Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

301

Freitag, 14. September 2018, 09:10

"Amen, denkst du es wäre möglich mich dir und deinem Zimmerpartner anzuschließen? Ich gehe auf gar keinen Fall zurück zu Brandon. Er ist eine wahre Furie... Bitte sag ja", fragte Karli, während Séamus zeitgleich Lauriam nach einer Schlafmöglichkeit fragte. "Sollte Amen nichts gegen ihre Bitte haben, wirst du wohl in ihrem Zimmer unterkommen können", antwortete dieser und brachte den Jungen damit allerdings in eine Lage, in der er jetzt unmöglich ablehnen konnte, weswegen er Lauriam einen Blick zuwarf, der "Dein Ernst?" sagte. Der Weißhaarige atmete durch und nickte schließlich zustimmend. "Solange Sungjin kein Problem damit hat", seufzte er und ging mit Karli los zum Zimmer 04. "Nur damit du es weißt, auch in unserem Zimmer gibt es nur 2 Betten."

@DancingMoon: ( @Altaris: )
Ich schätze das wird noch ausgespielt, bevor wir skippen :kappa:

302

Freitag, 14. September 2018, 11:47

Die Wolfswandlerin beobachtete aufmerksam das Augengefecht zwischen Lauriam und Amen. Als ob ihr nicht auffiel, dass der weißhaarige Junge ihm damit ein klares "Nein." vermitteln wollte. Pech gehabt, denn Lauriam kam ihm bereits zuvor und so stimmte Amen endlich zu. "Solange Sungjin kein Problem damit hat." Mehr schlecht, als recht gelaunt machte er sich nun also mit seiner neuen Zimmergenossin auf zur Kajüte. Angekommen vor'm Zimmer 04, warnte Amen die Wölfin noch einmal vor: "Nur damit du es weißt, auch in unserem Zimmer gibt es nur 2 Betten." Draufgänger-Karli hätte es vermutlich nicht einmal etwas ausgemacht, aber Adel-Karli lief prompt rot an bei dem Gedanken mit einem der Männer in einem Bett schlafen zu müssen. "V- ... Vielleicht ist es ja möglich, dass ihr 2.. " Sie glaubte nicht, dass sie es tatsächlich aussprach. " ...euch ein Bett teilt?"

____________________________
@Raisen: (@Altaris: irgendwie)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

303

Freitag, 14. September 2018, 13:59

Karli wurde rot als Amen aussprach, dass es nur zwei Betten in dem Zimmer gab und dass beide belegt waren. "V- ... Vielleicht ist es ja möglich, dass ihr 2.. ", stotterte die Wolfswandlerin umher, " ...euch ein Bett teilt?" Amen schwieg sie kurz an und begann dann unschuldig zu lächeln. "Leider nein, ich könnte nicht schlafen, wenn ein anderer Mann so dicht neben mir liegen würde. Tut mir wirklich leid.", er öffnete die Tür und legte sich auf sein Bett. Karli hatte es sich ausgesucht, also muss sie sich nun darum kümmern, einen Platz zum Schlafen innerhalb des Zimmers zu finden~!

@DancingMoon: @Altaris:

304

Freitag, 14. September 2018, 15:04

Es war immer wieder ein schöner Anblick zu sehen, wie die Sonne einen neuen Tag einleitete und der Himmel sich in einem schönen, wärmenden rot-orangefarbenen Ton umwandelte. So konnte man einen Tag starten. Auch waren die Wolken rar, weshalb dies für die heutigen Duelle hervorragende Bedingungen schaffen würde. Ein paar Matrosen waren auf dem Deck wieder unterwegs und passierten dabei Leo, den Sie in bekannter Manier begrüßten, immerhin war er ein Gast den sie öfters auf Reisen mitnahmen und die ein oder anderen Duelle verfolgen konnten - sofern die Zeit dazu war und Sie einen unbeobachteten Moment für Sich hatten. Am Tee schlürfend wanderte Leo danach etwas am Deck entlang, ohne wirklich Ziel, einfach um Sich die Füße noch vertreten zu können, erblickte dabei Lauriam - der sich kurz angebunden gestern auch vorstellte - und Leo wohl noch nicht bemerkte. Das lässt sich ändern! "Yo! Lauriam oder? Dachte nicht dass es noch andere Frühaufsteher neben Noire und Mir dieses Mal auf dem Schiff gab!"

