Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 11. Juni 2013, 00:12

Ach und beantwortet jetzt endlich meine Frage:

Wer außer Ody und Lyka hat für mich gestimmt?
Ok, habe grade noch keine anderen Beiträge gelesen, aber ich auch..


Und die vier wärest daann wohl du, Raisen. xD
Aber das halte ich nicht für übermäßig relevant.

142

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:00

@all könnte was dran sein, dass Lykaon/Tenebra wolf ist und mich gut kennt...ich kenn beide einmal Tene aus wwo und Lykaon woanders her...
Sie weiß, das ich ne aktive Spielerin bin

Damit hier niemand auf falsche Fährten geführt wird:
Tenebra aus dem WWO ist jemand anderes als Lykaon.^^


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

143

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:31

@all könnte was dran sein, dass Lykaon/Tenebra wolf ist und mich gut kennt...ich kenn beide einmal Tene aus wwo und Lykaon woanders her...
Sie weiß, das ich ne aktive Spielerin bin

Damit hier niemand auf falsche Fährten geführt wird:
Tenebra aus dem WWO ist jemand anderes als Lykaon.^^
Lykaception! :thumbsup:
_____

Edit: 7 Seiten ohne Spam!? Ernsthaft Leute? Ok, das kann dauern... ._.'
Arthok! :3

144

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:50

Ein gellender Schrei hallte durch die Gassen von Düsterwald.
Seine Bewohner fuhren erschreckt hoch, saßen senkrecht im Bett. Blickten verstört umher.
Was war passiert?
Ebenso apprupt wie er erklungen war, verklang der Schrei auch schon wieder.
Das Dorf versammelte sich auf dem Dorfplatz. Es war früh, die Sonne war eben erst aufgegangen.
"Was ist passiert?" -- diese eine Frage hallte über den Platz.
Da sah man sie: Shatala.
Blutüberströmt, ein Arm grotesk verdreht, der andere gar nicht erst vorhanden.
Die Menge stürzte auf sie zu.
"Shatala, Shatala? Alles okay? Was ist passiert? Was??"
"Wölfe, Werwölfe! Sie sind hier! Unter uns!"
Mit diesen Worten fiel sie in Ohnmacht. Man brachte sie ins örtliche Spital. Sie musste schnell versorgt werden
-- war gerade noch so mit dem Leben davon gekommen.


Teilnehmerliste:
1. Altaris (2 Leben)
2. Lykaon (2 Leben)
3. Odysseus (2 Leben)
4. scio (2 Leben)
5. Night Zap (1 Leben)
6. Raisen (2 Leben)
7. Skyron (2 Leben)
8. Shatala (1 Leben)
9. TheOtherOne (2 Leben)

Heutige Fähigkeit: Brieftaube.
Die Person, die diese Fähigkeit erhält, darf bis zum nächsten Nachtpost mit einem Spieler ihrer/seiner Wahl kommunizieren (per PN/Skype/whatever).


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

145

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:47

Die Brieftaube also..
Das ist interesssant.

@Odysseus: Wie wärs? Ich würde mich melden :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 11. Juni 2013, 14:16

sorry Raisen mein ich
und da er mich nicht kennt mich auch nicht heilt
jemand bekanntes und als bekannt guten Spieler hätte er vielleicht eher geheilt
Um ehrlich zu sein, ich hätte keinen einzigen Spieler geheilt.

Höchstens mich selbst.

_______________

Die Brieftauben fähigkeit ist nicht so wirklich nützlich. Määh.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 11. Juni 2013, 14:39

Sie ist auf eine bestimmte Weise vielversprechend.

Ich hätte diese Fähigkeit eigentlich recht gerne :3



@MysticShadow: Bis zum nächsten Nachtpost. Heißt das in diesem Fall, dass man auch den nächsten Tag über Zeit hat, oder nur von 21:00 bis 23:00 Uhr?
Denn in diesem Fall würde diese Fähigkeit mir nichts bringen, weil ich da wahrscheinlich nicht da bin.

148

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:30

@Raisen - schade zwar, denn hätte ich die Heilfähigkeit gehabt, hätte ich sie nicht verfallen lassen, selbst auf die Gefahr hin, einem wolf das Leben zu retten...aber die größere Wahrscheinlichkeit isses ja, dass ein Dorfi gefressen wird, da es ja mehr Dorfis als wölfe gibt.

Frage: sind bei euch mehr als zwei ww möglich? Im WWO isses so.
Ja Lykaon - ich glaube das mit tenebra hatten wir schon mal in siLs Forum-kann mich da düster dran erinnern-sorry

Wer wollte mich aber so als Neuling hier am ehesten fressen wollen?
Entweder Lykaon, der mich kennt oder NightZap, den ich mitgevotet habe.
(Beide haben sich beim Lynch enthalten.
Lykaon will gerne mit Brieftaube Tratschen
warum will er das so gerne?
Weil er nen gutgläubigem was vormachen will?

Ich würde jedenfalls niemandem trauen, der mit mir tratscht - nicht in diesem Stadium des Spiels - somit hat Raisen recht, wenn er sagt, diese Fähigkeit ist gewissermassen nutzlos im Moment.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

149

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:37

Zitat von »Lykaon«

@MysticShadow: Bis zum nächsten Nachtpost. Heißt das in diesem Fall, dass man auch den nächsten Tag über Zeit hat, oder nur von 21:00 bis 23:00 Uhr?

Wie geschrieben. Bis zum nächsten Nachtpost. Also genau so, wie du das angegeben hast. ;)
- Soll ja auch nicht übermächtig sein.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

150

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:45

Also nur zwei Stunden lang :(

@Shatala: Vielleicht will aber auch nur irgendein gewiefter Maf, dass du genau das denkst ;)


Was mich wundert, ist, dass wir jetzt auf einmal 5 Stimmen für Raisen haben... Lykaon, TOO, scio, Raisen selbst und meine Wenigkeit - es waren aber nur vier angegeben...
Mythologie

Alea iacta est...

151

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:52

@Raisen - schade zwar, denn hätte ich die Heilfähigkeit gehabt, hätte ich sie nicht verfallen lassen, selbst auf die Gefahr hin, einem wolf das Leben zu retten...aber die größere Wahrscheinlichkeit isses ja, dass ein Dorfi gefressen wird, da es ja mehr Dorfis als wölfe gibt.

Frage: sind bei euch mehr als zwei ww möglich? Im WWO isses so.
Ja Lykaon - ich glaube das mit tenebra hatten wir schon mal in siLs Forum-kann mich da düster dran erinnern-sorry

Wer wollte mich aber so als Neuling hier am ehesten fressen wollen?
Entweder Lykaon, der mich kennt oder NightZap, den ich mitgevotet habe.
(Beide haben sich beim Lynch enthalten.
Lykaon will gerne mit Brieftaube Tratschen
warum will er das so gerne?
Weil er nen gutgläubigem was vormachen will?

Ich würde jedenfalls niemandem trauen, der mit mir tratscht - nicht in diesem Stadium des Spiels - somit hat Raisen recht, wenn er sagt, diese Fähigkeit ist gewissermassen nutzlos im Moment.

Wenn "ww" Werwölfe sind, dann: Nein. :3
Shadow hat ja geschrieben, dass die Anzahl der Wölfe der Liste entspricht~


Wenn man mit Leuten redet, erfährt man immer etwas (auch wenn es natürlich nicht wirklich viel ist)...also ist es wenigstens ein bisschen nützlich!
^^
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

152

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:36

Ab jetzt habe ich wirklich Zeit :)
Was mich wundert, ist, dass wir jetzt auf einmal 5 Stimmen für Raisen haben... Lykaon, TOO, scio, Raisen selbst und meine Wenigkeit - es waren aber nur vier angegeben...


Ist mir auch aufgefallen, als ich vorhin mit dem Handy on war. Finde ich seltsam. Entweder Raisen hat gar nicht für sich selbst gestimmt oder aber jemand hat gelogen.
Wieso will Raisen das überhaupt unbedingt wissen? Er konnte doch eigentlich gar nicht ahnen, dass wir uns diese Frage stellen, es sei denn, er hat sich nicht gewählt, oder weiß Bescheid.

Ach und beantwortet jetzt endlich meine Frage:

Wer außer Ody und Lyka hat für mich gestimmt?
Sorry, dass du es so oft wiederholen musstest, ich war irgendwie nicht bei der Runde :D Ich habe für dich gestimmt, Raisen.


Ich habe wirklich für Raisen gestimmt. Was mich nur wundert ist, dass TOO das gar nicht gelesen hat. Also, dass ich das geschrieben habe.

Ach und beantwortet jetzt endlich meine Frage:

Wer außer Ody und Lyka hat für mich gestimmt?
Ok, habe grade noch keine anderen Beiträge gelesen, aber ich auch..


Hmmm...?

Edit: Die Brieftaube-Fähigkeit hätte ich ebenfalls wirklich gerne. Ist da eigentlich auch Videochat möglich? Wenn man das Gesicht des Anderen sieht, kann man gesagte Dinge besser beurteilen... (@MysticShadow: ?)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:42

Also nur zwei Stunden lang :(

@Shatala: Vielleicht will aber auch nur irgendein gewiefter Maf, dass du genau das denkst ;)


Was mich wundert, ist, dass wir jetzt auf einmal 5 Stimmen für Raisen haben... Lykaon, TOO, scio, Raisen selbst und meine Wenigkeit - es waren aber nur vier angegeben...


Raisen hat nie bestätigt, dass er sich selbst gewählt hat. Oder täusch ich mich da?
Somit ist es gut möglich, dass er einfach garnicht gewählt hat. Oder für Shatala, aber ich sehe keinen wirklichen Grund dazu.

Außer natürlich, Shatala und Raisen bilden ein Mafpaar. Könnte ja eine sehr verzwickte Verwirrungstaktik sein, Shatala dann nicht zu heilen ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

154

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:45

Ich habe doch gerade eben geschrieben, dass es sein kann, dass Raisen sich gar nicht gewählt hat.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:46

Wie du sicher weißt, gibt es hier (noch) keine Meldung, wenn ein Zwischenpost kam.
Wenn man dann während dem Post auch noch mal schnell Essen macht, kann sowas passieren ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

156

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:50

Ich bin mal gespannt, was Raisen sagt...
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:58

Hätte ja sein können, dass du meinen Post ignoriert hast. Sorry, Altaris :/

Ich auch, Ody...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

158

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:09

Ich habe für Raisen gestimmt.
Ich auch - ich wollte das nur nochmal klarstellen.
Sorry, dass du es so oft wiederholen musstest, ich war irgendwie nicht bei der Runde :D Ich habe für dich gestimmt, Raisen.
Ok, habe grade noch keine anderen Beiträge gelesen, aber ich auch..

Macht vier Stimmen für mich. Blöd nur, dass ich mich auch selbst gewählt habe.
Daher ist einer von euch mein heutiges Lynchziel. Ich habe zwar keine Ahnung, wieso das einer macht, aber egal.

Eigentlich dachte ich, dass das nie passiert, aber ich habe mir, noch bevor ich die Fähigkeit bekommen habe, die Frage gestellt, ob denn jeder zugibt, mich gewählt zu haben bzw. ob sich jemand (illegal xD) hinzumischt. Und siehe da, eine Person hat tatsächlich angegeben für mich gestimmt zu haben, obwohl dies nicht der Fall war. Fragt mich nicht, wieso man das tut, vielleicht hat der Maf auch nur gefailt und nicht nachgedacht~
(Außer @MysticShadow: man kann sich nicht selbst wählen, dann ist mein Post sinnlos~)

Ody und Lykaon haben meine Frage sofort und noch vor 21:00 Uhr beantwortet, daher denke ich mir, dass sie mich tatsächlich gewählt haben.
Deshalb entscheide ich mich bei der heutigen Wahl zwischen TOO und Scio.

...

159

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:11

Ich habe für Raisen gestimmt.
Ich auch - ich wollte das nur nochmal klarstellen.
Sorry, dass du es so oft wiederholen musstest, ich war irgendwie nicht bei der Runde :D Ich habe für dich gestimmt, Raisen.
Ok, habe grade noch keine anderen Beiträge gelesen, aber ich auch..

Macht vier Stimmen für mich. Blöd nur, dass ich mich auch selbst gewählt habe.
Daher ist einer von euch mein heutiges Lynchziel. Ich habe zwar keine Ahnung, wieso das einer macht, aber egal.

Eigentlich dachte ich, dass das nie passiert, aber ich habe mir, noch bevor ich die Fähigkeit bekommen habe, die Frage gestellt, ob denn jeder zugibt, mich gewählt zu haben bzw. ob sich jemand (illegal xD) hinzumischt. Und siehe da, eine Person hat tatsächlich angegeben für mich gestimmt zu haben, obwohl dies nicht der Fall war. Fragt mich nicht, wieso man das tut, vielleicht hat der Maf auch nur gefailt und nicht nachgedacht~
(Außer @MysticShadow: man kann sich nicht selbst wählen, dann ist mein Post sinnlos~)

Ody und Lykaon haben meine Frage sofort und noch vor 21:00 Uhr beantwortet, daher denke ich mir, dass sie mich tatsächlich gewählt haben.
Deshalb entscheide ich mich bei der heutigen Wahl zwischen TOO und Scio.

...
Das ist ja mal interessant... :wacko:
Arthok! :3

160

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:12

Das ist wirklich merkwürdig - ich meine, warum käme ein Maf ohne Bedrängnis auf die Idee, in so einer Sache zu lügen... wir werden sehen
Mythologie

Alea iacta est...