Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

121

Freitag, 3. August 2018, 23:05

Ist okay von meiner Warte her.
Ich denke, dass Im Minimum einer meiner Wähler zu den Mafs gehört. Saki denke ich nicht. Die anderen sind potenziell alle möglich in meinen Augen.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

122

Freitag, 3. August 2018, 23:10

Falls es noch wichtig ist, für mich auch in Ordnung. @Mephisto: es wäre schön wenn du uns vor deinem Ableben nochmal zu allen Spielern eine Tendenz aufschreibst und, das ist mir besonders wichtig, kurz sagst warum du DM als Maf siehst. Falls du noch kannst

E. : @Mephisto Also abgesehen von Inaktivität. Wir alle wissen, dass DM als Bürgerin sehr vorsichtig spielt, deswegen ist das für mich kein Grund sie zu lynchen.
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (3. August 2018, 23:10)


123

Freitag, 3. August 2018, 23:21

Falls es von der letzten Seite verloren gegangen ist - ich finde es jetzt nicht mehr fair für die Bürger @Saikx:

@MalloN: Warum fragst du nach Mephistos Meinung über Dancing aber warum hast du denn Mephisto gelyncht? Hmm?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

124

Freitag, 3. August 2018, 23:23

Falls es von der letzten Seite verloren geggangen ist - ich finde es jetzt nicht mehr fair für die Brger @Saikx:

@MalloN: Warum fragst du nach Mephistos Meinung über Dancing aber warum hast du denn Mephisto gelyncht? Hmm?


Na weil Mephisto sie in den DL gebracht hat? Und ich fände es sehr schade wenn er das nur aus Selbstnutz gemacht hätte (so wichtig ist der Zocker nun nicht) und deswegen denke ich, dass er das irgendwie noch begründet.

In welchem Zusammenhang das mit meinem Lynch an Mephisto stehen soll keine Ahnung xD
Simsalabim :supersad:

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

125

Freitag, 3. August 2018, 23:31

Ganz ehrlich war DM ein wenig eine Wahl um meine Haut zu retten
Und einen inaktiven Bürger lynchen ist besser als einen aktiven. Und Inaktivität war schon immer eine gern genutzte Taktik als Maf. Und Ich finde sehr wohl, dass ein sicherer Bürger besser ist als ein möglicher Maf.


  1. Zupfkuche --> Maf mögliche
  2. MalloN --> fraglich, würde ich genauer drauf achten. Verteidigt DM einen, sorry DM, nichts persönliches, unnützen Spieler bis aufs Messer. Wieso? Schießt weiter gegen geoutete SR?
  3. Saki --> erscheint mir nicht wirklich als Maf
  4. DancingMoon --> fliegt morgen entweder wegen IA oder beteiligt sich, dann muss man weiter sehen.
  5. Nightmare --> Ist auf den Zug aufgesprungen, auch nur semi-produktiv, z.T. wenig aktiv, im Auge behalten
  6. Shatala --> War sich sicher, dass ich Bürger bin. Kann sie eigentlich nur, wenn sie Maf ist. Aber wieso macht sie es dann? Um von sich abzulenken? Trotzdem war sie pro Bürger
  7. Altaris --> Schwer einzuschätzen hat noch nicht sonderlich viel zur Runde gepostet
  8. Qualität --> Will auch erstmal die Inaktiven abwerfen, in meinen Augen keine schlechte Idee, aber kein sicherer Bürger deshalb.

So das sind meine kurzen Gedanken. Ist halt erster Tag, da war es schwer mit was zu arbeiten (was nicht, warum auch immer, gegen mich verwendet wurde)
Meine Favoriten: MalloN, Nightmare, Kuche in der Reihenfolge.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (3. August 2018, 23:43)


126

Freitag, 3. August 2018, 23:34

In welchem Zusammenhang das mit meinem Lynch an Mephisto stehen soll keine Ahnung xD

Der Zusammenhang ist: dass Mephisto geschrieben hat, dass mindestens einer seiner Lyncher Maf sein müsste und zu den vieren gehörst du mal eben dazu oder nicht?

