Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

421

Freitag, 14. Juni 2013, 21:31

Könnt ihr euren Ehestreit nicht irgendwo anders weiterführen?


ô.o

422

Freitag, 14. Juni 2013, 22:32

Entschuldigt.
Ja, wir können den Tag verschieben.

Der Mord in der letzten Nacht hat Odysseus getroffen. Er hat also nur noch ein Leben.

Heutige Fähigkeit: Spion.
Die Person, die diese Fähigkeit erhält, darf einen Spieler ihrer/seiner Wahl scannen.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

423

Freitag, 14. Juni 2013, 22:36

@MysticShadow: Alles klar :D und akaslayaa ersetzt Night Zap?

Wuuhuuu sieht so aus, als würden meine Hoffnungen die Fähigkeit bestimmen. Yeah *-*

424

Freitag, 14. Juni 2013, 22:40

Ja, er hat zugesagt, das zu tun.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

425

Freitag, 14. Juni 2013, 22:46

@akaslayaa: Haaaalloooo :3 wenn du irgendwann Zeit hast, kannst du hier gerne was hinschreiben :thumbsup:

426

Freitag, 14. Juni 2013, 23:07

Bin schon dabei.
Naja mal gucken, muss jetzt nochn bissel von den Seiten durchlesen. Und ja.


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

427

Samstag, 15. Juni 2013, 09:13

Das heißt Lykaon, Scio und ich sind die einzigen Personen, die noch 2 Leben haben.

Ich sage wir geben Ody die Fähigkeit(dürfte klar sein) und er scannt Lyka, Scio oder mich. Gleichzeitig lynchen wir eine der beiden Personen, die von Ody nicht untersucht wurde~
Dann benutzt Ody den Schuss und bringt die letzte Person, die nicht untersucht wurde und 2 Leben hat, um.

Damit hätten wir nur noch eine einzige Person mit 2 Leben, diese wurde aber gescannt. Alle anderen haben dann nur noch 1 Leben.

Mit der Taktik dürfte der Maf schnell gefunden sein, außer der Maf kann nicht untersucht werden~

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

428

Samstag, 15. Juni 2013, 13:17

Dasselbe wollte ich auch vorschlagen... aber es wäre halt doof, wenn wir eine Person lynchen, die tatsächlich Bürger ist. Außerdem wärs gut, erst zu scannen und dann zu schießen, oder?

Aber was, wenn der Werwolf wollte, dass wir das denken und in Wirklichkeit einer der Leute ist, die nur ein Leben haben? Dann würden wir es ihm doch eigentlich leichter machen, weil es dann nur noch einen Bürger gibt, der safe ist. Und der kann dann halt gefressen werden. Alle andern wären direkt tot.
Ist nur eine Möglichkeit, aber denkt trotzdem drüber nach, okay?

Ody muss selbst entscheiden, ob ein DL heute nützlich ist.
Außerdem muss er heute vorsichtshalber schießen, weil es gut sein kann, dass dies sein letzter Tag ist.

Edit:

Btw. Wir bekommen die Fähigkeit erst nach dem Lynch.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

429

Samstag, 15. Juni 2013, 13:26

Ody kann uns aber vor dem Lynch mitteilen, wen er scannen will.

430

Samstag, 15. Juni 2013, 14:05

Sorry, ich hab im Moment 0 Zeit, tragt für heute erstmal Enthaltung ein und wenn ich morgen keine Zeit mehr finde werde ich mich Inaktivitätslynchen lassen.
Sorry:/

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

431

Samstag, 15. Juni 2013, 17:04

Ich warte erstmal auf den Mord bevor ich etwas sinnvolles versuche dazu zu sagen:P

Zitat von »TheOtherOne«

Sorry, ich hab im Moment 0 Zeit, tragt für heute erstmal Enthaltung ein und wenn ich morgen keine Zeit mehr finde werde ich mich Inaktivitätslynchen lassen.
Sorry:/

War das der sinvolle Kommentar? xD

Naja, wie solls jetzt weitergehen? D:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

432

Samstag, 15. Juni 2013, 18:14

@Lykaon: Was hältst du von Raisens Idee? Einfach... irgendwas...Sinnvolles hinschreiben, okay? D:

Edit:

@Odysseus: Und du? D:

433

Samstag, 15. Juni 2013, 18:24

Ich stimme Raisen zu... und bin heute erneut für einen Doppellynch. Eine Person davon sollte am Besten scio sein. Lykaon möchte ich scannen - bei ihm bin ich mir unsicher und wenn er Bürger ist, könnt ihr ihn zum neuen Bürgermeister machen.
Folglich ist die andere Person des DLs Raisen... ich halte ihn nicht für den letzten Maf, aber man weiß ja nie.

Dann bleibt noch der Schuss. Damit werde ich dann jemanden umbringen können. Momentan ist mein Kandidat scio, einfach weil er am verdächtigsten ist.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

434

Samstag, 15. Juni 2013, 18:55

Wieso bin ich am verdächtigsten? Wieso hältst du Raisen weniger für Maf als mich? ô_o

Edit:

ihr habt mir immer noch nicht verraten, wie man sich als Bürger outet -.-

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

435

Samstag, 15. Juni 2013, 19:14

@scio: Es ist etwas, was man im Grunde genommen nicht machen sollte.
Ich bin irgendwann auf die Idee gekommen, eine Formulierung aus der Bürger-PN zu übernehmen. Natürlich ohne darauf hinzuweisen, da das unfair wäre.
Allerdings ist es auch so nicht so ganz fair, finde ich, deshalb habe ich auch nicht vor, das zu wiederholen ;)


1. Altaris (verstorben)

2. Lykaon (2 Leben) >>> Raisen
3. Odysseus (2 Leben - BM)
4. scio (2 Leben)
5. Night Zap (1 Leben)
6. Raisen (2 Leben)
7. Skyron (verstorben)
8. Shatala (verstorben)

9. TheOtherOne (1 Leben)


Ich weiß nachwievor nicht, ob scio Maf ist. Ich bin sogar bereit, meinen Keks zurückzugeben xD
Meine Wahl geht dann heute nach Odys Gedanken an Raisen, den ich eher erschießen würde, als scio.
Ich finde Raisen verdächtiger als scio, weil sein Verhalten am Anfang irgendwie doch merkwürdig war O.o


Ich weiß nicht, ob ich heute noch on kommen kann, deshalb meine fühe Wahl D:

436

Samstag, 15. Juni 2013, 19:25

Es ist eben so, dass Altaris Raisen von Anfang an verdächtigt hat. Ich glaube nicht, dass direkt beide Mafs so aggressiv spielen würden.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

437

Samstag, 15. Juni 2013, 19:29

@scio: Es ist etwas, was man im Grunde genommen nicht machen sollte.
Ich bin irgendwann auf die Idee gekommen, eine Formulierung aus der Bürger-PN zu übernehmen. Natürlich ohne darauf hinzuweisen, da das unfair wäre.
Allerdings ist es auch so nicht so ganz fair, finde ich, deshalb habe ich auch nicht vor, das zu wiederholen ;)


Nee das ist wirklich nicht ganz fair... und ich dachte, irgendwas Kompliziertes. Pff.

Ich weiß nachwievor nicht, ob scio Maf ist. Ich bin sogar bereit, meinen Keks zurückzugeben xD
Meine Wahl geht dann heute nach Odys Gedanken an Raisen, den ich eher erschießen würde, als scio.
Ich finde Raisen verdächtiger als scio, weil sein Verhalten am Anfang irgendwie doch merkwürdig war O.o


Wenn ich sterbe, gibst du mir nen Keks und dann ist die Sache gebacken :thumbsup:
Schön, dass es noch jemanden gibt, der an den Anfang denkt. Ist noch irgendwem aufgefallen, dass Raisen seit dieser Sache total still ist?

Edit:

Und was, wenn das ein Bluff war?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

438

Samstag, 15. Juni 2013, 19:38

Ich weiß nachwievor nicht, ob scio Maf ist. Ich bin sogar bereit, meinen Keks zurückzugeben xD
Meine Wahl geht dann heute nach Odys Gedanken an Raisen, den ich eher erschießen würde, als scio.
Ich finde Raisen verdächtiger als scio, weil sein Verhalten am Anfang irgendwie doch merkwürdig war O.o
Erklär mir doch mal, wieso mein Verhalten merkwürdig war? :>
____

@scio:

Ich war Donnerstag nicht da und Mittwoch hatte ich auch kaum Zeit.

Ach, und ich wette du bist Maf :>
1 Keks für mich, wenn es stimmt.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

439

Samstag, 15. Juni 2013, 19:42

@Raisen: Du kannst dir ja nochmal durchlesen, was für einen Verdacht ich früher bei dir hatte (mit Altaris).

Ist ja gut...

Edit: Du wirst mir dann halt auch einen Keks backen müssen :3

440

Samstag, 15. Juni 2013, 20:13

Zuerst müssen wir mal einen Doppellynch hinbekommen.

Da ja scio und Raisen jeweils davon überzeugt sind, dass der andere Maf ist, werden sie wohl nichts dagegen haben, ein Leben zu opfern um den Maf zu schwächen :P
Da Lykaon Raisen gewählt hat schlage ich vor, dass Raisen scio wählt und scio und ich mich enthalten.
Mythologie

Alea iacta est...