Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

741

Dienstag, 30. Oktober 2018, 18:42

Amen konnte nicht sehen, was Kaiko gemacht hatte, aber irgendwas muss Lauriam wütend gemacht haben, da er schon wieder anfing zu reden - obwohl er von Amen das Kommando bekommen hatte, den Mund zu halten. Doch es war wie immer: Keiner hörte dem Typen zu. Selbst Kaiko sprach nun wieder mit dem Weißhaarigen: "Ich.. hä-hä-häng.. hi-hier.. s-s-o.. a-ab. Ei-Ei--eigent-li-lich..wo-wo-wollte.. i-ich.. n-n-nur d-d-die berühmte Ma-ma-magieri-rin.. R-R-ouge..tre-tre-ffen.. ha-ha-hat w-wohl n-nicht s-so-so ge-klappt.. Schle-schlechter er-erster E-Eindruck.. U-Und-du?" Amen zitterte auch schon, denn dieses Eis war überraschenderweise verdammt kalt. Bevor der Junge allerdings etwas sagen konnte, sauste eine Eisspitze an ihm vorbei und verfehlte Kaiko nur knapp. Puh, das hätte ins Auge gehen können! Zum Glück konnte die Person, die ihn geschossen hat - wer auch immer das war -, nicht zielen. Dennoch konnte Amen deutlich das Blut am Hals der Rosahaarigen sehen. "A-a-ls o-ok?", sprach er zu Kaiko, noch bevor Lauriam sich erbarmte und die beiden erwärmte. Dadurch spürte Amen endlich wieder seinen Körper...allen voran die Gegend unter der Gürtellinie. Er hatte schon Angst, dass ihm was abfallen würde!

Nun zitterte Amen fürs erste auch nicht mehr, aber die Erde drehte sich immer noch. "Gibs no ber?", flüsterte der Junge zu Lauriam mit einem hoffnungsvollen Blick.


@Nadzieja: @Tobi:

742

Dienstag, 30. Oktober 2018, 19:08

Noire und Leo hatten nach der Befreiung von Korinas Umarmung endlich (halbwegs) die Ruhe die sich beide schon länger ersehnten, da sie nun einfach ungestört im Wasser sitzen konnten, mit Sake in der Händen und einfach die Seele baumeln lassen konnten. Auch der Blick in den Sternenhimmel war eine Wohltat weshalb sich beide ihr drittes Gläschen gönnten, indem Sie dieses aber gegenseitig anstießen. "Tut gut mit meiner Lieblingsschwester sich wieder Sake an einem grandiosen Abend gönnen zu können." "Ich habe es auch vermisst. Luxus für die kleinen Leute, etwas was reiche Leute nie haben werden." entsprechend waren die beiden in Ihrer eigenen Welt angelangt und überspielten die Ereignisse die sich gerade nur ein paar Meter weiter abspielten.

Diese spitze sich so weit zu dass der Eindringling sich nicht mal mehr verbal wehren konnte als die Spitze ihren Hals striff und Lauriam merkte dass Sie aus einer erfrorenen Leiche keine Antworten mehr bekamen. Er war wie Sie ein Thermomant und konnte dafür passende "Hilfe" geben. Rouge zügelte sich weiterhin und ließ die Eiszapfen einfach weiter in der Luft verharren, wurde aber von Rhord aus dem Fokus genommen, der schon etwas panisch versuchte die Aufmerksamkeit auf die kleine besoffene Korina zu lenken die Rouge etwas argwöhnisch betrachtete. Was auch immer sie vorher versuchte zu sagen versuchte sie erneut, diesmal aber mit einer sehr übertriebenen Verbeugung, was wohl eher dem Nicken ähneln sollte. Entsprechend lauschte Rouge deutlich auf das Kauderwelsch und musste sich den Rest zusammenreimen. Gut dass sie tagtäglich mit den ein oder anderen Besoffenen Kindern zu tun hatte, immerhin konnte Sie - wenn auch anfänglich missverständlich - sich das zusammenreimen was sie wohl meinte. "Meine bezaubernde 'Stieftochter' hier scheint wohl die Bohnen springen lassen zu wollen. Aber nur dir und mir wie es schein Lauriam Schätzchen. Deine Entscheidung, du bist der Kopf dieser Rasselbande die meiner Tochter helfen möchte." war Sie Ihm die Entscheidungsgewalt zu während Sie ihren Blick nicht von Kaiko abließ.

@Nadzieja: @Tobi: @Night Zap: @Raisen:

743

Dienstag, 30. Oktober 2018, 19:28

Die Beziehung zwischen Kaiko und Lauriam würde sich wohl nie verbessern, nicht durch seine Methoden. Denn auch wenn er sie zwangsläufig aufwärmte so gab er Kaiko dabei doch nur die Energie eine erneute Zauberformel sprechen zu lassen, die die Metallverkleidungen der Badewanne immer weiter vom Rand lösten. Der Zauber war simpler, weil er nicht darauf abzielte irgendwen zu verletzen - nein, Kaiko hatte nur Spaß daran Noire und Leo, die sich um den frierenden Amen und sie sowie die wirklich bemühte Korina einen Scheißdreck kümmerten, den Spaß zu nehmen. Auf einmal war Noire ein gutes Stück unsympathischer geworden. Wenn sie sich für Kaiko nicht interessierte war das eine Sache - aber selbst Rhord schien irgendwo ein Licht aufzugehen! Es geschahen noch Wunder.
Das Becken gab ein letztes Seufzen von sich als es schließlich ganz auseinander fiel und das warme Wasser sich im Rest des Zeltes verteilte.
Wunderbarerweise schmolz dabei auch das Eis dass Kaiko gefangen gehalten hatte! Natürlich bibberte sie immer noch, aber es reichte um sich strecken zu können. "Jetzt gehts mir besser." Bemerkte sie auf Amens Frage und musste dabei zugeben, dass so ein weiterer heißer Sake ihr nun wirklich gut getan hätte.
Sie legte Korina eine Hand auf die Schulter und lächelte sie an. "Sei nicht dümmer als du ohnehin schon bist, Lauriam, und höre mir zu. Rouge darf mitkommen, weil sie mit ihrem Aussehen punktet.", setzte sie grinsend hinzu, auch wenn sie sich immer noch schwach auf den Beinen fühlte.
Außerdem wäre es schön langsam mal etwas zum Anziehen zu haben.