Eine Selbstrettung ist immer in jeder Rolle verständlich, vor allem als SR

Edit: überpostet von Mephisto
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

127

Freitag, 3. August 2018, 23:35

Ich möchte darum bitten meinen Fehler + diese Lösung und Kritiken dazu jetzt auf den Rundendiskussionsthread zu vertagen. Dort werde ich dann meine Entscheidung für diese Lösung nochmal erklären, aber jetzt möchte ich meine Entscheidung nicht nochmal ändern.

128

Freitag, 3. August 2018, 23:56

Glaub mir es gibt Dinge die tu ich bis aufs Messer - und DM verteidigen gehört hier nicht dazu. Ich hatte nur gehofft es gab einen tieferen Sinn hinter der Wahl auf sie. Und du kannst mit glauben - DM spielt als Bürgerin ausnahmslos immer so.

Aber klar in dem Falle war sogar die Selbstrettung irgendwo legitim.
Simsalabim :supersad:

129

Samstag, 4. August 2018, 00:22

Mephisto befand sich etwas außerhalb der vor Spaß tobenden Menge in einer Gegend, wo etwas... ruhiger gefeiert werden sollte. Als der einzige Gast in einem Café ruhte er sich etwas davon aus die anderen mit seinen Glücksspielen zu unterhalten. Während er seinen Kaffee trank, um sich mit dem Koffein erstmal wach zu halten, warf er immer wieder eine Münze in die Luft und ratete jedes Mal aufs neue was es diesmal ist:
Kopf? Oder Zahl? Auch als der Kellner zurück kam, mit der Rechnung auf dem Tablett, machte er dies. Die Münze flog erneut in die Luft, wurde gefangen und als der Zocker gerade kurz davor war das neueste Ergebnis zu erraten, wandte er sich zu dem Kellner. "Kopf? Oder Zahl? Was tippen sie?", fragte er diesen, ehe er merkte, dass das nicht mehr der Mann war, der ihm den Kaffee serviert hatte. Er hatte sowas... mafiösisches. Und einen Baseballschläger in der anderen Hand.
"Kopf", war die Antwort, als das Tablett auf den Boden fiel und Sekunden später Mephisto dieselbe Bekanntschaft machen durfte, nachdem er einen kräftigen Schlag auf seinen Kopf abbekommen hatte.

Mephisto, der Zocker, ist tot.

  1. Zupfkuche
  2. MalloN
  3. Saki
  4. DancingMoon
  5. Nightmare
  6. Shatala
  7. Altaris
  8. Qualität
  9. Mephisto Zocker
  10. Drain normaler Bürger


I'm so sorry ;_;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (4. August 2018, 01:15)


130

Samstag, 4. August 2018, 01:31

Shatala geht sehr offensiv an das ganze heran, ganz im Gegensatz zu der Runde in der SA, in der sie als Bürger relativ inaktiv gespielt hat.

Ich war nicht realtiv inaktiv...hatte nur vergessen vorbereitend zu schreiben, dass ich immer ab 17 -ca. 21 Uhr bei Happy our im Surfclub bin und normalerweise erst ab 15 Uhr mittags aufstehe, je nachdem, wann ich ins Bett gehe. Ist schon immer so, und falls ich mal eher aufstehe, dann ist es ja auch OK.
Ich wurde in SA nicht wegen IA gelyncht, sondern weil ich ab 17 Uhr mich nicht mehr verteidigen konnte und es mir auch recht egal war, wenn man mich als normalen Bürger eher lyncht, als eine SR. Im Prinzip lag ich ja auch richtig mit einer meiner Vermutungen, nech?
Sorry für das outdoor, aber mir ist es wichtig gewesen, auch auf alte Beiträge einzugehen @SL

Ebensowenig kann ich MalloN momentan einschätzen. In der SA war auch er Bürger; spielt aber im Gegensatz zu Shatala hier nicht aktiver, sondern eher inaktiver. Mögliches Maffindiz.