Der Sonnenaufgang war für Noire immer faszinierend, denn das Meer spiegelte besonders hübsch auf wenn die Sonne recht niedrig über das Meer stand. So war sie entsprechend gefesselt, dass Sie Rhord zumindest nicht in den Essessaal reinkommen gehört hatte. Dieser setzte sich an einen Tisch nahe von Ihr, wo er Sie auch begrüßte und aus Ihrer Faszination riss. "Morgen. Gut geschlafen? Hoffe ich hab dich nicht geweckt?" Sie kannte Morgenmuffel aus ihrer Söldnertruppe und wenn diese zu früh aufstanden oder geweckt wurden waren diese unausstehlich. Und da war es gut zu wissen ob Rhord ebenfalls einer von dieser Sorte ist.

@Tobi:

305

Freitag, 14. September 2018, 15:30

Die Bitte konnte sie jedoch sogleich vergessen. Amen grinste nur irgendwie blöd und enttäuschte ihre Hoffnungen mit seiner Aussage. "Leider nein, ich könnte nicht schlafen, wenn ein anderer Mann so dicht neben mir liegen würde. Tut mir wirklich leid." Und dann schloss' er einfach die Zimmertür auf, ohne weiteren Kommentar. Schweigend betrat dann auch Karli den Raum. Sah genauso öde aus, wie das andere Zimmer. Obwohl, es sah besser aus. Brandon war nicht hier. Während Amen bereits in seinem Bett lag, wanderten die unschuldigen Augen der Wölfin zum Zweitbett herüber. Sungjin. Am besten erst einmal die Klappe halten und den Schlafplatz sichern, bevor er etwas dagegen sagt! "Huuuuuu..." atmete Karli nervös aus, ihr Herz pochte. Gut, also... dann mal ran an den Mann. Es galt ein Bett einzunehmen!

Wortlos schlüpfte klein Karli aus ihren Schuhen, sträubte das Hauptkleid von sich, so dass sie nur noch in Unterkleid war, samt Schal um ihren Hals und setzte sich auf die Bettkante von Amen. Weiterhin nichtssagend machte die Wölfin eine kleine Drehung und lag schließlich, völlig steif, wie ein Brett, neben ihrem Zimmergenossen. Peinliche Stille machte sich breit. Das könnte jetzt entweder völlig falsch herüberkommen oder aber er nimmt ihr Angebot an und sie schlafen freundschaftlich 6 lange Nächte in einem Bett. Mit zugekniffenen Augen und hochrotem Kopf, lehnte sie schließlich ihren Kopf zur Seite und lugte durch einen schmalen Augenschlitz zu Amen. "Darf... ich bei dir schlafen?" murmelte sie total süß und flehend.
_______________
@Raisen: @Altaris:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

306

Freitag, 14. September 2018, 19:05

Karli betrat das Zimmer, zog sich ihre Schuhe und einen Teil ihrer Kleidung aus und setzte sich an das Bett, in dem Amen lag. "Darf... ich bei dir schlafen?", murmelte sie leise bettelnd. Doch vom Weißhaarigen kam keine Antwort...er schlief bereits.

@DancingMoon:
:canta:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

307

Freitag, 14. September 2018, 19:12

Als Séamus erwähnte, dass er einen besseren Schlafplatz benötigte als die Laderäume, nutzte Karli gleich die Chance, um sich bei Amen als zusätzlicher Zimmergenosse zu bewerben, und der Weißhaarige gab dem Antrag statt. "Schön, dann ist wohl ein Bett für mich frei. Gute Nacht, dann." Séamus verabschiedete sich und ging zu Karlis und Brandons Zimmer. Die Wolfswandlerin schien sich vor dem Kerl zu fürchten, und mit dem Affengesicht und der hünenhaften Größe war er in der Tat ein furchteinflößender Zeitgenosse. War er ein Angeborener, oder hatte er das Aussehen durch einen Dämonenvertrag erhalten? Na ja, egal. Séamus legte sich in das freie Bett und holte sich eine gute Mütze Schlaf, hier würde er wohl eher nicht mitten in der Nacht entdeckt werden.


