stimme und evtl. verwirrenen lynchen auskommen während die Maf davon profitieren würde.
Der Zocker kann auch kontraproduktiv sein wenn er zwar die Morde richtig rät aber es vermasselt mafs zu wählen weil dann evtl. zuviele Stimmen auf den bürgern lasten evtl. man nicht mal mehr geoutete Rollen retten kann wenn der zocker nicht mit umwählt.

Ja jedenfalls kann der Zocker in beide richtungen gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zupfkuche« (3. August 2018, 13:31)


45

Freitag, 3. August 2018, 14:42

Da hätte ich gerne mal eine Erklärung @Shatala:. Hältst du Mephisto nicht für gerissen genug, genau das zu machen? Also drain dann auch wirklich zu töten?


Klar halte ich Mephisto für gerissen genug, das beeinflusst aber nicht meine Meinung grad.

Übrigens habe ich mich gestern nacht verschrieben: ab 17 Uhr ist Happy our mit dem Holländer. Bis dahin bin ich anwesend. (aber müde bei 30 Grad Hitze im Wohnwagen :cursing:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

46

Freitag, 3. August 2018, 14:59

Zupfkuche: kein Knurrer/bietet Drain an dass Maf ihn erlöst und aus dem Spiel nimmt - glaub nicht an Maf, aber noch neutral
MalloN:: nach anfänglicher Vorsicht, weil anders als im anderen Spiel auf SA neutral - kein Team mit Nightmare
Saki: meint Nightmare und MalloN kein Team, was ich bestätigen würde, ansonsten noch zu wenig Input- neutral
DancingMoon[:/color] Nicht Knurrer nicht Zocker, da nachfragen zu speziell...sonst nicht viel außer belangloses - nicht so recht bürgerliches Engagement
Nightmare: nicht Zocker, nicht Knurrer/ aus den Argumenten heraus eher Bürger, wenn DB dann MalloN Maf möglich bzw umgekehrt
Altaris: findet Knurrer interessant und Zocker kontraproduktiv - Erklärung? --potenziell Maf auch wegen Nichteinsatz/No Content!
Qualität: hält sich permanent zurück - kenne ihn als Maf so (und auch wenn es seine letzte Runde ist - darauf nehme ich nur bedingt Rücksicht *knuffz*
Mephisto: mein sicherster Bürger! bissl unglücklich die Ankündigung an Zupf über Drain, aber OK - ist never Maf!
Du scheinst dir ja recht sicher zu sein, wer welche Rolle hat und das nach nur EINER Nachtphase. Außerdem: Wie soll ich mich bügerlich engagieren, wenn noch gar nichts passiert ist? xD (bis heute)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

47

Freitag, 3. August 2018, 15:30

was findest du denn am Zocker kontraproduktiv?

Das finde ich selbsterklärend und Zupfkuche hat es auch schon erkannt, habe das Zitat unten eingefügt.
Altaris: findet Knurrer interessant und Zocker kontraproduktiv - Erklärung? --potenziell Maf auch wegen Nichteinsatz/No Content!

Die Erklärung auf deine Frage willst du also schon im selben Post haben? Heieiei. Da muss man sich aber sputen!
Nichtsdestotrotz: Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich gestern Abend vor irgendeinem Ereignis meine Gefühle zu den neuen Rollen abgegeben habe, wirklich. ;p
Ist doch logisch das der Zocker auch kontraproduktiv sein kann wenn er lange genug lebt. Wenn er sich verzockt verliert er seine stimmen und die Bürger müssen mit einer Stimme und evtl. verwirrenen lynchen auskommen während die Maf davon profitieren würde.
Der Zocker kann auch kontraproduktiv sein wenn er zwar die Morde richtig rät aber es vermasselt mafs zu wählen weil dann evtl. zuviele Stimmen auf den bürgern lasten evtl. man nicht mal mehr geoutete Rollen retten kann wenn der zocker nicht mit umwählt.

