Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

161

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:21

Das ist seltsam. Es wundert mich, dass du dir diese Frage gestellt hast und es dann tatsächlich so ist.
Soll ich mich etwas nochmal dafür entschuldigen, dass ich gestern nicht so ganz dabei war? Ich habe mir alles erst ziemlich spät wirklich durchgelesen und hatte, um ehrlich zu sein, eigentlich auch gar nicht so die Nerven dazu. Gestern Abend war ich nicht so ganz fit im Kopf ^^ Ich habe auch erst im letzten Moment um 20:59 Uhr meine Wahl an Mystic geschickt. Ich halte es durchaus für möglich, dass Ody oder Lyka gelogen haben. Dass du Zeit als Argument nimmst... Ich wäre mir da nicht so sicher!

Ach und beantwortet jetzt endlich meine Frage:

Wer außer Ody und Lyka hat für mich gestimmt?
Ok, habe grade noch keine anderen Beiträge gelesen, aber ich auch..


Und die vier wärest daann wohl du, Raisen. xD
Aber das halte ich nicht für übermäßig relevant.


Ich finde es komisch, dass er einfach mal davon ausgeht, dass du, Raisen, für dich selbst gestimmt hast. Wir konnten das ja gar nicht wissen.

162

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:22

Das ist seltsam. Es wundert mich, dass du dir diese Frage gestellt hast und es dann tatsächlich so ist.
Soll ich mich etwas nochmal dafür entschuldigen, dass ich gestern nicht so ganz dabei war? Ich habe mir alles erst ziemlich spät wirklich durchgelesen und hatte, um ehrlich zu sein, eigentlich auch gar nicht so die Nerven dazu. Gestern Abend war ich nicht so ganz fit im Kopf ^^ Ich habe auch erst im letzten Moment um 20:59 Uhr meine Wahl an Mystic geschickt. Ich halte es durchaus für möglich, dass Ody oder Lyka gelogen haben. Dass du Zeit als Argument nimmst... Ich wäre mir da nicht so sicher!

Ach und beantwortet jetzt endlich meine Frage:

Wer außer Ody und Lyka hat für mich gestimmt?
Ok, habe grade noch keine anderen Beiträge gelesen, aber ich auch..


Und die vier wärest daann wohl du, Raisen. xD
Aber das halte ich nicht für übermäßig relevant.


Ich finde es komisch, dass er einfach mal davon ausgeht, dass du, Raisen, für dich selbst gestimmt hast. Wir konnten das ja gar nicht wissen.


Allerdings hatte Raisen es ja lang und breit angekündigt, dass er einen Plan hatte - schön dumm, sich dann nicht zu wählen.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

163

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:24

Das ist seltsam. Es wundert mich, dass du dir diese Frage gestellt hast und es dann tatsächlich so ist.
Soll ich mich etwas nochmal dafür entschuldigen, dass ich gestern nicht so ganz dabei war? Ich habe mir alles erst ziemlich spät wirklich durchgelesen und hatte, um ehrlich zu sein, eigentlich auch gar nicht so die Nerven dazu. Gestern Abend war ich nicht so ganz fit im Kopf ^^ Ich habe auch erst im letzten Moment um 20:59 Uhr meine Wahl an Mystic geschickt. Ich halte es durchaus für möglich, dass Ody oder Lyka gelogen haben. Dass du Zeit als Argument nimmst... Ich wäre mir da nicht so sicher!

Ach und beantwortet jetzt endlich meine Frage:

Wer außer Ody und Lyka hat für mich gestimmt?
Ok, habe grade noch keine anderen Beiträge gelesen, aber ich auch..


Und die vier wärest daann wohl du, Raisen. xD
Aber das halte ich nicht für übermäßig relevant.


Ich finde es komisch, dass er einfach mal davon ausgeht, dass du, Raisen, für dich selbst gestimmt hast. Wir konnten das ja gar nicht wissen.


Allerdings hatte Raisen es ja lang und breit angekündigt, dass er einen Plan hatte - schön dumm, sich dann nicht zu wählen.


Da gebe ich dir zwar Recht, aber man darf es ja nicht ausschließen.