Korina war sehr bald eingeschlafen, nachdem sie die Betten wieder zurechtgerückt und sich umgezogen hatte. Sie bekam nicht mehr mit, wie Nakoa und Hokulani zurück aufs Zimmer kamen. Erst, als sie am nächsten Morgen erwachte, sah sie, dass ihre beiden Zimmergenossen auf dem anderen Bett lagen, oder besser gesagt, Kaiko und Hokulani. Hm, eine unfreiwillige Verwandlung würde sicherlich erklären, warum Nakoa sich nicht mehr hatte blicken lassen. Wahrscheinlich hatte er als Kaiko lange in einem Versteck gewartet, bis alle Schlafen gegangen waren, damit sie unentdeckt Hokulani abholen und sich auf die Sicherheit der Kabine zurückziehen konnte.
Dankbarer Weise hatten Mutter und Kind nicht den Ehebett-Trick wiederholt, und Korinas Schlaf war ungestört gewesen. Sie zog sich frische Unterwäsche und ihre Kleidung an und ging zum Frühstück, ohne sie zu wecken. Sie schliefen so friedlich, das wäre nur gemein.
Im Speisesaal holte sie sich ihr Frühstück - bestehend aus Brot, Butter und einem Apfel - und setzte sich an den gleichen Tisch wie Rhord, in dessen Nähe auch Noire an einem Fenster stand. "Morgen."
__________________________________________________
@Soren: @Tobi: @Raisen: @DancingMoon: @Pseudo:

308

Freitag, 14. September 2018, 19:47

Amen warf noch kurz Lauriam einen Blick zu, der seine Nachricht verständlich überbrachte. Amen hatte nun, so als Gutmensch, kaum eine andere Wahl als Karli mit sich kommen zu lassen, womit der Spezialagent das Problem seinerseits nun komplett abgewendet hatte. Nun wars das des weißhaarigen Jungens. Auch Seamus verschwand kurz darauf.

___

Am nächsten Morgen stand der ausgeschlafene Thermomant bereits früh auf dem Deck und genoss die Aussicht aufs Wasser, als auch die Ruhe. Letzterer konnte er aber alsbald schon wieder gute Nacht wünschen, denn Leo kam auf Lauriam zu und sprach ihn an:
"Yo! Lauriam oder? Dachte nicht dass es noch andere Frühaufsteher neben Noire und Mir dieses Mal auf dem Schiff gab!"
Der Spezialagent ließ es sich nicht anmerken, dass er aktuell auf ein Gespräch bis eben verzichten konnte, doch nun war es wohl eh zu spät dafür.
"Richtig, Leo.", beantwortete er zuerst die kleine Frage, ehe er auf den Rest einging: "Hängt bei mir eher vom Tag und der aktuellen Situation ab. So früh, wo die meisten noch in ihren Betten liegen, ist es mal ganz angenehm Orte auch mal so leer, ganz frei von dem ganzen Trubel während den späteren Stunden, zu sehen." Hierbei bezog er sich auf mehr als nur das Schiff, sondern auch zum Beispiel auf Städte. Wenn die Straßen leer sind haben sie manchmal eine ganz andere Atmosphäre als zu späteren, aktiveren Zeiten.
"Bereitest du dich bereits auf deine Kämpfe vor oder warum stehst du bereits?", fragte er darauf zurück.

__
Noire grüßte Rhord zurück und fragte, ob er denn gut geschlafen habe und ob sie ihn geweckt hatte.
"Joa, würde ich schon sagen. Und ja, ich habe die Tür gehört, aber das macht mir nichts aus, hatte ja bereits genug geschlafen. Und wie wars deinerseits?"
Kaum hatte er das gefragt kam auch schon Korina nach und begrüßte die bereits Anwesenden.
"Moin.", grüßte er zurück.