@Soren: @Tobi: @Night Zap: @Raisen:


744

Dienstag, 30. Oktober 2018, 19:52

Rhord konnte es nicht glauben, aber... er verstand, was Korina nach ihrem übertriebenen Nicken von sich gab. Sie wolle etwas besprechen, allerdings nur mit Rouge und Lauriam! Die Fuchswandlerin kam offenbar zum selben Ergebnis und fragte Lauriam ob er mitkommen wolle. "Bin dafür, dass wir uns sie anhören. Ich möchte wissen, was hier vor sich geht." Während er dies sagte, wollte Rhord eigentlich gerade anfangen sich endlich zu entspannen und in den Sternenhimmel zu schauen, doch plötzlich zerbrach die ganze Wanne. Das heiße Wasser schwächte das Eis etwas, was es Kaiko ermöglichte von diesem selbst auszubrechen, wo dann diese einen überaus törichten Kommentar abgab: "Sei nicht dümmer als du ohnehin schon bist, Lauriam, und höre mir zu. Rouge darf mitkommen, weil sie mit ihrem Aussehen punktet."

Diese Frau hatte Nerven. Lauriam begann gleich wieder dem Wasser unter Kaikos Füßen die Hitze zu entfernen und war bereit sie sofort wieder einzufrieren oder in jegliche mögliche Fluchtrichtung eine Eiswand zu zaubern. So nass wie sie und die Umgebung nun war, sollte dies kaum ein großes Hindernis darstellen. "Wenn du glaubst in der Position zu sein Forderungen zu stellen, dann irrst du dich gewaltig. Zudem, was denkst du wird nun mit dir passieren, nachdem du das da soeben gemacht hattest?", kommentierte Lauriam zurück mit einem Verweis auf das zerstörte Bad. "Ob du nun willst oder nicht, ich werde dabei bleiben, wenn du oder Korina die Wahrheit ausspucken. Und wenn du dich weiter weigern möchtest können wir das alles hier sehr gerne wiederholen."
Danach blickte Lauriam auch einmal zu Rouge. "Oder wie siehst du das?"

Nun verlor auch Rhord so langsam das Interesse daran Kaiko zu helfen. "Sag mal, was soll die Scheiße, Kaiko? Korina und ich machen uns Sorgen um dich und versuchen einen Weg zu finden, wie wir helfen könnten und du zerstörst einfach das Bad, ohne Grund? Hier wollten sich eigentlich noch einige sich erholen, sobald die Situation abgekühlt war."
Der Dämon hatte Kaiko eigentlich ziemlich nett eingeschätzt, aber nun hatte die Dunkle Schwinge eher den Eindruck, dass diese Frau ziemlich egoistisch war. Zuerst die Lügen, dann heizt sie die Situation wieder auf und jetzt das?

@Nadzieja: @Soren:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tobi« (30. Oktober 2018, 20:06)


745

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:24

Die Idylle die sich Noire und Leo bewusst abweisend vorspielten zu haben wurde in dem Moment unterbrochen als durch lautes knarzen des Metalls die Badewanne zerborste - dabei das Wasser komplett ablief und nur die Holzverkleidung Intakt lies und die Wanne an der bereits angebrochenen Seite nun mit einem riesigen Loch klaffte. Gut, die beiden saßen auf den Holzbänken also wurden Sie nur deren Wasser beraubt und auf dem trockenen abgesetzt, die Sake Tabletts konnten Sie glücklicherweise noch greife und standen nun da, erbost über die willkürliche Zerstörung des Bades. Das würde ewig dauern zu reparieren! Rhord zumindest hatte die Faxen auch Dicke nachdem er auch entsprechend sauer über die Zerstörung sich äußerte. "Ich weiß nicht warum du zu so drastischen Mittel greifen musst und unbeteiligte hineinziehst aber das ging zu weit junge Frau. Anstatt sich der Situation bewusst zu werden provozierst du und kennst deinen Platz nicht." war Leos für seine Verhältnisse selten ernster Kommentar, während Noire ebenfalls nur Missverständnis äußerte. "Mutter hätte deine Anwesenheit geduldet wärst du einfach nur ehrlich zu uns gewesen und hättest dich ruhig verhalten. Und dafür musst du mir und meiner Familie nun Schaden zufügen und all die anderen hineinziehen? Du bist Wildfremd und zerstörst dann noch eines unserer Bäder. Warum?" Gut, auf die Antwort müsste Noire wahrscheinlich warten denn Rouge hatte genug zugesehen. Die Eisplitter ließ sie zu Wasser schmelzen, sprang dafür aus dem nun zerbrochenen Bad und packte Kaiko am Hals und hob sie dabei in die Luft um Ihren Punkt klar zu machen. "Wenn so einen Todeswunsch hast bin ich gerne bereit dir zu helfen. Zumindest kann ich dir den Wunsch erfüllen durch die Hand einer bezaubernden Füchsin zu sterben." sie ließ aber nach kurzer Zeit wieder ab, in dem Sie die nackte Frau zu Boden fallen ließ und bereit war bei der nächstbesten, verdächtigten Aktion Sie als Feind zu sehen und ihre Familie zu beschützen wenn es darauf ankommt. Das Rouge gerade nur in Badetuch dastand und ihre Fuchsschwänze wild hin und her schlugen war hierbei erstmal Zweitrangig. "Am besten wir verhören die beiden in Ruhe hier - getrennt - während die anderen sich am besten in das Männerbad nebenan verziehen."

@Nadzieja: @Korina: @Tobi: @Raisen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

746

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:37

Amen konnte nicht verstehen, was hier vor sich ging. Rouge dreht durch, Lauriam ist ein Arschloch, Noire macht nichts und irgendwie drehte sich alles schon wieder...oder noch immer. Jedenfalls hörte er plötzlich einen lauten Krach und die Metallwanne brach in sich zusammen, wodurch sich das Wasser im ganzen Zelt verteilte. "Ei Flut-wel!", rief Amen panisch, der nun, aus irgendeinem Grund, wieder frei vom Eis war und auf den harten Boden krachte. Dort wurde er von der Flutwelle vollkommen erwischt und er war nun gerade dabei zu ertrinken. Amen wedelte hektisch mit den Armen, aber konnte sich nicht befreien. Warum half ihm denn keiner? Er war in den letzten 2 Minuten fast zweimal gestorben und nun erneut! Doch da hörte er Kaikos gedämpfte Stimme und der Weißhaarige schnellte hoch. Er spuckte Wasser ohne Ende und hustete. Die wievielte Nah-Tod-Erfahrung war das wohl? Amen sah, in kniender Position, fragend um sich.

