Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

81

Freitag, 3. August 2018, 20:56

Shatala findet, dass Mephisto unbedingt safe ist - aber das beruhte doch nur auf einer Einschätzung von dir, oder, @Shatala: ?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

82

Freitag, 3. August 2018, 20:57

@Shatala: wie du weißt halte ich eigentlich gern an meinen Grundsätzen fest. Um mich zu überzeugen dass ich 4 Minuten vor Ende nochmal umwähle musst du schon überzeugend sein
Simsalabim :supersad:

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

83

Freitag, 3. August 2018, 20:58

  1. Zupfkuche >>> Mephisto
  2. MalloN >>> Mephisto
  3. Saki >>> Mephisto
  4. DancingMoon
  5. Nightmare >>> Mephisto
  6. Shatala >>> DancingMoon
  7. Altaris
  8. Qualität >>> DancingMoon
  9. Mephisto >>> Nightmare
  10. Drain normaler Bürger#

oben schon begründet. interessant ist das meine begründung für meine abwesenheit nicht zulässig sei, aber der strandurlaub mit der familie. sry Mephisto ist nicht persönlich.

hab Mallons wahl eingetragen.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

84

Freitag, 3. August 2018, 20:59

@MalloN: Mephisto ist safe!

such dir nen anderen!


Wieso denn das?!

Die Begründung fände ich tatsächlich aber auch interessant. Wir haben ja keinen Detektiv oder ähnliches.

Es ist übrigens angenehm einen Dörfler loszuwerden, indem man ihn wählt, während er schon zwei Stimmen hat, die vermutlich nicht mehr umwählen können, oder @MalloN:? :canta:

Edit: Liste. Nightmare, dann füge aber bitte auch meine geänderte Wahl mit ein.


  1. Zupfkuche >>> Mephisto
  2. MalloN >>> Mephisto
  3. Saki >>> Mephisto
  4. DancingMoon
  5. Nightmare >>> Mephisto
  6. Shatala >>> DancingMoon
  7. Altaris
  8. Qualität >>> DancingMoon
  9. Mephisto >>> DancingMoon
  10. Drain normaler Bürger
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (3. August 2018, 21:01)


85

Freitag, 3. August 2018, 21:00

Sorry Mephisto bin inzwischen wieder da aber ich würde wie in nem post gesagt ungern Dancing wählen.

Wir sind vor ein paar minuten wieder zurückgekommen. Ich hab dann noch paar mal refresht um nen nichtlynch verhindern zu können.

Edit: Da Drain tatsächlich richtig war probiere ich jetzt mein glück und rate das Shatala heute nacht stirbt :omg: ja ich weiß das das mega verdächtig ankommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zupfkuche« (3. August 2018, 21:03)


86

Freitag, 3. August 2018, 21:02

@MalloN: Mephisto ist safe!

such dir nen anderen!


Wieso denn das?!

Die Begründung fände ich tatsächlich aber auch interessant. Wir haben ja keinen Detektiv oder ähnliches.

Es ist übrigens angenehm einen Dörfler loszuwerden, indem man ihn wählt, während er schon zwei Stimmen hat, die vermutlich nicht mehr umwählen können, oder @MalloN:? :canta:

Edit: Liste. Nightmare, dann füge aber bitte auch meine geänderte Wahl mit ein.


  1. Zupfkuche >>> Mephisto
  2. MalloN >>> Mephisto
  3. Saki >>> Mephisto
  4. DancingMoon
  5. Nightmare >>> Mephisto
  6. Shatala >>> DancingMoon
  7. Altaris
  8. Qualität >>> DancingMoon
  9. Mephisto >>> DancingMoon
  10. Drain normaler Bürger#


Noch viel angenehmer wäre es DM loszuwerden die sich genauso wenig wehren kann?!
Simsalabim :supersad:

87

Freitag, 3. August 2018, 21:03

Platzhalter


Ich machs mal schnell und schreib die Story gleich nach:
Es stirbt Mephisto, der Zocker.


