Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

301

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:11

Ich habe mir nun alles nochmal durchgelesen und jetzt kommt es mir noch wahrscheinlicher vor, dass Lyka Maf ist.
"Als Bürger geoutet" hat er sich erst heute. Und daran glaube ich nicht :P
Allgemein wirkt der Post von ihm gerade eher so, als hätte er nun aufgegeben. Was mir ein wenig bescheuert vorkommt. Der ganze Post ist voll bescheuert. Und jetzt wählt er auch noch Skyron. Was soll das? O_o Will er, dass wir ihn weniger verdächtigen, weil er davon ausgeht, dass wir ihn nicht für so dämlich halten?

Ich vertraue Altaris nie wieder. Er muss sterben.

Lykaon muss auch sterben.

Ich hoffe, wir bekommen demnächst das Gewehr, dann geht das schneller.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

302

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:18

Wenn ihr kooperiert, bin ich bereit, Skyron nicht zu töten und Informationen preiszugeben.
Mehr sei an diesem Zeitpunkt nicht gesagt. Obwohl: Doch. Ihr lyncht mich heute nicht und ich gebe euch Informationen und lasse Skyron leben~
NIEMALS! :really:
Denk nochmal nach. Du könntest deine Fähigkeit noch einmal einsetzen. Und ihr kriegt Informationen, die ihr bestimmt gebrauchen könnt. Und das nur, damit ich einen Tag länger lebe! Also komm schon, Skyron. Warst du schon immer so sturr?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

303

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:22

Wenn ihr kooperiert, bin ich bereit, Skyron nicht zu töten und Informationen preiszugeben.
Mehr sei an diesem Zeitpunkt nicht gesagt. Obwohl: Doch. Ihr lyncht mich heute nicht und ich gebe euch Informationen und lasse Skyron leben~
NIEMALS! :really:
Denk nochmal nach. Du könntest deine Fähigkeit noch einmal einsetzen. Und ihr kriegt Informationen, die ihr bestimmt gebrauchen könnt. Und das nur, damit ich einen Tag länger lebe! Also komm schon, Skyron. Warst du schon immer so sturr?


Wenn es sich bei dem zweiten Maf um einen Maf handelt, bei dem der Seher den halt gar nicht herausfinden kann, dass das ein Maf ist... was bringt uns das? Außerdem... wieso sollten wir dir vertrauen?

Edit: Wieso willst du das denn so unbedingt? Was würde dir das schon bringen, huh?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

304

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:26

Wenn ihr kooperiert, bin ich bereit, Skyron nicht zu töten und Informationen preiszugeben.
Mehr sei an diesem Zeitpunkt nicht gesagt. Obwohl: Doch. Ihr lyncht mich heute nicht und ich gebe euch Informationen und lasse Skyron leben~
NIEMALS! :really:
Denk nochmal nach. Du könntest deine Fähigkeit noch einmal einsetzen. Und ihr kriegt Informationen, die ihr bestimmt gebrauchen könnt. Und das nur, damit ich einen Tag länger lebe! Also komm schon, Skyron. Warst du schon immer so sturr?


Wenn es sich bei dem zweiten Maf um einen Maf handelt, bei dem der Seher den halt gar nicht herausfinden kann, dass das ein Maf ist... was bringt uns das? Außerdem... wieso sollten wir dir vertrauen?

Edit: Wieso willst du das denn so unbedingt? Was würde dir das schon bringen, huh?
Ich bin überrascht. Will da etwa jemand ganz besonders nicht, dass ich Informationen preisgebe, im Gegenzug für einen Tag länger leben?
Vielleicht habt ihr ja auch Glück und kriegt morgen das Gewehr, dann könnt ihr mich trotzdem morgen töten.
Und, wie gesagt, habt ihr Skyrons Fähigkeit doch auch.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

305

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:29

Wenn ihr kooperiert, bin ich bereit, Skyron nicht zu töten und Informationen preiszugeben.
Mehr sei an diesem Zeitpunkt nicht gesagt. Obwohl: Doch. Ihr lyncht mich heute nicht und ich gebe euch Informationen und lasse Skyron leben~
NIEMALS! :really:
Denk nochmal nach. Du könntest deine Fähigkeit noch einmal einsetzen. Und ihr kriegt Informationen, die ihr bestimmt gebrauchen könnt. Und das nur, damit ich einen Tag länger lebe! Also komm schon, Skyron. Warst du schon immer so sturr?