Plötzlich, wie aus dem Nichts ging es los. Rouge drehte vollkommen durch und packte Kaiko am Hals, aber ließ sie sofort wieder fallen. Krafttraining? Amen schüttelte den Kopf...hatte er zu viel getrunken oder passiert das hier gerade wirklich? Doch eines war klar: Er brauchte Bier. Viiiiiel mehr! Doch davon abgesehen fand es der Junge überhaupt nicht gut, dass sich hier alle so gegen die Rosahaarige stellten. Also machte Amen das einzig richtige - er platzierte sich zwischen Kaiko und Rouge. Splitternackt.

Dann redete er los: "Hort endl af si zu argn!" Amen stemmte beide Hände in die Hüften und war Stolz darauf, wie heldenhaft er gerade die Situation entschärft.


@Soren: @Tobi: @Nadzieja:

747

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:56

"Genau das will ich ja. Das du oder Ro-" Doch weiter kam Kaiko nicht als Rouge auf einmal vorpreschte und sie am Hals gegen die Wand drückte. Die Beckenaktion hatte sie also DOCH wachgeschüttelt! Innerlich freute Kaiko sich, doch jetzt kam der schwierige Part. Sie stöhnte als sie wieder fallen gelassen wurde und etwas Spucke von der Fuchswandlerin, die wirklich in Rage war, von ihrer Backe wischte. Sie stand auf und sah wie ein nackter Amen sich vor sie stellte um sie weiter vor der wilden Frau zu beschützen. Niedlich. So langsam verstand sie, wieso Amen so ein Frauenheld war!
"Genau. Verhört mich. Mehr will ich doch die ganze Zeit gar nicht." Sagte sie mit leicht krächtiger Stimme und sah sich nach einem Handtuch um, doch es gab einfach keines. Sie zitterte. Dann streckte sie die Arme nach vorna aus. "Also nehmt mich fest oder so und steckt mich in eine Zelle. Amen braucht ihr nicht befrage, der kann nichts dafür, der hat einfach nur eine Menge Herz." Leise, so dass es nur Amen und evtl Korina, die in der Nähe standen mitbekam, fügte sie murmelnd hinzu.. "Aber stattdessen müsst ihr mich und Amen ja erstmal zusammenfrieren und begaffen, ganz tolle Aktion.. kann irgendwer diesem Lauriam mal Hirn spenden?" Rhords und Noires Monolog hatte sie aus der Entfernung mitbekommen, jedoch nicht hunderprozentig zuhören können, Rouge und Lauriam sei Dank. Leo hatte sie überhört.

@Soren: @Raisen: @Tobi: @Night Zap:


748

Dienstag, 30. Oktober 2018, 21:39

Kaiko bekam Rouges Wut zu spüren, wie zu erwarten war. Die Fremde wurde am Hals gegen die Wand gedrückt, dann aber losgelassen. Amen mischte sich mal wieder ein, Lauriam schenkte ihm jedoch nicht mehr als einen Augenblick Aufmerksamkeit.

Dann gab Kaiko noch einige Dinge von sich und verdrehte dabei ein paar Tatsachen. Zum Ende hin nörgelte sie leise noch etwas rum, Lauriam verstand aber nur die erste Hälfte.
"Du scheinst offenbar ein schlechtes Kurzzeitgedächnis zu haben. Du behauptest du wolltest verhört werden? Warum dann weglaufen oder nach der Vereisung kein Wort in der Richtung von dir geben? Hättest du den Fluchtversuch übrigens sein gelassen, hätte ich dich nicht an Ort und Stelle festnageln müssen. Mal von dem Teil, wo ich Amen involviert habe abgesehen, hast du dir also alles selbst zuzuschreiben. Aber ich verstehe schon, Einsicht ist keine deiner Stärken." Diese Frau schien vielmehr von der arroganten Sorte zu sein.

Nun hatte diese Frau lange genug Zeit gehabt, um irgendwelchen Stuß von sich zu geben. Auch Rouge wollte nun endlich zum Verhör übergehen. "Ich finde das ist eine gute Idee. Ich würde sagen zuerst Korina und dann Kaiko. Schon eine Idee, wie wir Kaiko daran hindern zu fliehen, wenn Korina dran ist? Wieder eine Vereisung oder hast du eine noch bessere Idee?"

Rhord war derweil ziemlich sauer darüber, dass Kaiko ihm nichtmal eines Kommentars würdigte. Ins Männerbad rübergehen wollte er nun nicht, da er wusste, dass ihm das hier nun keine Ruhe geben würde. Seine Kopfshcmerzen wurden auch schon wieder shclimmer. Er schnappte sich schnell ein Handtuch aus der Umkleide und band sich dieses um und holte auch ein zweites für Kaiko. Eine Minute später war er bereits wieder im kaputten Bad. "Hey!", rief er ihr angepisst zu. "Warum ignorierst du uns? Ist dir komplett egal, was du getan hast? Wieso musstest du allen das hier ruinieren?" Rhord wollte sie nicht einfach gehen lassen. Er wollte eine Erklärung von ihr. Zumindest das war sie den anderen und ihm, die gleich nicht beim Verhör dabei sein werden, schuldig. Er hoffte auch etwas, dass auch die anderen beiden sich noch einmal wiederholen werden. "Das hier ist übrigens für dich.", fügte er zum Schluss hinzu und warf der Frau das zweite Handtuch hin. Auch wenn er wütend auf sie war, wollte er die Fremde nicht nackt dort stehen lassen.

