Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Freitag, 3. August 2018, 21:21

Selbst wenn er ne neue rolle kriegt wird er sicher nicht zum maf gemacht und die maf hätte nen safe bürger den sie loswerden will.

102

Freitag, 3. August 2018, 21:22

nein - ich bin fürs Überleben von Mephisto (und neue Rolle) !

edit: Münzentscheidungen sollten vor der RUNDE ANGESAGT WERDEN1


Naja er ist halt dann save Bürger. Ich könnte es schon sehr verstehen wenn dann die mafs sagen dass es unfair ihnen gegenüber ist
Simsalabim :supersad:

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

103

Freitag, 3. August 2018, 21:23

Ich weiß zwar nicht, ob das hier rein gehört, aber ich denke, dass das Quatsch wäre. Ich wäre sicherer Bürger, und, sollte es eine neue SR geben, wieder als SR geoutet. Da würde ich vermutlich heute Nacht oder spätestens morgen sterben.
Ich bin bereit den Lynch zu akzeptieren, ich habe anscheinend so gespielt, dass am meisten Spieler mich nehmen wollten, und selbst falls beide Mafs mich gewählt haben, waren es wenigstens 2 Bürger, die mich lynchen wollten.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

104

Freitag, 3. August 2018, 21:24

WIESO SOLLTE ER DENN DANN SAFE bÜRGER SEINß dER KANN JA MIT NEUER rOLLE AUCH mAF 8VIELLEICHT EIN FGANZ NORMALER9 WERDEN:::

SORRY CAPS
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

105

Freitag, 3. August 2018, 21:25

WIESO SOLLTE ER DENN DANN SAFE bÜRGER SEINß dER KANN JA MIT NEUER rOLLE AUCH mAF 8VIELLEICHT EIN FGANZ NORMALER9 WERDEN:::

SORRY CAPS


Sorry aber...nein. Das kann Saikx nicht machen. Denn dann wissen wir unsere Siegbedungung nicht mehr da wir die Anzahl der Mafs nicht kennen.
Simsalabim :supersad:

106

Freitag, 3. August 2018, 21:26

Ich hätte folgenden Lösungsvorschlag, ähnlich zu dem was Shatala vorschlug.
Mephisto bleibt am Leben, allerdings ist es nicht so sicher, ob er seine Rolle behält.
Ich würde per random.org eine Zahl zwischen 1 und 4 suchen.
1 = er bleibt Zocker, 2-4 = er wird zum normalen Bürger

Ich würde es gerne vermeiden, dass jemand wegen meinem Fehler stirbt. Seine Fraktion ist aufgedeckt, aber man könnte es zumindest unklar machen, was er nun ist. Es ist keine 50:50 Chance, da sonst bei Mephi die Chance auf eine SR Rolle deutlich höher wäre als beim Rest und das würde ich gerne eher vermeiden. Somit bleibt aber für die Mafs. zumindest ein Grund zu überlegen Mephisto zu töten (1/4 Chance, dass er noch Zocker ist).

Wäre das fair für dich, @Mephisto:? @Rest: natürlich auch, aber du meintest ja, dasss alles andere nun die Runde kaputt machen würde.

107

Freitag, 3. August 2018, 21:30

@Saikx. :thumbup:

fair!
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

108

Freitag, 3. August 2018, 21:32

Ich kann damit leben. Lief dann zwar insgesamt suboptimal aber Fehler passieren, nicht weiter dramatisch.
(Ich schiebe es ja auf @Nightmare:, der meine Wahlt unterschlagen hat, um mich tot zu sehen. Du bist morgen, falls ich noch lebe, sowas von dran :canta: )

Aber besprich dich noch kurz mit der Mafia, ob die einverstanden ist.

Edit: Achja, @Saki: hat dir Kuche wenigstens verraten, wen du gerade umbringen wolltest? :canta:
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (3. August 2018, 21:36)


109

Freitag, 3. August 2018, 21:40

@Mephisto: kannst mal in Discord vorbei schauen :D /damit genug offtopic.

Den Vorschlag von Saikx fände ich auch ok.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

110

Freitag, 3. August 2018, 21:42

@Mephisto: es war nie meine absicht deine stimme zu unterschlagen. als ich anfing meinen post zu schreiben war nur die änderung von Mallon vorhanden. als ich meinen dann abschickte wurde ich mehrmals überpostet und habe es erst durch den post von saiky wirklich gemerkt was passiert ist. ich bin für ein faires spiel und würde NIE irgentwelche schmutzigen tricks oder ähnliches anwenden.

111

Freitag, 3. August 2018, 21:44

@Mephisto: kannst mal in Discord vorbei schauen :D /damit genug offtopic.

Den Vorschlag von Saikx fände ich auch ok.


Wenn die Mafs das noch weiterspielen - Respekt. Aber ist die Entscheidung schon gefallen? Oder gibt es da jetzt noch ne Abstimmung oder wie @Saikx:
Simsalabim :supersad:

112

Freitag, 3. August 2018, 21:49

Saikx bespricht sich bestimmt gerade mit ihnen, denke ich.

113

Freitag, 3. August 2018, 21:51

Man kann den Mafs ja auch etwas anbieten. z.B. sichere Knebelung einer SR heute nacht
wäre auch eine Lösung
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

114

Freitag, 3. August 2018, 21:55

Held wird heute geknebelt und ich sterbe in der Nacht XD
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

115

Freitag, 3. August 2018, 21:56

wenn du normaler DB wirst, ist es ja nicht so schlimm ;)

Edit: es gibt aber noch mehr SR
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

116

Freitag, 3. August 2018, 22:15

Okay, folgender Vorschlag:
Keine der SRs darf diese Nachtphase aktiv sein, dafür benutzt die Maf. ihren Kill für Mephisto (ist abgesprochen). Dieser dürfte bis 0 Uhr dann noch mitschreiben.
Zusätzlich setzt die Mafia aber auch nicht ihre Fähigkeiten ein.

Eine Möglichkeit, wo Mephisto überleben kann, es aber trotzdem fair für alle bleibt konnte ich leider nicht finden, da ein save-bürger zu schwer wiegt. Restart ginge auch nicht, da Drain fehlt.

Wäre das für alle anwesenden okay?

E: Bei keiner weiteren Rückmeldung werde ich das dann so ab 22:45 dann jetzt so machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (3. August 2018, 22:30)


117

Freitag, 3. August 2018, 22:33

...ok. Geht wohl nicht anders.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

118

Freitag, 3. August 2018, 22:34

bin auch dafür.

119

Freitag, 3. August 2018, 22:36

ja, is okay.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

120

Freitag, 3. August 2018, 23:04

Keine der SRs darf diese Nachtphase aktiv sein, dafür benutzt die Maf. ihren Kill für Mephisto (ist abgesprochen). Dieser dürfte bis 0 Uhr dann noch mitschreiben.
Zusätzlich setzt die Mafia aber auch nicht ihre Fähigkeiten ein.


Das letzte ist ja dann auch sinnlos, da wenn die SR eh keine Fähigkeiten einsetzen dürfen, dann auch der Gefängniswärter keine Einsatzfähigkeit mehr braucht.
Die Killfähigkeit setzt die Maf ja trotzdem ein
Naja bin zu spät :(

Edit: EINE SR zu knebeln z.B. den Held wäre fairer gewesen, denn so haben die Mafs einen gewaltigen Vorteil, denn es gibt ja noch das Trüffelschwein und das ist nicht fair jetzt, aber ich bin halt noch woanders gewesen
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (3. August 2018, 23:08)