Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

281

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:27

Grrrr.
Natürlich stirbst du, das ist das traurige an der ganzen Geschichte.


Allerdings glaube ich nicht mal sicher, dass wir einen Verräter haben.
Ich glaube tatsächlich, dass diese Runde overpowered für die Brüger ist.
Mystic sprach vom Verteilerschlüssel, das deutet darauf hin, dass es keine anderen Rollen gibt.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie übersehen hat, wie mächtig der Seher einfach in einer zweileben Runde ist.

282

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:42

Grrrr.
Natürlich stirbst du, das ist das traurige an der ganzen Geschichte.


Allerdings glaube ich nicht mal sicher, dass wir einen Verräter haben.
Ich glaube tatsächlich, dass diese Runde overpowered für die Brüger ist.
Mystic sprach vom Verteilerschlüssel, das deutet darauf hin, dass es keine anderen Rollen gibt.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie übersehen hat, wie mächtig der Seher einfach in einer zweileben Runde ist.
Ok, kann sein.
Wie gesagt, ich würde scio oder Lyka als nächstes lynchen wollen.

Und die Fähigkeiten bitte an Odysseus abgeben, wenn ich tot bin. :>
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

283

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:47

Grrrr.
Natürlich stirbst du, das ist das traurige an der ganzen Geschichte.


Allerdings glaube ich nicht mal sicher, dass wir einen Verräter haben.
Ich glaube tatsächlich, dass diese Runde overpowered für die Brüger ist.
Mystic sprach vom Verteilerschlüssel, das deutet darauf hin, dass es keine anderen Rollen gibt.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie übersehen hat, wie mächtig der Seher einfach in einer zweileben Runde ist.
Ok, kann sein.
Wie gesagt, ich würde scio oder Lyka als nächstes lynchen wollen.

Und die Fähigkeiten bitte an Odysseus abgeben, wenn ich tot bin. :>
Warte mal.. Fähigkeiten an Ody geben? o.O
Was ist damit gemeint? Deine Seherfähigkeit? Wäre ja noch overpowerter xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

284

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:47

Es wurmt mich gerade, dass ihr mich alle verdächtigt und ich immer noch nicht wirklich weiß, warum :D


Dies war eine TestBeschuldigung D:
Ist das der Grund, warum ich nun so verdächtig bin, oder ist das immer noch, weil ich die Fähigkeit plötzlich nicht mehr haben wollte? :P



Tiewos ralk Regrüb nib Hci? ~

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

285

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:47

Was nun? Wie wollen wir jetzt vorgehen?
Ich würde vorschlagen, dass sich jeder die vorherigen Posts nochmal durchliest...
Aber ich habe, um ehrlich zu sein, gerade keine Ahnung.
Wir wissen ja jetzt, dass Altaris Maf ist und, dass Skyron Seher ist.
Wir wissen auch, dass Skyron diese Nacht höchstwahrscheinlich nicht überlebt und Altaris wollen wir ja hoffentlich lynchen, oder? ^^
Lykaon und ich sind momentan die Leute, die im Mittelpunkt stehen. Ich verdächtige Lyka zwar immernoch, weil er vor dem ganzen Gedöns auch schon irgendwie komisch war, aber ich schließe Möglichkeit, dass wir beide normale Bürger sind, die sich momentan am liebsten zerfetzen würden, was gut für die Werwölfe wäre, nicht unbedingt aus.
Ich nehme mir vor, die ganzen Posts durchzulesen und auch den Chat von Altaris und mir.
Wenn mir noch etwas auffällt, melde ich es.

Edit: Wir haben dich nicht verdächtigt, weil du die Fähigkeit plötzlich nicht mehr haben wolltest. Wir haben dich verdächtigt, wegen der Sache mit Raisen. Dass du die Möglichkeit ausgeschlossen hast. Also ich zumindest. Immer noch.

Edit2:

LW:

1. Altaris (2)
2. Lykaon (2) >>>Altaris
3. Odysseus (2)
4. scio (2) >>>Altaris
5. Night Zap (1)
6. Raisen (2)
7. Skyron (2) >>>Altaris
8. Shatala (1)
9. TheOtherOne (1) >>> Enthaltung

Dürfte klar sein.

BM:

1. Altaris (2)
2. Lykaon (2)
3. Odysseus (2)
4. scio (2) >>> Odysseus
5. Night Zap (1)
6. Raisen (2)
7. Skyron (2)
8. Shatala (1)
9. TheOtherOne (1)

Er ist ein sicherer Bürger... Wieso also nicht?

286

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:56


Dann will ich mal erzählen, was Sache ist. :D
Also, ich bin Seher (=Dete). Warum oute ich mich? Ich habe ein Leben weg und es gibt laut des Verteilerschlüssels nur 2 Werwölfe (den ersten hatte ich sofort gefunden ^^).
Altaris ist ein Werwolf!

Wie gesagt: Lyka oder scio müssen (nach meiner Auffassung) der 2. Wolf sein.

Ach ja und nochwas: Ich möchte heute die Fähigkeit bekommen, damit das klar ist. :D
@alle Bürger: Lest bitte alle Posts von Altaris nochmal durch, vllt fällt euch irgendwas auffälliges auf. Sehr wichtig!!!!!!

na, dass ist eine Überraschung - danke - ich bin eher der Meinung gewesen, dass Lykaon mich fressen würde als welpen hier (weil er mich eben kennt) und denke immer noch so - irgendwie macht es für mich sonst keinen Sinn dass einer von denen, die mich als Anfänger einstuften, mich fressen
klar kann es random auch sowas sein - kA
aber heute natürlich erst mal >>> Altaris

Ich war mir nicht sicher bei Raisen, aber er war irgendwie für mich am vertrauenswürdigsten am Anfang
Ja die drohdingensstimme gebe ich natürlich an unseren seher
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

287

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:59

Grrrr.
Natürlich stirbst du, das ist das traurige an der ganzen Geschichte.


Allerdings glaube ich nicht mal sicher, dass wir einen Verräter haben.
Ich glaube tatsächlich, dass diese Runde overpowered für die Brüger ist.
Mystic sprach vom Verteilerschlüssel, das deutet darauf hin, dass es keine anderen Rollen gibt.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie übersehen hat, wie mächtig der Seher einfach in einer zweileben Runde ist.
Ok, kann sein.
Wie gesagt, ich würde scio oder Lyka als nächstes lynchen wollen.

Und die Fähigkeiten bitte an Odysseus abgeben, wenn ich tot bin. :>
Warte mal.. Fähigkeiten an Ody geben? o.O
Was ist damit gemeint? Deine Seherfähigkeit? Wäre ja noch overpowerter xD

Ich meine, die Tagesfähigkeit.

@scio: Das Problem ist, dass Shadow nichts dazu gesagt hat (z.B. über einen möglichen Verräter). Evtl. kann der zweite Maf überhaupt nicht vom Dete untersucht werden...
Ergo: Ody ist nicht zu 100% Safe, aber zu 99%. xD
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

288

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:03

Ich weiß.
Aber du sagtest doch, dass du Ody zweimal überprüft hast... Hm. Ja, kann aber schon sein, dass das so mit dem zweiten Maf ist. Dann wären die Bürger auch nicht mehr SO op.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

289

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:05

Ich habe doch nur geschrieben, dass ich glaube, dass Raisen für sich selbst gestimmt hat.
Ehrlich gesagt finde ich den Verdacht merkwürdig.



Ist euch eigentlich aufgefallen, dass scio und ich auch noch zwei Leben haben?
Das finde ich gerade unheimlich interessant.


Zitat von »Lykaon«

Natürlich ist es so, dass die Mafia wahrscheinlich in erster Linie diese Fähigkeit eher ungerne haben will. Nur ein selbstbewusster Maf wird sich trauen, mit einem Bürger freiwillig zu sprechen und wenn die beiden sich untereinander unterhalten ist der andere gleich verdächtig, wenn einer sich als Maf herausstellt.

Allerdings ist hier mein eigener Post. Ich stehe vor einem Problem, das ich im Alleingang nicht lösen will und kann.
Ich habe scio unter Druck gestellt um ein bisschen mit ihm zu quatschen, aber dadurch wieder meine Objektivität eingebüßt.

Ich bin mir wirklich unsicher und ich möchte mal ein paar mögliche Profile aufzählen:
1. Die von Altaris aufgezählten Personen könnten Maf, bzw. Verräter sein, er könnte durchaus einen Mitmaf verraten, um bzw. selbst zu sterben, oder wenn eben der andere stirbt ein Alibi zu haben, allerdings wundert mich doch, warum scio Altaris nicht das kleinste bisschen hinterfragt hat.

2. TheOtherOne oder Raisen, hier ist es halt wirklich schwer zu sagen, weil beide nicht da sind und ich schätze sie auch eher als Bürger ein.

Das bringt mich zu dem Schluss, dass scio durchaus eine Möglichkeit ist, zumal er wirklich noch kein Leben verloren hat.

290

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:13


LW:

1. Altaris (2)
2. Lykaon (2) >>>Altaris
3. Odysseus (2)
4. scio (2) >>>Altaris
5. Night Zap (1)
6. Raisen (2)
7. Skyron (2) >>>Altaris
8. Shatala (1)>>>Altaris
9. TheOtherOne (1) >>> Enthaltung

sorry ich kapiers nicht mit dem Zitieren und hab heute auch keine Zeit mehr, da ich noch woanders spiele und noch viel zu tun habe RL
gebe also schon jetzt meine Stimme und auch die Drohfähigkeit an skyron :)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

291

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:19

ach ja BM können wir ja auch nochmal wählen heute

BM:

1. Altaris (2)
2. Lykaon (2)
3. Odysseus (2)
4. scio (2) >>> Odysseus
5. Night Zap (1)
6. Raisen (2)
7. Skyron (1)
8. Shatala (1)>>>Odysseus
9. TheOtherOne (1)>>>Enthaltung?

und beim Lynch müsste doch LEIDER bei skyron ne 1Leben stehen oder?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

292

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:19

Weey, danke. :3
(auch wenn wir sie wahrscheinlich eh nicht brauchen... xD )
Arthok! :3

293

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:21

BM:

1. Altaris (2)
2. Lykaon (2)
3. Odysseus (2)
4. scio (2) >>> Odysseus
5. Night Zap (1)
6. Raisen (2)
7. Skyron (1) >>>Odysseus
8. Shatala (1)>>>Odysseus
9. TheOtherOne (1)

Alles andere wäre unlogisch. xD
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

294

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:22

Ich fände es durchaus logisch, wenn du mich wählen würdest :3

295

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:25

Ich fände es durchaus logisch, wenn du mich wählen würdest :3
Nö. :3

Bin mal gespannt, wer der zweite Maf ist. Das wird sich allerdings noch lange hinziehen. 2 Tage für Altaris, dann 2 für z.B. scio und wenn diese Person falsch ist, nochmal 2 Tage für Tene..und wenn er es nicht ist... D:

Also mind. eine ganze Woche. :(
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

296

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:26

Lyka, ich bin eine Möglichkeit und du bist auch eine Möglichkeit.Wir beide haben zwei Leben und sind halt die Hauptverdächtigen. Bei TOO und Raisen gebe ich dir Recht. Nur, dass ich die beiden gleich stark verdächtige. Aber wegen der Sache mit Altaris zweifle ich langsam an meinem Verdacht an Raisen...
Es war halt ziemlich Pech, dass Altaris und ich beide schon am Anfang diese Theorie mit Raisen hatten. Beim Chat und auch in der Runde waren wir beide eigentlich ziemlich auf Raisen fixiert D:
Verdächtigt haben wir eigentlich jeden... wir sind jede Person durchgegangen und haben beide geschrieben, was wir zu den Personen denken.
Mir ist halt aufgefallen, dass er meistens genau das hingeschrieben hat, was ich auch dachte. Er hatte dieselben Gedanken wie ich D: und wenn ich was gesagt habe, hat er mir auch immer Recht gegeben...
Ich habe ab und zu beim Chatten paar Sachen durcheinander gewirbelt, aber er hat dann halt auch immer geschrieben, dass das nicht so ist, wie ich das geschrieben habe und hat für Ordnung gesorgt...
Er kam mir also wirklich bürgerlich vor.
Ich bin wohl zu leichtgläubig. Altaris hat mich sowas von reingelegt D: das deprimiert mich sowas von D:

Am wenigsten haben wir uns über Skyron, TOO, Ody und Shatala unterhalten. In der Reihenfolge.

Und die Sache mit dem Seher kam von ihm wirklich plötzlich, das hat mich auch gewundert... ich halte es also für recht wahrscheinlich, dass die drei, die er aufgezählt hat, Bürger sind. Nur... es war halt so, dass ich mir so sicher war, dass er Bürger ist und deshalb eher dachte, er wäre Seher als Maf.

Ich dachte, das sollte ich mal gesagt haben...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

297

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:29

LW:

1. Altaris (2)
2. Lykaon (2) >>> Skyron
3. Odysseus (2)
4. scio (2) >>>Altaris
5. Night Zap (1)
6. Raisen (2)
7. Skyron (2) >>>Altaris
8. Shatala (1) >>>Altaris
9. TheOtherOne (1) >>> Enthaltung


BM:

1. Altaris (2)
2. Lykaon (2) >>> Lykaon
3. Odysseus (2)
4. scio (2) >>> Odysseus
5. Night Zap (1)
6. Raisen (2)
7. Skyron (2) >>> Odysseus
8. Shatala (1) >>> Odysseus
9. TheOtherOne (1)


Ich finde es durchaus sinnvoll, mich zu lynchen... verzeihung... zum Bürgermeister zu wählen, weil ich mich nämlich schon lange als Bürger geoutet habe, die verrate ich euch :D

Wo?
Sage ich nicht, das wäre ja langweilig. Aber die Tatsache, dass ich es schonmal auf die selbe Art getan habe :3


Außerdem schlage ich Skyron zum Lynch vor, weil er mich immer noch lynchen will, obwohl ich als erster gegen Altaris angezettelt habe und weil ich sein Outing so gelungen fand. Das könnte zumindestens mal wer erwähnen.

Ich bin weg, cya ^^

298

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:31

:D
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

299

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:56

Wenn ihr kooperiert, bin ich bereit, Skyron nicht zu töten und Informationen preiszugeben.
Mehr sei an diesem Zeitpunkt nicht gesagt. Obwohl: Doch. Ihr lyncht mich heute nicht und ich gebe euch Informationen und lasse Skyron leben~
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

300

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:02

Wenn ihr kooperiert, bin ich bereit, Skyron nicht zu töten und Informationen preiszugeben.
Mehr sei an diesem Zeitpunkt nicht gesagt. Obwohl: Doch. Ihr lyncht mich heute nicht und ich gebe euch Informationen und lasse Skyron leben~
NIEMALS! :really:
Arthok! :3