Dies ist exakt, warum ich den Zocker bei falscher Benutzung als kontraproduktiv einschätze. Die richtige Benutzung ist offenkundig dann gegeben, wenn man sich einen Tag vorher auf das Lynchziel des nächsten Tages geeinigt, der Knurrer geknurrt oder eine Sonderrolle geoutet wurde (und der Held aus welchem Grund auch immer nicht schützen sollte).
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

48

Freitag, 3. August 2018, 16:29

so bin auch wieder da, entschuldigt meine geringe aktivtät, war gestern nach arbeit noch beim arzt und daher erst spät zu hause und heute während der arbeit kam ich leider nicht zum schrteiben. :S

was den TTD angeht kann ich Mallon und Shatala verstehn. klar ist es schwer ohne irgendwelche hinweise das spiel ins rollen zu bringen, aber manchmal ist so ein "querschläger" doch sehr hilfreich. (wie man sehen konnte.). und selbst durch ein zwei scherze kann man zu hinweisen kommen, wenn sich z.b jmd zu sehr gehen lässt und sich dabei verplappert. übertreiben sollte man es natürlich auch nicht. ( ich weiß nicht mehr welche runde es war, aber da wurden seiten mit unrelevanten gesprächen gefüllt.)

was den mord an Drain angeht, find ich es etwas schwerer an hinweise zu kommen. ich gehe nicht von einer unerfahrenen Maf aus, da hier eig alle recht geübte spieler sind ( auch wenn es bei einigen vlt ne lange pause gab). die frage stellt sich eher warum ausgerechnet Drain. ist die Maf wirklich nur "nett" gewesen weil Drain gesagt hatte das er ab dem 4.8 keine zeit hat oder hat sie sich wirklich nur auf das zitat von Zupfkuche bezogen um uns damit zu verwirren, nachdem Motto: Zupfkuche hat das gesagt und schwupp ist Drain auch wirklich tot, also muss er maf sein oder ein maf wäre doch nicht so dumm nach so einer äußerung auch wirklich diesen spieler zu morden. ne weitere möglichkeit wäre auch das die maf angst vor Drain als spieler hat.

auch wenn es vlt derzeit noch keine große rolle spielt, wäre es interessant, wenn der held heute nacht geschützt haben könnte? sich selbst ( was glaub ich die meisten helden in der ersten nacht tun) oder jmd anderes.
was mir derzeit am meisten aufgefallen ist, dass "agressive" (sry falls das falsch rüberkommt) verhalten von Shatala gleich am anfang nach Mallons post. Vlt liegt es wirklich nur daran das sie reaktionen erzeugen oder etwas schwung ins spiel bringen wollte. wie gesagt ist etwas länger her und lässt sich daher für mich etwas schwer einschätzen.
desweiteren teile ich die Meinung von Altaris und Zupfkuche was den Zocker angeht. wenn er nachts richtig liegt aber beim lynch daneben, kann er dem dorf doch schaden.

ich will hier keinen in schutz nehmen noch als maf/bürger bestätigen oder entlasten, ist einfach nur derzeit meine aktuelle meinung und was mir so aufgefallen ist.
edit: rechtschreibfehler und absätze ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (3. August 2018, 16:29)


49

Freitag, 3. August 2018, 18:17

Nach meinem Kommentar Drain umzubringen traue ich momentan so ziemlich der hälfte der Spieler zu mhhh. Shatala, Altaris, Mall0n und ein wenig auch Saki.
Ich würde auch gerne noch etwas mehr von mephisto lesen. Der hat sich ja für heute nicht abgemeldet soweit ich weiß. Frage mich wo er steckt. Wo Saki ist weiß ich ja. Vor meiner Switch :canta:

Ich habe grade echt noch nicht so viel ahnung. Shatala verhält sich meiner meinung nach normal sie ist ja immer so in etwa das sie was hat was sie anspricht und Leute relativ schnell erstmal versucht einzuteilen.
Altaris kommt mir auch wie immer vor der kann aber auch so als Maf sein. Beim rest weiß ich nicht so wirklich man hat ja länger nicht gespielt.

Also im moment würde ich wohl am liebsten Mephisto, qualität oder Mall0n lynchen. Mall0n trägt aber meist relativ gut was bei da würde ich mir den eher aufheben. Mephisto ist grade klassisch etwas inaktiv so wie grade Saki und Quali ist reines Bauchgefühl aber irgendwer muss ja heute.