164

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:26

Natürlich hätte es auch sein können, dass Raisen das alles geplant hat - das wäre aber recht gewagt gewesen.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

165

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:27

Eben. Aber die Möglichkeit besteht... und bei Lykaon finde ich das einfach seltsam, dass er das direkt ausschließt. Bzw. nicht hinschreibt, dass die Möglichkeit bestünde.

166

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:30

Eben. Aber die Möglichkeit besteht... und bei Lykaon finde ich das einfach seltsam, dass er das direkt ausschließt. Bzw. nicht hinschreibt, dass die Möglichkeit bestünde.
Da muss ich sogar scio mal zustimmen... ;)
100%ig sicher war es eben nicht, dass Raisen sich wählt.
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

167

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:42

Sry, ich kann heute leider nichts mehr zur Runde beitragen.
Dementsprechend solltet ihr mir auch nicht die Fähigkeit geben.


Ich halte Skyron für einen Bürger und würde vermutlich ihn wählen, sowie Ody.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:43

Lyka und Ody schließe ich deshalb erstmal aus, weil sie 1.) gleich geantwortet haben, sie haben also nicht groß überlegen können und 2.) als sie gepostet haben, gab es bei Lyka noch überhaupt niemand der mich gewählt hat und bei Ody gab es auch erst eine einzige Person,-

Das ist wirklich merkwürdig - ich meine, warum käme ein Maf ohne Bedrängnis auf die Idee, in so einer Sache zu lügen... wir werden sehen


Vielleicht sah der Maf eine Möglichkeit als Bürger darzustehen. Vielleicht stand er dadurch, dass ich dauernd gefragt habe und sich keine weiteren Personen gemeldet haben, unter Druck. Macht zwar nicht viel Sinn, aber naja, man failt schnell.

_________
Das ist seltsam. Es wundert mich, dass du dir diese Frage gestellt hast und es dann tatsächlich so ist.
War mehr oder weniger eine Random Idee bevor ich die Fähigkeit erhielt. Dachte nur nie im Leben, dass das wirklich passiert x'D
Wieso man das aber macht - keine Ahnung.

_________


Allerdings hatte Raisen es ja lang und breit angekündigt, dass er einen Plan hatte - schön dumm, sich dann nicht zu wählen.


Logisch betrachtet stimmt das. Wäre komisch, wenn ich mich danach nicht selbst wählen würde.
(Natürlich kann das ganze auch ein Plan von mir sein xD)

169

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:31

kann schon sein Raisen, dass das dein Plan war, aber ich denke dir eher vertrauen zu können, eben weil du da so permanent nachgefragt hast und auch sonst eigentlich alles andere schlüssig ist.

mit dem Opfer an mich hattest du ja auch recht und ein wolf würde so früh denk ich mal eher nicht das Nachtopfer verraten, sondern warten, was die anderen so dazu sagen.

also wird meine Brieftaubestimme entweder Enthaltung, oder zu dir gehen, weil ich dir beim tratsch am ehesten vertrauen würde (auch wenn ich da trotzdem vorsichtig bin).

Da ich sonst außer Lykaon oder NightZap mir vorstellen könnte, wer mich hier als Neuling gleich an Tag 1 fressen/schwächen will wird meine Lynchstimme dahin gehen.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:36

@Shatala:
kann schon sein Raisen, dass das dein Plan war, aber ich denke dir eher vertrauen zu können, eben weil du da so permanent nachgefragt hast und auch sonst eigentlich alles andere schlüssig ist.
Aber eben weil er so nachgefragt hat, ist es doch "wahrscheinlicher", dass das alles sein Plan sein könnte, oder nicht? Seine Begründung fürs Nachfragen war "random".

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

171

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:38

Um ehrlich zu sein, ich habe keine Idee, was ich mit der Brieftauben-Fähigkeit anfangen soll, daher mich bitte nicht wählen, sie würde nur verfallen~

172

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:38

Übrigens bei den Wahlen sollten wir immer darauf achten, alle den gleichen zu wählen!
Denn ansonsten, kann die Maf leicht einen Vorteil rausholen...
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

173

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:41

@Shatala:
kann schon sein Raisen, dass das dein Plan war, aber ich denke dir eher vertrauen zu können, eben weil du da so permanent nachgefragt hast und auch sonst eigentlich alles andere schlüssig ist.
Aber eben weil er so nachgefragt hat, ist es doch "wahrscheinlicher", dass das alles sein Plan sein könnte, oder nicht? Seine Begründung fürs Nachfragen war "random".
Falsch.