@Soren:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi« (14. September 2018, 19:48)


309

Freitag, 14. September 2018, 19:52

"Amen..." Sie drehte sich zu ihm und stützte ihren Kopf auf ihre Hand. "...schläfst du etwa?" fragte Karli empört. Tatsächlich! Der Junge hatte seine Augen fest verschlossen und schlief friedlich vor sich her. Wie kann man so schnell einschlafen? Unsicher lag sie einfach nur da und starrte ihn an. Scheiße, er sah süß aus. Und das Bett hatte nur eine Decke! Vorsichtig stand die Wölfin also nochmal auf, zog die Bettdecke unter Amen weg und machte es sich, so gut es ging, neben ihrem Zimmergenossen gemütlich. Besser, als sich mit Brandon herumschlagen zu müssen. Der stank nicht nur nach Affe, sondern auch nach Pferd. Jedenfalls schlug die junge Frau die Decke auf und bedeckte ihren frierenden Körper damit. Brauchte Amen auch eine Decke? "Du bist zu gutmütig Karli.." dachte sie und schwups, lagen sie und der weißhaarige zusammen in der Decke. Wie eine Sushirolle. Eng aneinander. Mit einem Mann. Karli wurde schon wieder rot wie eine Tomate. In den letzten Tagen hatte sie mehr Erfahrungen mit Männern machen mnüssen, als jemals zuvor. Einfach schlafen... Karli schloss also ihre Augen und schwebte schon bald ins Traumland.
_______________
@Raisen:

310

Freitag, 14. September 2018, 20:07

"Kann ich verstehen. Manchmal wirkt der sonst so belebteste Ort dann wie neu ausgewechselt wenn man Ihn in einer Stillen Zeit vorfindet. Hat seinen Charme." stimmte er zu und trank weiter an seinem Tee, dieses Mal aber nicht schlürfend, da er nicht wusste ob er die entsprechenden Gepflogenheiten des Tee-Trinkens kannte. Viele empfanden das als Störend oder Unhöflich von daher musste man abwägen wo es Tradition war und wo nicht. Seine Frage ob er sich auf die Kämpfe vorbereitete verneinte er jedoch mit einem Kopfschütteln. "Knapp daneben. Als Söldner ist man früh aufstehen gewohnt, und hier auf dem Meer haben Sonnenaufgänge einen besonderen Charme. Anblicke die man sonst nicht auf normalen Weg bekommt. Kann ich nur empfehlen dass du es die nächsten Tage einmal genießen solltest." und warf Ihm ein ehrliches Lächeln zu. Er schwieg ein wenig um das Meer seinen Dienst des Rauschens vollziehen zu lassen, bevor er in seiner teils gewohnten Ernsthaftigkeit eine ganz normale, einfache Frage stellte. "Ganz schön bunte Truppe. Wie habt Ihr euch alle ... nein, lass es mich anders formulieren: Wie habt Ihr Noire kennengelernt?

Gut. Kein Morgenmuffel. Was für eine Erleichterung. "Bestens. Hab größtenteils die Nacht noch genossen. Sternenhimmel und Mond betrachtet. Immer wieder faszinierend." noch währen Noire antwortete und sich dabei zu Rhord umdrehte war auch bereits Korina mit dem Frühstück zum Tisch gekommen. Die Essensausgabe hatte also gerade geöffnet. "Morgen, Schwester. Hoffe Leo hat euch gestern nicht belästigt oder Gestört als er euch in der Stadt traf?" fragte Sie Korina ganz offen und ehrlich während Sie begann zur Essensausgabe zu gehen "Ich bring dir deine Portion mit Rhord" fügte Sie noch kurz angebunden dazu damit er nicht extra aufstehen musste.

@Tobi: @Night Zap:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

311

Freitag, 14. September 2018, 20:24

Amen schlief sehr tief und lange, was unter anderem daran lag, dass er seit langem mal wieder in einem Bett schlief. Irgendwann wachte er dann doch auf - nur um neben sich etwas warmes zu spüren. Der Junge drehte den Kopf zur Seite und erblickte jemanden neben sich. Für volle 10 Sekunden starrte er ungläubig hinüber, ehe ihm ein Licht aufging. Karli hatte ihn ja gefragt, ob sie bei ihm im Zimmer schlafen konnte. Aber...es war doch gemeint "in seinem Zimmer" und nicht "in seinem Bett". Amen schluckte. Das war schlecht. Oder gut? Nein...schlecht. Oder..

