Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. August 2018, 22:21

Das Beerchen stellt sich vor

Hallo liebe Mitspieler,

Erfahrungen online habe ich bereits in anderen Foren sammeln dürfen, sowie seit kurzem in einer netten FB Gruppe. Wenn auch meistens mit einem Setting von Bürgern und Werwölfen. Ich denke aber der Unterschied ist kaum merklich :)


RL ist es schon einige Jährchen her, dass ich gespielt habe. Leider finden sich kaum Mitspieler. ?(


Ich freue mich auf kurzweilige, nette und unterhaltsame Runden mit euch und schaue mir jetzt erstmal die hier gängigen Regeln an.


VG Himbeere

2

Donnerstag, 16. August 2018, 22:25

Dann mal Willkommen

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. August 2018, 22:29

Servus /o/

4

Donnerstag, 16. August 2018, 23:12

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :3
List. Strategie. Manipulation.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. August 2018, 23:18

Hi, mbeere ;)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. August 2018, 23:37

Herzlich Willkommen!
MiP/WW Runden in facebook Gruppen sind mir neu.

Ich freue mich schon auf eine Runde mit dir. :>



7

Freitag, 17. August 2018, 01:11

Willkommen hier! :)

Ich kenne MiP/Mafia/WW auf Facebook auch nur über eine Anwendung da, da konnte man dann drüber mit anderen Spielen und hatte einen Bot, der die Spiele geleitet hat. In einer Gruppe habe ich auch noch nie gehört und stelle ich mir interessant vor. :D


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

8

Freitag, 17. August 2018, 01:43

Hallo Himbeere! Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht, wenn du Fragen hast kannst du hier gerne den Staff oder die User anschreiben :3
Viel Spaß im Forum!
Eine Erdbeere <3


9

Freitag, 17. August 2018, 11:12

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :love:und ich bin sehr gespannt auf die bald beginnende Runde. Habe mal einige frühere Runden quergelesen und bin beeindruckt. Dat wird ein hartes Nüsschen :ninja:
Schön hier auch mehr oder minder Nachbarn gefunden zu haben :crylaugh: ... ich wohne zwischen Karlsruhe und Mannheim ... so klein ist die Welt unglaublich.

Sollte mir etwas unklar sein, werde ich jeden mit Fragen nerven der mir unter die Finger kommt. Danke für das Angebot! :)

Was FB angeht, toll finde ich die Speedrunden. In 1,5 - 2 Stunden eine Runde durchspielen ist nicht so zeitintensiv, wie wenn man den normalen Tages-/Nachtrhythmus spielt. Aber auch die "normalen" Runden sind gut. Und es läuft ganz genauso wie in einem Forum ab. Allerdings mit viel mehr SR, was mich anfangs total verwirrt hat. (Bei jeder Runde die Fibel offen gehabt und nachgeschaut was genau wer wann für welche Möglichkeiten haben könnte) Da dort die SR und das Verhältnis vorher nicht angekündigt werden, kann das echt in (postiven) Stress ausarten.
Aber genug dazu, wer mal Lust auf eine Runde hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

10

Freitag, 17. August 2018, 11:41

Willkommen im Forum!
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

11

Freitag, 17. August 2018, 12:22

Erfahrungen online habe ich bereits in anderen Foren sammeln dürfen


Dann müssten wir uns eigentlich schon mal übern Weg gelaufen sein :D
Willkommen hier und viel Spaß
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

12

Freitag, 17. August 2018, 14:10

Da dort die SR und das Verhältnis vorher nicht angekündigt werden, kann das echt in (postiven) Stress ausarten.
Aber genug dazu, wer mal Lust auf eine Runde hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.
Mit vielen und eigens erfunden SR spielen wir hier auch, aber normal gibt es auch immer einen Rollenpool oder festgelegte Rollen, sodass du zumindest nicht immer die gesamte Sammlung offenhaben must x) Dann ist das ja doch recht nahe dran :3
List. Strategie. Manipulation.

13

Samstag, 18. August 2018, 11:02

Hi, mbeere ;)

Maan den wollte ich bringen D:

Auf jeden Fall nochmal von mir viel Spaß hier, das Forum scheint ja gerade ein kleines Comeback was Aktivität angeht zu feiern
Simsalabim :supersad:

14

Samstag, 18. August 2018, 13:14

@Shatala: Kann schon sein, ich muss gestehen ich bin im Namen merken echt mies :ninja: und ich war auch unter mehreren Nicks unterwegs.

@Ryden: das beruhigt mich doch etwas, dann kann ich meine ganze Konzentration auf das Spielgeschehen lenken. Ich bin einfach mal gespannt.

@MalloN: Dankö ... eigentlich schade, dass es soviel verschiedene Foren gibt und überall sind nur "wenig" Spieler (noch) aktiv. Die müsste man mal alle zusammen bringen können, aber ich weiss das ist wohl eher utopisch.

Ähnliche Themen