  1. Zupfkuche
  2. MalloN
  3. Saki
  4. DancingMoon
  5. Nightmare
  6. Shatala
  7. Altaris
  8. Qualität
  9. Mephisto Zocker
  10. Drain normaler Bürger

88

Freitag, 3. August 2018, 21:04

Neeeein :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

89

Freitag, 3. August 2018, 21:05

Oh fuck me. Genau jetzt müssen natürlich Leute was aus meiner Wohnung abholen. Sorry dafür.

Fairerweise hätte ich aber vermutlich eh Shatala oder so gewählt, da ich sie äußerst komisch diese Runde finde. Auch, wenn sie ja nun mit ihrer Mephisto-Einschätzung Recht behalten hat...
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

90

Freitag, 3. August 2018, 21:05

Das war doch sowas von klar
RiP Mephisto :love:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

91

Freitag, 3. August 2018, 21:07

STOP, ich habe einen Fehler getan.
Habe Mephistos Umwahl übersehen.#

Das Ergebnis ändert sich dadurch. Scheiße ._.

92

Freitag, 3. August 2018, 21:09

uh stimmt mephisto hat probably 2 stimmen oder schon 3.

93

Freitag, 3. August 2018, 21:10

@Saikx: dann las ihn halt am Leben, gib ihm ne neue Rolle
(nur Vorschlag)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

94

Freitag, 3. August 2018, 21:10

Das ist jetzt aber echt doof... ich muss diese ganze Diskussion von eben nochmal genauer nachlesen, aber das ist wirklich schade. Gleich eine der neuen SRs weg.

Sorry Mephisto! :|

Da ich morgen nicht unterwegs bin, sondern nur zu Hause was zu arbeiten habe, werde ich definitv auch am Tage mal reinschauen und schon etwas schreiben. Und überlegen.

Edit: Oh stimmt... Die Rolle ist dann aber wohl klar. =/

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

95

Freitag, 3. August 2018, 21:10

und was heißt das jetzt? reset? abbruch? neuverteilung der rollen?
edit: hatte deine umwahl übersehn Mephisto. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (3. August 2018, 21:12)


Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

96

Freitag, 3. August 2018, 21:11

Falls ich jetzt noch Leben sollte (Wobei doch Gleichstand ist?): Ich habe übrigens getippt, dass Drain stirbt, hätte aber erst morgen 3 Stimmen gehabt.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

97

Freitag, 3. August 2018, 21:13

Das ist jetzt sehr, sehr blöd. Das tut mir sehr leid.

Erstmal kann ich nichts anderes machen, als zu sagen, dass niemand gelyncht wurde.
Aber aufgrund der Situation, dass Mephistos Rolle nun geoutet ist, ist das jetzt sehr problematisch (aus offensichtlichen gründen). Muss ehrlich sagen, dass ich jetzt erstmal überlegen muss, ob ich jetzt irgendwas extra regeln sollte (oder wie ich es könnte), damit das jetzt nicht zu hart für die Bürger zum Nachteil wird, aber auch nicht ohne die Mafs. jetzt zu benachteilen ._.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

98

Freitag, 3. August 2018, 21:16

Führ die Regel ein, dass bei Gleichstand die Münze entscheidet und heute nicht mein Tag war^^ Dann kannst du in der Story was von russisch Roulette erzählen und es geht weiter. alles andere würde die Runde in meinen Augen kaputt machen.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

99

Freitag, 3. August 2018, 21:20

nein - ich bin fürs Überleben von Mephisto (und neue Rolle) !

edit: Münzentscheidungen sollten vor der RUNDE ANGESAGT WERDEN1
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

100

Freitag, 3. August 2018, 21:20

Ok, dann überlege ruhig erstmal oder/und besprich dich mit wem (wenn das hilft).

Ich finde es geht vom Nachteil her, wenn keiner gelyncht wird, war ja klar, dass einer der 3 auf DM der Zocker sein muss. Ist jetzt schon ein bisschen doof, aber die Mafia ist irgendwie auch in Zugzwang... wenn sie denn wollen. Also von mir aus könnten wir auch so weiter machen. Müssen uns eben anstrengen! ^^

Nagut, Mephisto sieht das anders.