@Nadzieja: @Soren:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tobi« (30. Oktober 2018, 21:44)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

749

Dienstag, 30. Oktober 2018, 21:45

Wie es schien, hatte Korina es diesmal geschafft, mit ihren Worten zu Rouge durchzubrechen, denn die Füchsin hielt ihre Eiszapfen an und wollte sich auf einen Verhör einlassen. Nur zu Schade, dass Kaiko es nicht lassen konnte und das Bad noch weiter beschädigte. Das Knarzen des Metalls bohrte sich durch Korinas betäubte Ohren, und der Fluss es warmen Wassers an ihren Füßen fühlte sich an wie eine Schlammwelle, so empörend war die Verschwendung eines wunderbaren Bades. Korina wandte sich kurzerhand zu Kaiko um und verpasste ihr eine Ohrfeige. Und ließ ihre Hand noch mal zurückschnellen, sodass ihre Fingerknöchel die Wangen der Rosahaarigen trafen. "Jetscht kann esch verstehn, wasch de alte Johanna mente, alsch schie schagte, de Jugend vn heut ruiniert die Bäder!" lallte sie wütend. Zu ihrer Zufriedenheit beschlossen auch Rhord, Noire und Leo, dem gemeinen Badzerstörer eine Standpauke zu geben, und zu guter letzt packte Rouge den Verbrecher noch am Hals. Korina hatte zwar vor, Kaikos Identität aufzklären und sie zumindest von der Anklage des unerlaubten Eindringens zu befreien, aber das hier hatte sie sich ehrlich gesagt selbst eingebrockt, sie hatte doch schon gesehen, wie Rouge mit unartigen Kindern umging, und für dieses Verbrechen würde sie nicht den Anwalt spielen.
Korina führte also Rouge, Kaiko und Lauriam zur Umkleide, wo sie etwas getrennt von den anderen reden konnte und Nakoas Geheimnis nicht von zu vielen Ohren gehört würde. "Scho, dann mal Tscheit, dasch hier aufschuklärn." begann die Schwertkämpferin und patschte sich ein paar mal aufs Gesicht, um sich den Kopf ein wenig zu klaren. "Aaaalso, Kaiko hier is egentlich schn die gansche Zeit n Mitglied von unsrer Gruppe. "Sie" isch Hokulanis Faddah... VATER. Und isch will jetscht tschurück ins Bad, also denkt eusch den Rest selbst". Das "Sie" betonte sie dabei mit Anführungszeichen-Gesten. Und dann ging sie Resolut aus dem Badezelt - so resolut jedenfalls, wie es stark schwankend ging - und machte sich auf dem Weg zum Männerzelt, wie Rouge es vorgeschlagen hatte.
Sobald die anderen nachkämen, würden sie aber auf eine Korina mit mürrischem Gesichtsausdruck stoßen, die ihnen entgegenkam und so etwas murmelte wie "Bläh, kahne Luscht mehr of Baden, isch brauch mehr Alk." Sie kehrte zur Umkleide des gemischten Bades zurück und zog schamlos ihre Kleider an, als der Verhör noch voll im Gange war.

Währenddessen hatte Séamus nichts von all dem Trubel bemerkt. Der Dämon war nämlich im Herrenzelt im Bad gesessen, um sich nach der harten Zeit auf dem Schiff zu entspannen. Er hatte bemerkt, dass jemand kurz ins Zelt geschaut hatte, aber diese Person war wieder weggewesen, bevor er erkennen konnte, um wen es sich handelte, er wusste nur, dass diese Person schwarzhaarig gewesen war. Korina konnte es garantiert nicht gewesen sein, das hier war schließlich das Herrenzelt.
____________________________
@Soren: @Tobi: @Nadzieja:

750

Dienstag, 30. Oktober 2018, 22:27

Noire und Leo haben den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden dass Sie hier in diesem Chaos gerade nicht mehr erwünscht sind, besonders, da Rouge ihren Kindern und Reisegefährten eigentlich einen schönen Abend anbieten wollte der durch diese unnötige Aktion gründlich versalzen wurde. Beide schnappten sich also ihre Kleidungen samt Sake-Sets und gingen derweil in das Männerbad - was dann wohl vorerst als obligatorisches neues gemischtes Bad fungieren musste - sehr zum Leidwesen der Männer - wo beim Abliefern der Klamotten und Betreten des Bades eine Person überraschenderweise doch auch dem Trubel der Feier entging. Es war Seamus, Korinas wunderbare, seltsame Begleitung. "Yo! Bevor du irgendetwas sagst warum Sie nun hier ist... es gab... Komplikationen im Gemischten Bad. Jetzt ist das hier das neue Gemischte Bad" was Noire nur Kopfschütteln zustimmte. Leo hatte, clever wie er war, in seinen Klamotten noch fünf weitere Sake Behälter versteckt - Noire ebenfalls zwei - um diese Nacht noch ausgiebig auskosten zu können - oder anderen einen Drink anzubieten sollten Sie nach dem Erlebnis ebenfalls einen brauchen. Sie würden auf Korina und Rhord, vermutlich später auch Lauriam und Rouge warten falls diese auch dort auftauchen würde, nicht zu vergessen auch Amen, der trotz seiner Trunkenheit und seltsamen Verhaltensweise auch etwas Entspannung und Belohnung für die Arbeit verdient hatte, die in die Waffen gegangen sind. Noire würde sich noch in Ruhe bei Ihm bedanken müssen, so viel war Ihr klar, doch die Schiffsreise und jetzt dieser Abend gaben Ihr schlichtweg nicht die Möglichkeit dies angemessen vorzunehmen.