Anfangs dachte ich auch so, aber ich glaube, MalloN jetzt verstanden zu haben und darin ist MalloN eher nicht Maf.

@Altaris: ist ja schön und gut uns darauf hinzuweisen, was wir gerade eben weil es so lange her ist, hier miteinander gespielt zu haben, auf eine andere Runde eingegangen sind...aber dass du nicht mal mehr zum Spiel sagen magst, ist schon auffällig maffig, denn so kenn ich dich nicht.
Dein Verpassen der Lynchwahl trägt auch nicht gerade dazu bei, dir vertrauen zu können, mal abgesehen davon, dass du mich gewählt hättest -so abseits lol

auch wenn ja Mephisto wahrscheinlich tot ist, mag ich zitieren, aber itat ist Nr: 62 bekomme das nur nicht richtig hin:

Von daher hat die Maf in meinen Augen beinahe "selbstlos" gehandelt. D.h. sie ist in meinen Augen eher auf ein interessantes Spiel als auf den Sieg aus, was mich aus irgend einem Grund auf Kuche bringt, wobei ich es eigentlich auch allen anderen Spielern unterstellen würde, dass sie an einem interessanten Spiel interessiert sind. Ich halte Kuche aber auch für gerissen genug Drain zu ermorden, damit wir denken, jemand anderes würde in verdächtig machen wollen.


Ein eher aktiv- interessantes Spiel haben zu wollen und damit Drain zu ermorden würde ich eher nicht Zupfkuche sondern mir und Altaris unterstellen, auch noch Qualle und MalloN würde ich sagen, auch wenn die alten Spiele schon sehr lange her sind.

Altaris kommt mir bisher recht "normal" vor, ich hoffe vorerst, er ist Bürger.

Was bitte findest du an Altaris normal? Ich kenne ihn als aktiven Bürger, der versucht Mafs zu finden...was er hier nicht ansatzweise bringt. Und Hoffnung ist ein schlechter Ratgeber, wenn man einen so starken Spieler wie Altaris einbezieht. ;)

klingt für mich fast wie aus der sicht eines mafs.

Kann das Deinige Zitat Nr. 64 nicht mit zitieren, aber ich verstehe deinen Zusammenhang, auch wenn wie sich herausgestellt hat, es ein Missverständnis war.
Du bist damit für mich der am weingsten Verdächtige unter den Mephisto-Wählern, weil ich eben grad verstanden habe, wo du angesetzt hast.

Shatala findet, dass Mephisto unbedingt safe ist - aber das beruhte doch nur auf einer Einschätzung von dir, oder, @Shatala: ?

Ja es beruhte auf einer Einschätzung von mir - was wolltest du denn von mir hier rauslocken?
Im Übrigen könntest du mal mehr als nur Einsatzposts machen und etwas spielcontent - da ist absolut nix

@all, wenn Altaris nicht Maf ist, fress ich nen Besen - wahrscheinlich ist er der Knurrer!

Edit: Da Drain tatsächlich richtig war probiere ich jetzt mein glück und rate das Shatala heute nacht stirbt :omg: ja ich weiß das das mega verdächtig ankommt.

lol dann müsstest du dir aber sicher sein, dass ich Bürger bin lol

Das mal zur Nachbearbeitung und nochmal RiP @Mephisto: ;(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

131

Samstag, 4. August 2018, 02:17

bevor ich ins Bett gehe - bis morgen 15 Uhr! mein wwo-Meter

WW-Altaris>Zupfkuche>Saki>Quali>Nightmare>Dancing>MalloN-DB

Wir müssen morgen richtig liegen, denn es steht 6:2
Faillynch 5:2
Nachtopfer: 4:2 + i-welche Nachtaktionen vom Knurrer dann fast Sense
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

132

Samstag, 4. August 2018, 12:22

aber dass du nicht mal mehr zum Spiel sagen magst, ist schon auffällig maffig, denn so kenn ich dich nicht.