Wenn es sich bei dem zweiten Maf um einen Maf handelt, bei dem der Seher den halt gar nicht herausfinden kann, dass das ein Maf ist... was bringt uns das? Außerdem... wieso sollten wir dir vertrauen?

Edit: Wieso willst du das denn so unbedingt? Was würde dir das schon bringen, huh?
Ich bin überrascht. Will da etwa jemand ganz besonders nicht, dass ich Informationen preisgebe, im Gegenzug für einen Tag länger leben?
Vielleicht habt ihr ja auch Glück und kriegt morgen das Gewehr, dann könnt ihr mich trotzdem morgen töten.
Und, wie gesagt, habt ihr Skyrons Fähigkeit doch auch.
Wie gesagt: Du bist von der Gegenseite. Ergo würdest du keinen Vorschlag machen, der dir Schaden würde. Also: abgelehnt. :3
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

306

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:32

Wenn ihr kooperiert, bin ich bereit, Skyron nicht zu töten und Informationen preiszugeben.
Mehr sei an diesem Zeitpunkt nicht gesagt. Obwohl: Doch. Ihr lyncht mich heute nicht und ich gebe euch Informationen und lasse Skyron leben~
NIEMALS! :really:
Denk nochmal nach. Du könntest deine Fähigkeit noch einmal einsetzen. Und ihr kriegt Informationen, die ihr bestimmt gebrauchen könnt. Und das nur, damit ich einen Tag länger lebe! Also komm schon, Skyron. Warst du schon immer so sturr?


Wenn es sich bei dem zweiten Maf um einen Maf handelt, bei dem der Seher den halt gar nicht herausfinden kann, dass das ein Maf ist... was bringt uns das? Außerdem... wieso sollten wir dir vertrauen?

Edit: Wieso willst du das denn so unbedingt? Was würde dir das schon bringen, huh?
Ich bin überrascht. Will da etwa jemand ganz besonders nicht, dass ich Informationen preisgebe, im Gegenzug für einen Tag länger leben?
Vielleicht habt ihr ja auch Glück und kriegt morgen das Gewehr, dann könnt ihr mich trotzdem morgen töten.
Und, wie gesagt, habt ihr Skyrons Fähigkeit doch auch.


Wenn ich Maf wäre... was hätte das für einen Sinn für dich gehabt, mich zu verdächtigen?
Du "vergisst", dass du zwei Leben hast und uns trotzdem nur verarschen willst.
Also nochmal: Welchen Sinn hätte dieser Deal für dich, wenn du ehrlich mitmachen würdest?

Edit: Skyron hat mich überpostet xD
Ja eben!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

307

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:35

Ich lebe wahrscheinlich einen Tag länger.
Natürlich werde ich heute an Skyrons Stelle trotzdem jemanden fressen, aber wenn ihr nicht wollt fresse ich einfach Skyron und ihr habt eine Untersuchung weniger.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

308

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:38

Ich lebe wahrscheinlich einen Tag länger.
Natürlich werde ich heute an Skyrons Stelle trotzdem jemanden fressen, aber wenn ihr nicht wollt fresse ich einfach Skyron und ihr habt eine Untersuchung weniger.
Traust dich doch eh nicht! :P
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

309

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:39

Na und? Du hast doch noch nen Mitmaf...
Außerdem... was, wenn wir dich nicht lynchen würden und du Skyron trotzdem frisst? Das ist es doch, was uns davon abhält, dich auch nur einen Tag länger am Leben zu lassen!
Und wie gesagt: Was, wenn eine Untersuchung nichts bringen würde?

310

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:41

Na und? Du hast doch noch nen Mitmaf...
Außerdem... was, wenn wir dich nicht lynchen würden und du Skyron trotzdem frisst? Das ist es doch, was uns davon abhält, dich auch nur einen Tag länger am Leben zu lassen!
Und wie gesagt: Was, wenn eine Untersuchung nichts bringen würde?
@scio: Altaris trollt doch nur. xD
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

311

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:41

Na und? Du hast doch noch nen Mitmaf...
Außerdem... was, wenn wir dich nicht lynchen würden und du Skyron trotzdem frisst? Das ist es doch, was uns davon abhält, dich auch nur einen Tag länger am Leben zu lassen!
Und wie gesagt: Was, wenn eine Untersuchung nichts bringen würde?
Vielleicht würden meine Informationen ja die Untersuchung betreffen~
Inwiefern könnt ihr raten, da ihr ja anscheinend eh nicht wollt~
Außerdem bin ich zwar Maf, aber Maf steht nicht für Lüge. Das hat Lykaon doch schon so gut angesprochen, dass ein Maf in MiP nicht immer Lügen müsse.

Mit anderen Worten: Nur weil es noch nie ein Bürger-Maf-Abkommen gab, heißt das nicht, dass soetwas nicht funktionieren kann.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

312

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:42

Ich weiß wohl. Aber ich will doch nur klarstellen, dass ich nicht auf den reinfalle.

Edit:
Altaris... denkst du, irgendwer würde denken, wir würden es ohne den Seher nicht schaffen? Denkst du, wir denken, dass wir unbedingt deine "Hilfe" bräuchten?
Oh Mann...
Ein Bürger-Maf-Abkommen wäre aber nun wirklich sinnfrei, da Bürger und Mafia nunmal zwei gegnerische Parteien sind xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

313

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:50

Ich bin es Leid, zu diskutieren. Das Angebot steht.

Wollt ihr Skyron behalten, lyncht mich nicht.
Und damit meine ich: Wirklich wirklich nicht. Ich habe die Fähigkeit und den Bürgermeister nicht vergessen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

314

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:56

Ich hab kurz Zeit:

Scheiß auf Skyron, lynchen wir Altaris.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

315

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:23

Yap. Wir haben mit Altaris einen Maf und wir Bürger haben eigentlich schon gewonnen, wenn wir Altaris lynchen.
Selbst wenn Lyka und ich beide nicht zur Mafia gehören und die Bürgerpartei bis zum Schluss immer den Falschen lyncht und mit dem Gewehr einem Bürger das zweite Leben wegnimmt, würde es am Ende einen Werwolf mit zwei Leben und auch einen Bürger mit zwei Leben geben. Also Gleichstand.

Skyron hatte richtig mega viel Glück, dass er Altaris direkt erwischt hat. Ihm haben wir die gewonnene Runde zu verdanken :D
Ich würde einfach mal sagen, dass die Bürger schon gewonnen haben - alles andere wäre irgendwie unlogisch.

Von daher ist es mir jetzt eigentlich auch egal, was als nächstes passiert.

Es kann natürlich auch sein, dass die Mafs irgendeine Spezialfähigkeit haben, aber ich denke trotzdem, dass sie schon verloren haben xD

Edit:
@Raisen: Wieso wählst du eigentlich nicht? ^^

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

316

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:35

LW:

1. Altaris (2)
2. Lykaon (2) >>> Skyron
3. Odysseus (2)
4. scio (2) >>>Altaris
5. Night Zap (1)
6. Raisen (2) >>>Altaris
7. Skyron (2) >>>Altaris
8. Shatala (1) >>>Altaris
9. TheOtherOne (1) >>> Enthaltung


BM:

1. Altaris (2)
2. Lykaon (2) >>> Lykaon
3. Odysseus (2)
4. scio (2) >>> Odysseus
5. Night Zap (1)
6. Raisen (2) >>> Odysseus
7. Skyron (2) >>> Odysseus
8. Shatala (1) >>> Odysseus
9. TheOtherOne (1)


Muss jetzt dann leider weg und komme heute wahrscheinlich nichtmehr. Morgen bin ich leider auch den ganzen Tag nicht da und komm erst gegen 22:00 uhr zurück D:

317

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:42

LW:

1. Altaris (2)
2. Lykaon (2) >>> Skyron
3. Odysseus (2) >>>Altaris
4. scio (2) >>>Altaris
5. Night Zap (1)
6. Raisen (2) >>>Altaris
7. Skyron (2) >>>Altaris
8. Shatala (1) >>>Altaris
9. TheOtherOne (1) >>> Enthaltung


BM:

1. Altaris (2)
2. Lykaon (2) >>> Lykaon
3. Odysseus (2) >>> Odysseus
4. scio (2) >>> Odysseus
5. Night Zap (1)
6. Raisen (2) >>> Odysseus
7. Skyron (2) >>> Odysseus
8. Shatala (1) >>> Odysseus
9. TheOtherOne (1)


Wir haben Besuch, ich gebe später meine Meinung ab - jetzt nur eben wählen.

Dürfte beides klar sein
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

318

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:58

Ich wäre versucht, Altaris Angebot anzunehmen, schon alleine um zu gucken, was passiert.

@Altaris: Wie wäre es stattdessen mit folgendem:
Wir lynchen dich morgen nicht und dafür lässt du Skyron am Leben, dann hätten wir Sicherheit, dass du Skyron nichts tust und ich stehe zu meinem Wort, das wisst ihr :3


Dann könnten wir stattdessen scio ein Leben ziehen.

Mal im Ernst, was will er eigentlich von mir?
Zuerst sagt er mir, er verdächtigt mich nicht, als ich frage, warum ihr mich verdächtigt.
Dann will er mich tot sehen, dann stimmt er mir mit TOO und Raisen zu und jetzt will er wieder meinen Tod.
Kannst du dich mal entscheiden? O.o

LW:

1. Altaris (2)
2. Lykaon (2) >>> Altaris
3. Odysseus (2) >>>Altaris
4. scio (2) >>>Altaris
5. Night Zap (1)
6. Raisen (2) >>>Altaris
7. Skyron (2) >>>Altaris
8. Shatala (1) >>>Altaris
9. TheOtherOne (1) >>> Enthaltung


BM:

1. Altaris (2)
2. Lykaon (2) >>> Odysseus
3. Odysseus (2) >>> Odysseus
4. scio (2) >>> Odysseus
5. Night Zap (1)
6. Raisen (2) >>> Odysseus
7. Skyron (2) >>> Odysseus
8. Shatala (1) >>> Odysseus
9. TheOtherOne (1)


Mich wundert auch, dass ihr alle nicht auf die Sache mit dem Outing eingeht.
Nun gut, ich habe Skyron gelyncht und auf mein Altaris-Tötungs-Urheberrecht hingewiesen, ihr habt also das Recht, den Post nicht ernst zu nehmen, aber ich habe genauso das Recht zu sagen, dass er nicht so Random war, wie es schien :really:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

319

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:15

Dann könnten wir stattdessen scio ein Leben ziehen.

Mal im Ernst, was will er eigentlich von mir?
Zuerst sagt er mir, er verdächtigt mich nicht, als ich frage, warum ihr mich verdächtigt.
Dann will er mich tot sehen, dann stimmt er mir mit TOO und Raisen zu und jetzt will er wieder meinen Tod.
Kannst du dich mal entscheiden? O.o
Ich will, dass du stirbst :3
Wann habe ich gesagt, dass ich dich nicht verdächtige? Würdest du mir den Post bitte zeigen?
Du bist derjenige, der mir mit Raisen und TOO zugestimmt hat, aber egal.
Ich habe mich schon längst entschieden, hör du mal auf, dich ständig zu widersprechen und dummes Zeug zu labern.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

320

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:28

Zitat von »scio«

Du bist derjenige, der mir mit Raisen und TOO zugestimmt hat, aber egal.
Ich habe mich schon längst entschieden, hör du mal auf, dich ständig zu widersprechen und dummes Zeug zu labern.

Zitat von »scio«

Lyka, ich bin eine Möglichkeit und du bist auch eine Möglichkeit.Wir beide haben zwei Leben und sind halt die Hauptverdächtigen. Bei TOO und Raisen gebe ich dir Recht.

*hust*

Zitat von »scio«


Edit: Wir haben dich nicht verdächtigt, weil du die Fähigkeit plötzlich nicht mehr haben wolltest. Wir haben dich verdächtigt, wegen der Sache mit Raisen. Dass du die Möglichkeit ausgeschlossen hast. Also ich zumindest. Immer noch.

Mal abgesehen davon sagst du immer das hier.
Jedes Mal, aber immer, wenn ich darauf eingehe, kommentierst du es nicht weiter, zumindest nicht direkt.