Unfähig eine Entscheidung zu finden und auch unfähig, über sie hinweg zu klettern, um aus der Situation zu entkommen (er würde sie aufwecken, was die Situation verschlimmern würde), beschloss er, einfach die Augen zu schließen und weiter zu schlafen. Hoffentlich würde Karli bald aufwachen, aus dem Bett abhauen und dann wäre es alles...gut? Oder war das schlecht?


@DancingMoon:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

312

Freitag, 14. September 2018, 20:49

Die beiden Anwesenden begrüßten Korina, und Noire begann auch sogleich, die Schwertkämpferin über deren erstes Treffen mit ihrem großen Bruder auszufragen. "Ach wo, er war echt nett. Wir haben im Laden von Viskas Vater Tee getrunken, und dann wollt er noch mit mir und Karli rumhängen. Ich hatte aber noch was... Privates zu erledigen, da musste ich passen." Während sie erzählte, kam ihr ein Gedanke. Leo war Noires Bruder. Noire hatte auch kurzerhand Korina zur Schwester erklärt. Würde Leo das gleiche tun? Würde die gesamte Söldnertruppe sie plötzlich zur kleinen Schwester machen? Die Vorstellung überrumpelte Korina irgendwie. Zeit, das Thema zu wechseln. "Mir ist da ein Gedanke gekommen. Deine Familie scheint ja eher zu der rechtschaffenen Sorte von Söldnern zu gehören, mit deiner Abneigung gegen das Töten und so. Wie wirst du ihnen beibringen, dass dich ein verdammtes Syndikat angekettet hat?" Ok, dass war zwar nicht ganz ein anderes Thema, aber es war zumindest ein etwas seriöserer Gedankengang.
_______________________
@Soren:

313

Freitag, 14. September 2018, 21:06

Leo verstand also, was Lauriam meinte und trank derweil seinen Tee. So einen könnte er selbst gerade auch gebrauchen, dachte sich der Spezialagent und hoffte da etwas, dass Noires Bruder nicht einfach seinen eigenen mitgebracht hatte, sondern dass das Schiff auch welchen anbietet.
Der Söldner meinte jedenfalls mit einem abschließenden Lächeln, es als Sölder gewohnt zu sein früh aufzustehen, aber schien zudem ähnliche Vorlieben wie das Schwarze Hand-Mitglied zu haben. "Ich bin ja eher ein Fan von der Abendsonne, aber ich stimme dir da auf jeden Fall zu.", antwortete er und genoss ebenfalls dann etwas das Rauschen dazwischen.
Doch dann musste er eine der problematischen Fragen stellen. Leo fragte wie sie zueinander gefunden hatte. Lauriam hatte bereits zuvor sich überlegt, wie er auf einige solcher Fragen antworten sollte, aber zu allen war ihm bisher noch nichts hundertprozentig funktionierendes eingefallen. Diese Frage gehörte aber glücklicherweise nicht dazu und der Spezialagent konnte daher ohne eine auffällige Pause dazwischen antworten.
"Wir sind alle eher zufällig zusammengekommen. Der Auftraggeber brauchte ein paar fähige Leute und die Wahl war dann schließlich auf uns gefallen und konnten uns dann während des Auftrags besser kennen lernen. Und als dann alles vorbei war, hatte deine Schwester uns dann darum gebeten ihr zu helfen, weswegen wir ihr nun erstmal folgen."
Das Beste an dieser Antwort war natürlich, dass sie eigentlich keine Lüge enthielt, sondern einfach nur die unschönen Details übersprang. Mal abgesehen davon, dass Vitaya und Karli nach dem Auftrag dazustießen, aber auf die können sie ja einfach "während des Auftrags gestoßen sein". Die nächste Frage konnte sich Lauriam hier aber nun bereits denken, ging schnell alle Optionen durch und entschied sich dann schließlich dafür das Thema passend und damit unauffällig zu ändern, ehe Leo danach fragen kann um was für einen Auftrag es sich handelte. Jegliche Lüge, die Lauriam ihm dann auftischen würde, könnte sehr leicht durch jedes andere Mitglied der Dunklen Schwingen enttarnt werden.
Also...
"Was mich dabei übrigens mal interessieren würde, hast du eine Ahnung, warum jemand Blanc verschwinden lassen sollte? Er ist laut deiner Schwester immerhin einer der Köpfe der Schattenwölfe und wenn man ihn deswegen loswerden würde hätten die Verantwortlichen ihn doch genausogut auch einfach töten können, wenn sie es ja sogar schaffen jemand so angeblich starkes wie ihn zu schnappen. Von Noires Erzählungen her hat es ja auch nicht sowas wie eine Geldforderung oder sowas für den Austausch von Blanc gegeben und abseits davon kommt mir einfach keine Idee, warum es zu seinem Verschwinden gekommen ist. "
Eine schwierige, ablenkene Frage, deren Antwort Lauriam sogar tatsächlich interessieren würde. Leo wirkt wie ein intelligenter Mensch, da war der Spezialagent mal daran interessiert auf welche Ideen er kommt.
Nebenbei hatte er übrigens einige Gründe, wie das Erhalten von Informationen, vielleicht sogar streng geheimen, bewusst als Grund ausgelassen, um nicht so zu wirken, als hätte er eine gute Ahnung davon, aus welchen Gründen Verbrecher alles handeln können.
"Sorry, falls es für dich noch zu früh für das Thema ist."

@Soren:

--------

Noire war so freundlich, um auch für Rhord das Frühstück zu holen. Allgemein war die Stimmung gerade sehr gut und es machte dem Dämon schon irgendwie Spaß mal nicht wie der Einzelgänger, der er in den letzten Jahren war, zu reisen.
"Danke.", gab er auf die nette Geste zurück.
Währenddessen stellte Korina eine interessante Frage. Gleichzeitig interessierte sich aber auch Rhord an etwas, was den Rabenteufel betraf:
"Apropo, wie hast du eigentlich vor dein Schwert... ähh... aufgeladen zu lassen? Noire hatte doch irgendwas in der Herberge gesagt, kann mich aber gerade nicht ganz erinnern, was genau das war."

@wiederSoren: @NightZap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi« (14. September 2018, 21:09)


314

Freitag, 14. September 2018, 21:47

Seine Erklärung über das Zusammenkommen war sehr vage gehalten. Was für ein Auftrag war es genau? Wer war der Auftraggeber? Wie kam Noire zu diesem Auftrag? Das waren alles so Fragen die in durch den Kopf schossen. "Muss ja ein sehr besonderer Auftrag gewesen sein wenn so ein verrückter Haufen wie hier dabei rauskam." war sein eher sarkastisch angeheiterter Kommentar, denn das war der einzige den er noch los brachte, bevor das Thema auf Leo umschwenkte. Das war Person Nummer zwei die darüber nicht sprechen wollte, den Noire hatte gestern auch bereits genaueres verschwiegen. Normal war das nun nicht mehr. Aber wenn er subtil wissen möchte was Noire noch verschwieg, musste er es erstmal dabei belassen. "Was mich dabei übrigens mal interessieren würde, hast du eine Ahnung, warum jemand Blanc verschwinden lassen sollte? Berechtigte Frage. Leo hatte bereits seine Theorien, aber nichts, was er bestätigen könnte. "Viele Ideen. Die wohl nahekommeste dürfte wohl mit der Politik auf Iridae zu tun haben." erneut trank er aus seiner Tasse bevor er seinen Gedanken freien Lauf ließ, in den Himmel starrend. "Der Inselstaat wird von einem demokratischen Senat geführt, in dem verschiedenste Schichten der Bevölkerung vertreten sind. Die meisten sind jedoch Händler. Unsere Söldner unterstehen einem der Senatoren und entsprechend haben wir Verbindungen zum Staat. Gelegentlich haben wir also Aufträge von diesem erhalten. Seit Blanc's Entführung jedoch... sind diese Aufträge rarer geworden. Irgendein größerer Komplott von irgendeinem korrupten Senator oder jemand, der unserem Schirmherrn schaden möchte wird wohl dahinterstecken. Aber wer? Warum? Mit welchem Zweck? Das Blanc lebt muss bedeuten, dass er als Druckmittel fungiert. Ansonsten hätten Sie ihn wohl schon längst umgebracht."

Während Noire an der Theke Rhords und Ihre Portion abholte erklärte Ihre Schwester dass sich Leo ganz anständig benommen hatte und alles in Ordnung war, danach stellte Korina Ihr daraufhin eine Frage, die Ihr nur zu gut bekannt vor kam. Denn die gleiche hatte Sie auch von Lauriam gestern erhalten. Sie ließ sich beide Tablets geben und brachte diese zurück, einen zu Rhord, einen für sich und setzte sich neben Korina, die gestern weit weg von Ihr gegenüber saß. "Werde Ihnen sagen dass ich euch als Gegenleistung bei euren Hilfsgesuchen beistehen werde. Äquivalenter Tausch sozusagen. Die meisten werden das als Wahrheit akzeptieren. Und es ist ja auch wahr" dabei blickte sie Rhord zu, den Sie ihre Hilfe zur Befreiung seiner Freunde ja zugesagt hatte "Nur befürchte Ich dass Mutter als auch Vater, wohl auch Leo - er ist viel zu gerissen - diese Lüge durchschauen werden. Und Mutter sowieso, denn Sie weiß das ich einen Auftrag der Hand angenommen habe für die Infos. Sie wird diese Scheinlüge also sofort in die Wahrheit umsetzten können.

@Tobi: @Night Zap:

315

Freitag, 14. September 2018, 22:12

Am zweiten Morgen der Schifffahrt wachte Karli vollkommen entspannt und noch immer, mit der Decke vom Vorabend bedeckt, auf. Schlaftrunken legte sie sich auf die Seite und streckte ihren Arm aus, der auf irgendetwas Erhöhtem zum Liegen kam. Dass Amen noch immer neben ihr lag realisierte sie nicht. Wusste sie überhaupt noch, wo sie sich gerade befand? Scheinbar nicht. Denn anstatt aufzuhören, rückte sie noch näher an den weißhaarigen Jungen heran und umarmte ihn fest. "Mhhh Leo..." stöhnte sie hörbar leise. "Du bist so warm..." Dabei grinste sie zufrieden und ließ ihre Hand auf der sich hebenden und sinkenden Brust liegen. "Warum sagst du denn nichts?"

__________
@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

316

Freitag, 14. September 2018, 22:22

"Mhhh Leo...", murmelte Karli in ihrem Schlaf, während sie ihre Hand auf Amens Brust legte. "Du bist so warm...Warum sagst du denn nichts?", die Wolfswandlerin träumte wohl noch. Denn hier war ganz bestimmt kein Leo. Warte...meinte sie...den Leo? Der Bruder von Noire? Amen schluckte nervös und wusste nicht, was er tun sollte. Doch das erledigte sich bald von selbst - denn er musste niesen. Seinen Bemühungen, es zu unterdrücken waren erfolglos und ein überraschend lauter Nieser fuhr durch das Zimmer. Der Weißhaarige blickte fragend neben sich. Hatte sie das gehört? Ist sie wach?

@DancingMoon:
( @Altaris: )

317

Freitag, 14. September 2018, 23:06

Plötzlich nieste "Leo" neben ihr, wie aus dem Nichts. "Gesundheit Schatz. Hast du dich auf unserer Fahrt etwa erkältet?" fragte sie ihren vermeintlichen Partner. "Ich sorge schon dafür, dass du wieder gesund wirst." Liebevoll drückte sie sich also an Amen heran und gab ihm einen gehauchten Kuss auf die Wange. In der Hoffnung, dass es "Leo" doch bald besser gehen würde dadurch, kreiste sie mit ihrem Zeigefinger über seine Brust. Oh? Die fühlte sie sich ganz anders an. Karli tastete sich vor bis zum Bauch. Auch der war viel flacher, als sonst. "L-Leo.." flüsterte die Wölfin fragend. Dann riss' sie ruckartig die Augen auf und realisierte endlich, wer da neben ihr lag: "AMEN!"

____________
@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

318

Freitag, 14. September 2018, 23:36

"Gesundheit Schatz. Hast du dich auf unserer Fahrt etwa erkältet?", fragte Karli, was Amen endgültig den Rest gab. Sie war wach...aber hat noch nicht verstanden, dass er nicht Leo war. Warum zur Hölle redet sie überhaupt von Leo? Kannten sich die Beiden? Oder haben sie sich in einem Tag so gut...kennengelernt? Der Weißhaarige wusste nicht, was er darauf sagen sollte, also schwieg er, was immerhin half, da Karli weiter vor sich hin murmelte. "Ich sorge schon dafür, dass du wieder gesund wirst", sprach sie und legte ihre Hand auf Amens Brust. Amen war inzwischen auch schon rot angelaufen. Wie geht man mit sowas um? Er verfluchte sich innerlich, warum er überhaupt zugestimmt hatte, dass Karli in seinem Zimmer schlafen konnte. Doch war es wirklich so schlimm? Immerhin lag neben ihm eine-

"AMEN!", schrie Karli und riss den armen Jungen aus seinen Gedanken. Amen war vollkommen überfordert und wollte mehrere Sachen gleichzeitig sagen. "Ich- äh du-...", schließlich schluckte er und begann von vorne, "Guten Morgen."


@DancingMoon:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

319

Freitag, 14. September 2018, 23:51

Noire gab eine gewohnt stoische Antwort. Dass zu den Freunden, denen sie half, auch die größte telvanische Verbrecherorganisation gehörte, würde sie wohl nicht erwähnen. Das würde hoffentlich reichen, damit sich die Familie keine Sorgen machte und keinen Streit mit einem mächtigen Syndikat wieder Schwarzen Hand anfing. Jetzt blieb nur zu hoffen, dass sie von dieser Hilfe auch zurückkehren würde. Wenn Korina etwas zustieß, würde sie nur diese kleine Gruppe von Freunden und Verbündeten vermissen. Doch wenn Noire starb, während sie ihren neuen Geschwistern half, oder gar während eines Auftrags für die Hand, so würde in die ganze Großfamilie von Schattenwolf ein Loch gerissen werden. Zwar waren Söldner daran gewöhnt, Kumpanen zu verlieren, aber bestimmt würden so einige denken, dass die liebe, stoische Noire noch unter ihnen weilen würde, hätte sie sich nicht ihr Vertrauen in ein paar zwielichtige Gestalten gesetzt, die sie kaum kannte.
Rhord fragte Korina, wie sie denn plante, das Schwert während der langen Reise aufgeladen zu lassen. "Ich hab vor der Abreise in Killius ein paar Verbrecher erledigt. Und dann noch mal gestern in Pysajel. Das sollte hoffentlich reichen, bis ich das nächste mal wirklich kämpfen muss." Flüsterte sie dem Dämon zu. Wenn sie Blanc befreiten, würde es bestimmt so einige schwer bewaffnete Wachen geben, die mit lethalen Mitteln ruhig gestellt werden mussten.
_________________________
@Tobi: @Soren:

320

Samstag, 15. September 2018, 11:57

Nachdem Karli endlich registrierte, dass sie die Nacht mit Amen verbracht hatte, begann dieser bereits loszustottern. "Ich- äh du-..." Ich, äh, du... WAS ich äh du? War letzte Nacht etwas passiert? Karli lugte unter die Decke. Erleichtert atme sie aus. Beide waren angezogen. Dann war ja alles gut. Aber wieso lagen sie gemeinsam in einer Decke, eng umschlungen und Amen sah auch nicht so aus, als wäre er unglücklich über die Situation. Die Wölfin würde sicher in mehreren Tagen noch daran denken. "Guten Morgen." sagte er schließlich, als wäre es das Normalste der Welt neben ihr aufzuwachen. "Hehe.. Eh, Morgen du." Sie musste etwas verlegen grinsen. Möglichst cool bleiben Karli. Alles ist in Ordnung... "Konntest du... gut schlafen?" Ihr Arm lag immer noch auf seiner Brust.
________
@Raisen: