Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

Samstag, 27. Oktober 2018, 22:43

Rhord fragte seine Frage, ohne gemerkt zu haben, dass Nakoa bereits auf denselben Gedanken kam. Womöglich war der merkwürdig aussehende Mann nicht der einzige und er selbst hatte einfach irgendwas nicht mitbekommen.
Also stand er auf, ohne auf die Antworten der anderen zu warten und folgte Nakoa hinterher, wenn auch in einem geringeren Tempo. Dieser Alkohol ließ ihn nicht mehr gerade laufen und das merkte er erst nach den ersten paar Schritten. Aber er wollte zum Bad! Deswegen fasste sich der Echsendämon, versuchte sich zu konzentrieren und einigermaßen geradeaus - es ähnelte eher einer zickzack-Bewegung - in Richtung Tor zu gehen. Zwischendurch verlor er auch einmal den verfolgten Mann aus dem Auge und brauchte eine Weile, bis er ihn wiederentdeckte.

Dort, also draußen, angekommen versuchte er weiterhin Nakoa zu folgen, der zweimal um die Ecke ging, um dann auf der anderen Seite vom Lager die Badehäuser zu entdecken. Er erkannte nur noch wie Nakoa in eines der Badehäuser reinging und da Rhord keine Ahnung welches der Zelte für wen ist, sah er es als die einzig logische Schlussfolgerung diesem Typen weiterhin zu folgen! Im Gemeinschaftsbad angekommen, markiert durch ein männliches und ein weibliches Männlein auf einem Schild, Rhord sah nebenbei gesagt insgesamt vier, bemerkte er Nakoas Kleidung, die auf einer der Bänke lag. Ist sowas hier üblich? Ohne jegliche Hemmungen - dem Alkohol war da wohl zu einem guten Teil zu danken - zog der Echsendämon sich aus. Nun würde man wohl ein paar mehr Echsenschubben auf seiner Haut bemerken können, aber auch ein paar mehr Narben.

Er betrat das Bad, aber zu seiner Überraschung fand er nur eine Frau vor, die sich dort im Becken entspannte. Ist er doch ins falsche Zelt gegangen? Nein, da war Nakoas Kleidung auf der einen Bank! Aber was bedeutete das? Betrunken wie er ist konnte er nicht 1 und 1 zusammenzählen, was angesichts der Umstände auch ohne Alkoholeinfluss wohlgemerkt schwer gewesen wäre. Er setzte sich nun einfach ebenfalls ins Becken. Wenn er irgendwas falsch gemacht hatte würde ihn schon jemand darauf aufmerksam machen. Rhord hickste einmal, ehe er dazu kam die fremde Frau wegen Nakoa anzusprechen. "Entschuldigä, du hascht nischt zufällig einen anderen Typen eben hier reinlaufschen sehen? Ich könnt schwören ich häbt ihn hier reingehen ges- gesehen, aber er ischt hier nischt."

@Nadzieja:

Lauriam bemerkte nebenbei, dass die ertsen bereits zum Bad aufbrachen. Da sein Plan war sich zu entspannen beschloss er aber erst mit dem Großteil der anderen zun gehen, um zu erkennen, welches der ihm zur Verüfgung stehenden Bäder leerer und damit auch ruhiger sein müsste.

702

Samstag, 27. Oktober 2018, 23:03

Kaiko schreckte auf und schluckte etwas Wasser als eine Stimme sie aus ihren tiefgründigen Gedankengängen riss. "Was wo-" Sie hörte, dass sich ihre Stimme verändert hatte und warf einen kurzen Blick auf ihre Brüste. Scheiße. Wie hatte sie denn das geschafft?
"Ja.. hab ich. Der hat sich ausgezogen und ist dann auf's Klo. Komischer Kerl. Wieso?" Antwortete sie und starrte zu Rhord der sich wohl zu ihr ins Becken gesetzt hatte. Ein Glück war er nicht ins Männerbad gegangen.. oder.. war sie? Kaiko versuchte sich daran zu erinnern was sie als letztes getan hatte, doch alles an das sie sich erinnern konnte waren Rouges eiskalte Hand auf ihrer Stirn und der friedliche Anblick von Hokulani gewesen, die im Zelt eingeschlafen war. Danach..
"Wir sind hier im gemischen Bad, oder?" Fragte sie Rhord und legte sich nachdenklich einen Stirn an das Kinn. Anschließend schwamm sie zum Beckenrand um nicht mehr ganz so auffällig in der Mitte der Wanne herumzudümpeln. "Öh.. ich hab mich gar nicht vorgestellt, sorry. Kaiko mein Name. Und du?" Wenn sie nicht auffallen wollte musste sie weiterhin so tun als würde sie Rhord zum allerersten Mal sehen. Hoffentlich klappte das, der Alkohol hatte leider nicht geholfen um ihren Verstand klarer zu machen - nein, man merkte und sah ihr durch die leicht geröteten Wangen und ihre Aussprache auch an, dass sie ziemlich besoffen war.

@Tobi:


703

Samstag, 27. Oktober 2018, 23:36

Kaiko, so stellte sich die Frau später noch vor, meinte diesen komischen Kerl aufs Klo verschwinden gesehen zu haben. Das erklärte es! Rhord nickte, um sein Verstehen zu zeigen.
Und dann fragte sie, ob sie denn im gemischten Bad seien. Merkwürdige Frage. "Müssschtest dus net wissen? Gehörst doch bestümmt zu N-Noires Familie, sonst wärest ja net hier."
Aber der Dämon wollte ja nicht unhöflich sein:
"Was misch angeht bin ich diesem durchaus merkwürdigen Typen einfach hierhergefolgt. Da waren zwei männschen und zwei weibliche Männchen auf so nem Schiild. Wenn ihr auf Iridiae also nicht auch nosch ne merkwürdige Z-zeichensprache häbt, dann müsste das hier das Gemeinschaftsbäd sein." Da fiel dem Dämon auf, dass er diese Frau tatsächlich verstand! Allerdings konnten auch einige der anderen Schattenwölfe ihn bereits auf televanisch ansprechen. Aber es war schön sich verstehen zu können.