In der selben Zeit war die besagte "Kaiko" nach der rabiaten Aktion noch uneinsichtiger als vorher, als Sie sich weiter beschwerte - weil man Sie nicht gleich verhörte und warum man so mit Ihr umging - nur damit sie sich noch weiter nuschelnd beschwerte - was ihr nicht half da die Tierwandler ein gutes und besseres Gehör als Menschen hatten und sie diesen abfälligen Kommentar hören konnte. Noire, Leo und Rhord wurden ignoriert, während ihre Kinder dies entsprechend nicht störte war Rhord um so genervter als dieser - zumindest als Gentleman - dem Eindringling ein Handtuch zum Umbinden zuwarf, während er selbst auch eins nutzte. Ihr Schwiegersohn in Spee war seit Anbeginn des Bads eh nicht für voll zu nehmen da die nächste Aktion von Ihm ja genauso seltsam war wie ohne Zweck, während Lauriam dann auch seinen Standpunkt klar machte wo Kaiko stand und was Sie sich hier gerade erlaubte. Letzten Endes schien nun auch die Geduldsschnurr ihrer Schwiegertochter geplatzt zu sein als diese links und rechts Ohrfeigte und ihre Wut ebenfalls - wenn auch noch recht schwammig - zur Geltung brachte und die Führung für die Verhörung übernahm, wo Sie alle beteiligten und noch anwesenden in das "Geheimnis" einweihten. 'Sie' war der Vater von Hokulani. Und nach der geplatzten Bombe trabte diese entsprechend sauer aus dem Zelt. Rouge war erstmal perplex was für einen Nonsens Sie von sich gab, dennoch bekam der Gedanke eine zweite Chance und würde dann in wenigen Punkten Sinn machen. Zum einem fehlte Nakoa, der als erstes seine Tochter in das Schlafzelt brachte, was für die Schwingen freigemacht wurde. Dann war da Rhord, der mit der Frau hier bereits redete und einen fehlenden auf dem WC vermissten Nakoa erwähnte - der bis jetzt noch nicht zurück ist - und Rouge wüsste wenn jemand hier angegriffen werden würde. Zu guter Letzt würde dass auch erklären warum jemand wildfremdes als Frau über ihr Aussehen sprach. In einer Situation wo man andere Sorgen haben sollte. Doch es war beim besten Willen nicht logisch. "Sie möchte uns also gerade erzählen dass ... "Kaiko" hier ... "Nakoa Tabarena" ist ja? Das wird ja immer besser. So skurril die Story auch klingt, sie würde Sinn machen, aber auch nur in ganz wenigen Punkten. Was hat die Angeklagte dazu zu sagen? Oder DER Angeklagte?" und wandte sich dadurch an besagte Sie, immer noch bereit bei der nächst besten Aktion die Sie nur versuchen würde zu bringen handlungsunfähig zu machen.

@Raisen: @Night Zap: @Tobi: @Nadzieja:

751

Dienstag, 30. Oktober 2018, 22:48

Nachdem der Großteil, wodrunter Korina Kaiko noch eine gehörige Ohrfeige verpasste und schließlich auch der sich nochmal beschwerende Rhord verzogen hatten, begann die Verhörung. Zuerst mit Korina. Diese kam gleich zum Punkt. "Scho, dann mal Tscheit, dasch hier aufschuklärn. Aaaalso, Kaiko hier is egentlich schn die gansche Zeit n Mitglied von unsrer Gruppe. "Sie" isch Hokulanis Faddah... VATER. Und isch will jetscht tschurück ins Bad, also denkt eusch den Rest selbst."
Im nächsten Schritt verzog sich der Rabenteufel auch bereits wieder und ließ Lauriam so verblüfft wie noch nie zurück, was man seinem Gesicht auch wunderbar ablesen konnte. Er brauchte ein paar Sekunden, um das gehörte zu verarbeiten.
Erstens, Kaiko ist Teil der Reisegruppe, sprich der Dunklen Schwingen. Zweitens, ER ist Hokulanis Vater. Mehr gabs da eigentlich nicht zu verstehen. Im ersten Moment vermutete Lauriam, dass das doch nicht stimmen kann, andererseits wirkte Korina überhaupt gar nicht so, als wäre sie gerade in der Verfassung, um sich eine Lüge auszudenken. Sie war zu genervt dazu. Auch machte die Geschichte etwas Sinn, da damit klar wäre, woher Kaiko zum Beispiel Leo kennt und hier auftauchte. Immerhin war Nakoa der erste, der sich auf dem Fest von der Gruppe löste. Rouge kam scheinbar zu demselben Schluss. "Dem schließe ich mich an, aber... wie? Das ist das erste Mal, dass ich von soetwas höre und ich bin eigentlich viel herum gekommen." Lauriam ging übrigens in seinen Gedanken auch die Möglichkeit einer Angeborenenfähigkeit durch, aber auch das kam ihm irgendwie falsch vor. "Selbst das nicht, oder?", murmelte er kurz in Gedanken versunken vor sich hin, was die anderen beiden vielleicht mitbekamen, ehe er sich wieder auf Kaiko, oder Nakoa, konzentrierte.

@S oren: @N adzieja:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tobi« (30. Oktober 2018, 22:57)


752

Dienstag, 30. Oktober 2018, 23:18

Rhord gab nicht auf. Kaiko drehte sich kurz zu ihm, allerdings passte sie dabei auf keine all zu hektischen bewegungen zu machen um niemanden die Möglichkeit zu geben sie erneut fest zu frieren. "Alles ruinieren? Guck dich um Rhord, alles was du verloren hast ist warmes Wasser. Das nächste Becken ist 20 Meter entfernt. Und voller hübscher Frauen! Also heul hier nicht rum!" Anschließend drehte sie sich zu Korina um - WATSCH. Das tat weh.
Wenige Minuten später standen sie (nackt) in der Umkleide.

"Die Angeklagte bekennt sich in allen Punkten schuldig."
, erwiderte Kaiko nachdem sie schnurstracks in der Umkleide zu ihrem Korb gegangen und Nakoas Tasche hervorgeholt hatte. Darin befand sich ein weiß rotes Kleid, dass sie als Kaiko stets trug - es war klein genug um mit herumgetragen zu werden und würde der Gänsehaut die sich auf ihrem gesamten Körper verteilt hatte hoffentlich abhelfen. Anschließend zog sie sich um. Sie sah keinen Sinn mehr darin das Geheimnis weiter für sich zu behalten, da sie - über Umwege - das erreicht hatte, was sie wollte: Wenigstens NUR Rouge und Lauriam erzählen, wer sie war. Es reichte, dass es damit dann schon vier Personen auf der Welt gab die wussten über welche Fähigkeiten sie verfügte. Es wäre zwar schön gewesen, wenn nur letzterer davon erfahren hätte.. aber zugegeben, das war mit ihre eigene Schuld. Wäre sie nicht so selbstbezogen gewesen und überaus misstrauisch, hätte sie Lauriam auch schon vorher ins Gewissen ziehen können und diese Situation hier zu vermeiden.

Dennoch freute sie sich auf diabolische Weise, zumindest Rouge und der steinkalten Noire sowie dem Spitzel Leo das Bad versaut zu haben. Rhord tat ihr ein bisschen Leid. Ein klitze kleines bisschen.
Ihr lag der Kommentar "dann bist du wohl doch nicht so herum gekommen, wie du denkst" zu dem Anführer der Schwingen auf der Zunge, doch sie schluckte ihn runter und betrachtete kurz die blutroten Kratzer von Korina in ihrem Gesicht. Aua. Mit der hatte sie noch ein Hühnchen zu rupfen! Und sie würde sie auf einen Drink einladen, dafür, dass sie ihr hier geholfen hatte.

@Soren: @Raisen: @Tobi: @Night Zap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (30. Oktober 2018, 23:34)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

753

Dienstag, 30. Oktober 2018, 23:29

Amen bemerkte nicht viel, aber sehr wohl war ihm klar, dass er hier von vorne bis hinten ignoriert wird! Vorsichtig überlegte sich der Weißhaarigen einen Plan, wie er ihre Aufmerksamkeit bekam. Zuerst wird er Kaiko aus den Fängen dieser Perverslinge befreien und dann wird er allen eine SCHOCKENDE Überraschung machen! Nachdem der Weißhaarige seinen Plan durchdacht hatte, sah er um sich - nur um dann zu sehen, dass Kaiko, Rouge, Lauriam und Korina fehlten und alle anderen das Zelt verließen. Verzweifelnd blickte Amen erneut um sich. Wo waren sie alle? Oder hatte er sich all das nur eingebildet?

Enttäuscht ließ er den Kopf hängen und marschierte aus dem Zelt - er war übrigens immer noch komplett nackt. Das störte ihn natürlich nicht, denn er hatte nichts zu verstecken. Vielleicht das Tattoo auf seinem Rücken, aber dessen Existenz war sich der Weißhaarige im Moment nicht mehr bewusst. Amen seufzte und weil er keine Ahnung hatte, wo alle waren, legte er sich in das Schlafzelt, wo er sich endlich neue Kleider besorgte - ein schwarzes Shirt und eine braune Hose. Doch bevor er einschlief, sah der Junge noch einmal Kaiko vor sich. Das war der beste Traum, den er jemals hatte!

754

Dienstag, 30. Oktober 2018, 23:48

Kaiko versuchte gar nicht erst irgendwas zu leugnen und zum Beweis holte sie sogar ein Kleid aus Nakoas Tasche. Das war ziemlich eindeutig... Kaiko war also Nakoa. Okay... Für Lauriam war das einfach nur merkwürdig, aber das durfte ihn jetzt nicht beirren. "Es klingt merkwürdig, aber ich glaube dir... Wer weiß neben uns sonst noch davon? Und hast du was auch immer du tust, um dich so zu verändern, unter Kontrolle?"
Das waren zumindest die ersten Fragen, die dem Spezialagent durch den Kopf gingen.

@Nadzieja:

755

Dienstag, 30. Oktober 2018, 23:50

Das war keine Reaktion die Rouge erwartet hatte. Zumindest nicht so direkt. Denn Kaiko alias Nakoa Tabarena gestand offen vor den beiden das große Geheimnis. Rouge würde "Ihr" am liebsten den Hals umdrehen oder sie für eine private Unterrichtsstunde für "Anstand, Benehmen und Rangordnung" solange foltern dass Sie oder Er nurnoch eine gebrochene Seele wäre. Da Sie aber einen besseren nutzen aus dem ganzen ziehen konnte lies Sie aber vorerst von der Idee abbringen. "Mir wäre keine Magie bekannt die das auslösen würde. Es muss also etwas anderes sein. Dennoch ..." weiterhin nicht begeistert über die Sachbeschädigung ließ Sie ihren Dampf ab. "Du hast ganz schön muss so dreist so eine Aktion hinzulegen, Sprössling der Adelsfamilie. Und du hast sicherlich eine fabelhafte Idee wie du mich Milde stimmen möchtest oder? Ihn hier nicht zu vergessen." damit meinte Sie Lauriam, der ebenfalls noch nicht ganz Herr der Situation war. Sie war zwar nicht mehr vollständig auf Blut aus, war aber immer noch bereits auf die nächste hastige Bewegung zu reagieren. Denn Tod würde Ihr der Adelsjunge nun leider nichts mehr bringen und die Info eignete sich viel zu gut als Druckmittel für den Fall dass es notwendig werden würde.

@Nadzieja: @Tobi:

756

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 00:02

Lauriam glaubte ihr sofort. Allerdings hatte er eine Frage. "Ja, deshalb war ich auch im Bad als ihr alle aufgekreuzt seid.. nein, mein Plan war dort als Nakoa zu baden. Ich habe diese Verwandlungen leider noch nie unter Kontrolle bringen können." Erklärte sie mit erstaunlichem Ernst, den sie selten aufbringen konnte. Ein Grund weshalb sie ihre Fähigkeit auch noch mehr unter Verschluss hielt - so eine urplötzliche Verwandlung war einfach zu peinlich!
Rouge schien skeptisch, machte allerdings - auf ihre Art und Weise - erst mal gute Miene zum bösen Spiel. "Nun.. Milde Stimmen? Wie wäre es mit einer Nacht mit mir? Ihr könnt sicher nicht behaupten, schon mal sowohl mit einer Frau als auch mit einem Mann im Bett gewesen zu sein - in einer Person!" Erwiderte sie und grinste zweideutig. Rouge verstand keinen Spaß. Eben so wenig wie Lauriam wie es schien, dennoch konnte sie es einfach nicht lassen diese rothaarige Frau immer wieder zu provozieren. Wahrscheinlich weil es einfach jedes Mal ein Schauspiel war sie aus der Haut fahren zu sehen! Oder weil sie lebensmüde war.
"Allerdings bin ich Euch mehr schuldig als das Badewannenbecken.. schließlich wisst ihr jetzt auch mein Geheimnis. Und das würde ich Euch bitten zu bewahren, koste es was wolle." Sie verbeugte sich kurz vor Rouge. "Deshalb stehe ich Euch natürlich komplett zu Diensten! Wie Ihr wisst, komme ich aus der Familie der Tabarenas.. die für ihre Gifte bekannt sind. Wenn ihr also etwas braucht, das ihr bisher nie erlangen konntet.. ich denke ich weiß, wie es zu beschaffen ist.", erwiderte sie selbstbewusst und mit einem kleinen verschmitzten Grinsen. Sie übertrieb nicht. Gerade hier in ihrer alten Heimat wäre es ein leichtes alte Kontakte, wenn auch verbunden mit Risiko, allerdings stand sie ja auch irgendwo unter dem Schutz der Schwingen als der Wölfe, zu reaktivieren und der feurigen Alten Gift zu besorgen. Oder Gegengift. Meistens der verkannte kleine Bruder. "Als Söldner tauge ich auch etwas, allerdings nicht so sehr als Kaiko. Ich hoffe das.. ist ausreichend?" Setzte sie hinzu und wartete Rouges Reaktion ab. Ob das reichen würde um sie milde zu stimmen? Sie sah für einen Moment etwas unsicher zu Rouge.

@Soren: @Tobi:


757

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 19:09

Kaiko blieb komplett uneinsichtig. Anstatt sich zu entschuldigen, motzte diese einfach zurück. Dass das doch nur heißes Wasser wäre und das nächste Bad gleich um die Ecke sei. Rhord wurde so wütend, hätte Korina nichts gemacht, wäre es sehr gut möglich gewesen, dass er sie geschlagen hätte. "Na und? Würdest du es nicht scheiße finden, wenn dir jemand etwas aus der Hand schlagen würde, ohne einen verdammten Grund? Oder anders rücksichtslos behandelt?" Nachdem Rhord das gesagt hatte, fasste sich der Dämon kurz am Kopf. Dieser fühlte sich mittlerweile so an, als hätte jemand mit etwas hartem dagegen geschlagen. "Nichtmal eine Entschuldigung, sowohl wegen den Lügen oder dieser Aktion... Sowas hätte ich von jemanden wie Lauriam erwartet, aber nicht von dir. Offenbar habe ich mich aber wohl geirrt."
Damit hatte der Echsendämon auch genug von dieser uneinsichtigen Frau. Rhord, entfernte sich von ihr, nahm seine Sachen und folgte Leo in das Männerzelt zu den anderen.
Dort machte er es sich gemütlich und versuchte nur noch den Ärger von eben zu vergessen.

@Nadzieja: @Soren: @Night Zap:

Rouge gab auch noch ihren Senf dazu. Auch ihr war eine Magie für sowas nicht bekannt, weiste Kaiko aber nochmal auf ihre Dreistigkeit hin und erwartete für sich Kompensation. Aber nicht nur für sich selbst, sondern auch für Lauriam. Dieser war darüber etwas überrascht auch etwas fordern zu dürfen, er verstand nicht ganz wieso und bekam erst einen Grund während Kaikos späteren Erklärungen, die Chance wollte sich der Spezialagent jedoch nicht entgehen lassen. Kaiko gab, während Lauriam darüber überlegte, ein paar Antworten, sowohl darüber, dass er diese Verwandlung nicht unter Kontrolle hat, als auch auf Rouges Forderung. Ihr Angebot war ein seltenes Gift für die Fuchswandlerin zu beschaffen, wenn sie es denn wünscht.
Die Dunkle Schwinge kam derweil auf eine eigene Idee, was er von Kaiko verlangen könnte. "Was mich angeht möchte ich, dass du bei einer Feier, sollte es sie geben, für die erfolgreiche Rettung von Blanc das Dienstmädchen stellen und darauf beim Abwasch mithelfen wirst. Wenn du zu dem Zeitpunkt Nakoa sein solltest wirst du dennoch den Söldnern beim Abwasch aushelfen, beim ersten Teil müssen wir dann nochmal schauen. Ich hoffe sehr, dass Arbeit zumindest etwas gegen deine Lernresistenz ausreicht."
Es war ehrlichgesagt zu bezweifeln und Lauriam war sich zumindest bewusst, dass jemand so erfahrenes mit Giften wie Kaiko, beziehungsweise Nakoa, mit einem gewissen Gedanken spielen würde...
"Ich rate dir außerdem in dem Falle dann nichts in eines der Getränke zu mischen." Die Details, was er damit meinte, ließ er dabei bewusst aus. Diese Frau durfte was das angeht gerne ihre Vorstellungskraft anstrengen.

Damit war für Lauriam dann aber auch alles gesagt. "Meinerseits wäre es das dann auch. Sofern du mir nicht guten Grund dazu gibst, werde ich dein Geheimnis für mich behalten."
Sofern Rouge oder Kaiko nicht noch etwas zu sagen haben, würde der Spezialagent nun mit seinen Sachen ins Männerzelt wechseln.

@Nadzieja: @Soren:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

758

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 20:24

Korina zog sich gerade ihren Gambeson über, als Lauriam forderte, Kaiko sollte als Strafe bei der nächsten großen Feier der Söldner das Dienstmädchen spielen und den Abwasch übernehmen. Selbst, wenn sie zu der Zeit Nakoa. Die Schmertkämpferin schmunzelte beim Gedanken einen rosahaarigen Mann in einem iridischem Dienstmädchenkleid. Ob Rouge noch irgendwelche Vorderungen stellte, bekam sie nicht mehr mit, sie verzog sich nämlich aus dem Zelt, bevor die Fuchswandlerin auf Kaikos Milderungsvorschlag reagieren konnte. Es war eine reichlich mehrere Idee gewesen; sie sollte sich mit Nakoa ein Bett teilen, wohl so etwa, wie er es mit Hokulani und Sungjin machte. Damit sie mal Hokulanis Mutter spielen konnte? Egal.
Der Ärger mit Kaiko und die Tatsache, dass das Ersatz-Mischbad besetzt war, hatte Korina die Lust am Bad verdorben, deshalb hatte sie sich angezogen, statt sich im Damenbad zu entspannen. Sie kehrte zum Festplatz zurück, wo nicht mehr viele Söldner waren. Jene, die noch nicht zu Müde zum Weiterfeiern waren, hatten einige Sitzbaumstämme näher an die kleiner werdenden Feuer gerückt, und jetzt aßen sie noch an Stöcken gebratenes Brot, tranken, und johlten und lachten zusammen. Korina setzte sich dazu und nahm dankend einen Becher warmen Würzwein entgegen, den ihr eine Katzenwandlerin mit gestreiftem Haupthaar und Schweif anbot. Dieses Getränk war schön süß, im Gegensatz zur Bitterkeit des Bieres und der ziehenden Note des Sakes, und Korina mochte es.