Ich habe gesagt, dass meine Idee, in der ein Spieler lügt und angibt mich gewählt zu haben, aus dem Zufall hervorging, ich wollte die Antwort auf die Frage aber wissen, nicht wegen Random, sondern weil es mich sehr wohl interessiert hat ;)

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

174

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:44

Ich hätte die Brieftaubenfähigkeit schon gerne. Einfach, weil ich es interessant fände. Aber ich kann euch ja nicht dazu zwingen, mir die Fähigkeit anzuvertrauen.Es sollten sich auf jeden Fall zwei Leute finden, die dann miteinander chatten würden. Ich würde vorschlagen, dass wir eben diese beiden ausmachen. Warum? Weil wir dann Bescheid wissen und uns beide Mitspieler ihre eigene Meinung zu der jeweils anderen Person geben kann.


Übrigens bei den Wahlen sollten wir immer darauf achten, alle den gleichen zu wählen!
Denn ansonsten, kann die Maf leicht einen Vorteil rausholen...


Da gebe ich dir Recht.

Edit:

Das ist seltsam. Es wundert mich, dass du dir diese Frage gestellt hast und es dann tatsächlich so ist.
War mehr oder weniger eine Random Idee bevor ich die Fähigkeit erhielt. Dachte nur nie im Leben, dass das wirklich passiert x'D
Wieso man das aber macht - keine Ahnung.

...
Random Idee...
Kommt mir halt etwas "zu zufällig" vor.

175

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:47

Übrigens bei den Wahlen sollten wir immer darauf achten, alle den gleichen zu wählen!
Denn ansonsten, kann die Maf leicht einen Vorteil rausholen...
hmm...die wölfe! - also da raisen für TOO auch wäre, könnte ich mir das zwar nicht vorstellen, warum der/die mich random killt, aber ich hatte mir gestern schon aus irgendnem Grund nen ww mit Fragezeichen notiert.
Sorry, bin noch in zwei anderen Spielen und eigentlich nur hier um Mystic nen Gefallen zu tun. Ist doch ein wenig viel

hat jemand schon nen Lynchstand? Ist ja nicht mehr lang.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

176

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:52

Auch wenn ich die Brieftaubenfähigkeit interessant fände, ist es doch schade dass sie so früh ins Spiel kommt, und ich bisweilen nicht viel mit ihr anzufangen glaube. Wenn Lykaon sie unbedingt haben will, kann er sie haben, dann stimme ich für ihn. Ich denke, wenn Lykaon mit einem Spieler seiner Wahl kommuniziert (Wahrscheinlich Ody, wie ich die Eule kenne) Kann uns das nur helfen.
Interessant wäre es natürlich, einer der beiden (oder beide) wären Maf. So lassen sich dann natürlich sehr leicht Intrigen spinnen D:
Daher ist die Fähigkeit auch sehr gefährlich.. aber ich denke Lykaon wird damit klarkommen, irgendwie. Außer natürlich er ist selbst Maf, aber dann hoffe ich einfach auf denjenigen, der mit ihm kommuniziert D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

177

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:55

Lyka hat doch gesagt, dass er sie nicht mehr will und es sinnlos wäre, sie ihm zu geben, weil er keine Zeit hat...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

178

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:56

Lykaon hat gesagt, er kann heute nichts mehr zur Runde beitragen und wir sollen ihm deshalb nicht die Fähigkeit geben.

_______

Zur Lynchwahl:

Ich tendiere momentan zu Scio.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

179

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:57

Toll und wieso?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

180

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:18

Hauptsächlich wegen der Sache mit der "Heiler-Fähigkeit-Wahl" an mich, wo sich vier Leute gemeldet haben, es sich aber nur drei Spieler hätten melden können.
Daher schwanke ich momentan auch nur zwischen TOO und dir.

Nur bei dir habe ich ein schlechteres Gefühl.

Und wenn du Bürger bist sollte es dir doch nichts ausmachen, eines deiner beiden Leben zu verlieren~