Es ist immer lustig, wenn mir das gesagt wird, weil ich meine Spielweise eigentlich schon immer als sehr reaktiv und weniger proaktiv eingeschätzt habe. Kann aber natürlich sein, dass ich da eine schlechte Selbstwahrnehmung aufweise.
@all, wenn Altaris nicht Maf ist, fress ich nen Besen - wahrscheinlich ist er der Knurrer!

Daran erinnere ich dich ;)


WW-Altaris>Zupfkuche>Saki>Quali>Nightmare>Dancing>MalloN-DB

Meiner Meinung nach ist Saki auffällig. Zusammen mit Apple hüpft sie auf einen Train gegen Mephisto, allerdings beteiligt sie sich sonst null am Spiel. Ja - das kann man mir auch nachsagen - aber ich habe kein Fell ;p
Ich kann mir lustigerweise eine Saki-Apple-Konstellation bei der Maf nicht unschwer vorstellen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

133

Samstag, 4. August 2018, 13:32

Ich kann mir lustigerweise eine Saki-Apple-Konstellation bei der Maf nicht unschwer vorstellen.


Wie ist diese dreifache Verneinung u verstehen? Du kannst dir vorstellen, dass die zwei dei Mafs sind oder du kannst es dir nicht vorstellen?

Und wer sind denn deine Mafs momentan?


E.:

Zitat von »Mephisto in seiner letzten Einschätzung«

Zupfkuche --> Maf mögliche
MalloN --> fraglich, würde ich genauer drauf achten. Verteidigt DM einen, sorry DM, nichts persönliches, unnützen Spieler bis aufs Messer. Wieso? Schießt weiter gegen geoutete SR?
Saki --> erscheint mir nicht wirklich als Maf
DancingMoon --> fliegt morgen entweder wegen IA oder beteiligt sich, dann muss man weiter sehen.
Nightmare --> Ist auf den Zug aufgesprungen, auch nur semi-produktiv, z.T. wenig aktiv, im Auge behalten
Shatala --> War sich sicher, dass ich Bürger bin. Kann sie eigentlich nur, wenn sie Maf ist. Aber wieso macht sie es dann? Um von sich abzulenken? Trotzdem war sie pro Bürger
Altaris --> Schwer einzuschätzen hat noch nicht sonderlich viel zur Runde gepostet
Qualität --> Will auch erstmal die Inaktiven abwerfen, in meinen Augen keine schlechte Idee, aber kein sicherer Bürger deshalb.


Zu Zupfkuche: Ich weiß nicht ob Mephisto das meint aber: Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er nach den Posts am ersten Tag:
@Drain: vielleicht ist ja die Maf so gütig dich zu killen. :ninja:

Wenn du meinst das ist so schlau in dem Fall :canta:


Dann auch Drain gekillt hat. Klar könnte man jetzt denken "niemals wäre Kuche so doof und würde das hohe Risiko eingehen" aber dieses mindgame geht ja noch weiter. Kuche könnte auch darauf hoffen, dass wir genauso darauf reagieren und ihn dann so ein bisschen "vergessen" also sprich sagen "das hätte er niemals getan, also können wir ihn erstmal außen vor lassen". Deswegen ist Kuche für mich momentan eher maffig (auch wenn es höchstens ca. 65/435 ist im Verhältnis Maf/Bürger)

Zu Saki: Klar, zum einen wirkt es ein bisschen so, als würde Saki eine ein wenig unorganisierte Bürgerin sein, die nicht so richtig einen Plan hat, in welche Richtung das ganze hier geht. Allerdings: Laut Forenstatistik hat Saki bereits 47 Spiele allein hier gespielt - dass man da tatsächlich überhaupt nicht mitkommt halte ich für unwahrscheinlich. Also gibt es grob zwei Varianten: a) Sie hat als Bürgerin nicht so wirklich Zeit/Lust für die Runde. Klar, wäre unschön aber das können wir schwer beeinflussen oder b) Sie ist Mafiosa und versucht die gute alte U-Boot-Taktik. Würde mich sehr stören, wenn sie damit durchkommt. Dennoch ist mein Verdacht gegen sie nicht höher als der gegen Kuche.

