Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Freitag, 14. Juni 2013, 00:06

Mystic sollte meine Verstorbenenrolle noch hinschreiben --> Dorfi

und Siegelwächter wird zwar oft gespielt, dort wo Mystic und ich herkomme, aber es war ausdrücklich ein Classic-spiel nach Rollenschlüssel-sonst ist die ganze Ansage vom SL irrsinnig und so kann ich nicht spielen
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

402

Freitag, 14. Juni 2013, 14:23

Soooo heute habe ich wieder soviel Zeit wie ich will :3
Werde mir später alles durchlesen.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

403

Freitag, 14. Juni 2013, 14:36

Du bist also auch Bürger.. Ich dachte echt, du würdest dich verstellen O.o

Aber du solltest dich an den Gedanken gewöhnen, dass das hier keine "Classicrunde" ist. Wir haben zwei Leben und Sonderfähigkeiten, das sollte doch schon mal beweisen, dass nicht alles normal ist.
Ich habe über die Fähigkeit nachgedacht. In Kombination mit einem Seher ist es einfach so, dass immer jemand, der Save ist, die Fähigkeit bekommen kann, was für die Bürger wie eine ziemlich starke zusätzliche Sonderrolle ist. Dazu die zwei Leben des Sehers, die seine Macht viel mehr verstärken, weil er einfach nicht so leicht zu töten ist und sorglos überprüfen kann, bis er sein erstes Leben verliert.
Auf der anderen Seite die Mafs. Sie haben zwar zwei Leben, aber wenn ein Seher oder die Spionfähigkeit sie erwischt, dann sind sie weg, zwei Leben hin oder her.

Das, was hier steht, ist eine deutliche Gewichtung in Richtung Bürger.
Also sollten wir davon ausgehen, dass da mehr hinter steckt. Mystic ist erfahren, ihr würde das doch auch auffallen.

Ich denke, wir haben Werwolfrollen, nach dem Setting, deshalb habe ich als erstes an das WW-Forum gedacht.
Meine Frage wäre halt, welche Bürgerfeindliche Rolle Mystic in ihren Runden gerne verwendet.


Außerdem hatte ich über einen Brandstifter nachgedacht. Er kommt häufig in Runden, die unausgeglichen sind und ist auch so ein netter Nebeneffekt (man denke an Rydens Runde mit dem Chefkoch :wacko: ) Ein Brandstifter wäre in sofern sehr gefährlich, da er, genau wie eben auch der Chefkoch, sorglos Bomben legen kann, bis er sein erstes Leben verliert.

Dies ist leider wahrscheinlich der einzige Post, den ich heute verfassen kann, da ich ansonsten die ganze Zeit weg bin.
Meine Stimme geht gegen meinen gestrigen zweiten Verdächtigen TheOtherOne, er meldet sich nicht und so kann ich nicht richtig auf ihn eingehen, aber alleine der Logik nach ist er einfach verdächtig.
Warum ist eigentlich Raisen save? Das hatte ich in Skys Argumentation nicht verstanden O.o


1. Altaris (verstorben)

2. Lykaon (2 Leben)
3. Odysseus (2 Leben - BM)
4. scio (2 Leben)
5. Night Zap (1 Leben)
6. Raisen (2 Leben)
7. Skyron (verstorben)
8. Shatala (verstorben)

9. TheOtherOne (1 Leben)



Ansonsten hoffe ich bei meiner Rückkehr etwas mehr von Raisen gehört zu haben, wie versprochen.
Ansonsten eben @Night Zap:
@TheOtherOne:
bitte mehr melden ;)


Meine Stimme für die Fähigkeit, vermutlich Spion, oder so, denn die meisten hatten wir ja jetzt, bekommt Ody.

404

Freitag, 14. Juni 2013, 16:21

Ich warte erstmal auf den Mord bevor ich etwas sinnvolles versuche dazu zu sagen:P

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

405

Freitag, 14. Juni 2013, 20:23

Kein Mord heute, oder was? xD

406

Freitag, 14. Juni 2013, 20:30

MysticShadow ist scheinbar krass verhindert und das schon seit 2 Tagen (ist bei unserem Spiel im anderen Forum auch nicht erschienen)

- hoffentlich nichts Ernstes ! ?(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

407

Freitag, 14. Juni 2013, 20:35

MysticShadow ist scheinbar krass verhindert und das schon seit 2 Tagen (ist bei unserem Spiel im anderen Forum auch nicht erschienen)

- hoffentlich nichts Ernstes ! ?(
Du bist tot.
Just sayin'

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

408

Freitag, 14. Juni 2013, 20:41

Den Gedanken mit dem Brandstifer hatte ich auch mal, aber den habe ich dann wieder verworfen. Wäre das nicht etwas zu chaotisch? ^^

Raisen ist nicht safe, er ist immernoch verdächtig. Skyron fand nur, dass Raisen, Shatala, TOO und Night Zap safe sein sollten, weil Altaris dem Seher ja vorgeschlagen hat, diese zu überprüfen. Oder nicht?

@Shatala: Ich dachte, du bist tot? Du darfst hier nichts mehr posten.

@Raisen: Gibt es denn nichts, was du zur Runde beitragen möchtest?! Immerhin hast du dir nun wahrscheinlich alles durchgelesen (hoffe ich mal).

Ich denke mal, der heutige Tag wird auf morgen oder so verschoben...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

409

Freitag, 14. Juni 2013, 20:42

Ich habe durchaus eine Idee, aber damit will ich erst bis nach dem Mord warten, sorry ._.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

410

Freitag, 14. Juni 2013, 20:44

Hmmm... okay? Irgendetwas daran ändern kann ich ja nicht ^^

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

411

Freitag, 14. Juni 2013, 20:47

Blargh D:
Noch 13 Minuten.
Ich vermute mal, der heutige Tag wird verschoben O.o

412

Freitag, 14. Juni 2013, 20:48

Irgendwie ist das gerade ein wenig komisch... Ich denke zwar, dass ich nach dieser Nacht nur noch ein Leben habe, aber ich weiß es eben nicht. Vielleicht sollten wir wirklich Lynch und Mord um einen Tag verschieben. Dann müsste sich der letzte Werwolf nur eben auch daran halten, ansonsten wäre das ein verlorener Tag
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

413

Freitag, 14. Juni 2013, 20:50

habe ich auch schon geschrieben (siehe oben)

btw. du hast nicht gewählt, obwohl du es wolltest xD aber es bringt heute eh nichts, oder? Deshalb ist es gut so ^^

Edit: Überpostet.

Mystic wird das schon verstehen und so regeln ^^

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

414

Freitag, 14. Juni 2013, 20:51

Jap, ich habe vergessen einzutragen.

Soll ich? :P

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

415

Freitag, 14. Juni 2013, 20:52

^^

Nee lass mal, sonst wähle ich auch noch xD

416

Freitag, 14. Juni 2013, 20:59

Und dann wähle ich und dann habt ihr sowieso nichts mehr zu sagen :D
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

417

Freitag, 14. Juni 2013, 21:00

Ich habe immer was zu sagen :3

418

Freitag, 14. Juni 2013, 21:23

Ich habe immer was zu sagen :3


Nur interessiert es meistens keinen :P
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

419

Freitag, 14. Juni 2013, 21:29

Könnt ihr euren Ehestreit nicht irgendwo anders weiterführen?

420

Freitag, 14. Juni 2013, 21:31

Natürlich - Verzeihung^^
Mythologie

Alea iacta est...