Die rosahaarige Frau entfernte sich nun von der Mitte des Beckens zum Außenrand und fragte nach Rhords Namen, nachdem sie ihren nannte.
Gestenhaf zeigte er mit seinem rechten Daumen auf sich, um auch diese Frage zu beantworten. "Main Name is Rhord. Netsch düne Bekanntschaaaft zu machen."

Jetzt da er einmal im Gespräch war, wollte der Echsendämon das Gespräch aber auch weiterspinnen!
"Säch mal, ihr Söldner mächt doch bestümmt viele verschedene Aufträge. Ich für menen Teil hab ja bis vor kurzem hauptsäclich Karawanen beschützt, aber was macht ihr denn allesch so?"

@Nadzieja:

704

Samstag, 27. Oktober 2018, 23:50

"Ja.. aber ich hab irgendwie.. nen.. Rissfilm. Riss im Film? Wie sagt man das? Was ist ein Film?" Kaiko hatte selbst keine genaue Ahnung was sie hier ausdrücken wollte, doch das Bad begann sich jetzt wo sie senkrecht schwamm, irgendwie zu drehen. Also legte sie für einen Moment den Kopf auf den Wannenrand und hoffte, dass es dadurch besser wurde. Doch weit gefehlt. Es wurde nur schlimmer.
"Ja.. freut - mich auch.", sagte sie und hob den Kopf wieder, ihre langen nassen Haare fielen an ihrem Gesicht herab bevor sie eine Hand nahm und sie elegant nach hinten wischte. "Eigentlich alles, was ihrem Ruf treu bleibt.", antwortete sie etwas vage auf Rhords Frage und beschloss gleichzeitig, dass das eine gute Gelegenheit war mehr über den Dämonen heraus zu finden. Allerdings war sie sich nicht sicher wie weit sie sich selbst über den Weg trauen konnte- so hacke wie sie momentan war kam sie sicher auf dumme Gedanken. Und die Möglichkeit, dass sie sich später an kaum etwas erinnerte bestand auch. "Ich selbst bin noch nich' lange bei ihnen dabei, fühle mich aber hier sehr wohl. Bisher.. hab ich nur kleines Zeug machen dürfen. Schreeeecklich laaangweilig. Hab Kräuter gesucht um.. die Medizinbestände auf zu füllen, nen Typen gesucht der ihnen was gestohlen hatte.. ziemlich öde. Und Karawanen? Wo denn? Sicher nich hier? Ist das spannend?"
Sie entschied sich dazu absichtlich eher etwas persönliches zu erfinden, da es ihre Ausrede wahrer wirken ließ - gleichzeitig aber nicht dieselbe Aussagekraft hätte wie die eines Söldners, der schon lange bei den Schattenwölfen mitmachte.


@Tobi:


705

Sonntag, 28. Oktober 2018, 00:19

Kaikos erste Frage konnte Rhord tatsächlich auch nur so, wenn auch mit anderne Worten, zurückgeben: "Film? Rissfilm? Nie gehört. Was issch dat? Ne Kränkhait?"
Aber sie schien nichts gegen Rhords Anwesenheit zu haben. Das machte ihn glücklich...
Was ihre Tätigkeiten anbelangt meinte Kaiko noch nicht lange dabei zu sein. Sie erzählte etwas von Kräuter suchen, Medizinbestände auffüllen und Diebe fangen. Erstere beide Sachen erinnerten ihn an wen. "Ah, isch glöbe diese Vitala macht auch ein paar ähnliche Sachschen. Vielleicht könnt ik euch jäh möl vorstellen, ooder?"

Aber das mutmaßliche Mitglied er Schattenwölfe wollte nun auch etwas über Rhord wissen und wenn er schon so fragte, da konnte er ja wohl kaum sich dieser Frage entziehen. Warum denn auch?
"Hauptsetzlich in desen Kaiserreich oder wie die dat nennen. Televanisch irgendwas. Diet Händler werdensch dort oft von irgendwelschen Halunken bedroht und um die kümmer ich mik dann. Obs spännend ist? Hääängt von den Gütern, de Jahreschzeit, aber auch von det Streche ab. Desto mehr es versuchschen, desto mehr Späß ists für gewöhnlet. Sind leider nur in grooooßer Überzahl irgendwie ernstzunähmen. Wobei... Ab und an waren da ausch ein paar ek starke dabei. Müsstens einigermäßen gute Magier, glaub isch. De Karwanen habens gegen diesche Typen meischt net überlebt."

Jetzt war Rhord schon so sehr in Quassellaune, da wollte er auch gleich etwas mehr dazu sagen. Normalerwiese wäre er vor Fremden damit zurückhaltender, aber wieso sollte er nicht? Rouge hat doch bestimmt allen schon erklärt, was mit ihm ist! "Die Fuchsfrau hatsch dir bestimmt schon ngesägt, aber da isch en starker Daimon b-bin, habe ik selbst de Typen besiegt."

@Nadzieja:

706

Sonntag, 28. Oktober 2018, 00:40

Kaiko musste tatsächlich grinsen als Rhord sich erkundigte, was ein Filmriss war. "Das ist eine Sache.. die passiert, wenn du dich nach einer harten Nacht an etwas nicht mehr erinnern kannst." Ob er das verstand. "Meistens ist dabei Alkohol im spiel. So wie du sprichst, hast du auch schon ein paar Gläser von dem Zeug der Wölfe gehabt?" Sie grinste weil sie an das Zeug denken musste was sie vorhin getrunken hatte.
"Vita-wer? Nein, ich glaube die muss ich übersehen haben. Wer ist sie? Ich hatte noch keine Zeit mir eure Truppe anzusehen, aber gesprochen wurde viel über euch. Insbesondere natürlich über diesen einen Dämonen in der Gruppe. Wer ist denn da so dabei`?" Es würde wohl nicht schaden ihm etwas Honig ums Maul zu schmieren, das klappte bei Männern doch immer.
Seinen Erzählungen darüber was er für die Karawanen hatte tun müssen lauschte sie gespannt. "Große Magier die die Händler angegriffen haben? Klingt.. als wär das krass gewesen. Was hast du gegen die denn getan?" Zeit für ihn etwas Ego zu zeigen.
"Nenn sie nicht die Fuchsfrau, wir sprechen hier über Rouge!" Erwiderte sie mit ziemlichen Respekt in der Stimme, auch wenn sie lediglich vorgaukeln wollte, dass sie Rouge treu war, damit der Dämon nicht auf die Idee kam etwas anderes zu denken. "DU bist der Dämon? Aber.. das sieht man ja gar nicht!" Sie schlug sich mit einer Hand auf den Mund und starrte Rhord intensiv an.

@Tobi:


707

Sonntag, 28. Oktober 2018, 01:28

Deswegen war dem Dämon dieses Wort kein Begriff! "Habsch sowas noch net gehabt. Wusste netmal, dass es sowas überhäupt gebt. Und du? Also vom ebensch mal abgesehen.", fragte er komplett ungehemmt zurück, während er so langsam merkte, wie gut das Bad ihm doch tut.
"Aber ein päär Gläser? Zusammen waren det bestüümmt ein Fläschschen mindestens, wenn net zwo...", fuhr er brabbelnd weiter fort und erfuhr kurz darauf, dass Kaiko schon das eine oder andere über die Dunkeln Schwingen gehört hatte. Zumindest sei über sie viel gesprochen worden. Sie schien jedenfalls an ihnen interessiert.
"Oh, das is ne bunte Gruppe, mit der isch reise. Bräuchte bestimmt zähmlich lenge um se alle zu beschreiben. Masch dir am besten selbscht nen Eindruck von ihnen. Die meisten von ihnen send aug echt cool drauf. Die meisten.", erklärte die Dunkle Schwinge der Fremden, wobei er ganz zum Schluss nochmal etwas nuschelte, als er an Lauriam, aber gelegentlich auch Brandon, dachte. "Nur pak besscher etwas auf, einige Tüpschen wie dieser Tüpsch, der noch immer auf dem Klo setzt, benehmen sich mänchmal echt merkwürdig gegenüber Frauen. Sprechen immer so komesch. Nur damet du det net wunderscht, das issst normel."
Auch Amen hatte ja offenbar neuerdings angefangen sich so wie Nakoa zu benehmen, wenn er das Gespräch nach seinem Frauenbesuch beim Festessen richtig verstanden hatte. Deswegen benutzte er bewusst die Mehrzahl!

Die Sache mit den Magiern weckte insbesonders das Interesse des Gesprächpartners des Dämons. Die Söldnerin wunderte sich, wie er mit diesen Typen fertig wurde.
"Also sieh weren um Lengen net so stark wie eure Anführin, aber aug besscher als irgendwelsche Anfänger. Irgendwo in der Mitte davön. Da es meist net lange dauerte, bis die Beschützten von irgendwelcher Magie getötet wären, flöhen oder einfag weiterführten weil ich zum Kampf und Zeitschiinden für die abstieg konnte ich met relativ schnell von denen ungesehen verwandeln. Und von da an wurdesch immer etwas einfecher. Ig konnt se immer überrumpeln und wennsch doch knapp wurde nähm ich mir ein-zwei Bissen von bereits besägten Magiern, während ich mig nen Moment versteckte, zum Beispiel in nem Wald, zum regänerieren."

Dass er Rouge nicht einfach Fuchsfrau nennen sollte, nickte er übrigens zu. Kaiko schien aber auch etwas beängstigt von Rhords Enthüllung zu sein. Wusste sie es also doch nicht? "Stümmt, ich würde auch nicht stendig ähnlig genannt werden. Also nur Dämon. Aber kene Angst, ik würde ne Noires Familie etwasch antun wollen. Ik vermeid es außerdem für gewähnlich nette Menschen zu ässen, hab also glech doppelt wenig Grund dafür.", lachte Rhord schließlich zum Ende seiner Antworten.

@Nadzieja:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

708

Sonntag, 28. Oktober 2018, 10:30

"Oh? Die Geisterwelt? Beeindruckend für jemanden so Jung. Wie hast du die Verbindung zu der Geisterwelt das erste Mal erlangt?", sprach Rouge als sie sah, dass Amen den Bogen aus der anderen Welt holte. Amen hatte sich ehrlich gesagt eine bessere Reaktion erwartet - immerhin war das seine Angeborenenfähigkeit und nichts, was man normalerweise sah. Aber immer noch besser als die Reaktion von Leo...der keine Reaktion zeigte. Das kränkte Amen in der Tat, was er sich aber möglichst nicht anmerken ließ. Wäre der Weißhaarige nicht angetrunken - und würde sich nicht alles bereits drehen - wäre er wohl nicht so ehrlich, aber bei Rouge, seiner zukünftigen "Stiefmutter", sollte es wohl kein Problem sein, ehrlich zu sein. "Indem ich vor zwei Jahren gestorben bin", antwortete Amen mit einem gespielten Lachen, um es nicht ganz so depressiv klingen zu lassen, "Aber ich wurde, äh, zurückgeholt...oder so ähnlich. Seitdem habe ich die Fähigkeit, ein Tor zur Geisterwelt zu öffnen." Der Junge wusste nicht, wie genau das alles funktionierte, auch wenn ihm Shinra schon einmal eine ganz vereinfachte Erklärung gegeben hatte, aber diese magischen Dinge waren alle so kompliziert! Er lebte und nur das zählte. Nicht?

Noire begutachtete zuerst den Bogen und testete ihn dann sogleich. Er gefiel ihr, was Amen freute. "Darum kümmere ich mich noch", meinte der Weißhaarige zu den fehlenden Griffen der Dolche. Danach bekam ihre Mutter den Bogen und die Dolche in die Hände und auf ihr Urteil war der Weißhaarige gespannt.

"Das ist keine normale Schmiedetechnik. Normales Metall würde nicht die Beschaffenheit aufweisen wie in den zwei, besser gesagt drei Waffen. Und sie fühlen sich im Gegensatz zu vielen anderen Waffen nicht einfach an wie ein Stück Metall in Form sondern wie ein Objekt mit Zweck. Nur das der Zweck noch nicht gefunden wurde. Als wäre es Hohl oder Leer", sprach Rouge korrekt. Es war faszinierend, was diese Frau alles bemerkte und wie viel sie wusste. Wirklich überraschend war es aber nicht, schließlich war sie die Anführerin der Schattenwölfe. Sie blickte Amen danach genau an. "Das ist richtig. Ich schmiede nach den Lehren meines Meister, Amun, der diese Techniken selbst entwickelt hatte. Er nennt es 'Alhan', wie seinen Kampfstil." Der Junge glaubte nicht daran, dass Rouge etwas darüber wusste, denn sowohl der Kampfstil als auch die Schmiedetechniken waren etwas, das Amun selbst entwickelt hatte und dadurch waren sie einzigartig. Auch wenn Amen es noch nicht perfekt gelernt hatte oder das Geheimnis seiner Waffen entdeckt hatte - diese Objekte besaßen einen hohen Wert, der sich allerdings erst zeigen wird.


@Soren:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

709

Sonntag, 28. Oktober 2018, 15:14

Rouges Interesse an Amens Fähigkeiten wurde nur noch mehr geweckt, als er plötzlich einen echt hübschen Bogen wie aus dem Nichts hervor zog, und Rouge identifizierte die Herkunft der Waffe korrekt als die Geisterwelt. Dass er so eine coole Fähigkeit besaß, wusste Korina ja schon, aber sie hatte sich nie darüber Gedanken gemacht, woher er sie hatte. Er war eben ein Angeborener, da hatte man so was drauf. Als sie jetzt hörte, dass er erst nach Tod und Wiederbelebung zum Angeborenen geworden war, traten Korina Tränen in die Augen. "Du bischt toooot? Das is ja furchbaaar!" heulte sie los, dann musterte sie ihn jedoch und bemerkte etwas wichtiges: "Aber... du sprischst jo noch, und trinkscht, wie kann das sainn?" Prompt stand der Rabenteufel auf und ging zu ihm herüber. "Bischt wohl n Geist, wasch? Daher auch die Geischterwelt! Dasch isches! Momentchen mal, bischt ja ga nisch durschsischtisch..." Sie kniff Amen in die Schulter, und begann zu grinsen. "Hey..." Dann schlang sie plötzlich ihre Arme um ihn und drückte ihn ganz fest. "Bischt ja gansch fescht! Nischt durchschischtisch wie n Geischt! Bischt am Läbän, ja, ja, ja!" Und dann wischte sie sich noch ihre Tränen an seinem Hemd ab. "Da hascht du'sch, Rousche, n quickfidela Schmied für die Familie!"
__________________
@Raisen: @Soren:

710

Sonntag, 28. Oktober 2018, 18:43

"Bisher.. nicht oft." Log Kaiko, die schon oft einen Filmriss gehabt hatte, wenn auch eher als Nakoa. Mit Kaiko hatte sie weniger getrunken, da sie sie es vermied all zu lange und zu viel in ihrer Gestalt herum zu laufen. Aus offensichtlichen Gründen.
"Du meinst er spricht so komisch wie du jetzt?" Lachte sie etwas zu laut los als Rhord die Gruppe beschrieb - oder eben nicht beschrieb, was etwas schade war, da es irgendwie zu schön gewesen wäre ein paar Anekdoten aus seiner Sicht zu hören. Von seiner anschließenden Erklärung was er mit den Magiern die die Karawanen angegriffen hatte gemacht hatte bekam sie nicht viel mit - Rhords Aussprache war einfach zu undeutlich. Kaiko verstand lediglich noch, dass er von den Gegnern ab und zu einen Bissen nahm. Darauf reagierte sie mit aufgerissenen Augen. "Einfach so.. gegessen? Du ISST Leute?"

@Tobi:


711

Sonntag, 28. Oktober 2018, 18:54

Leos Reaktion auf das herausholen von Gegenständen aus der Geisterwelt war für Ihn jetzt nicht sonderlich verwunderlich, da es die Gestaltwandler zum Großteil ja ebenfalls nutzen um ihre Klamotten sicher zu verwahren. Die armen Wesen die diese Magie nicht anwenden konnten litten in mehrerlei Hinsicht. Gut das Leo ein einfach, schlichter Mensch war. Er trank seinen Krug Bier zu Ende, hatte aber nicht mit der Erklärung über das "Wie" gerechnet. Und zwar in dem Moment als er sagte "er sei vor zwei Jahren gestorben aber wurden zurückgeholt" verschluckte sich der sonst so kühne Ex-Adeliger an seinem eigenen Bier und spuckte dieses geradeheraus über den Tisch. Gut das niemand in der Schusslinie saß aber das war unvorhersehbar. "Wie jetzt? Du bist Tod aber eigentlich auch nicht? Dass nenn ich mal Neuverständnis eines Untoten!" versuchte er seinen Schock mit einem Witz zu überspielen während Korina anfing Ihre 'andere Seite' - also ihre Betrunkene - zu offenbaren. Entgegen der sonst so Berührungsangst gelähmten Massenmörderin war Sie eine emotionale, tickende Bombe die den immer noch im Alkohol triefenden Amen piesackte und umarmte. Für Noire brach eine kleine Welt zusammen ihre "Schwester" so zu erleben. Amen selbst konnte zumindest noch eine Erklärung abgeben was die Schmiedekunst anbelangte und Rouge war tatsächlich interessiert bei der Sache. "Diese Person oder dieser Schmiedestil ist mir nicht geläufig, man kann aber sehen dass er viele andere Stile in den Schatten stellt." Rouge überlegte in wie fern Sie diesen Stil in ihre Gruppe einfinden kann. Am Anfang dürfte er In Arbeit untergehen sollte Sie Ihn akzeptieren da jeder solche Waffen gerne sehen würde. Danach war es eine Frage des Verschleiß und der Pflegemethoden. "Wenn du jetzt noch Ahnung davon hast diese Waffen einzusetzen habe ich nichts dagegen dich in unserer Familie willkommen zu heißen... Wenn du die Arbeit die auf dich zukommt überleben kannst" dabei grinste sie bereits verspielt, aus mehreren Gründen und sowohl Leo als auch Noire konnten sich nur denken was sich bei Ihr wieder für wahnwitzige Ideen zusammenbrauten. Doch es war ein Lichtblick, der Noire erfreute als Sie Amen anblickte, mit einem ehrlichen Lächeln "Das sind doch gute Nachrichten dass Mutter deine Schmiedekunst anerkennt!"

Noire als auch Leo waren sattgegessen, während Leo bereits die ein oder anderen Krüge Bier hatte und Rouge ein paar Gläschen Wein war Noire noch relativ mau belegt mit zwei kleinen Choko's* - die Tokkuri** war noch reichlich befüllt dadurch. Dennoch würden alle drei nochmal ihre eigene, gefüllte Tokkuri erwärmt ins Bad nehmen. "So Ihr Lieben, ich zu meinen Teil würde mich nun ins Bad gesellen und dort mit meiner geliebten Tochter den romantischen Sternenhimmel betrachten. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen uns zu folgen ... Wenn Ihr euch traut." war ihr versuch die anderen zu provozieren wobei das wahrscheinlich nicht mal notwendig sein dürfte, denn die Betrunkenen sind eh nicht mehr Herr ihrer Sinne von daher. "Wie könnte Ich bei so einem Angebot schon ablehnen! Natürlich mit heißen Sake ihr zwei oder?" "Mhm" "Natürlich, wie führsorglich von dir mein Sohn"

*Choko = "Sake-Tasse" // ** Tokkuri = "Sake-Kanne"

@Night Zap: @Raisen: @Tobi:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

712

Sonntag, 28. Oktober 2018, 19:13

Da Korinas freundliche Hilfe bestätigt hatte, dass Amen noch unter den Lebenden weilte, wurde er von Rouge als neuer Schmied akzeptiert. Anschließend kündigte Rouge an, dass sie sich jetzt ins Bad begeben würde. Korina, die nach zwei Riesenportionen mehr als satt war, ließ umgehend von Amen ab, als sie das hörte. "Nadürlüsch trau isch misch! Mein Dorf hat heische Quelln, vor denen fürscht ich mich ach net!" Und dann rannte sie los in Richtung Ausgang, um zu den Badezelten zu kommen - und packte im vorbeigehen Noire und Rouge an den Händen, um sie hinter sich her zu ziehen.
_________________________
@Soren: :canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

713

Sonntag, 28. Oktober 2018, 19:19

"Du bischt toooot? Das is ja furchbaaar!", heulte Korina lauthals los, als Amen davon erzählte, bereits verstorben zu sein. Doch erst nach einer Weile kam die Realisation, dass das so nicht stimmen konnte, denn er war ja hier...lebend. "Bischt wohl n Geist, wasch? Daher auch die Geischterwelt! Dasch isches! Momentchen mal, bischt ja ga nisch durschsischtisch...", sprach der Rabenteufel und kniff ihm in die Schulter, bevor sie Amen schließlich um den Hals fiel. "Bischt ja gansch fescht! Nischt durchschischtisch wie n Geischt! Bischt am Läbän, ja, ja, ja!" Dass sie ihre Tränen an seinem Shirt abwischte, bemerkte Amen nicht, da dieses sowieso schon nass war wegen dem Alkohol. Amen lachte bei dem Schauspiel, denn sowas hätte er der sonst so berührungs-scheuen Korina nicht zugetraut. "Alles ist in Ordnung mit mir"

Erst als Amen seinen Tod erwähnt hatte, kam von Leo eine Reaktion - eine heftige, denn er spuckte sein Getränk quer über den Tisch. "Wie jetzt? Du bist Tod aber eigentlich auch nicht? Dass nenn ich mal Neuverständnis eines Untoten!", meinte er mit einem großen Schock im Gesicht. DAS war mal eine angemessene Reaktion und Amen lachte los. "Das sind doch gute Nachrichten dass Mutter deine Schmiedekunst anerkennt!" "Danke", erwiderte Amen das Grinsen von Rouge, wenn auch ihres Hintergedanken hatte und seines ein ehrlich-fröhliches war. Genaue Erklärungen mussten wohl auf den nächsten Tag warten, denn nun lud Rouge alle in das Gemeinschaftsbad ein - etwas, das auch Amen nicht abschlagen konnte. Der Junge schnappte sich einen der freien (und vollen) Bierkrüge und trank ihn in einem Zug leer. "Bin dabei!"

An das Folgende wird sich der Junge nicht mehr erinnern.


@Soren: @all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (28. Oktober 2018, 19:22)


714

Sonntag, 28. Oktober 2018, 19:39

Die erste Frage über die Häufigkeit beantwortete Kaiko eher verneinend. "Kääänn mir gar net vorstellen, wie dat sein soll. Haaast du ein paar erinnerungswerrdige Beispielä?", fragte Rhord interessiert darüber, wie so ein Filmriss wohl ist. Wenn man weiß, dass es eine Lücke in deiner Erinnerung gibt.

Was das komische Verhalten von Nakoa betriffte, fragte dieser, ob es denn so sei, wie beim Echsendämon derzeit. Da musste die Dunkle Schwinge mitlachen bei dem Gedanken. "So wie där? Nehmals! Würd auch nich zu me passen, glaub ich." Wobei... So wie jetzt hatte er auch noch nie gesprochen... Ob er mit genug Alkohol auch so sprechen könnte wie Nakoa? IST Nakoa vielleicht dauerhaft betrunken? Nah, so wie er selbst sprach er auch nie, das kann nicht richtig sein.

Was auch nicht richtig sein konne war, dass Rhord einfach davon erzählte, dass er andere Leute isst. Die aufgerissenen Augen und die nervös klingende Frage verrieten das ihm. Solangsam merkte Rhord aber auch, wie die Betäubung durch dieses Zeug ganz langsam weniger schlimm wurde. "Äh, jar... Ich sagtä doch bereits dat ich en Dämon bin. Normalerweise bräugte ich auch nur eeetwas Blut oder vielleicht ein-zwei Bissen, aber in so näm Kampf darf ich net so zurückhaltend sein, wenn ich berets verwandält bin. Aber we gesagt, ich versuchä nur böse Menschen dafir zu tötan und auch nur wenn iks brauche. Ig weiß dass Menschän dat nicht toll fenden, machen se auch mir immer sehr deutlich, wän ich mal in Dämonform geseeehen werde. Interessieren sich auch net, dass ik deren Problememacher töte und nig unschuldige." Rhord stoppte einmal und dachte an das zurück, was Siakin ihm in Killius-Stadt erzählt hatte. Ob es hierzu passt? Er war sich nicht sicher, aber Rhord wollte es sich von der Seele reden. "Hab erst neulig erfahren, dass ne Dämonenfreundin von mir getötet wurde, als se sich verwandeln musste, um nen Kind von nem Mörder zu retten. Wurd getötet weil de Eltern dachten, dass sie es fressen wöllte. Kann mir gut vorsteellen, dass sie überlebt hätte, hät sie versucht sich zu wären, indem sie se tötet. Aber das hat die Gute wahrschenlich nig gemacht. War immer die Netteste von uns."
Über das zu reden was geschehen war, brachte etwas die Stimmung des Dämons runter. Er wünschte sich momentan, dass diese Alkoholwirkung etwas länger halten würde, merkte aber, dass es immer weiter abflachte.
"Sorry, ich solltä wohl aufhören zu reden. Issch wahrscheinlich fürn Mensch uninteressänt, was aus ner Dämonin wurdee."

@N adzieja:

Es ging also endlich zum Bad. "Ich komme auch mit. So ein Entspannungsbad käme mir sehr recht."

@S oren: @Rest:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi« (28. Oktober 2018, 19:40)


715

Sonntag, 28. Oktober 2018, 20:23

Leo verabschiedete sich als erstes vom Tisch um den Sake aus dem entsprechenden Lager zu holen und entsprechend anzuwärmen während Rouge und Noire gerade gemeinsam gehen wollten, wäre da nicht Korina gewesen die wegen Ihres Pegels die Führung übernehmen wollte und beide an den Händen griff. Ihr Griff und Zug war zwar an sich stark genug am Anfang um die beiden unerwartet tatsächlich zu ziehen, doch der Griff von Ihr wurde mit der Zeit sehr schwach - dem Alkohol geschuldet- und beide konnten sich aus diesem Lösen und gingen dann im eigenen Tempo mit Korina mit. Lauriam folgte der Truppe genauso wie Amen, die nicht von Korinas Zug zu den Badezelten aufgesprungen sind, was wohl mangels weiterer Arme nicht möglich war. Gut, der Weg zu den Bädern war auch nicht ewig weit also hofften Sie einfach drauf dass sich die Trunkenbolde nicht selbst wehtaten. Sie kamen jedenfalls in den Zelten an und man konnte in diesen bereits zwei Stimmen vernehmen. Das eine war Rhord, das konnte Noire erkennen, aber nicht die zweite Stimme. Rouge war eher auf ein gemütliches Bad aus weshalb sie die Stimmen erstmal ausblendete und die zwei nachgetrotteten Männer ansah als auch ansprach. " 'Ladies First' wie es immer so schön heißt oder nicht? Wir sind gleich fertig Ihr lieben." mehr Worte kamen nicht von Ihr bevor Sie mit Noire im Schlepptau in die Umkleide vor dem tatsächlichen Badebereich eintrat und sich sowie Noire entsprechend entkleideten. "Du musst mehr auf deine süße Haut achten Liebes. Du bist so eine hübsche junge Frau, also vergeude das nicht." Noire nickte ihrer Mutter zu, es war ja nicht das erste Mal dass Sie sich so ansahen, immerhin waren die beiden ja Mutter und Tochter. Dass sie den Kommentar aber bewusst so sagte war, um die Männer verlegen zu machen die sich gerade in der Nähe befanden.

Da es sich ja um ein gemischtes Bad handelte und größtenteils fremde anwesend waren legten sich beide ein entsprechendes Handtuch um den Oberkörper was bis etwas vor die Knie herunterging und verknoteten dieses fest damit diese im Wasser nicht aufgehen konnten. Wären Sie unter Frauen geblieben hätten Sich beide ein Handtuch erspart aber bei so angetrunkenen Männern wollten beide nicht riskieren dass Sie den einen oder anderen "Zwangsentfernen" mussten. Entsprechend traten die beiden dann vom 'Vorraum' in den tatsächlichen Badebereich. Dort fanden Sie zwei Personen vor. Der eine war Rhord, der von äußerlichem her entsprechend wie 'neu' aussah - eine der Vorteile die er als Dämon wohl so hatte. Die andere Person jedoch war weder Noire noch Rouge bekannt. Beide stiegen erstmal ins warme Nass während Noire mit der entsprechend Vorrichtung die Luke öffnete. Entsprechend angekommen blickte Rouge Noire fragen an. "Noch jemand aus deiner Reisegruppe?" "Nein" "Also haben wir einen unerlaubten Eindringling. Ho Ho. Mutig sich einfach an unsere Bäder zu vergreifen meine Liebe. Ich gebe dir eine Chance." Und schon war es wieder soweit, Rouge war bereit Folter anzuwenden.

Leo indessen hatte sich Zeit gelassen und kam mit drei Sets für Sake - Dem Trinkbecher, der Trinkkanne und einem kleinem Tablett was für das Schwimmen im Wasser geeignet war an und sah die zwei Männer außerhalb. " 'Ladies First' vermutlich was? So wie sich es aber anhört Sind Sie fertig also rein mit euch."


@Nadzieja: @Tobi: @Raisen: @Night Zap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (28. Oktober 2018, 20:23)


716

Sonntag, 28. Oktober 2018, 20:26

"Beispiele.." Kaiko grübelte. "Weißt du, das dumme an solchen Abstürzen ist ja, dass man sich eben nicht groß erinnern kann. Einmal bin ich neben einer wildfremden Frau aufgewacht bei der ich genau wusste, dass ich sie vorher total verhasst hatte für das, was sie mir am Vortag angetan hatte." Erzählte sie möglichst ohne Details. Es hatte sich dabei um eine entfernte Giftmischerin gehandelt die zu einem der Feste erschienen war und Nakoa am Vorabend dazu gezwungen hatte mehrere Gläser vergifteten Weins zu trinken - der hatte seine Wirkung sofort entfaltet und ihn wohl so konfus werden lassen, dass er sich mit der fünf Jahre älteren Frau eingelassen hatte. Nun, nichts was er im nachhinein zu sehr bereute, aber keine der liebsten Erinnerungen Nakoa/Kaikos.
"Du isst also nur unschuldige Menschen.. und - woher weißt du ob ein Mensch gut oder böse ist? Woran machst du das denn fest? Fragst du sie vorher?" Kaiko konnte sich nicht vorstellen, dass der Dämon seine Leckerbissen vorher um erlaubnis fragte. "Musst du sie denn dafür immer umbringen?" Vielleicht brauchte erja auch nur das Blut.. wie bei Vampiren oder so?
"Eine Dämonenfreundin? Oh - du kennst auch andere Dämonen? Inwiefern war sie denn 'eine Gute'? " Das Thema interessierte Kaiko wirklich sehr, weshalb sie ernsthaftes Interesse bekundete.

Leider tauchten kurz darauf auch schon weitere Badegäste auf - und die rosahaarige erstarrte im Wasser als sie sah, wer da kam.. Korina - die schon vom Gang alleine stock besoffen war - Noire, Amen (?), Leo und natürlich.. Rouge. Kaiko schluckte als sie hörte wie die Fuchsgestaltwandlerin Noire fragte, ob Kaiko ihr bekannt wäre.
"Ha. ha.. ha." lachte sie und stimmte damit laut und etwas ängstlich in Rouges Lachen mit ein. Kaiko versuchte alles auf eine Karte zu setzen und klatschte Rhord freundschaftlich auf den Rücken, kam ihm dabei ziemlich nahe - ob er überhaupt schon mal eine nackte Frau neben sich gehabt hatte? Nun, jetzt schon! "Ich bin eine Freundin von Rhord und er war so nett und hat mich hier eingeladen. Stimmt's Rhord?" Sie kniff ihn in die Seite und sah ihn mit intensivem Blick an. Wenn der Dämon nicht ABSOLUT dämlich war würde er den Hint hoffentlich verstehen. Hoffenglich.
"Ich hoffe natürlich ich habe Eure gnädigste Erlaubnis, das Wasser mit Euch und eurer gutaussehenden Begleitung zu teilen.", setzte sie hinzu und deutete schleunigst eine Verbeugung vor Rouge an. Sie musste sich wirklich zusammen reißen um jetzt bloß keine ähnlichen Verhaltensweisen zu Nakoa aufzubauen.. Außerdem behielt sie Korina im Blick. Die schwamm selbst in Schlangenlinien. Der war alles zuzutrauen!



@Tobi: @Soren: @Night Zap: @Raisen: (?)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

717

Sonntag, 28. Oktober 2018, 20:53

In der Umkleide machte Korina es den Schattenwölfinnen nach und hüllte sich in ein Handtuch. Das entsprach zwar nicht den Badetraditionen, die sie kannte, aber hier in Iridae war man in gemischten Bädern wohl schüchterner. Vielleicht war es auch besser, wenn sie sich hier ein wenig bedeckte. Hier war sie umgeben von Fremden, die sich vielleicht nach jemandem sehnten, der nicht zur Familie gehörte, anders als im Dorf, wo die anderen in ihrer Altersgruppe dem "Gruseligen Mädchen mit dem Schwert" immer gehörigen Respekt gezollt hatten, wann immer sie sich ein Bad teilten. Durch eine Mischung aus Trunkenheit und der Tatsache, dass sie solche Handtücher früher nie für mehr als ein paar Minuten getragen hatte, brauchte sie ein kleines bisschen länger als Noire und Rouge, um sicherzugehen, dass das Handtuch fest saß, und folgte ihnen schließlich schwankend in den Hauptraum, wo sie gerade einen "Eindringling" verhörten. Korina hob interessiert eine Augenbraue, als sie sah, dass es sich bei besagtem Eindringling um Kaiko handelte. Diese gab nicht zu, in Wahrheit Nakoa zu sein, und Korina hatte nicht vor, ihr Schwertmeisterehrenwort zurückzunehmen, egal, wie sehr sich ihr Kopf drehte.
Während Kaiko also erzählte, sie sei eine Freundin von Rhord, der ebenfalls schon im Bad saß, schwamm Korina in Schlangenlinien auf die Geschlechtswandlerin zu, und als sie ankam, lehnte sie sich neben sie an den Rand der Wanne. "Heeeeeeyyyy, Kaiko, dasch isch disch hier treffe!. Keine Schorge, ich kenn schie auch!" Sie streckte ihre Arme in die Luft und ließ dann einen auf Kaikos Schulter nieder, und zog sie fest an sich. "Wir ham uns in nem Bad in Killusch kennglernt." erklärte sie den Anwesenden. "Wuscht gar nich, dasch du Rhord ach schon kennscht! Wasch treibt desch nach Iridä?"
_________________________
@Soren: @Nadzieja: @Tobi:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

718

Sonntag, 28. Oktober 2018, 21:07

Amen folgte den anderen in die Umkleide, doch er merkte - nein, er selbst merkte es nicht, aber die anderen konnten deutlich sehen, dass er schon sehr wackelig auf den Beinen war. Doch anders als die Frauen, band sich Amen kein Tuch um den Körper. Er zog sein Shirt aus, dann seine Hose und schließlich den Rest an Kleidung, die sich noch an seinem Körper befand. Ohne Scham - und ohne Gedanken spazierte er splitternackt zur Wanne. Dabei zeigte sich auch sein Tattoo am Rücken, das einen Phönix zeigte. Dort fand sein Blick dann etwas. Etwas neues. Eine Frau mit langen, rosanen Haaren! "We- äh kenne wi un?", sprach Amen, während er in das Wasser stieg...oder fiel, denn er stolperte am Beckenrand.

@Nadzieja:

Tattoo


719

Sonntag, 28. Oktober 2018, 21:49

Kaiko verstand wohl nicht ganz, was Rhord meinte, beantwortete im Prinzip aber das was er gerne wissen wollte und zwar wie das merkwürdigste "vorher-nachher"-Erlebnis war.
"Jaaaa, ich würd auch nicht neben so jemanden aufwachen wöllen. Wat hasses du dann gemacht mit der? Einfach gegengen oder wat anderes gemücht?"
Aber das war nicht das einzige, was sie missverstand. Die Söldnerin verstand nämlich anstatt "schuldig" nur "unschuldig". Das konnte der Dämon keinesfalls so stehen lassen! Zudem wurde er gefragt, wie er das denn feststelle und ob er denn immer seine Opfer töten müsste.
"Schäldige meinte ig! Bööööse Menschen. Und das ist manchmal echt leigt die zu erkännen. Bedrohen einen immer mit ner Weffe oder Zauber und wollen etwäs von mir. Oder von wäm anders. Es gübt natürlich noch mehr Wege, um sowas ferstzustellen, aber das ist so immer am enfachsten. Und naja, wenn sie nog leben und nicht mein Gesicht sich merken konnten, dann muss ich se natürlich net töten. Wenn doch ist et aber immer etwas schwierig. Will ja net auch in meinem derzetigen Aussehen gesucht werden..."
Die Söldnerin interessierte sich aber auch sehr für die anderen Dämonen, die er kannte und insbesonders für Bali. Um genauer zu sein, warum der Echsendämon sie denn als eine der Guten bezeichnete.

"Nun, ich bin set ich denken kann in irgendsoner Anläge aufgewachsen, mit anderen Dämonen von irgendwälchen Typen in Alveheim gelätet. Bevor Bali, ihr Name, gäb es sehr oft Prügeleien unter uns und ändere Streitigkeiten. Kene schöne Lebensatmosphäre, wenn auch minimal aushältbar." Rhord musste sich nachdem er das gesagt hatte kurz an seinen Kopf fassen. Seine Kopfschmerzen haben sich zurückgemeldet. Ob das davon kommt, dass dieser Alkohol langsam nachlässt? Er wollte Kaiko aber nicht den Rest der Antwort vorenthalten, trotz der kleinen Schmerzen. "Doch als se dazukam, älter als es der Rest von den Neuzgengen es immer wär, wurde alles irgendwe besser. Sie konnte die Streeits beenden, indem se mit beden Seiten in Ruhe sprach und sie mogte auch keine Ungerechtigkeiten. Auch sinnloser Gewält stand se kritisch gegenüber und kempfte nur dann, wenn se es nicht anders vermeden konnte. Wir verstenden uns alle gut mit ihr und et dauerte nicht länge, da war das unter dem Rest von üns auch mehr so. Wär sehr inspirierend und ig glaub ohne sie wär ich wohl heute leicht anders."

Soviel zu Bali. Kurz darauf, die Betäubung war mittlerweile so gut wie weg, tauchten dann auch schon Rouge und Noire auf. Und danach einige andere auch. Rhord bekam mit, dass Kaiko offenbar gar nicht zu den Söldnern gehörte. Er wurde angelogen! Und behauptete sie auch noch, dass Rhord sie hierhin eingeladen hatte!
Doch waren sie bereits Freunde? Kann das so schnell gehen? Sie kam jedenfalls näher an den Dämon, was den nicht störrte, kniff ihn dann aber in die Seite, was ihn dagegen schon mehr störte. Er schaute zu ihr und Kaiko hatte auf einmal einen sehr durchbohrenen Blick. Hatte er irgendwas falsch gemacht? Sie war doch die Lügnerin! Aber Rouges Blick konnte der Echsendämon auch entnehmen, dass sie wieder in einer dieser Launen war. Die Dunkle Schwinge wollte es lieber nicht sehen, dass sie gleich brennt, nicht nach diesem freundlichen Gespräch.

Also sagte er auch, was er dachte und schaute in Richtung von Rouge:
"Ich habe Kaiko zwar est eben hier getroffen, aber sie is wirklich nett. Musst du ihr jetzt wehtün oder kann se eine zweite Chance bekommen?"
Rhord hoffte, dass seine Worte eine Hilfe waren.

@Nadzieja:
____


Lauriam folgte den anderen zu den Badezelten und blieb dann vorm Gemeinschaftszelt stehen. Rouge forderte die Männer auf hier zu warten, während sie sich umziehen. Der Spezialagent hörte bereits viele laute Stimmen aus dem Männerzelt kommen, da war seine eigene Entscheidung bereits getroffen.
Während er und die anderen warteten kam Leo von hinten hinzu und kommentierte, dass sie reinkönnen. Das ließ sich das Schwarze Hand-Mitglied nicht zweimal sagen, ging ins zelt, zog sich um und stand wenige Momente mit umgebundenen Handtuch im Baderaum. Dort schien momentan Rouge neue Beute in Form eines uneingelandenen Gastes gefunden zu haben. Armes Ding, aber Lauriam egal. Korina schien sich aber an sie aus Killius-Stadt zu erinnern und das war ihm dann doch sehr verdächtig. War ihnen etwa jemand gefolgt? Spioniert jemand den Dunklen Schwingen nach? Es war damit zu rechnen, dass das Kaiserreich irgendwelche Agenten losschicken würde, sobald ihr Verschwinden irgendwie auffällt. Doch so schnell?

Korina fragte aber bereits das, was auch der Spezialagent gefragt hätte, daher sparte er sich noch nen Kommentar und wartete auf die Antwort.
Nur eines konnte er schonmal (für Rouge) sagen...
"Was mich betrifft kenne ich diese Person ebenfalls nicht."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

720

Sonntag, 28. Oktober 2018, 22:15

Der Weißhaarige trieb einige Momente scheinbar leblos im Wasser umher, nachdem er in die Wanne gestolpert war. Schließlich erhob er sich und sah um sich. Da waren ALLE anderen! Was für eine positive Überraschung. Aber warum waren einige doppelt da? Wie auch immer. Nachdem Amen feststellte, dass es extrem unhöflich ist, jemanden anzusprechen, so wie er es gerade getan hatte, kam ihn eine andere Idee, mit der höflich war und ein gutes Bild machte. Der Weißhaarige schloss seine Augen und tauchte unter, wo er sich elegant wie ein Fisch abstieß und nach vorne rauschte. Allerdings ging ihm ziemlich schnell die Luft aus, weswegen er aus dem Wasser schoss und sich aufstellte - direkt vor Rouge und Noire. Splitternackt. "Yo!", lächelte Amen, der zwar nicht erkannte, wer vor ihm war, aber fest davon ausging, dass es die rosahaarige Frau war. Die war ganz süß und wohl ein Teil der Schattenwölfe. Also war es nur verständlich, dass er sich vorstellte. "I..ben Amen!"

@Soren:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (28. Oktober 2018, 22:23)