Zu DM: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass DM unabhängig von ihrer Rolle immer sehr vorsichtig spielt. Sie möchte die Runden eigentlich nicht über Konflikte und das "Herauslocken" der Mafs lösen sondern eher über eine konstruktive Zusammenarbeit bei den Bürgern durch gute Stimmung. Dennoch ist es natürlich krass wenig was sie bisher geschrieben hat, werde sie ggf. auch nochmal über Whatsapp anschreiben.

Shatala sollten wir definitiv leben lassen, für mich momentan sicherster Bürger. Ich werde auch sie nochmal durchlesen aber erstmal beschäftige ich mich mit dem Rest
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (4. August 2018, 13:32)


134

Samstag, 4. August 2018, 13:57

Hier wird ja schon fleißig gepostet.

eine ein wenig unorganisierte Bürgerin

Leider trifft es das zur Zeit noch recht gut. Es ist interessant zu wissen, dass ich schon 47 Runden mitgespielt habe, danke für die Info ^^. Aber nach meiner längeren Pause bin ich leider noch nicht wieder so wie früher... zumindest fühlt es sich so an. Ich werde aber versuchen, dass sich das mit der Organisation jetzt am Wochenende etwas bessert.

@Altaris: Dass Apple und ich unsere Rollen kennen kommt tatsächlich so gut wie nie vor... es war bestimmt schon mal der Fall, aber ich kann mich kaum dran erinnern. Und diesmal ist es auch nicht so. Achso, und zu der Mephisto-Wahl gestern: Ja, das ist leider etwas unglücklich gelaufen. Als ich die Beiträge überflogen habe, hat Apple recht zeitgleich beschlossen, ebenfalls Mephisto zu wählen. Und jemand drittes dann auch noch (war es Nightmare?). Ich habe dann noch überlegt, ob ich wen anderes wähle, hatte aber weder einen Verdacht noch sonst irgendein Argument... und dann nehme ich doch eher den, den ich zumindest etwas verdächtig finde. Es hat sich im Nachhinein leider als Fehler herausgestellt.

Apple werde ich aber auf jeden Fall weiter beobachten. Er ist ja sonst eher etwas zurückhaltend und ich weiß noch nicht genau, wie ich seine Aktivität jetzt deuten soll. Vielleicht will er sich wirklich einfach nur beteiligen, weil er gerade Urlaub hat und daher Zeit (bis auf heute, da ist er unterwegs). Vielleicht gibt es aber auch andere Gründe... da bin ich mir noch nicht sicher. Würde ihn aber vorerst nicht lynchen.

Shatala ist auf jeden Fall auch aktiv, was erstmal gut ist. Leider kann ich bei ihr oft nicht so gut unerscheiden, ob sie das als Bürger oder als Maf macht... habe sie da schon mehrmals falsch eingeschätzt. Würde vorerst aber auch auf Bürger tippen.

Bleiben noch DM, Altaris, Mallon, Qualität und Nightmare. Angenommen, Shatala ist Bürger, ist unter denen mindestens ein Maf. Ich werde mir später nochmal die Wahl von gestern genauer ansehen und die Diskussion dazu gründlich lesen. Vielleicht fällt mir dann etwas auf. Meine heutige Wahl wird aber wahrscheinlich einer der Letztgenannten.

Edit: Vermutlich Altaris, DM oder Qualität... habe da so einen Verdacht... möchte aber noch bis zum Abend warten, wenn mehr geschrieben wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (4. August 2018, 14:13)


135

Samstag, 4. August 2018, 14:33


Edit: Vermutlich Altaris, DM oder Qualität... habe da so einen Verdacht... möchte aber noch bis zum Abend warten, wenn mehr geschrieben wurde.


Interessant wäre natürlich die Mafkombi Altaris/Qualle...beide glänzten bisher nicht gerade mit dem Vorantreiben des Spiels. Wäre eine klassische Abwartemaf, die hofft, dass die Bürger sich selbst zerfleischen und sie sich raushalten. Da wäre es doch ganz gut, wenn die beiden sich heute aktiver am Spiel beteiligen nicht wahr @Altaris: @Qualität:

Ich würde jetzt eigentlich beide nochmal nachlesen aber irgendwie ist gerade alles bissl träge bei mir (scheiß Hitze...) ich werde es später nochmal versuchen, bin aber heute Abend weg, kann sein dass ich den Lynch verpasse.
Simsalabim :supersad:

136

Samstag, 4. August 2018, 15:31

@MalloN: man muss ja auch nicht immer so kurz vor knapp die Stimme abgeben

  1. Zupfkuche
  2. MalloN
  3. Saki
  4. DancingMoon
  5. Nightmare
  6. Shatala >>>Altaris
  7. Altaris
  8. Qualität
  9. Mephisto Zocker
  10. Drain normaler Bürger
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

137

Samstag, 4. August 2018, 15:47

derzeit könnte ich mir ne Qualle/Mallon mafkombi vorstellen. nachdem Shatala Mallon wegen seines wortspielts als maf verdächtigt hat (egal ob jetzt ernsthaft oder um dynamik reinzubekommen), fing Qualle sofort an Mallon zu verteitigen und sagte das dieser unmöglich maf sein könnte und verweiste darauf hin auf SA. was kein beweis für eine mögliche unschuld ist.

was mir auch sorgen macht ist die abwesenheit von DancingMoon. keine ahnung ob privat etwas dazwischen kam oder es andere gründe für die abwesenheit gibt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

138

Samstag, 4. August 2018, 15:55

Wie ist diese dreifache Verneinung u verstehen? Du kannst dir vorstellen, dass die zwei dei Mafs sind oder du kannst es dir nicht vorstellen?

Und wer sind denn deine Mafs momentan?

Doppelt, nicht dreifach. Und das ist ja wohl noch recht verständlich ausgedrückt. Wer meine Mafs sind muss ich dahingehend wohl auch nicht ein weiteres Mal erklären ;p

Shatala sollten wir definitiv leben lassen, für mich momentan sicherster Bürger. Ich werde auch sie nochmal durchlesen aber erstmal beschäftige ich mich mit dem Rest

Dem stimme ich erstmal grundlegend zu, aber dass sie bei Mephistos Einschätzung richtig lag lässt sie gerade wohl in Euphorie versinken.

@Nightmare: DancingMoon meinte im Discord, sie hat irgendwie keine Energie für MiP. Schade - aber im Grunde können wir sie als Karteileiche betrachten, die heute Abend stirbt.

@Altaris: Dass Apple und ich unsere Rollen kennen kommt tatsächlich so gut wie nie vor... es war bestimmt schon mal der Fall, aber ich kann mich kaum dran erinnern. Und diesmal ist es auch nicht so.

Davon habe ich doch sogesehen gar nichts gesagt? Nur, dass ich mir euch beide als Maf gut vorstellen kann. ;p
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

139

Samstag, 4. August 2018, 16:01

@Altaris: tut mir leid das zu lesen ( meine DancingMoon) :S

140

Samstag, 4. August 2018, 16:02

DancingMoon meinte im Discord, sie hat irgendwie keine Energie für MiP. Schade - aber im Grunde können wir sie als Karteileiche betrachten, die heute Abend stirbt.

Kann nicht @Mephisto: oder @Ryden: einspringen? @Saikx:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)