Dancingmoon würde ich auch eher abwarten. Eigentlich wenn es noch so ist kann man sie ganz gut einschätzen nach ein paar tagen finde ich.

50

Freitag, 3. August 2018, 18:52

So, ich bin zu Hause, somit schreibe ich auch aktiv mit!

Zunächst einmal möchte ich grob auf die Runde eingehen.

  1. Zupfkuche
  2. MalloN
  3. Saki
  4. DancingMoon
  5. Nightmare
  6. Shatala
  7. Altaris
  8. Drain
  9. Qualität
  10. Mephisto

Wobei Drain in Nacht 1 heute ermordet wurde.

Shatala geht sehr offensiv an das ganze heran, ganz im Gegensatz zu der Runde in der SA, in der sie als Bürger relativ inaktiv gespielt hat. Mögliches Maffindiz?? @Shatala:

Du fährst dich auf MalloN relativ schnell fest, machst auch mir direkt Druck - ich finde das grundsätzlich nicht schlecht, wenn man die einzelnen Spieler ein wenig "abklopft" , allerdings sollten wir nicht vergessen, dass auch du Maff sein könntest und nach der Runde in SA halte ich es sogar für nicht so unwahrscheinlich, rein vom Verhalten her (jap, ich hab die Runde mitgelesen ;)


Ich finde den Abtausch zwischen Mephisto/Zupfkuche und Drain sehr interessant, allerdings weiß ich nach diesem ersten Mord nicht so richtig, ob wir daraus Informationen entnehmen können:


Sicherlich: Drain ist ein starker Spieler, das könnte ein Mordgrund sein, allerdings könnte es auch ein Versuch sein, auf Zupfkuche zu lenken ODER aber wenn Zupfkuche Maff sein sollte, könnte er durch den Post auch von sich ablenken wollen, eben durch den Post von Mephisto.
Insgesamt betrachtet sehe ich aber durch den Mord eine Maffkombination von Zupfkuche & Mephisto für eher unwahrscheinlich, weshalb ich heute keinen der beiden lynchen möchte.

Shatala spielt sehr aktiv, wenn auch völlig anders als in der Bürgerrunde auf SA. Kann ich momentan noch nicht einschätzen, behalte ich aber im Auge.

Ebensowenig kann ich MalloN momentan einschätzen. In der SA war auch er Bürger; spielt aber im Gegensatz zu Shatala hier nicht aktiver, sondern eher inaktiver. Mögliches Maffindiz.

alle anderen sind bisher sehr ruhig gewesen.

Als Lynchkandidat würde ich heute einfach mal Saki in den Ring werfen, da kam bisher noch nicht allzu viel. Ich bin ab jetzt online und lese mir mal weiter die Posts durch, vielleicht find` ich noch was...
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

51

Freitag, 3. August 2018, 19:03

Was ist denn SA? Ein Werwolf-forum oder so? Ihr scheint da ja alle zu spielen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

52

Freitag, 3. August 2018, 19:07

Ein anderes Forum, ja. @Zupfkuche:

@Qualität: @MalloN: @Shatala: Ich möchte euch dahingehend bitten, eure Argumentationen auf das hier und jetzt zu beziehen - keineswegs wegen Fremdwerbung oder sonstigem, sondern weil es nicht Sinn des Spiels ist, Verdächtigungen durch völlig andere Runden zu begründen, die ein großer Teil der Spielerschaft nicht einmal mitgelesen hat.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

53

Freitag, 3. August 2018, 19:12

@Altaris: alles gut ich werde nicht quer durch die Foren argumentieren (habe ich bis jetzt auch nicht gemacht soweit ich sehe)

@Qualität: wie ich bereits gesagt habe bin ich heute unterwegs (auch jetzt noch, wenn ich rechtzeitig da bin kommt später noch was von mir) deswegen diese angebliche "Inaktivität" (könnte ich jetzt eins zu eins kontern aber ich erinnere mich noch daran dass du dich abgemeldet hast....) Trotzdem interessant, dass du Saki "vorschlägst". Saki ist nicht sehr aktiv, das ist richtig. Allerdings hat sie dadurch keine Chance sich zu verteidigen und ne leichte Beute für pseudo-(Maf)-Aktivität. Hmmm.
Simsalabim :supersad:

54

Freitag, 3. August 2018, 19:13

Jap, SA ist ein anderes Forum.

Sicher, Altaris, es war nicht in meinem Sinne, Fremdwerbung zu machen (zumal ich da ja nicht mehr spiele, von dem her... habe ich das überhaupt? Lesen könnte es jeder)

@MalloN: Falls es Inaktivität ist und nicht mitlesen ohne posten, wie wir es schon in einigen Runden erlebt haben. (Fachbegriff fällt mir gerade nicht ein)

Und ja, ich habe mich für heute und morgen tagsüber abgemeldet und geschrieben, dass ich nur abends online kommen kann.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Qualität« (3. August 2018, 19:14)


55

Freitag, 3. August 2018, 19:19

Jap, SA ist ein anderes Forum.

Sicher, Altaris, es war nicht in meinem Sinne, Fremdwerbung zu machen (zumal ich da ja nicht mehr spiele, von dem her... habe ich das überhaupt? Lesen könnte es jeder)

@MalloN: Falls es Inaktivität ist und nicht mitlesen ohne posten, wie wir es schon in einigen Runden erlebt haben. (Fachbegriff fällt mir gerade nicht ein)

Und ja, ich habe mich für heute und morgen tagsüber abgemeldet und geschrieben, dass ich nur abends online kommen kann.


Der Fachbegriff ist "lurken" (auf dem Portal, dessen Name nicht genannt werden darf zumindest ^^)

Und dann gab es auch noch die Regel, dass u. A. Die "wer-ist-online-Liste" nicht als Argument dienen darf. Auch wenn ich noch nicht den Überblick habe (da ich nur am Handy bin) muss ich sagen dass du momentan ein bisschen auf Zwang versuchst produktiv zu sein... Keine Anschuldigung bis jetzt aber eine Notiz auf meiner Liste.
Simsalabim :supersad:

56

Freitag, 3. August 2018, 19:20

Ich sehe halt bis auf inaktivität außer bei Shatala und dir nicht wirklich Gründe, die für eine Lynchung sprechen @MalloN:
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

57

Freitag, 3. August 2018, 19:21

Wie gesagt, es ging mir dabei nicht um das Thema der Werbung. Dinge außerhalb des Threads sollen einfach nicht Hauptpunkt einer Diskussion werden :D
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

58

Freitag, 3. August 2018, 19:55

Hey, sorry, war heute einfach noch nicht früher am Laptop...

Hinzu kommt, dass es eben schon wieder lange her ist und es mir schwer fällt, die einzelnen hier einzuschätzen. Zudem verwechsle ich Quallität, Mallon und Mephisto irgendwie ständig... Ich werde mir aber gleich nochmal das bisherige genauer anschauen und dann versuchen, zu wählen. Muss nämlich auch noch kurz einkaufen danach.

59

Freitag, 3. August 2018, 20:02

Hey, sorry, war heute einfach noch nicht früher am Laptop...

Hinzu kommt, dass es eben schon wieder lange her ist und es mir schwer fällt, die einzelnen hier einzuschätzen. Zudem verwechsle ich Quallität, Mallon und Mephisto irgendwie ständig... Ich werde mir aber gleich nochmal das bisherige genauer anschauen und dann versuchen, zu wählen. Muss nämlich auch noch kurz einkaufen danach.
Alles gut, Saki.

Damit waren alle zumindest mal aktiv, somit fällt das als Lynchgrund weg :)
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

60

Freitag, 3. August 2018, 20:03

@Qualität: naja bis auf @Mephisto: oder?

Werde ihn wohl dann auch gleich wählen sobald ich ne Liste in diesen Post reineditiert habe.


  1. Zupfkuche >>> Mephisto
  2. MalloN
  3. Saki
  4. DancingMoon
  5. Nightmare
  6. Shatala
  7. Altaris
  8. Qualität
  9. Mephisto
  10. Drain normaler Bürger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zupfkuche« (3. August 2018, 20:05)