Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:21

ok, ich wähle TOO, da er sowieso nicht soo aktiv ist (also im vergleich zu scio)~
Arthok! :3

182

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:23

bei scio wäre ich im Moment auch eher nicht dabei, weil TOO nun heute gar nichts gebracht hat und gestern auch sehr schweigsam war

würde zwar lieber Lykaon, aber naja da geht ja keiner mit
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

183

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:25

Meine Zweite Wahl wäre lustigerweise auch Lyka gewesen...
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

184

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:27

Hmmm, wie gesagt, die heutigen Lynchkandidaten sind TOO und Scio. Ich habe zwar bei Scio ein schlechteres (Bauch)Gefühl, aber das Argument mit der Heiler-Fähigkeit lässt sich auch auf TOO übertragen, daher habe ich kein Problem, TOO zu wählen~
Mit Bauchgefühl jemanden zu überreden ist ja fast unmöglich ^^

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

185

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:27

@Raisen:
Wie soll ich dir denn klar machen, dass ich dich gewählt habe? D: Und wieso schließt du Ody und Lyka einfachso aus? Nur, weil sie direkt gepostet haben? D: und wenn du schon so denkst, ist dann TOO nicht eigentlich verdächtiger als ich? Immerhin hat er dann noch geschrieben:

Ach und beantwortet jetzt endlich meine Frage:

Wer außer Ody und Lyka hat für mich gestimmt?
Ok, habe grade noch keine anderen Beiträge gelesen, aber ich auch..

Wenn er sich das überhaupt durchgelesen hat, was passiert ist, bevor er gepostet hat, müsste er doch auch gelesen habe, dass ich dich gewählt habe.

Wenn ich ein Leben verlieren würde, würden mich die Werwölfe vielleicht fressen und dann hätte ich auch nicht grad ein langes Leben als normaler Bürger hinter mir gehabt D: mal wieder D:

Edit: LOL ihr habt mich alle überpostet xD
Skyröööön... xD
Ich bin lustigerweise auch irgendwie gegen Lyka und TOO. TOO, weil er ja mein "Gegenverdächtiger" ist, und Lyka wegen der Sache, die er scheinbar nich beachtet hat ^^

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

186

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:29

Ich muss eigentlich sagen, dass ich momentan nur zwei Leute wirklich verdächtig finde: Raisen und Shatala.
Das basiert aber fast 100% auf dem von mir erörterten sowie auf dem von den beiden Geschriebenen. Es passt einfach so gut zueinander.. Ich weiß nicht. Lykaon kommt mir auch ein wenig komisch vor, aber wirklich verdächtig nicht. Vielleicht probiert er mal wieder eine neue Spielweise aus? o.O
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

187

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:31

@altaris...wenn raisen ww, dann gut gespielt...ich glaube eher an Lykaon und TOO oder Night zap
ich fang mal an - irgendwie find ich sonst noch keinen vote (ist das hier üblich?)

1. Altaris
2. Lykaon
3. Odysseus
4. scio
5. Night Zap
6. Raisen
7. Skyron
8. Shatala>>>TOO
9. TOO
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

188

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:33

Bei Lyka weiß ich auch nicht so genau... am besten wäre es ja, wenn er darauf reagieren würde, aber er ist ja nicht da.
Shatala kann ich nicht einschätzen und bei der Sache mit Raisen habe ich sowieso schon die ganze Zeit ein schlechteres Gefühl - ich weiß nicht, das kommt mir ziemlich eingeplant vor. Aber irgendwie denke ich, dass ich einfach nur wieder blöd bin, weil die meisten ihm ja irgendwie vertrauen.

189

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:34

Meine Rede, mit Lykaon stimmt irgendetwas nicht - ich hätte mich sehr gerne heute mit ihm unterhalten, aber das geht ja leider nicht.

Ich weiß nicht, ob ich die vollen zwei Stunden könnte, aber ein wenig Zeit kann ich sicher erübrigen...

Ich würde eigentlich gerne Raisen vorschwächen, das Problem ist nur, dass er, wenn er wirklich Bürger ist dann diese Nacht wahrscheinlich stirbt. Von daher werde ich wohl auf die Alternative zurückgreifen - TOO oder Scio. Ich tendiere zu TOO, er ist inaktiver und ihm würde ich ein derartiges Manöver eher zutrauen.
Mythologie

Alea iacta est...

190

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:35

1. Altaris
2. Lykaon
3. Odysseus
4. scio
5. Night Zap
6. Raisen
7. Skyron>>>TOO
8. Shatala>>>TOO
9. TOO
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

191

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:36

LW:

1. Altaris >>> Raisen
2. Lykaon
3. Odysseus
4. scio
5. Night Zap
6. Raisen
7. Skyron >>> TOO
8. Shatala>>>TOO
9. TOO


Gründe: Die Posts vorn mir sind meine Begründung, denn sie alle nochmal zusammenzufassen wäre ein bisschen zeitfressend und mein Internet spinnt gerade rum, also muss ich schnell meine Wahl abgeben. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

192

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:37

@Raisen:
Wie soll ich dir denn klar machen, dass ich dich gewählt habe? D: Und wieso schließt du Ody und Lyka einfachso aus? Nur, weil sie direkt gepostet haben? D: und wenn du schon so denkst, ist dann TOO nicht eigentlich verdächtiger als ich? Immerhin hat er dann noch geschrieben:
Ody und Lyka schließe ich vorerst aus, weil die Beiden gesagt haben, dass sie mich gewählt haben, als ich noch nicht einmal danach gefragt habe
Zudem waren sie die ersten Zwei die gesagt haben, dass sie mich gewählt haben, als Maf würde es doch garkeinen Sinn ergeben in dieser Spielsituation zu lügen.


Und wie ich schon gesagt habe, ich habe auch kein Problem damit TOO zu lynchen, denn das Heiler-Fähigkeit-Argument lässt sich auch auf ihn übertragen. Bei dir habe ich nur ein schlechteres Gefühl, was ich immernoch habe, speziell jetzt nachdem so stark gegen meine (noch nichtmal getätigte) Lynchung arbeitest. Als Bürger kommt das schon komisch, überhaupt wenn du noch zwei Leben hast~

__________
Das basiert aber fast 100% auf dem von mir erörterten sowie auf dem von den beiden Geschriebenen. Es passt einfach so gut zueinander...
Was meinst du denn damit o.ô

193

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:38

Gibt es eigentlich DLs?

Dann wäre ich nämlich dafür, Lykaon und TOO vorzuschwächen...

Natürlich wird dadurch das Risiko größer, dass einer von ihnen diese Nacht stirbt, aber das ist nunmal immer so.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

194

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:38

1. Altaris
2. Lykaon
3. Odysseus
4. scio>>>TOO
5. Night Zap
6. Raisen
7. Skyron>>>TOO
8. Shatala>>>TOO
9. TOO

Ich wähle auch TOO.

Aber was ist jetzt mit der Brieftaube? Habt ihr meinen Vorschlag überhaupt gelesen? xD

Edit: @Odysseus: Habe ich Mystic auch schon gefragt. Bei nem DL würfelt sie.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

195

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:39

Es gibt keinen BM, also auch keine DLs.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

196

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:39

Hat denn jemand eine Idee, was er mit der Brieftauben-Fähigkeit machen will?

197

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:40

Ich hätte mich wie gesagt gerne mit Lykaon unterhalten... ansonsten ist das Ganze nach nur zwei Tagen und einem Mord irgendwie schwierig.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

198

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:42

Hätte ich auch gemacht. Also mit Lyka.
Andernfalls würde ich mich aber mit dir, Raisen oder Shatala unterhalten.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

199

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:43

@Raisen:
Wie soll ich dir denn klar machen, dass ich dich gewählt habe? D: Und wieso schließt du Ody und Lyka einfachso aus? Nur, weil sie direkt gepostet haben? D: und wenn du schon so denkst, ist dann TOO nicht eigentlich verdächtiger als ich? Immerhin hat er dann noch geschrieben:
Ody und Lyka schließe ich vorerst aus, weil die Beiden gesagt haben, dass sie mich gewählt haben, als ich noch nicht einmal danach gefragt habe
Zudem waren sie die ersten Zwei die gesagt haben, dass sie mich gewählt haben, als Maf würde es doch garkeinen Sinn ergeben in dieser Spielsituation zu lügen.


Und wie ich schon gesagt habe, ich habe auch kein Problem damit TOO zu lynchen, denn das Heiler-Fähigkeit-Argument lässt sich auch auf ihn übertragen. Bei dir habe ich nur ein schlechteres Gefühl, was ich immernoch habe, speziell jetzt nachdem so stark gegen meine (noch nichtmal getätigte) Lynchung arbeitest. Als Bürger kommt das schon komisch, überhaupt wenn du noch zwei Leben hast~

__________
Das basiert aber fast 100% auf dem von mir erörterten sowie auf dem von den beiden Geschriebenen. Es passt einfach so gut zueinander...
Was meinst du denn damit o.ô

Zitat von »Shatala«


Bin da auch dafür, im Moment trau ich nur mir selbst und Raisen so bissl
Außerdem die Tatsache, dass du unbedingt die Heilung wolltest und mit deinen vielen Kommentaren und ein bisschen nachdenken hätte man darauf kommen können dass du willst dass die Mafs sich selbst angreifen um sich ein Leben wegzunehmen. Also hätte ihnen klar sein müssen, dass du ohnehin nicht geheilt hättest. Somit wäre es für dich und Shatala leicht möglich gewesen, Shatala safe zu machen da ihm nun mit Mord ein Leben abgenommen wurde.

Siehst du? Wenn ich meine Posts von vorher einfach nur zusammenfasse ist das ein super durcheinander. Den Rest kann man dann nachlesen, ich bin zu faul D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

200

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:46

Shatala ist weiblich, sagt auch der Name~
Desweiteren habe ich keine Ahnung wieso Shatala mir so vertraut, ö_ö
Und die Heilung wollte ich unbedingt, weil ich ja einen Plan hatte, der mMn auch super aufgegangen ist.

1. Altaris
2. Lykaon
3. Odysseus
4. scio>>>TOO
5. Night Zap
6. Raisen >>>TOO
7. Skyron>>>TOO
8. Shatala>>>TOO
9. TOO