Kurz nach dem plötzlichen Auftauchen und Verschwinden der schwarzhaarigen Person kamen zwei andere Personen ins Herrenzelt, und dieses mal hauten sie nicht nach Sekundenbruchteilen wieder ab. Einer war der Söldner, der sich der Gruppe in Pysajel angeschlossen hatte, bei der anderen handelte es sich zu Séamus´ Verwunderung um eine Frau: Noire. Aber bevor er das in Frage stellen konnte, bot der Söldner - Leo, wenn Séamus sich recht entsann - schon eine Erklärung.
"Hört sich ja nach ganz schönem Trubel an. Ist wohl jemandem der Alkohol zu Kopf gestiegen. Aber egal, mir macht's nichts aus." entgegnete Séamus daraufhin und warf den beiden Neuankömmlingen ein süffisantes Grinsen zu. Als die Söldner in die Wanne kamen, reichte der Dämon Leo die Hand zum Gruß. "Wir kennen uns noch nicht so gut, stimmt´s? Ich bin Séamus, ein Verbündeter von Korina, auch wenn wir uns für gewöhnlich aus dem Weg gehen. Und du bist Leo, richtig?"
_____________________________
@Soren: @Tobi: @Nadzieja:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (31. Oktober 2018, 20:24)


759

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 20:49

"Nun.. Milde Stimmen? Wie wäre es mit einer Nacht mit mir? Ihr könnt sicher nicht behaupten, schon mal sowohl mit einer Frau als auch mit einem Mann im Bett gewesen zu sein - in einer Person!" war der wohl unter anderem schlechteste Anmachspruch den Rouge jemals zu hören bekam. Dieser verwöhnte Adelsjunge hatte nicht ein Stück Taktgefühl und schien nicht besonders bedacht darauf großartig viel an seiner Situation zu verbessern. Sie schmunzelte bei so viel Unschuld und Unerfahrenheit. "Dafür dass du eine Frau bist hast du anscheinend noch nicht viel Erfahrung in diesem Gebiet sammeln können. Versuchs nochmal wenn du Erfahrung gesammelt hast kleiner Lüstling." war der Korb dem er Nakoa zuwarf. Danach kamen jedoch mal vernünftige Vorschläge, wobei der Vorschlag von Lauriam schon äußerst amüsant wirkte. "Hm Hm Hm." summte Rouge von dem Gedanken wie Rouge Ihn bei dieser Situation im Erdboden versinken lassen könnte. "Lauriams Vorschlag klingt fabelhaft. Ich freu mich schon auf den Gesichtsausdruck wenn dieser mit Leid gefüllt mental am Zerbrechen sein wird und Stück für Stück zerbricht. Ich hoffe du hast kein Problem mit Schmerzen." man konnte merken das Rouge die wohl wildesten Szenarien durch den Kopf gingen wie Sie Ihn in der Situation manipulieren könnte. Vielleicht hilft es ja wenn er seelisch zerbricht das der arme Wicht 'Normal' wird. "Ach und dein Angebot mit Giften? Das Nehm ich natürlich auch an. Die Tabarena‘s haben da ein paar Nervengifte für die ich fast töten würde. Nicht-Tödliche Gifte. Und deren Gegengifte um sie rekonstruieren zu können. Mit Rezepten natürlich. Und du wirst bei der Reparatur der Badewanne helfen." Und legte nochmal eine ordentliche Schippe auf sein Angebot drauf.

Rhord gesellte sich auch zu der kleinen Runde während Noire und Leo in die Wanne stiegen und von dem Anhängsel von Korina begrüßt wurden. "Ha! Wenn’s nur der Alkohol gewesen wäre denn einer zu Kopf gestiegen wäre!" meinte er feierlich als er seine Sakekanne im warmen Wasser mit seiner linken Hand eintauchte und damit aufwärmte während er mit der rechten Hand den Gruß erwiderte. "Korrekt. Musst ja nen tollen Eindruck bei Ihr hinterlassen haben!" Während also Leo und Séamus sich etwas unter Männer anfreundeten sorgte sich Noire ein wenig um Rhord, dem der heutige Tag einfach nicht Hold war. "Mach dir keinen Kopf Rhord. Die Wanne können wir reparieren und Mutter ist nicht so herzlos wie Sie manchmal vorgibt zu sein. Morgen ist ein neuer Tag und die anderen werden wohl Spaß mit ihrem neuem Freund, dem Kater haben." den Noire oft genug hatte, aber mittlerweile ihre Grenzen was Sake anbelangte kannte. Alle anderen Alkoholischen Getränke dagegen waren eine andere Geschichte. Auch Sie hielt ihre Sakekanne ins Wasser um sie zu erwährmen.

@Night Zap: @Nadzieja: @Tobi:

760

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 21:14

Rhords empörte Rufe bekam Kaiko nicht mehr mit, dafür war sie bereits zu schnell in der Umkleide.

"Kleiner Lüstling, pah..", erwiderte Kaiko und spürte wie ihre Wangen rot wurden, auch wenn sie das ganz gewiss nicht wollte. Oder dem zustimmte. Pah! Wenn sie wüsste! (Im Gegensatz zu ihr hatte sie schließlich bereits eine leibliche Tochter!) Ihre nächsten Worte verstand sie allerdings nicht. "Leid? Wovon.. redet ihr?" Sie sah zu Lauriam, ob der vielleicht mehr wusste, er hatte den Vorschlag mit dem servieren & abwaschen schließlich gebracht. Im Grunde konnte sie sich gut mit dem Vorschlag arrangieren, Kaiko konnte sich bei weitem schlimmere Dinge vorstellen als für ein Fest die Maid zu spielen. Sie würde einfach erstmal Kaiko bleiben, dann wäre ja alles geritzt. "Nur für's nächste Fest oder auch schon dieses? Und wie lange?" Hakte sie dennoch vorsichtshalber nach.
Dass sie die Wanne noch würde mit reparieren müssen passte ihr weniger, mit der Giftgeschichte hatte sie dagegen keine Probleme. Schließlich hatte sie das selbst vorgeschlagen. Sie stimmte also zu und zog sich anschließend ihre Schuhe an. Die Lust auf's Baden war ihr auch erstmal vergangen. Zumal sie sich ja nicht besonders viele Freunde gemacht hatte.

Sofern Rouge und Lauriam nichts weiter mit ihr vorhatten würde sich Kaiko anschließend auch aus dem Zelt bewegen..

@Soren: @Tobi: